WG Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOL.
      iLlMaTiC und mich hättest du mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit in Marburg kennengelernt. :D

      B2T: Ich denke nicht das es etwas bringt, wenn ihr jetzt alle schreibt: "Oh kommt doch zu mir oder bei mir in die Stadt" Das bringt uns auch nicht weiter. :rolleyes:


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Originally posted by MARC+05.10.2005 - 20:57:44--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 05.10.2005 - 20:57:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-ThePeoplesChampion@05.10.2005 - 20:56:48
      Mich kennst du nicht :(
      [post=240735]Quoted post[/post]


      Bist du wichtig? Nee? Also, da ist des Rätsels Lösung.
      [post=240736]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ich bin nicht wichtig ? Ich habe hier immerhin noch Post mit einen Sinn , naja , ab und an :D
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Konstruktive Vorschläge sonst ist hier zu und es hagelt Verwarnungen wegen Spam!

      Marc's Vorschlag war bisher der beste, sich bei diesen beiden Events zu treffen ist wohl am einfachste und zugleich am unterhaltsamsten, so dass man nicht zwangsweise selbst dafür sorgen muss, dass dieses Treffen nicht zu großer Langeweile und Reuegedanken führt.
      Ich persönlich würde mich bereit erklären, wenn man mal ein genaues Datum festlegt (am besten dann, wenn ich endlich meinen Führerschein habe, sonst komme ich nicht. :D), mich nach Essen zutrollen, da ich mir sowieso schon länger eine wXw-Show angucken wollte und wenn ihr mir auf die Nerven geht, kann ich immer hin noch gutes Wrestling sehen. ;)
    • Originally posted by GiLDEn@05.10.2005 - 21:01:46
      iLlMaTiC und mich hättest du mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit in Marburg kennengelernt. :D

      B2T: Ich denke nicht das es etwas bringt, wenn ihr jetzt alle schreibt: "Oh kommt doch zu mir oder bei mir in die Stadt" Das bringt uns auch nicht weiter. :rolleyes:
      [post=240741]Quoted post[/post]


      Selber schuld, wenn ihr nich mit mir reden wollt.

      Genau, deswegen hatte ich auch Catchen/GC vorgeschlagen.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • WXW wäre sicherlich eine Möglichkeit für ein Treffen, zumal dort alle unkompliziert zusammenfinden würden. Jedoch würde das ganze in meinen Augen dann eher ein "WG besucht eine Veranstaltung" anstatt ein echtes WG Treffen werden.

      Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit ein Treffen im "Convention" (Veranstaltungsstil) zu machen. Dh man trifft sich an einem Wochenende und mietet dafür einfach ein Jugendhaus an. Das wären dann vermutlich mit Essen und Miete für das Haus knapp 20 Euro Teilnahmegebühr für jeden (falls genug Leute kommen - ca 15 ).

      Das ganze könnte man vermutlich auch so legen, daß man es an einem WXW Wochenende macht und ein Jugendhaus in der nähe von Essen anmietet. So könnte man das Programm im Haus mit dem anschauen von Wrestlingtapes, unnötigen Wrestling Quiz etc füllen. Ebenfalls könnte man eine WXW Show besuchen und hätte trotzdem Abends einen Schlafplatz.

      Wir veranstalten Conventions einmal im Jahr von einem grossen Comicforum aus (das ganze geht jedoch ein volles WE - glaube das ich einige Leute hier nicht solange ertrage ;)) . Man sitzt zusammen, unterhält sich über die neusten Erscheinungen. Dazu gibt es jedes Jahr ein grosses Rahmenprogramm (vom Quiz über Merchandise Verkauf) und trinkt immer viel zu viel ;)

      Das Problem bei dieser Variante sind jedoch die U16 User. Um ehrlich zu sein will ich für diese keine Verantwortung übernehmen :D Dazu bezweifel ich ein wenig das ein Treffen mit dieser teilweise recht jungen Community in diesem Stil klappt.

      WXW klingt wenn für mich am Vernünftigsten (ausserdem habe ich dann nur 10 Minuten Autofahrt bis Essen) :lol:
    • Ich finde die Idee von One auch nicht schlecht, aber ich möchte genau so wenig die Verantwortung für die ganzen Kiddies hier übernehmen und wahrscheinlich würde ich es mit den meisten hier nichtmal 5min in einem Raum aushalten, aber es ist eine nette Überlegung. Ich würde mir für sowas aber wahrscheinlich maximal das Team und 5 der netteren User hier aussuchen, mehr wäre mir schon viel zu viel. Deswegen halte ich nur bei wXw treffen für besser.
    • Normalerweise bin ich für so Aktionen immer zu haben, aber ob das bei WG-Zone für mich soviel Sinn macht... ich weiss es nicht. Es gibt die Wrestling Freaks, die Kiddies, die Marks, die Spammer, die Gamer... und dann gibts noch ein paar wenige mit denen ich gern mal 'n Bier trinken würde. Aber die kann ich ja auch so mal treffen wenns sich ergibt.
    • Originally posted by Dave1978@06.10.2005 - 14:59:40
      Normalerweise bin ich für so Aktionen immer zu haben, aber ob das bei WG-Zone für mich soviel Sinn macht... ich weiss es nicht. Es gibt die Wrestling Freaks, die Kiddies, die Marks, die Spammer, die Gamer... und dann gibts noch ein paar wenige mit denen ich gern mal 'n Bier trinken würde. Aber die kann ich ja auch so mal treffen wenns sich ergibt.
      [post=240934]Quoted post[/post]


      Sehe es ähnlich, ich würde mich bei so nem Treffen wohl eher nach 10 Minuten verdünnisieren.Leute mit denen ich treffen würde kann ich eigentlich an 2 Händen abzählen...demnächst werd ich mich wohl mit Firefly treffen und darauf dann wohl mit Painkilla.Mal sehen ob sich sonst noch was ergibt.
    • Also die Idee von TheOne ist wirklich klasse.Nur wie man ja sieht sind doch schon viele dagegen weil sie keine Veratnwortung übernehmen wollen bzw. es nicht lange mit bestimmten Leuten aushalten könnten, habe so das Gefühl das ich bei vielen sogar dazu zähle.Anyway , die Idee gefällt mir sehr.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.