Top 3 Legenden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liste verschiedener Kategorien:

      Kommerziell/Finanziell

      1) ''StoneCold'' Steve Austin
      2) Hollywood Hulk Hogan
      3) The Rock

      Begründung: StoneCold Steve Austin steht in dieser Kategorie auf dem ersten Platz, weil er tatsächlich mehr Eintrittskarten an den Mann gebracht hat als ein Hogan oder gar The Rock.

      Steve Austin kaufte mehr Hallen aus, headlinte mehr PPVs und brachte mehr Fanartikel an die Fanmasse als jeder Wrestler je zuvor. Quelle: Tsn, kanadischer Sportverband. Auch im Internet vertreten, listete die 20 größten Wrestlinggeschehenisse auf. Austin gilt als profitabelster Wrestler aller Zeiten.


      Kultstatus, Bekanntheitsgrad

      1) Hollywood Hulk Hogan
      2) Ric Flair
      3) The Undertaker

      Begründung: Die Fehde zwischen Hulk Hogan und Ric Flair wurde sogar im Deutschen Fernsehprogramm gesendet. RTL zeigte in jener Nachrichtensendung auch einen Beitrag über die Mainstream Fehde zwischen Hogan und Flair, als sich beide Kontrahenten an einem Tisch gegenüber saßen.

      Der Undertaker, mit seinem Totengräberverhalten, gilt wohl als die schillerndste Person nach den beiden. Der Taker besiegte demnach auch beide. Hogan um den World Title, Ric Flair um den Respekt!


      Unterhaltungsfaktor

      1) Steve Austin, Hulk Hogan
      2) Shawn Micheals
      3) The Rock, Bret Hart, The Undertaker

      Begründung: Steve Austin und Hulk Hogan verkörperten zu ihrer Blütezeit die WWE. Sie waren die pure Währung zum Lebensunterhalt! Beide ließen die Zuschauer einschalten. Steve Austins Ära hingegen erzielte die beste Einschaltquote aller Zeiten. Hulk Hogan publizierte das Wrestling, er machte die Fans auf sich und die WWE aufmerksam.

      Shawn Micheals ist meiner Ansicht nach in der Liste vollkommen zurecht vertreten. Über mehr als 10 Jahre pures Entertaining vrzeichnen sich in seiner Karriere. The Rock schaffte den Durchbruch, leider zu kurz. Dafür aber nun in der Filmindustrie.


      Wresterlisches Optimum

      1) Mankind, Mick Foley
      2) The Undertaker
      3) Shawn Micheals

      Begründung: Hell in A Cell, Backstage Kämpfe, Platzwunden, Stuhlschläge, Marathon Matches und und und! Höchsten Respekt zolle ich! Mankind machte sich unsterblich mit seinen bahnbrechenden und nervenaufreibenden Kämpfen gegen den Undertaker. Seine Stürze vom Käfig sind unvergessen. Laut TSN der Nummer 1 Wrestlingmoment aller Zeiten (Hell In A Cell '98).

      Selbiges gilt für den Undertaker und Shawn Micheals. Micheals durch seine Leiter Kämpfe (Razor Ramon), HIAC (The Undertaker), Elimination Chamber (SS '02).


      Wrestlerisches Talent

      1) Kurt Angle
      2) Chris Benoit
      3) Shawn Micheals, Bret Hart

      Die Kanadische Front siegt in der Kategorie eindeutig. Abgesehen von Protagonisten in Japan und Indy Ligen, gelten diese Männer in der WWE als Top Legenden, was das Talent im Ring betrifft!


      Unvergessliche Momente

      1) Steve Austin, Hulk Hogan, Lex Luger
      2) Mankind
      3) Vince McMahon

      Begründung: Steve Austin mit seinen geschichtsträchtigen Stone Cold Stunnern die oft für den WAHNSINN sorgten! Seine Bier Zeremonien, der Bier Truck, die Vorgehensweisen gegen Vince McMahon und vieles vieles mehr bringen ihn auf den ersten Platz!

      Hulk Hogan für den Slam gegen Andre the Giant und dem Match gegen den Warrior! Lex Luger aufgrund des Slams gegen Yokozuna, der um die Welt ging! Mankind aufgrund der zwei spektkulären Stürze vom Käfig und Vince McMahon aufgrund der erfolgreichsten Fehde aller Zeiten, Steve Austin Vs. Vince McMahon!


      In diesen Kategorien habe ich gewertet! Meiner Meinung nach unanzweifelbar!
    • Originally posted by Das Schlafmonster@26.10.2003 - 01:49:20


      In diesen Kategorien habe ich gewertet! Meiner Meinung nach unanzweifelbar!

      Naja bei Wrestlerisches Talent würde ich Bret und HBK wohl eher gegen jemanden wie Chris Jericho oder Lance Storm eintauschen weil die beiden wirklich mehr drauf haben. Von HBK kenn ich leider nur die neueren Matches so ab 99 was er davor im Ring drauf hatte weiß ich nicht aber bei Bret bion ich mir sicher das er schlechter als Y2J und Storm ist
    • Sicher haben Jericho und Sorm mehr drauf. Nur in den letzten Jahren hat sich der Stil dermaßen verbessert das man das nicht mehr vergleichen kann.
      Meine Top 3:
      Bret Hart, hatte als erster alle Titel der WWF/WWE, war Wegbereiter für viele heutige Superstars
      Hulk Hogan, gab dem Wrestling ein Gesicht
      Undertaker, vom Anfang bis jetzt eine Macht

      Top 4 der Zukunft:
      Kurt Angle/Brock Lesnar, lenken das Wrestling in eine "neue", technisch versiertere Richtung
      John Cena/Randy Orton, wenn sie weiter gepuscht werden, haben riesiges Potential
    • Meine Top 3 überhaupt:
      Hulk Hogan ist halt so obwohl ich ihn nicht mag

      Hart:Er hat mich gerettet.Ich wollte eigentlich aufhören mit dem Wrestling gucken.
      Dann habe ich ein Match von ihm gesehen und bin bis heute dabei.

      Undetaker:Ich glaube er ist der einzige der die ganze Zeit einer meiner Faves war.

      Dr Zukunft:
      1.Angle
      2.Benoit
      3.Edge

      Ich denke,dass Lesnar nie eine Legende wird weil er einfach kein guter Wrestler ist.
      Und eigentlcih nichts drauf hat.
    • Originally posted by Jericho@26.10.2003 - 01:03:44
      Meine Top 3 überhaupt:
      Hulk Hogan ist halt so obwohl ich ihn nicht mag

      Hart:Er hat mich gerettet.Ich wollte eigentlich aufhören mit dem Wrestling gucken.
      Dann habe ich ein Match von ihm gesehen und bin bis heute dabei.

      Undetaker:Ich glaube er ist der einzige der die ganze Zeit einer meiner Faves war.

      Dr Zukunft:
      1.Angle
      2.Benoit
      3.Edge

      Ich denke,dass Lesnar nie eine Legende wird weil er einfach kein guter Wrestler ist.
      Und eigentlcih nichts drauf hat.

      ich schließe mich dir an jericho.

      Bin der selben meinung. :ja:
    • Kommerziell/Finanziell

      1 austin
      2 rock
      3 the undertaker
      wäre er in der wwe STING

      die drei würde ich am liebsten mal sehen und wären der größte grund mir ne show anzugucken

      Kultstatus, Bekanntheitsgrad

      1 leider hogan
      2 the undertaker (durch sein altes gimmick)
      3 the rock (seine filme) mick foley (seine legänderen matches und seine bücher)

      Unterhaltungsfaktor

      1 the rock (ganz klar)
      2 steve austin
      3 mick foley (fand ich hatte nen hohen faktor :ja:)
      wäre er in der wwe STING

      Wresterlisches Optimum

      1 mick foley (4 ever)
      2 the undertaker
      3 ---------

      Wrestlerisches Talent

      1 angle
      2 benoit
      3 rey rey ;) und lesnar und y2j

      Unvergessliche Momente

      1 undertaker
      2 mick foley
      3 steve austin
      wäre er in der wwe STING
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • für jede Kategorie gibt es nur einen und wer das nicht checkt, hat die letzten 12 Jahre Wrestling nicht gesehen und schon garnicht was gecheckt....
      es war SHAWN MICHAELS! :ja:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Originally posted by Flash+26.10.2003 - 00:52:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 26.10.2003 - 00:52:05)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Das Schlafmonster@26.10.2003 - 01:49:20


      In diesen Kategorien habe ich gewertet! Meiner Meinung nach unanzweifelbar!

      Naja bei Wrestlerisches Talent würde ich Bret und HBK wohl eher gegen jemanden wie Chris Jericho oder Lance Storm eintauschen weil die beiden wirklich mehr drauf haben. Von HBK kenn ich leider nur die neueren Matches so ab 99 was er davor im Ring drauf hatte weiß ich nicht aber bei Bret bion ich mir sicher das er schlechter als Y2J und Storm ist [/b][/quote]
      Eigentlich geb ich dir Recht, aber Bret war/ist wrestlerisch schon ein ziemlicher Brocken.
    • Originally posted by Degenerateme@27.10.2003 - 17:41:01
      für jede Kategorie gibt es nur einen und wer das nicht checkt, hat die letzten 12 Jahre Wrestling nicht gesehen und schon garnicht was gecheckt....
      es war SHAWN MICHAELS! :ja:

      ja, vorallem als er immer versucht hat, seinen pullermann dem publikum zu zeigen. :kotz:
      mag diesen typen nicht mehr, damals als rocker war er noch cool aber jetzt. warum ist der sack nur wieder zurück? :motz:
    • Originally posted by Smock+28.10.2003 - 01:13:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 28.10.2003 - 01:13:25)</div><div class='quotemain'> ja, vorallem als er immer versucht hat, seinen pullermann dem publikum zu zeigen. :kotz:
      mag diesen typen nicht mehr, damals als rocker war er noch cool aber jetzt. warum ist der sack nur wieder zurück? :motz: [/b]

      :zunge: :zunge: :zunge:
      ich mag ihn :)

      <!--QuoteBegin-Degenerateme
      @27.10.2003 - 17:41:01
      für jede Kategorie gibt es nur einen und wer das nicht checkt, hat die letzten 12 Jahre Wrestling nicht gesehen und schon garnicht was gecheckt....
      es war SHAWN MICHAELS!  :ja:
      [/quote]

      :ja:


      Kommerziell/Finanziell:

      1. Austin
      2. The Rock
      3. The Undertaker

      Bekanntheitsgrad

      1. Hulk Hogan
      2. The Rock
      3. The Undertaker

      Unterhaltungsfaktor

      1. The Rock
      2. Chris Jericho
      3. Austin, Cena (find ich cool :) ) und Shawn Michaels


      Wresterlisches Optimum

      1. Mankind
      2. Cactus Jack
      3. Dude Love ;)

      Wrestlerisches Talent

      1. Shawn Michaels
      2. Bret Hart
      3. Kurt Angle

      Unvergessliche Momente

      1. Undertaker
      2. Steve Austin
      3. Shawn Michaels
      hmm
      4. Triple H und The Rock ;)
    • Kommerziell kann ich nichts sagen.
      Bekanntheitsgrad:
      1.Hulk Hogan
      2.The Rock
      3. Bret Hart

      Unterhaltungsfaktor:
      1.The Rock
      2.Austin
      3.Vince McMahon

      Wrestlerisches Optimum
      1 Mick Foley (z.B. Barbed Wire Match)
      2 Terry Funk (z.B. siehe Foley)
      3. Undertaker (z.B. Inferno Match)

      Wrestlerisches Talent
      1. Bret Hart
      2 Shawn Michaels
      3. Mr. Perfect

      Unvergessliche Momente
      1.Hulk Hogan (Slam geegn Andre the Giant......)
      2. Bret Hart ( Fehde mit seinem Bruder Owen, Montreal Screwjob)
      3. Undertaker ( z. B. Wrestlemania IX ,.......)
    • Kommerziell/Finanziell

      1. The Rock
      2. Hogan
      3. Austin

      Bekanntheitsgrad

      1. Hulk Hogan
      2. The Rock
      3. Bret Hart

      Unterhaltungsfaktor

      1. Undertaker
      2. Austin
      3. Rock


      Wresterlisches Optimum

      1. Mankind
      2. Undertaker
      3. Terry Funk

      Wrestlerisches Talent

      1. Angle
      2. Benoit
      3. HBK

      Unvergessliche Momente

      1. Undertaker (HiaC,Inferno, Casket usw.)
      2. Mankind (HiaC, Barbed Wire)
      3. Austin (Fehde gegen Taker oder gegen Vince)
    • Kommerziell/Finanziell

      1. The Rock
      2. Hulk Hogan
      3. Steve Austin

      Bekanntheitsgrad

      1. Hulk Hogan
      2. Bret Hart
      3. Undertaker

      Unterhaltungsfaktor

      1. The Rock
      2. Hulk Hogan
      3. Steve Austin

      Wrestleriches Opium

      1. Cactus Jack (die ganzen Hardcore Matches)
      2. Terry Funk (siehe Cactus Jack)
      3. Undertaker (Inferno, Buried Alive, Hell in a Cell...)

      Wrestleriches Talent

      1. Kurt Angle
      2. Triple H
      3. Chris Benoit

      Unvergessliche Momente

      1. Undertaker (HiaC,Inferno, Casket usw.)
      2. Mankind (HiaC, Barbed Wire)
      3. Austin (Fehde gegen Vince)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Steve-O@14.11.2003 - 13:32:50
      Unvergessliche Momente
      1.Hulk Hogan (Slam gegen Andre the Giant......)
      2.Jeff Hardy (Swanton Bomb bei WM16)
      3.Austin (als er mit dem Kran den Bus von MCMahon und HHH kaputt machte und danach der Satz)

      @ Steve O

      Du meinst warscheinlich den Satz

      And that´s the Bottom line cause Stone Cold said so! ja das war auch ein starker Augenblick. Aber bei da musst du fast das auch erwähnen was sich nach dem Casket Match Undertaker vs. Yokozuna erwähnen bei der Royal Rumble 1994 als er auf der Leinwand erschien. das war mindestens genauso gut. :lol: