Der Releaserate-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by aZbDamien@17.11.2003 - 11:10:12
    es sind nur noch 4-5 lächerliche Tage, da kommt es auf EINEN Tag auch net mehr an oder???
    [...]
    Also 21.11. Freunde, das werdet ihr ja wohl auch noch hinbekommen!!! :t-up: :ja: ;)

    nüchtern betrachtet ist das richtig, aber ich weiß ja nicht wieviel du nun schon "durchgemacht" hast von diesem ganzen "Leidensweg" bis endlich das Spiel da ist, jedenfalls, wenn du dich schon soviel wie ich rumgeärgert hättest, dann würdest du auch nicht mehr bis zum Freitag warten wollen...
    Freitag ist für mich wirklich das ÄUSSERSTE....länger kann ich wirklich nicht mehr warten, und ich hoffe echt für die Läden hier, daß der Streetday am Freitag auch bei denen ist. Hier habe ich es zu oft erlebt, daß die Läden hier selbst am Releasetag das jeweilige Game NICHT hatten...weil die Blödmänner hier anscheinend hinterm Mond leben. :t-down:
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • Originally posted by Racheengel+17.11.2003 - 13:40:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Racheengel @ 17.11.2003 - 13:40:50)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-aZbDamien@17.11.2003 - 11:10:12
    es sind nur noch 4-5 lächerliche Tage, da kommt es auf EINEN Tag auch net mehr an oder???
    [...]
    Also 21.11. Freunde, das werdet ihr ja wohl auch noch hinbekommen!!! :t-up: :ja: ;)

    nüchtern betrachtet ist das richtig, aber ich weiß ja nicht wieviel du nun schon "durchgemacht" hast von diesem ganzen "Leidensweg" bis endlich das Spiel da ist, jedenfalls, wenn du dich schon soviel wie ich rumgeärgert hättest, dann würdest du auch nicht mehr bis zum Freitag warten wollen...
    Freitag ist für mich wirklich das ÄUSSERSTE....länger kann ich wirklich nicht mehr warten, und ich hoffe echt für die Läden hier, daß der Streetday am Freitag auch bei denen ist. Hier habe ich es zu oft erlebt, daß die Läden hier selbst am Releasetag das jeweilige Game NICHT hatten...weil die Blödmänner hier anscheinend hinterm Mond leben. :t-down: [/b][/quote]
    wieviel?? ich warte genau so wie ihr schon lang genug auf das Game! Also hab ich den selben "Leidensweg" wie du oder andere "durchgemacht" ...

    WEnn du nicht bis Freitag warten willst, bestell es bei Playcom.de die liefern immer Pünktlich, weiss ich aus eigener Erfahrung! Also warte bis Freitag oder hab es am Donnerstag, da es ja für dich anscheinend auf jeden Tag ankommt ;) :t-up: :)
    You're either Nexus, or you're against us!
  • hallo leute.

    FROHE BOTSCHAFT!!!!

    Jeder, der in der nähe von Düsseldorf wohnt, hat die Möglichkeit
    HCTP schon morgen zu bekommen.

    Allerdings nur auf Reservierung.

    joypoint.de

    Dort steht auch die Telefonnummer!!!

    NOW COMES THE PAIN!!! und ich bin ab morgen mitten im Geschehen!
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by aZbDamien@17.11.2003 - 13:45:11
    wieviel?? ich warte genau so wie ihr schon lang genug auf das Game! Also hab ich den selben "Leidensweg" wie du oder andere "durchgemacht" ...

    hast du auch am 31.10. / 1.11. überall angerufen weil du die falschen Gerüchte die dir in den Kopf gesetzt wurden, geglaubt hast und so weiter...? ;)
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • ja auch wenn ich eg. net so leichtgläubig bin. Hab es bei 3 vers. läden versucht in meiner Nähe, danach hab ich es aufgegeben :o) Aber nunja da ich hier viele Wrestling Videos zu hause habe und SYM kann ich die Zeit ganz gut überbrücken!

    Achja für alle Playcom.de Besteller, das Datum für den Streetday ist rausgenommen worden, anscheinend wohl schon auf Lager??? ;z ;)
    You're either Nexus, or you're against us!
  • Originally posted by aZbDamien@17.11.2003 - 14:09:49
    whoooooooooooooooooooooooooooooooooooo Playcom schickt es heute raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Baby yeaaaaaaaaaah morgen gehts los schnuggl's :D

    Racheengel bestells dir dort!!! :t-up: :ja:

    hab ich soeben telefonisch gemacht :D :D :t-up:
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • Originally posted by Racheengel+17.11.2003 - 14:36:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Racheengel @ 17.11.2003 - 14:36:02)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-aZbDamien@17.11.2003 - 14:09:49
    whoooooooooooooooooooooooooooooooooooo Playcom schickt es heute raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Baby yeaaaaaaaaaah morgen gehts los schnuggl's :D

    Racheengel bestells dir dort!!! :t-up: :ja:

    hab ich soeben telefonisch gemacht :D :D :t-up: [/b][/quote]
    ;) na siehste, also brauchste nit mehr lange warten, morgen od. übermorgen hassu es :D Hör nur auf den alten Damien ;) :ja: :D
    You're either Nexus, or you're against us!
  • Originally posted by aZbDamien@17.11.2003 - 14:55:13
    ;) na siehste, also brauchste nit mehr lange warten, morgen od. übermorgen hassu es :D Hör nur auf den alten Damien ;) :ja: :D

    yay, jetz muß es nur noch ankommen und einwandfrei auf meiner PS2 laufen, dann bin ich unendlich zufrieden, und ich zocke die Nächte durch :D :t-up: :cool:
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • Originally posted by Racheengel@17.11.2003 - 15:27:39
    yay, jetz muß es nur noch ankommen und einwandfrei auf meiner PS2 laufen, dann bin ich unendlich zufrieden, und ich zocke die Nächte durch :D :t-up: :cool:

    bei mir kam immer alles an und wenn ich sagen wir mal an einem montag morgen bestellt habe und die hatten das auf LAger war das bisher immer am Dienstag da... ausser einmal da kam es dann beispielsweise 2 Tage später, also an einem Mittwoch!

    Es wird schon laufen :o) Warum auch net? :rolleyes: :t-up:
    You're either Nexus, or you're against us!
  • Originally posted by aZbDamien@17.11.2003 - 15:35:33

    Es wird schon laufen :o) Warum auch net? :rolleyes: :t-up:

    naja, wegen den angeblichen "Problemen", die das Spiel auf älteren PS2 haben soll...aber bisher haben alle gesagt, die es aus UK haben, daß das Spiel einwandfrei funktioniert, daher bin ich zuversichtlich :t-up:
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord