Vogelgrippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Was bitte ist Voggelgrippe?
      2. Was zum Henker ist "Türkai

      Wenn du mir das erklärst, können wir gerne über das Thema reden.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Tja, also ich finde es nicht richtig, dass jetzt in Brandenburg sehr viele Zugvögel einfach abgeschossen werden, um sie zu untersuchen!

      Was jetzt die VG angeht: Wenn sie Fälle in der Türkei haben, wieso entwickeln sie nicht jetzt schon ein Gegenmittel?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nicht wirklich. Sie wollen ja erst mal abwarten, ob die VG dichter an Dtl. herankommt und vielleicht nochmal mutiert.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by The Gamer@13.10.2005 - 13:53:18
      ich bin auch dagegen,aber das fleisch schmeckt nunmal gut.
      [post=243714]Quoted post[/post]


      Ich möchte dich nicht beinflussen oder dir ein schlechtes Gewissen machen was du essen solst und was nicht.Du brauchst dich hier auch gar nicht verteidigen.
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Originally posted by xFiREFLYx@13.10.2005 - 14:30:45
      Toll, die Tiere werden trotzdem geschlachtet, auch wenn du sie nicht isst.
      [post=243740]Quoted post[/post]


      Natürlich wenn aber weniger Menschen Fleisch essen wird auch weniger verkauft.Logischerweisse bestellen Supermärkte weniger und es werden weniger Tiere geschlachtet.Und mit so einer eine Person kann eh nichts ändern Haltung erreicht man gar nichts
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Originally posted by OG_Loc+13.10.2005 - 14:38:46--><div class='quotetop'>QUOTE(OG_Loc @ 13.10.2005 - 14:38:46)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-xFiREFLYx@13.10.2005 - 14:30:45
      Toll, die Tiere werden trotzdem geschlachtet, auch wenn du sie nicht isst.
      [post=243740]Quoted post[/post]


      Natürlich wenn aber weniger Menschen Fleisch essen wird auch weniger verkauft.Logischerweisse bestellen Supermärkte weniger und es werden weniger Tiere geschlachtet.Und mit so einer eine Person kann eh nichts ändern Haltung erreicht man gar nichts
      [post=243746]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      naja, abschlachten is ja mal gar nicht übertrieben. die tiere werden vorher betäubt und kriegen dann nichts mehr mit. wüsste nicht warum ich auf fleisch verzichten sollte. und in nem spot hamben se auch gesagt das wenn man hühnerfleisch eine gewisse zeit bei einer gewissen temperatut kocht die erreger sterben. von daher ..........
    • Originally posted by Pegasus Kid@13.10.2005 - 14:57:51
      Bei meinem Opa wurde die Hühner nicht betäubt, die wurden festgehalten, Beil genommen, Kopf ab und aus das Huhn.
      [post=243762]Quoted post[/post]


      ja aber er redet ja von großen betrieben die supermärkte beliefern. mein opa hat nimmt auch immer nur das beil. mit sowas hab ich keine probleme das ist für mich trotzdem kein abschlachten irgendwo muss das fleisch ja herkommen, wächst ja nunmal nicht auf bäumen
    • Und in der freien Natur werden die Viecher von Wölfen, Löwen, Eisbären... gerissen und gefressen. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Slow Chemical@12.10.2005 - 22:25:47
      Unlustig und Dumm.
      [post=243547]Quoted post[/post]



      Sollte nicht lustig sein, sondern ihn nur zum verbessern bewegen, was er getan hat. Er hat es ja auch verstanden. Sehe also keinen Grund warum du dich einmischen solltest... Hätte es ihn gestört oder er sich angegriffen gefühlt, hätte er das schon gesagt.


      Zum Thema: Eine Entwicklung von einem Medikament ist im Moment wohl noch sinnlos, da man wirklich mit Mutationen bis hierher rechnen müssen. Aber warten wir es ab. Hoffentlich kommt sie nicht näher.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner