Lohnt sich vorbestellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele scheinen sich das Spiel ja tatsächlich vorbestellen zu wollen aber mal ehrlich...Lohnt sich das? psersönlich habs bisher immer lieber am Erscheinungstag gekauft und auch schon einen Tag vor dem öffentlichen Termin in den Läden geschaut obs vielleicht schon da ist. Viele Läden bekommen es ja bekanntlich schon nen Tag früher rein und der ein oder andere Verkauft es dann auch schon.
      Der Vorteil daran ist eben einfach das man es bezahlt und sofort mitnehmen kann

      Aber da es ja scheinbar doch viele Vorbestellen müßen die sich ja auch irgendetwas davon versprechen und ich möchte jetzt gern einmal wissen was die Vorteile vom Vorbestellen sind.
      Mir fällt eben nur der Nachteil ins Auge das man sich nie sicher sein kann wanns wirklich ankommt...Aber vielleicht belehrt man mich ja eines Besseren und ich greife demnächst auch auf diese Option zurück :t-up:
    • Auf jeden Fall lohnt sich es das Spiel vorzubestellen! Du bekommst es bei Amazon ein paar Euro billiger du hast es pönktlih bei dir im Briefkasten, nicht einmal porto musst du zahlen! Verbestelllen :t-up:

      Ich werde mir auch in den nächsten Tagen das Spiel vorbestellen!
    • Originally posted by STARFIGHTER@12.10.2005 - 17:25:41
      Auf jeden Fall lohnt sich es das Spiel vorzubestellen! Du bekommst es bei Amazon ein paar Euro billiger du hast es pönktlih bei dir im Briefkasten, nicht einmal porto musst du zahlen! Verbestelllen :t-up:

      Ich werde mir auch in den nächsten Tagen das Spiel vorbestellen!
      [post=243357]Quoted post[/post]




      was heißt in dem Fall pünktlich? Am 11.11? Wenn nicht am Release-Termin wärs für mic h nämlich schon zu spät. Ich habe Spiele, zumindest welche auf die ich echt warte immer am Release-Tag oder einen davor
    • Ich weiß noch letztes Jahr da habe ich mir das Spiel im Laden gekauft und muste mehr zahlen als ich es gemust hätte wenn ich bei amazon bestellt hätte.
      Außerdem bekommst du es WIRKLICH am Erscheinungstag habe da noch nie Probleme gehabt das ich warten muste es sei denn der Hersteller hat das Datum kurzfristig geändert.
      Also vorbestellen bringt sicherlich keine Nachteile wenn du bei einem seriösen Händler bestellst ;)
    • Originally posted by STARFIGHTER@12.10.2005 - 18:25:41
      1. Du bekommst es bei Amazon ein paar Euro billiger,

      2. nicht einmal porto musst du zahlen! Verbestelllen :t-up:
      [post=243357]Quoted post[/post]



      1. Das ist nicht immmer so. Manchmal gibt es die Waren im Laden auch billiger. ;)Ä

      2. Ja aber nur, wenn der Betrag mindestens 20€ beträgt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also wenn man jeztt bereits das Geld hat sollte man sich das Spiel ganz ganz klar vorbestellen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Whops@12.10.2005 - 18:42:05
      Ich weiß noch letztes Jahr da habe ich mir das Spiel im Laden gekauft und muste mehr zahlen als ich es gemust hätte wenn ich bei amazon bestellt hätte.
      Außerdem bekommst du es WIRKLICH am Erscheinungstag habe da noch nie Probleme gehabt das ich warten muste es sei denn der Hersteller hat das Datum kurzfristig geändert.
      Also vorbestellen bringt sicherlich keine Nachteile wenn du bei einem seriösen Händler bestellst ;)
      [post=243362]Quoted post[/post]



      damals kam sd bei mir 2 tage später...donnerstags kam es raus, samstags war es da.
      Es wurde mittwochs aber rausgeschickt. Kommt also die post an, wann du das game bekommst.

      Ich hab mir sd wie immer vorbestellt, ganz einfach weil es bequemer is, als 30km zum MM zu fahren. gerade da ich die woche über eh arbeiten bin.
    • man kann auch in einem Laden vorbestellen nicht nur beim versandhandel ;)
      das is von vorteil, weil man dann zb bei eb games 5€ anzahlt und also schonmal dann einen monat später 5€ weniger bezahlen muß und man bekommt es dann auch am erscheinungstag und vielleicht schon früher, je nachdem wann sies kriegen^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ALos ich mache auch immer eine Vorbestellung bei AMazon für die SD spiele. So habe ich es zb. auch bei SVR 1 gemacht.

      1. In meiner Nähe gibt es kein Media Markt oder Saturn also müsste ich da n bischhen weiter fahren und in den Städten kenn ich mich nicht soo gut aus.
      2. man hat es bequem und muss nirgends hingehen.
      3. Ich werde es dieses Jahr auch vorbestellen.
    • Hihi, kann mich noch an die Leute erinnern, die sich hier übelst aufgeregt haben, da sie es vorbestellt haben und dann haben sie es ein paar Wochen nach dem Deutschen Realasedatum bekommen. :D

      Also mein Tipp: Direktkauf ! :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • So....Also ich ziehe mal ein vorzeitiges Fazit aus den bisherigen Antworten sowie den "Vote" der aber hoffentlich noch par Tage aus. Also bisher haben mich die Argumente der "Direkt-Käufer" doch mehr überzeugt. (Ganz besonders natürlich das Argument das es letzte Jahr wohl doch par Vorbesteller-Nörgler gab bei denen das Spiel wohl doch erst später ankam)
      Einziges positives Argument von Seiten der Vorbesteller war meiner Meinung nach das, das man das Spiel unter Umständen (zb. bei Amazon) etwas billiger bekommt, reicht mir allerdings persönlich nicht um mich zu überzeugen das demnächst auch zu tun. Da zahle ich lieber diese eine Mal ein par Euro mehr und habs dafür aber auch unter Umständen ein par Tage früher als viele andere.

      ...Aber eine Aussage der Vorbesteller war sich auch nicht ganz falsch...Nämlich das es um einigeres gemütlicher ist (obwohl ich mir das fiebrige Abwarten unter Umständen auch als ganz schöne Tortur vorstellen kann :) ). Jetzt geht allerdings auch für mich bald das nervige rumgefahre los. Denn nächste Woche kommt bereits mein erstes "Top-Spiel des Jahres" herraus und das ist Pro Evolution Soccer 5...Da ich letztes Jahr um diese Zeit noch in Berlin gewohnt habe wußte ich dort noch wo ich hinfahren muß um das Spiel unter Umständen nen Tag früher abzugreifen, gleiches galt damals auch für "Smackdown Vs Raw". Nun...wohn ich allerdings in Reutlingen und hab keine Ahnung wo es hier so einen Namen geben könnte. Nun die Frage an euch..Weiß zufällig einer wo es hier so einen Laden in der Nähe gibt?
    • Der allergrößte Vorteil beim Bestellen über Amazon ist ja auch, dass wir für jedes verkaufte Spiel ungefähr drei Euro bekommen, mit denen wir dann den Webspace bezahlen oder so tolle Sachen wie Gewinnspiele machen können. ;)

      Ich habe bisher auch die meisten Spiele bei Amazon bestellt, sie sind bisher fast ausnahmslos immer einen Tag nach dem Release angekommen, das liegt wohl allerdings eher an der Post hier, wenn's bei den meisten schon am Releasetag ankommt.
    • Originally posted by Tyrant@12.10.2005 - 22:56:43
      Der allergrößte Vorteil beim Bestellen über Amazon ist ja auch, dass wir für jedes verkaufte Spiel ungefähr drei Euro bekommen, mit denen wir dann den Webspace bezahlen oder so tolle Sachen wie Gewinnspiele machen können. ;)

      Ich habe bisher auch die meisten Spiele bei Amazon bestellt, sie sind bisher fast ausnahmslos immer einen Tag nach dem Release angekommen, das liegt wohl allerdings eher an der Post hier, wenn's bei den meisten schon am Releasetag ankommt.
      [post=243567]Quoted post[/post]



      Yep, drum bitten wir euch unbedingt, falls ihr es übers I-Net bestellt, oder überhaut was bei amazon bestellt tut es über unsere Links siehe hauptseite, oder hier oben rechts im die Suchfunktion ,womit ihr beim kauf eines Artikels uns ebenfalls unterstüzten könnt.

      Danke. :)