EWR 4000 kommerziell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht ob das thema schon beredet wurde aber mich bewegt es deshalb das topic.
      Adam der programmierer von Ewr hat ja die möglichkeit bekommen bei einem puplisher ewr neu zu entwickeln und das ganze auch zu verkaufen. nun gabs aufschreie in der fangemeinde der mann würde sich verkaufen und auch das programm da es nicht besser ist. Adam gab nun aber vor kurzem bekannt das das Game komplett anders sei als teil 4 und er nach ewr 4 kein ewr 5 mehr hätte machen können
      also wer das neue ewr mit ewr 4 vergleichen würde würde auch eine indy liga mt raw vergleichen. ein vergleich der nicht aufgehen kann.
      denke schon das adam sehr geile neue features implentieren wird um einen kauf zu billigen
    • also ich werds mir auch auf jeden fall kaufen wenns rüber kommt sonst halt nur spielen :D aber alleine der oben gennante vergleich mit der wwe und der indy liga macht lust auf mehr und total neugierig wie das game am ende aussehen wird und rüberkommt und ob man immer noch 10000000mal klicken muss
    • Originally posted by Jericho@01.11.2003 - 23:47:45
      Hmh ich kaufs mir wahrscheinlich nicht.
      Aber vielleicht borg ich es mir mal.

      brauchst du nicht, kann man sich jederzeit runterladen, allerdings is die Onlineregistrierung nötig um zu zocken, wenn du dir jetzt von jemanden die Reg Codes geben lässt, müsste der sich dann deregistrieren sozusagen und kann dann nicht zocken solange du zockst bzw. da eingeloggt bist
    • Originally posted by Stephan@30.11.2003 - 12:25:41
      Ich persöhnlich weiß noch nicht ob ich es mir holen werde, weil es angeblich nur erfunde Promotions und Wrestlernamen sein werden.

      is natürlich klar, das er keine echten Namen verwenden darf, solange er das Spiel verkauft. StatesUpdater Team RaveX wird dann aber State Updates mit originalen Namen anbieten
    • Originally posted by Muffin@30.11.2003 - 13:10:29
      is natürlich klar, das er keine echten Namen verwenden darf, solange er das Spiel verkauft. StatesUpdater Team RaveX wird dann aber State Updates mit originalen Namen anbieten

      Dann sieht das ganze natürlich anderst aus, dann muss ich nur noch jemanden finden der es mir dann runterläd. Denn mit nem Modem wirds dauern.
    • Originally posted by 1The_Crow@10.01.2004 - 03:02:17
      Ich denke es wird sich nich viel ändern weil es zuviel aufwand wäre da so viel neues rein zu machen.

      der Mann kriegt jetzt Geld dafür und hat Zugriff auf Daten von .400, beantwortet so gut wie jede Idee die von den Usern im Forum gestellt wird, also kann man wohl erwarten das da was neues bei raus kommt
    • Die letzten EWR teile wurden trotz ihres hobby statuses (das heist nur in der freizeit produziert) in wenigen monaten Programiert, TEW ist jetzt glaube ich im 7ten monat, Adam arbeitet vollzeit (das heist wie deine eltern zu ihrem job gehen programiert er das spiel) mit unterstützung von weiteren programierern und Grafikern.

      Zu behaubten das sich da nicht viel ändern wird is nen witz, das spiel wird die absolute Revulution auf dem Wrestling Manager markt, sowas hats noch nie gegeben, weil schlichtweg nie jemand zeit hatte soetwas umzusetzen.

      Das Problem in deutschland ist das die informations politik der deutschen wrestling/wrestlinggames seiten absolut unter aller kanone ist ;) (ich kenne jedenfalls keine gängige wrestlinggames seite, nichtmal extermewarfare.com, die neben der tatsache das TEW geld kostenwird auch nur erwähnt hat das es newsupdates um das spiel herum gibt (8 an der zahl, des 9te ist einige tage überfällig, man munkelt von ersten screenshoots)

      also die seiten die ich abgesucht habe (nicht das cih viele von ihnen regelmäsig besuche)hatten jedenfalls allesamt nichts (moonfuck, wg.de, w-g.de, ew.com und dann noch einige nicht speziel wrestlinggame wrestling seiten die auch allesamt nichts hatten)

      naja, ich habe mich vor einiger zeit mal dran gemacht die dinger zu übersätzen, bin gerade im 4ten update, malsehen ob ich nen deutschen newspool für diese faulen seiten eröffne, bleibt nur das problem das ich trotz fehlerkontrolle viele rechtschreibfehler mache :(

      aktuell ist das spiel 75% veritg.