Statistiken Oktober 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      wir haben uns entschieden, zum Ende jedes Montas die entsprechenden Aufrufstatistiken zu veröffentlichen.

      Here we go:

      <table border="1" cellpadding="2" cellspacing="0"
      bordercolor="#000000" style="border-collapse:collapse;margin:5px;">
      <tr>
      <td align="center" width="30%">Oktober 2003</td>
      <td align="center" width="35%">wg-zone.de</td>
      <td align="center" width="35%">wrestlinggamesboard.de</td>
      </tr>
      <tr>
      <td align="center" colspan="3" bgcolor="#0000AE">Monats-Summe</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Rechner <sup>1</sup></td>
      <td>62.609</td>
      <td>18.075</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Traffic in kb</td>
      <td>52.363.641 (52,4 GB)</td>
      <td>6.330.836 (6,3 GB)</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Besuche <sup>2</sup></td>
      <td>141.296</td>
      <td>33.533</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Seiten <sup>3</sup></td>
      <td>2.177.582</td>
      <td>388.596</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Dateien <sup>4</sup></td>
      <td>3.680.105</td>
      <td>1.120.617</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Anfragen<sup>5</sup></td>
      <td>4.752.210</td>
      <td>2.852.206</td>
      </tr>
      <tr>
      <td align="center" colspan="3" bgcolor="#0000AE">Tagesdurchschnitt</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Anfragen</td>
      <td>153.297</td>
      <td>92.006</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Dateien</td>
      <td>118.713</td>
      <td>36.148</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Seiten</td>
      <td>70.244</td>
      <td>12.535</td>
      </tr>
      <tr>
      <td>Besuche</td>
      <td>4.557</td>
      <td>1.081</td>
      </tr>
      </table>



      <sup>1</sup> - Gezählt werden IP Adressen, die vorher noch nicht auf der Seite waren. Eine IP wird nie doppelt gezählt, auch wenn zwischen beiden Aufrufen mehrere Tage liegen.

      <sup>2</sup> - Ein Besuch wird dann gezählt, wenn eine IP zum ersten Mal auf einen Server zugreift. Alle Seiten die von der selben IP aufgerufen werden, werden erst dann als neuer Besuch gezählt, wenn die Zeit zwischen den beiden Aufrufen größer als eine festgelegte Zeitspanne ist (normalerweise 30 Minuten).

      <sup>3</sup> - Anzahl der im Browser anzeigbaren Dateien (in unserem Falle *.php), die vom Server an den Benutzer geschickt wurden.

      <sup>4</sup> - Anzahl der Dateien, die vom Server an den Benutzer geschickt wurden, also auch beispielsweise *.zip.

      <sup>5</sup> - Gezählt werden sowohl erfolgreiche Anfragen (siehe Dateien), als auch fehlgeschlagene Anfragen wie "Seite nicht gefunden" und Anfragen auf Seiten, die sich bereits im Cache des Benutzers befinden und deshalb nicht neu abgerufen werden.
    • Bevor jetzt einer kommt und sagt, das wir nur einen Monat rausgesucht haben, der besonders stark besucht war und es dann veröffentlichen:

      Uns ist auch klar, das die extrem hohen zahlen am Release von HCTP und an den WotD´s von Bohnster liegen.

      Solche Zahlen werden in Zukunft nicht mehr so schnell zu erreichen sein. Aber wir hätten nichts dagegen.

      Danke für den Support

      BTW:

      Zu erwähnen wäre auch, das wir als 1. deutsche Wrestlinggameseite auf THQ.de erwähnt werden, was uns sehr stolz macht. Wer es nachlesen will, kann es hier tun.
    • Was für ein Monat.
      Die meisetn HIts und W-G.de überholt in den Hits. Besser geht es doch nicht. Jetzt wäre es vielleicht mal was schönes wenn THQ auch mal was machen würde. Ist zwar unwahrscheinlich aber wäre doch geil.

      Zum Board.
      Das Board hat das Forum von W-G.de ebenfalls ünerholt. WEnn man da mal rein schaut sieht man ziemlich viel gespamme und so zeugs. Das soll aber jetzt keine Beleidigung sein. UNd hier nun auch mal mein Dank und Respekt an die ganzen Mods, Admins und natührlich an die Newsposter die uns immer mit den besten NEws über die Games versoregen.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by Jake@01.11.2003 - 17:57:25
      Eure Besucherzahlen sind wirklich klasse, da kann auch unsere Half-Life 2 Seite noch nicht mithalten!

      Aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht mit professionellen Werbepartnern zusammenzuarbeiten? Da ließe sich sicher noch viel rausholen!

      würd ich auch sagen
      die seite könnte man noch weiter ausbauen etc.
      mit prof. werbepartnern wäre doch nicht schlecht.
      ...
      und dann wird aus dem forum ein spieleentwickler es wird thq abgelöst....*träum*:D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Jake@01.11.2003 - 18:42:57
      Aber wenn ihr professionelle Partner hättet könnte man sich ja vielleicht auch mal ein professionelles Design leisten! Denn dieses hier ist zwar nicht schlecht gecodet, aber sieht imo schlecht aus!

      Was ist für dich ein professionelles Design?

      Also, dass das aktuelle Design nicht so toll ist, wissen wir auch, deshalb arbeite ich gerade an einem neuen. ;)

      Edit: Das Design IST schlecht gecodet. :rolleyes:
    • Ach ja, mit dem Pop-up, kann man die Domain überhaupt wieder von FreeCity loskriegen? Denn 12 Euro im Jahr sind ja (in Relation zum Erfolg der Seite) nicht viel! Und die Werbung stört schon ein wenig...

      Zum Coding, naja, bin in der Hinsicht auch nicht der große Experte! Aber jedenfalls lädt die Seite recht schnell aber ich glaube ihr habt kein richtiges CMS (Content Management System), oder? Das wäre natürlich ein großer Nachteil...

      Und euer Newsboard, naja, auch nicht so das Beste wie ich finde...
      Aber immerhin ist es schonmal 'ne PHP-Page, was bei der Konkurrenz ja nicht selbstverständlich ist :rolleyes: !

      @ ulithebison aber auch an alle anderen und besonders auch an den Designer Tyrant:

      Mich stört am Design besonders, dass es nicht zusammenhängend ist! Oben ist ein Bild und unten ist das Menü etc.! Und das Bild oben wirkt auch IMO zu übertrieben! Für einen Splash ist es gut, aber als Header nicht wirklich geeignet! Unter anderem auch, weil WrestlingGames.de nur so klein drinsteht!

      Was ist für dich ein professionelles Design?


      Unser Half-Life2.de Design zum Beispiel :zunge: !
    • Ich halte von CMS nicht besonders viel. Ich hatte überlegt, ob ich ein vereinfachtes CMS selber programmieren soll, aber ich denke, dass man auch mit ganz normalen PHP Dateien auf dem Server gut arbeiten kann und ein CMS nur unnötige Spielerei ist. Naja, mal sehen, ob ich Eins programmiere. ;)

      Das Design deiner Seite sieht zwar gut aus, aber für meinen Geschmack hat es viel zu viele Bilder. Bei WG hätte ich dann lieber etwas "Seriöseres", ein paar Bilder, aber nicht zu viele. Im Moment ist das neue Design noch zu leer, da muss ich mir noch was überlegen.

      Das Newsboard ist wirklich nicht so toll, aber ich arbeite nebenbei auch an einem Nachfolger, der dann wiederum super wird. ;)
    • Was meinst du mit viel zu viele Bilder? Wir haben doch auch nur einen Header, einige Buttons, den Amazon-Shop und das Map-Pic vom CS-Server! Soviel ist das ja nun nicht...

      Ein CMS ist schon eine enorme Erleichterung, da alles viel schneller von statten geht! Wenn man eine Seite alleine betreibt und selten Neues hinzufügt, ist es ja okay, aber wenn man ein größeres Team hat, müssen 1. alle einen Serverzugriff haben, 2. jeder leichte PHP-Kenntnisse haben, 3. dauert es per FTP immer etwas länger!

      Vorteilhaft ist es IMO also schon, aber wenn alle wichtigen Personen mit PHP, FTP & Co. umgehen können geht es so natürlich auch!

      Und noch ein Vorschlag, wieso macht ihr die News nicht ganz normal auf die Startseite? Ob ihr jetzt 1 oder 2 Hits mehr habt pro User, macht auch keinen großen Unterschied und es wirkt irgendwie freundlicher! Aber das mit so einem Newsboard ist irgendwie ne Angewohnheit von Wrestling bezogenen Seiten...
    • Ich meinte auch die zahlreichen Hintergrundbilder. Es sind schon ziemlich viele Bilder auf der Seite. ;)

      Wir werden uns auf jeden Fall mal überlegen, wie wir die Startseite verbessern können, vielleicht wird es dann auch die News sofort auf der Startseite geben. Eine andere Idee wäre zum Beispiel, die 10 neuesten News auf der Startseite und dadrüber eine Topnews (z.B. ein Update, also das, was jetzt auf der Startseite steht) anzuzeigen.
    • Originally posted by Jake@01.11.2003 - 21:11:39
      Ach ja, mit dem Pop-up, kann man die Domain überhaupt wieder von FreeCity loskriegen? Denn 12 Euro im Jahr sind ja (in Relation zum Erfolg der Seite) nicht viel! Und die Werbung stört schon ein wenig...

      Bin auch schon am überlegen ob ich das pop Up wegmache.

      Ich hab sogar schon nen KK Antrag hier rumliegen...
    • Originally posted by Jake@02.11.2003 - 01:46:34
      Joa, das klingt ganz gut mit den zehn News und einem Top-Thema! Aber was du mit den Bildern meinst verstehe ich immernoch nicht genau, aber ist ja auch egal :ja: !

      Hatte ich mir auch schon immer so vorgestellt und bei den "netzwerkseiten" von also etwa bei hctp.wg-zone.de/ stehen die news schon gleich mal auf der Hauptseite.

      Das Design von half-life2.de gefällt mir, wie eigentlich bei so gut wie allen seiten die in dieRichtung gehen, aber ich muss auch sagen,dass sie sich im Grunde sehr oft ähneln, aber ist für mich kein Nachteil.

      Wenn wir grad bei Freecity sind , darf man noch erwähnen das wir die 2. erfolgreichste Domain im Monat Oktober waren nur die seite cs-videos.de war noch ein paar Tausend Besucher besser.