Velocity & Heat auf WWE.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Valdez@01.10.2005 - 18:44:19
      ich habe heute ein paar matches gesehen und die waren gratis. also christian, keine angst junge, du bekommst keine extra rechnung. ;)
      [post=239430]Quoted post[/post]


      Aber Show's die nicht bei den Amis im TV ausgestrahlt werden, und dann noch für Lau im Netz ?! ;z
      Hmm...
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Christian@01.10.2005 - 18:42:22
      [b]Kosten die Sendungen was wenn man sie auf WWE.com schaut oder muss man blechen ? ;z
      [post=239429]Quoted post[/post]

      [/b]


      Beides nicht ;)

      Obwohl ich mich frage, ob da Premiere nicht noch ein Wörtchen mit der WWE reden wird. Schließlich können wir hier nun Velo und Heat umsonst, ohne Premiere kriegen. Aber da es in den USA auch immer umsonst im Fernsehen lief, war zu erwarten, dass es umsonst sein wird ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Sie ersetzt ja nicht Chimel, es ist ja nur mal etwas besonderes, ihre Stimme ist zwar angenehm, aber für die Lautstärke und Ansage/Betonung einfach nicht geschaffen, da sollten sie lieber Kennedy hinstellen. :f-you:
    • Originally posted by Jar Yatarion@02.10.2005 - 00:45:02
      Sie ersetzt ja nicht Chimel, es ist ja nur mal etwas besonderes, ihre Stimme ist zwar angenehm, aber für die Lautstärke und Ansage/Betonung einfach nicht geschaffen, da sollten sie lieber Kennedy hinstellen. :f-you:
      [post=239563]Quoted post[/post]


      Da bin ich mir nicht sicher der WWE trau ich so einen Scheiß zu.Warts ab in zwei Monaten ist bei Velocity vollzeit Ringsprecherin und in vier Monaten bei Smackdown
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • SD! und Velocity ergänzen sich die letzten Wochen einfach super.. Das Wrestling was bei der Hauptshow etwas zu kurz kommt, wird halt bei Velocity gezeigt, dafür halt weniger Entertainment..

      London&Spanky vs. FBI

      Ein sehr schönes Match..Würde mich freuen, wenn man London&Spanky wieder als Team aufbaut..Wenn London denn noch länger in der WWE sein sollte...

      Jobber(S.Dean) vs. Jobber

      :puh: Ich dachte Simon musste schon wieder verlieren..Das Match war aber recht Gut..Und Simons Finisher rockt :ja:

      Regal vs. Benoit

      Ein sehr geniales Match..Das würde ich mal zu gern auf einer PPV Card sehen *träum*

      Wow, mal wieder ein Dragon Suplex in einem WWE Ring :eek: Nur Regal tappte viel zu schnell..

      8/10 für Velocity diese Woche
    • Konnte ebenfalls beide Shows problemlos gucken, trotz der Meldung: "Video is available for US residents only." - wie auch damals die erste Stunde der ersten FNSD-Ausgabe! ;z

      Heat...
      war insgesamt doch ein wenig entäuschend. Tomko kann ich nicht mehr ertragen mit seinem Rumgebrülle, Parisi & Striker in ihrem jetzigen Gimmick irgendwie ziemlich uncharismatisch und die ehemaligen Tag-Champions dürfen gegen diese schwulen Techno-Freaks jobben.

      Velocity...
      war da schon ansehnlicher: FBI gegen London/Kendrick war ein ziemlich flottes Match. Ich hoffe nur, dass man diese beiden wieder fix in ein Team steckt, und dann gegen MNM fehden lässt! Simon Dean mit ruligem Finisher allerdings in keinem sonderlich spannenden Match, und guter Main Event, welcher, mit etwas längerer Matchdauer, locker ein PPV-würdiges US-Title Match hätte sein können.

      Und zum Thema - Stacy Keibler als Ringsprecherin:
      Zumindest hat Stacy nicht eine derart schreckliche Piepsstimme wie Torrie, als sich diese als Ringsprecher versucht hat. Dann doch lieber Mr. Kennedy ans Mikro...



      ...Kennedy! :D
    • Originally posted by Big Red Blade@02.10.2005 - 10:33:19
      Konnte es ach gucken, allerdings steht da, der Stream sei nur für Amis vorhanden, von daher wird da wohl bald was getan werden, dass die meisten hier den Stream wie bei Impact nicht nutzen können.

      Immer wieder schön, eine Standing SSP in der WWE zu sehen ...
      [post=239601]Quoted post[/post]



      Also ich hatte keine Probs mit Anschauen. Außerdem kann man die Streams auch ganz leicht runterladen. Und ehrlich, wieso sollte sich die WWE solche Arbeit bei zwei B-Shows machen. Bei Raw und SD würde ich es ja noch verstehen, aber Velocity und Heat?

      BTW: Experience, Bottom Line und Afterburn werden auch immer noch produziert. :D (falls jemand Zugang zu Fox8 hat, da läufts :D )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Völlig legal mit einem Programm, was sich STREAMDOWN nennt. Software gibt es zu kaufen. Ist aber nicht gerade Billig.

      Na ja, und die URL's rausfinden, ist easy:

      media.wwe.com/velocity/200510/wwe_vel1001-1-300.wvx
      media.wwe.com/velocity/200510/wwe_vel1001-2-300.wvx
      media.wwe.com/velocity/200510/wwe_vel1001-3-300.wvx
      media.wwe.com/velocity/200510/wwe_vel1001-4-300.wvx

      media.wwe.com/heat/200509/wwe_heat0930-1-300.wvx
      media.wwe.com/heat/200509/wwe_heat0930-2-300.wvx
      media.wwe.com/heat/200509/wwe_heat0930-3-300.wvx
      media.wwe.com/heat/200509/wwe_heat0930-4-300.wvx

      Quali ist allerdings nicht so berauschend. Die 4 Files von Heat waren z.B. gerade mal 65 MB groß.

      BTW: WWE.com macht es einem mit den URL's wirklich recht einfach.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]