News vom 7.10. bis 9.10.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von bsww:

      1) SD Rating auf dem Prüfstand

      Seit einigen Wochen strahlt UPN die WWE-Show „Friday Night SmackDown!“ nun schon am Freitagabend aus. Seit dieser Zeit war die Show immer von Verschiebungen in einigen Märkten betroffen, da in diesen ein anderes Programm ausgestrahlt wurde (in der Regel ein Baseball-Spiel). Somit war bisher schwer zu sagen, wie viele Leute die WWE am Freitag nun wirklich vor dem Fernseher ziehen kann.

      In dieser Woche wird „Friday Night SmackDown!“ aber auf dem Rating-Prüfstand stehen, da bis auf Lafayette, Louisiana alle Märkte die Sendung auf ihrem regulären Sendeplatz ausstrahlen werden. Damit dürfte das kommende Rating Aufschluss erstmals darüber geben, wie die Show gegenüber dem alten Sendeplatz am Donnerstag abschneiden wird.

      Bereits hinter sich hat diesen ersten Prüfstand die WWE-Show „RAW“. Auf dem USA Network konnte man ein gutes Rating von 4.4 Punkten erreichen, doch auch in Kanada sorgte die Homecoming-Ausgabe für einen Zuschauerzuwachs. Wie der TV-Sender TSN in einer offiziellen Pressemitteilung berichtete, schauten gegenüber der Vorwoche 75 Prozent mehr Personen zu.

      (Quellen: PW Insider, TSN)


      2) No Mercy stößt auf wenig Interesse

      Am kommenden Sonntag wird World Wrestling Entertainment mit „No Mercy“ einen weiteren Pay-Per-View veranstalten, der vom SmackDown!-Roster ausgetragen werden wird. Die Fans scheint dies bisher aber eher wenig zu interessieren, da der Kartenvorverkauf für den Event nur schleppend verläuft.

      Dabei wird der Major-Company aber auch der Vorwurf entgegen gebracht, die Show (im Gegensatz zum RAW-Homecoming auf dem USA Network) kaum beworben zu haben. Fans in der Gegend um Houston, Texas, wo „No Mercy“ im Toyota Center ausgetragen werden wird, berichteten, dass lokale TV-, Radio- oder Zeitungswerbung bisher praktisch nicht stattfand. Somit ist es sogar möglich, dass einige WWE-Fans gar nicht wissen, dass ein Pay-Per-View vor ihrer Haustür abgehalten wird.

      Aber auch bei der Buyrate könnte es zu Einbrüchen kommen, da die WWE bei „No Mercy“ nun zum ersten Mal nicht mehr eine Stunde „Sunday Night Heat“ im nationalen TV als letzten großen Push für den PPV wird einsetzen können. Um dafür aber wenigstens einen kleinen Ersatz zu schaffen, wird es eine Live-Ausgabe von „Heat“ aus dem Toyota Center auf der eigenen Homepage WWE.com zu sehen geben. Ob diese Internetshow aber eine TV-Sendung wird ersetzen können, bleibt abzuwarten.

      (Quelle: PW Insider)


      von wwe-germany:

      1) Ross Nachfolger

      Es herrschen nun die Gerüchte, dass wenn Jim Ross den Platz als Kommentator aufgeben muss ein Ersatz für ihn kommt. Dabei soll es sich um den Ultimate Fighting Championship Kommentator Mike Goldberg handeln. Er soll angeblich im Kontakt zur WWE stehen und möglicherweise einen Vertrag für diese Stelle demnächst bekommen. Mehr dazu natürlich in den Tagen.


      2) WM XXII Promi News

      Vor einiger Zeit berichteten wir dass es bei WrestleMania 22 in Chicago, Illinois zu einem Auftritt eines Prominenten kommen soll. Ebenfalls berichteten wir, dass es sich bei diesem Promi um Jose Canseco handeln soll. Laut neusten Informationen, soll Jose Canseco auf jeden Fall nicht der Gaststar sein wird. Um wen es sich nun schlussendlich handeln wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Es werden wohl noch so einige Namen in den nächsten Monaten auftauchen.

      Quelle: Wrestling-Edge.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wir werden ja sehen wie das SD Rating dieser Woche wird.Genauso werden wir auch erst nach dem PPV sehen wie hoch die Bouyrate von NoMercy ist.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • von GB

      neue Verpflichtung/Hassan/Daivari

      Der Independent-Star Antonio Banks hat ein Vertragsangebot der WWE vorliegen. Dabei handelt es sich um einen Development-Vertrag für Deep South Wrestling. Bekannt ist er vor allem von FIP und der NWA Florida.
      Auch Matt Striker ist nun bei Deep South Wrestling angekommen und beginnt seine Arbeit.
      James Gibson (aka Jamie Knoble) wird nun bald zu Ohio Valley Wrestling stoßen und sich auf seine Rückkehr ins WWE-Roster vorzubereiten.

      Mike Goldberg der aktuelle Kommentator von UFC soll nach eigenen Angaben ein Vertragsangebot der WWE vorliegen haben. Dort soll er tatsächlich Jim Ross ersetzen. Freunden berichtete er, dass er dieses Angebot aller Voraussicht nach annehmen wird. Nachteilig dürfte sich allerdings auswirken, dass Goldberg kein wirklicher Wrestlingfan ist und somit sein Wissen etwas beschränkt sein dürfte.

      Gerüchten zu Folge soll Mark Copani (aka Muhammad Hassan) eine einmalige Abfindung von der WWE erhalten haben. Damit wollte man offensichtlich eventuellen Klagen von Copani gegen seine Entlassung aus der WWE vorbeugen. Eine neue Idee für ihn gab/gibt es aber auch. Man will/wollte ihn unter eine Maske packen und ihn einen mexikanischen Luchador spielen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob diese Idee noch aktuell ist oder in die Schublade gewandert ist. Copani soll nach eigenen Angaben kein Interesse an einem Engagement in Japan oder bei TNA haben.
      Daivari soll sich aktuell auch auf eine Rückkehr zu RAW vorbereiten. Momentan ist er bei OVW Teil des Tag Teams “Bolin Services“.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Daivari scheint wohl ein neues Gimmick bekommen zu haben. IMO eine gute Idee sonst gäbe es bestimmt wieder das selbe wie bei Hassan. Ok Ich weiß nicht wie USA Network das sieht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • [b]WWE: Joey Styles bestätigt Verpflichtung von UFC Kommentator Mike Goldberg, sieht eigene große Chance & verbundene Storyline um JR

      Der ehemalige ECW Kommentator und Webmaster von 1Wrestling.com Joey Styles bestätigte nun, dass World Wrestling Entertainment in der Tat den UFC Kommentator Mike Goldberg verpflichtet hat. Goldberg ist ja seit Tagen als Ersatz für Jim Ross bei RAW im Gespräch. Styles selbst soll dies aufgrund dessen wissen, weil er sich selbst um den Posten des UFC Kommentators bemühen möchte. Sein WWE Vertrag den Styles unterschrieb, beinhaltet nur das Verbot für andere Wrestling Organisationen zu kommentieren.

      Vince McMahon soll laut Informationen des Torchs das Internet als Marktlücke sehen und deshalb auch mehr darauf setzen. Bekanntlich soll J.R. die "WWE Unlimited" Shows leiten und durch dieses führen.

      Bei "Homecoming" kündigte Vince McMahon als Rache dessen was im Ring passierte, an, dass er jemanden "feuern" würde. Es könnte nun sein, dass dies Jim Ross sein wird. Jedoch dürfte es interessant sein, wie WWE dies umsetzen wird?!

      Quellen: 1Wrestling.com, PWTorch.com, LordsOfPain.net[/b]
      [b]WWE: RAW Superstars bei "No Mercy" ?

      Der Manager von RAW, Eric Bischoff, hat eine große Ankündigung gemacht. Er sagte das die Smack Down! Superstars bei No Mercy untergehen würden und das die RAW Superstars auch bei No Mercy anwesend sein werden, es handelt sich dabei aber um ein Gerücht. Es ist noch nicht ganz klar ob Eric Bischoff dies durchziehen wird !

      (Quelle: lordsofpain.net)[/b]
      [b]WWE: Wrestler trotz Verletzung beim PPV

      Der SmackDown! Wrestler Simon Dean wird an diesem Sonntag bei No Mercy auf Bobby Lashley treffen. Dabei wird Dean allerdings mit einer Verletzung ins Match gehen. Am vergangenen Dienstag tauchte er bei den SmackDown! Aufzeichnungen mit einem Gipsarm auf, und erklärte seinen Kollegen, dass er sich die Hand vor einer Woche bei Velocity gebrochen habe, als er mit der Hand auf der Ringmatte landete. Dies geschah bei einem einfachen Sunset-Flip. Wenn man sich das Match auf WWE.com angesehen hat, wird man gesehen haben, dass er sich auf alle Fälle verletzt hat. Dies ist deutlich erkennbar. Dennoch erschien er am Dienstag bei SmackDown! um ein Segment mit Bobby Lashley abzuliefern und auch am Sonntag wird er definitiv antreten.

      Quelle: PWInsider.com[/b]
      [b]WWE: WWE Wochenendprogramm

      Dieses Wochenende steht wieder eine Houseshow an und auch der SmackDown! PPV No Mercy. Hier einmal alle Veranstalltungen im Überblick.

      RAW
      Houseshow aus der Dodge Arena in Hidalgo, Texas am 08.10.2005 (Samstag)
      RAW LIVE aus dem American Bank Center Corpus in Christi, Texas am 10.10.2005 (Montag)

      SmackDown!
      No Mercy PPV aus dem Toyota Center in Houston, Texas am 09.10.2005 (Sonntag)
      SmackDown! Tapings aus dem SBC Center in San Antonio, Texas am 11.10.2005 (Dienstag)[/b]
      [b]Indy: Neue Bilder von Brock Lesnar

      Wieder einmal gibt es neue Bilder des ehemaligen WWE Workers Brock Lesnar. Besonders auffällig ist dabei sein neues Tattoo. Außerdem scheint Brock körperlich in einer sehr guten Verfassung zu sein. Aktuell arbeitet Brock für New Japan und versucht dort seinen Neuanfang im Pro Wrestling Business.

      Brock Lesnar - Bild #1

      Brock Lesnar - Bild #2
      tinypic.com/eam44i.jpg

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]
      [b]WWE: Sorgen um kommende PPV Buyrates / Smackdown! Info / WWE Unlimited von nun an wöchentlich / WWE Show erneut geändert

      - Die endgütlige Buyrate für den letzten RAW PPV "Unforgiven" steht aktuell noch nicht fest. Dennoch machen sich die WWE Offiziellen sehr großen Sorgen um diese Buyrate, so wird doch erwartet, dass sie nicht sonderlich hoch ausfallen wird. Hinzu kommt, dass an diesem Sonntag der Smackdown! PPV "No Mercy" stattfindet. Schaut man sich die Matchcard für diesen Event an, so wirkt sie eher lau für eine PPV Matchcard, auch dort erwartet die WWE keine guten Buyrates.


      - In dieser Woche wird Friday Night Smackdown! in New York und Boston zum ersten mal im geplanten Zeitraum zwischen 8 und 10 Uhr Abends ausgestrahlt werden. In den vergangenen Wochen musste man die Ausstrahlung verschieben. Inwiefern das Rating der Show davon profitieren kann steht aktuell nicht fest, sobald wir das erste Rating haben erfahrt ihr es natürlich.


      - Was bei der RAW Homecoming Show als neues Feature von WWE.com galt wird nun regelmäßiger Standard des Internetauftritts von World Wrestling Entertainment werden. WWE Unlimited bot dem User während den Werbepausen Einblicke in die Action, denn die Kameras blieben trotz Werbebreak an und dies konnte man auf WWE.com LIVE verfolgen. Offensichtlich verlief die WWE Unlimited Premiere so gut, dass die WWE Offiziellen nun entwschieden haben dieses Feature nun wöchenlich stattfinden zu lassen.


      - Der WWE Event in Mobile, Alabama wurde nun ein weiteres mal geändert. Zu erst war es geplant, dass diese Show eine schlichte Smackdown! Houseshow wird, welche im September ausgetragen werden sollte. Aufgrund eines Hurricanes verschob man das Austragungsdatum der Show dann aber auf den 19. März 2006. Nun änderte das WWE Management die Pläne für den Event erneut, denn jetzt findet die Show schon am 07. März 2006 statt, gleichzeitig wird dies nun keine Houseshow mehr sein, sondern sogar ein Smackdown! Taping. Den Fans aus Mobile, Alabama scheint dies wohl Recht zu sein.


      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]
      [b]WWE: Paul Burchill Bio bei WWE.com Online / Taboo Tuesday in England kostenlos / Neues Jim Ross Update / Muhammad Hassan Info

      - Der neue Smackdown! Superstar Paul Burchill bekam nun endlich seine eigene Bio auf WWE.com. Man findet ihn unter den Smackdown! Workern.


      - Der am 01. November stattfindene RAW PPV "Taboo Tuesday" wird in England kostenlos auf Sky Sports 1 übertragen werden. Es wird erwartet, dass John Cena seinen WWE Title dort erneut gegen Kurt Angle aufs Spiel setzt, außerdem wird Triple H sicherlich ein Match gegen Ric Flair bestreiten, welches bisher aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.


      - Wie Jim Ross selbst in seinem neusten Ross Report sagt ist offenbar an den Gerüchten um die Ersetzung seines RAW Kommentatorenplatzes nichts dran, anders dagegen berichtet nun der Wrestling Observer, dass der UFC Moderator Mike Goldberg bereits ein Angebot der WWE vorliegen habe. Die WWE sagte Goldberg, dass er den Platz von Jim Ross einnehmen soll. Freunden gegenüber erzählte Goldberg, dass er das Angebot der WWE annehmen würde. Mike Goldberg selbst schaut keine Pro Wrestling Shows und hat auch keinerlei Erfahrung im kommentieren dieser. Die WWE will offensichtlich Jim Ross als Moderator der WWE Unlimited Shows im Internet einsetzen, um auch dort noch mehr User vor die Monitore locken zu können. Sobald wir wieder neue Informationen zu diesem Thema haben erhaltet ihr sie natürlich.


      - Die WWE bezahlte Mark Copani (er spielte den Muhammad Hassan Charakter) nach seiner Entlassung noch einmal mit einer einmaligen Abfindung, diese wurde ausbezahlt, da man Angst hatte Copani könnte rechtlich gegen seine Entlassung vorgehen. Die letzten Pläne vor der Entlassung Copanis waren es, ihn als mexikanischen Luchador Worker auftreten zu lassen, diese Pläne haben sich ja nun erledigt. Im Moment hat Mark Copani kein Interesse für die TNA oder in Japan zu arbeiten, er hofft auf eine baldige Karriere als Schauspieler.


      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]
      [b]WWE: Jim Ross über Rücktritt Gerüchte

      In seiner neuesten Ausgabe des "Ross Reports" auf WWE.com, geht "Good Ol' J.R." auch auf die Gerüchte der letzten Tage ein, er würde demnächst als RAW Kommentator abtreten. Er dementierte diese und das es derzeit wohl nicht in Frage kommt. Ross freut sich auf kommenden Montag bei RAW. Jedoch könnte man auch nie nie sagen und man sollte quasi abwarten was die Zukunft bringen wird.

      Quelle: WWE.com[/b]
      [b]WWE: Heat am So. vor No Mercy auf WWE.com

      Eine Lösung für die unmittelbaren Heat-Sendungen vor dem eigentlichen PPV sind nun wohl auch gefunden worden. Und zwar wird auch hier WWE.com die Heat Sendung unmittelbar vor dem No Mercy PPV ausstrahlen. Dies um 19:30 Uhr US-Ostküstenzeit, was laut dt. Zeit um 1:30 Uhr wäre. Und im Gegensatz zu bisher, wird diese Sendung somit nur 30, anstatt 60 Minuten gehen. Natürlich fallen die Werbebreaks weg. Ob es dort auch zu einem Heat-Match kommen wird, ist bisher unklar. Natürlich wird Heat live aus dem Toyota Center von Houston ausgestrahlt, wo dann natürlich auch No Mercy live zu sehen sein wird.

      Quelle: WWE.com[/b]
      [b]WWE: Neue Matchcard zur "Road to Survivor Series Tour" im November


      WWE hat nun ein neues Match zu der Survivor Series Tour in Deutschland hinzugefügt. Fans die auf Triple H und Ric Flair gewartet hatten, werden nicht entäuscht. Hier die neue Card :



      Leipzig:
      - WWE Title Match: John Cena vs. Kurt Angle
      - Feature Attraction: Ric Flair vs. Triple H
      - Tag Team Match: Shawn Michaels & Big Show vs. Edge (mit Lita) & Carlito
      - Tag Team Title Match: Val Venis & Viscera vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
      - Kane vs. Tyson Tomko
      - WWE Women’s Title Match: Trish vs. Victoria
      - Shelton Benjamin vs. Kervin White (mit Nick Nemeth)
      - Eugene vs. Rob Conway
      - Hurricane vs. „The Masterpiece“ Chris Masters
      - Tajiri vs. Freakin Deacon


      Hamburg:
      - WWE Title Match, Streetfight, No DQ: John Cena vs. Kurt Angle
      - Feature Tag Team Match: Ric Flair & Shawn Michaels vs. Triple H & Carlito
      - Big Show vw. Edge (mit Lita)
      - Tag Team Title Match : Viscera & Val Venis vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
      - Diva Tag Team Match (Announcer: Candice Michelle): Trish & Ashley vs. Victoria & Torrie Wilson
      - Shelton Benjamin vs. “The Masterpiece” Chris Masters
      - Hurricane vs. Kervin White (mit Nick Nemeth)
      Tajiri & Eugene vs. Rob Conway & Tyson Tomko
      - Kane vs. Freakin Deacon


      (Quelle: powerwrestling.de)[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Und wennschon.WWE ist WWE.DIe Cards der Hauptshows sind auch nicht besser.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • @ Rhyno: Die WWE wird ihm wohl ein neues Gimmick geben. Vielleicht mit Maske oder Gesichtsbemalung oder so.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja oder so. Bei Matt Morgan wurde bei seinem Comeback auch nicht gesagt, dass er letztes Jahr schonmal da war. Sondern es wurde so gedreht als wäre er neu.

      Nunja mal sehen. Aber neues Gimmick wird auf jeden Fall bekommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Oder er wird auch gefeuert.Der WWE würde ich es auch noch zutrauen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Im Rahmen der aktuellen Ausgabe der WWE-Internetshow "Byte This!" befragte der Moderator Todd Grisham seinen telefonisch zugeschalteten Gast John Bradshaw Layfield u.a. zu dessen Meinung über den Ultimate Warrior. JBL reagierte mit einem harten Shoot gegen den kontroversen Ex-WWE Champion und schoß sich dabei vor allem auf dessen abfällige Bemerkungen über den an den Rollstuhl gefesselten Darren Drozdov ein. Der Warrior sei ein Stück Müll, das es heutzutage zu nichts bringen würde. Er habe lediglich das Glück gehabt, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Die Tatsache, dass er den behinderten Droz völlig grundlos als einen "Krüppel" bezeichnet, beweise deutlich, dass der Warrior einfach nur ein Stück Schei*** sei. Wenn man ein Problem mit Vince McMahon habe, dann solle man etwas gegen Vince McMahon sagen und nicht Unbeteiligte in die Sache mit hineinziehen. Abschließend meinte JBL, der ehemalige Jim Hellwig sei ein Lügner und zeige durch die amtliche Änderung seines Namens zu "Warrior", was für ein dämlicher Idiot er doch sei.

      Zitat: "He's a piece of crap. He's an unadulterated piece of crap. Ultimate Warrior couldn't make it nowadays. He was surrounded by talent. He was hidden in the fact that he couldn't wrestle. He couldn't do an interview. He came along at the right place at the right time. Ultimate Warrior couldn't make it through the curtain nowadays. I've never have a problem with the Ultimate Warrior. I knew him when he was here, he was a bit of an odd guy, but to call Droz a cripple - Droz, he's just a good human being and I hope he gets out of that wheelchair one day and I'll be one of the first ones to take him hunting - to call Droz a cripple, that shows me that the Ultimate Warrior is an absolute piece of shit. Can't stand the son of a bitch. To do something like that for absolutely no reason is completely inexcusable. I have no feelings but hate toward the Ultimate Warrior. I think that is absolutely disgusting. You've got a problem with Vince McMahon, say something to Vince McMahon. I was on the road when he no showed all those events, that's the last reason he got fired. He chose to no-show the events. He broke his contract, to say anything else, he's a liar, if he says anything else. And to say something about Droz, to me it's pathetic. You know, you had your little career, you had your fifteen minutes in the sun, you don't get sixteen minutes. Go back to your little Warrior cave or whatever you want to do - the idiot actually changed his legal name to the Warrior. It shows you how stupid this guy is. It's pathetic."

      Quelle: PWTorch.com
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Der Manager von RAW, Eric Bischoff, hat eine große Ankündigung gemacht. Er sagte das die Smack Down! Superstars bei No Mercy untergehen würden und das die RAW Superstars auch bei No Mercy anwesend sein werden, es handelt sich dabei aber um ein Gerücht. Es ist noch nicht ganz klar ob Eric Bischoff dies durchziehen wird!

      Also wenn das nicht auf eine Fehde zwischen Raw und SmackDown! bei der Survivor Series hinausläuft... Vorausgesetzt, die Gerüchte stimmen!
    • Wäre auf jeden Fall mal was gutes. Sonst sind die SD! vs. RAw Fehden immer bei WrestleMania. Mal bei anderen PPVs ist super. :t-up:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@08.10.2005 - 14:57:33
      Wäre auf jeden Fall mal was gutes. Sonst sind die SD! vs. RAw Fehden immer bei WrestleMania. Mal bei anderen PPVs ist super. :t-up:
      [post=241658]Quoted post[/post]


      Beim RAW Team ist dann Edge dabei und Matt Hardy hilft Smackdown und dann ist er offiziell bei SD :ja:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Könnt mir gut vorstellen, dass die RAW-Stars im Main Event eingreifen und dieser Endet dann durch einen No Contest...

      Gescheite Sache das mit dem möglichem (!!!) Cross Brandend Match, hoffe das die WWE wenigstens einmal was durchzieht ... :lol:
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • 99ergraz : Die Idee gefällt mir.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • BROCK LESNAR WINS IWGP HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP

      [b]NJPW "Toukon Souzou New Chapter" (WPW/PPV/NJ+IWTV Internet)
      08.10.2005
      Tokyo Dome (38000 Fans)
      Tokyo, Japan


      Tatsumi Fujinami & Osamu Nishimura besiegten Riki Choshu & Tomohiro Ishii (8:37) mit einem Figure-Four Leglock von Nishimura an Ishii

      Tatsuhito Takaiwa (ZERO1-MAX) & Yoshihito Sasaki (ZERO1-MAX) besiegten Koji Kanemoto & Wataru Inoue (9:03) nach einer Lariat von Takaiwa an Inoue

      Hiroyoshi Tenzan, Takashi Iizuka, Yutaka Yoshie & Naofumi Yamamoto besiegten Shinjiro Otani (ZERO1-MAX), Kohei Sato (ZERO1-MAX), Ryouji Sai (ZERO1-MAX) & Kamikaze (ZERO1-MAX) (15:05) nach dem TTD von Tenzan an Kamikaze

      IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title Match - Lucha Rules:
      Minoru & Hirooki Goto &copy; besiegten Negro Casas (CMLL) & Felino (CMLL) (10:11) mit dem Jigoku Guruma von Goto an Casas (3rd defense)

      Team JAPAN vs. Former WWE - Special Tag Match:
      Manabu Nakanishi & Kendo Kashin besiegten Charlie Haas & Mark Jindrak (9:41) nach dem Hercules Cutter von Nakanishi an Haas

      Team JAPAN vs. Former WWE - Special Singles Match:
      Matt Morgan besiegte Yuji Nagata (7:00) mit dem Mount Morgan Drop

      IWGP Jr. Heavyweight Title & NWA Jr. Heavyweight Title Match:
      Black Tiger &copy; besiegte Tiger Mask &copy; (12:01) nach einem Tombstone Piledriver (1st defense) um der 48. IWGP Jr. Heavyweight Champion zu werden

      Shinsuke Nakamura & Hiroshi Tanahashi besiegten Toshiaki Kawada & Yoji Anjo (18:11) mit einem Dragon Suplex Hold von Tanahashi an Anjo

      IWGP Heavyweight Title Match - Three Way Dance:
      Brock Lesnar besiegte Kazuyuki Fujita &copy; & Masahiro Chono (8:05) nach dem F5 an Chono um der 44. Champion zu werden

      Quelle: cagematch.de[/b]