sinnlos oder nicht, aber unfair gegenüber bora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • er wollte nett sein, der Q & A Threat ist riesig, da die passenden antworten zu finden dauert doch ewig. ich denke ein paar member gibt es sicher die gerne das oder das beantwortet bekämen, wenn das game wirklich erst am 7.11 kommt werdet ihr alle sicher wissen wollen was wirklich sache ist. kommt es am 31.10 (was aber bullshit ist) oder am 3.11 (denn samstag kommt es sicher nicht) dann wären die fragen und antworten natürlich scheißegal, aber er wollte nett sein, hat zwar einen "sinnlosen" threat aufgemacht, aber schaut euch mal an was da für mist threats existieren:

    1. match: sowas ließt man doch überall, alos sinnlos
    Umfrage: Kane: Was ist das denn ??? (ist doch egal, er ist ohne maske, habe nichteinmal reingeschaut weil ich denke da wird nur mist gelabert
    Wwe SD! HCTP jetzt schon erhältlich: Das ist genau der selbe mist, ich kann bei ebay sachen verlaufen, ich habe 14 tage zeit es zu versenden, die leute denken die bekommen es sofort und bieten fleißig, so zahlen sie bis zu 15 euro mehr (und bekommen es eh net früher)


    usw. aber egal, ist nicht nett gegenüber ihm, war aber nett gemeint.
  • Originally posted by TAFKAD-P@29.10.2003 - 22:09:51
    er wollte nett sein, der Q & A Threat ist riesig, da die passenden antworten zu finden dauert doch ewig. ich denke ein paar member gibt es sicher die gerne das oder das beantwortet bekämen, wenn das game wirklich erst am 7.11 kommt werdet ihr alle sicher wissen wollen was wirklich sache ist. kommt es am 31.10 (was aber bullshit ist) oder am 3.11 (denn samstag kommt es sicher nicht) dann wären die fragen und antworten natürlich scheißegal, aber er wollte nett sein, hat zwar einen "sinnlosen" threat aufgemacht, aber schaut euch mal an was da für mist threats existieren:

    1. match: sowas ließt man doch überall, alos sinnlos
    Umfrage: Kane: Was ist das denn ??? (ist doch egal, er ist ohne maske, habe nichteinmal reingeschaut weil ich denke da wird nur mist gelabert
    Wwe SD! HCTP jetzt schon erhältlich: Das ist genau der selbe mist, ich kann bei ebay sachen verlaufen, ich habe 14 tage zeit es zu versenden, die leute denken die bekommen es sofort und bieten fleißig, so zahlen sie bis zu 15 euro mehr (und bekommen es eh net früher)


    usw. aber egal, ist nicht nett gegenüber ihm, war aber nett gemeint.

    Du triffst den Nagel auf den Kopf...
  • Originally posted by king@29.10.2003 - 23:02:14
    drück dich klar aus mann :motz:

    löl das sagst du...

    aber mir ist aufgefallen wie das Sd forum im moment verkommt. sorry ist aber kein anderer ausdruck für übrig.

    und ich würde auch nicht weiter darauf eingehen was war.
  • Also ich finde es echt scheiße was ihr mit Bora macht!

    Da ist mal einer der sich die zeit nimmt unsere fragen zu beantworten und ihr macht ihn so runter! Ich sage mal es würde einige geben die das Game nehmen fürden es zocken und sich dabei denkt scheiß auf die anderen haubtsache ich...

    Die reaktion von ihm darauf kann ich auch gut verstehen (obwohl ich es schade finde denn ich hätte da ein paar fragen die mich sehr interessiern) haber kann man nichts ändern!

    Also bedanke ich mich bei allen die es möglich gemacht haben das Bora jetzt keine fragen mehr beantwortet ihr seid echt :t-down:
  • Originally posted by TAFKAD-P@29.10.2003 - 22:09:51
    [b]a)er wollte nett sein, der Q & A Threat ist riesig, da die passenden antworten zu finden dauert doch ewig. b)ich denke ein paar member gibt es sicher die gerne das oder das beantwortet bekämen, wenn das game wirklich erst am 7.11 kommt werdet ihr alle sicher wissen wollen was wirklich sache ist. kommt es am 31.10 (was aber bullshit ist) oder am 3.11 (denn samstag kommt es sicher nicht) dann wären die fragen und antworten natürlich scheißegal, c) aber er wollte nett sein, hat zwar einen "sinnlosen" threat aufgemacht, aber schaut euch mal an was da für mist threats existieren:

    1. match: sowas ließt man doch überall, alos sinnlos
    Umfrage: Kane: Was ist das denn ??? (ist doch egal, er ist ohne maske, habe nichteinmal reingeschaut weil ich denke da wird nur mist gelabert
    d) Wwe SD! HCTP jetzt schon erhältlich: Das ist genau der selbe mist, ich kann bei ebay sachen verlaufen, ich habe 14 tage zeit es zu versenden, die leute denken die bekommen es sofort und bieten fleißig, so zahlen sie bis zu 15 euro mehr (und bekommen es eh net früher)


    e) usw. aber egal, ist nicht nett gegenüber ihm, war aber nett gemeint. [/b]

    a. Bora sagt, dass er das Game hat, es kommen Posts mit Fragen, darauf antwortet Bora zum Beispiel mit "@ Username: Antworten...". Dies würde er sowohl im Q&A Thread, als auch in seinem privaten Q&A Thread so machen. Die Posts, die bisher gepostet wurden, sind dann nicht mehr relevant, daher ist es total egal, ob der Thread erst 800 Antworten UND DANN Boras Antworten hat, oder ob der Thread 0 Antworten UND DANN Boras Antworten hat. Boras Antworten sind immer gleich übersichtlich/unübersichtlich.

    b. Wenn jemand Fragen stellen will, ist dies im Q&A Thread möglich.

    c. Der Thread, der von Bora eröffnet wurde, ist NICHT sinnlos! Es ist nur so, dass es dann zwei Threads gäbe, die genau den selben Zweck haben: Fragen beantworten. Nochmal: Der Thread war nicht sinnlos, sondern doppelt. Ich habe gestern mit Muckel gesprochen und wir haben uns überlegt, dass Bora einen neuen Q&A Thread aufmachen kann, weil die Antworten jetzt wirkliche Antworten und nicht spekulation sind. Der alte Q&A würde dann jedoch geschlossen werden. SO wäre Boras Thread sinnvoll, jedoch nicht, wenn der alte Q&A Thread noch offen wäre. Wir hätten jetzt Boras Thread mit dem Q&A Thread verschmelzen können, dann hätten wir aber das ganze Releasedategerate aus Boras Thread im Q&A Thread und da ist schon genug Offtopic Müll drin.

    Wenn Bora will, kann er, wie ich mit Muckel besprochen hatte, einen neuen Q&A aufmachen, wenn er das Game hat.

    d. Soweit ich weiß, habe ich diesen Thread bereits geschlossen. Gelöscht werden Threads nur ganz selten.

    e. Natürlich war es nett gemeint, aber es ist allgemein bekannt, dass doppelte Threads geschlossen werden. Wenn er trotzdem einen doppelten Thread aufmacht und ich ihn schließe, ist dies meiner Meinung nach nicht "nicht nett".
  • Originally posted by Tyrant@30.10.2003 - 00:42:14
    Schonmal was von "Ironie" gehört? Nein, oder?

    Doch aber jetzt mal Ernst. Du als Admin musst eigentlich mit kritik umgehen können. Ich kanns oft nicht, aber du musst cooler bleiben und net immer topic schließen bzw. posts editieren, die auf dich bezogen sind und dich vielleicht "angreifen", so wie du es öfters tust, hab ich bemerkt... :rolleyes:
  • Originally posted by Shawn Michaels972@30.10.2003 - 00:44:17
    Ich kanns oft nicht, aber du musst cooler bleiben und net immer topic schließen bzw. posts editieren, die auf dich bezogen sind und dich vielleicht "angreifen", so wie du es öfters tust, hab ich bemerkt... :rolleyes:

    Was? Ich editiere Posts, weil sie gegen geltendes Recht verstoßen oder ekelhaft sind (nicht wahr thejackass? ;) ), aber doch nicht, weil sie mich angreifen, solange es halt nicht gegen die Regeln verstößt, aber das ist soweit ich weiß noch nicht vorgekommen.
  • Originally posted by Tyrant@30.10.2003 - 00:44:56
    Ich hab den Thread eigentlich nur aufgelassen, damit wir das jetzt hier klären können.

    Was gibt es denn hier noch zu Klären!?

    Bora hat jetzt keinen bock mehr auf den scheiß und damit hat es sich! oder sehe ich das falsch!?

    Oder kann es sein das du dir noch hoffnung machst das du doch noch an deine Infos komms! (ich glaube für entschuldigungen ist es jetzt etwas zu spät!)
  • Originally posted by Tyrant@30.10.2003 - 00:46:59
    Was? Ich editiere Posts, weil sie gegen geltendes Recht verstoßen oder ekelhaft sind (nicht wahr thejackass? ;) ), aber doch nicht, weil sie mich angreifen, solange es halt nicht gegen die Regeln verstößt, aber das ist soweit ich weiß noch nicht vorgekommen.

    Mir kams aber so mal vor, da hat irgendwer was geschrieben (hab ich noch schnell vorher gelesen), dann ne minute später überflog ich den Thread wieder und merkte das der Post von Dir editiert wurde. Da gings auch gegen dich, k.A: welcher thread also kann ich net mit Beweisen aushelfen, d.h du brauchst mir nicht glauben.

    Und damit ich mit dem Spammen aufhöre, geh ich mal lieber pennen... cYa dudes.
  • Was gibt es denn hier noch zu Klären!?

    Bora hat jetzt keinen bock mehr auf den scheiß und damit hat es sich! oder sehe ich das falsch!?

    Oder kann es sein das du dir noch hoffnung machst das du doch noch an deine Infos komms! (ich glaube für entschuldigungen ist es jetzt etwas zu spät!)
    Wieso soll ich mir entschuldigen? Was hab ich denn gemacht? Ich hab einen Thread geschlossen, soll ich mich dafür entschuldigen?

    Was kann ich dafür, wenn ich einen Thread schließe und deswegen jemand keine Fragen mehr beantwortet?

    Was gibt es denn hier noch zu Klären!?


    Vielleicht hätte Bora ja noch was sagen wollen. Ich finde das ganze immernoch recht lächerlich.