Spiderman 3 - 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiderman 3 - 2007

      Originally posted by IGN.com
      September 26, 2005 - While doing press for her forthcoming release Elizabethtown, actress Kirsten Dunst may have finally let the proverbial cat out of the bag about the oft-speculated identities of the villains in Spider-Man 3.

      Dunst is quoted at Zap2It as saying, "We have really great people though as the villains in this film, Thomas Haden Church and Topher Grace -- Venom and Sandman." She added, "Maybe I wasn't supposed to say that."

      But when a journalist expressed disbelief that Sandman lookalike Church would be playing Venom, Dunst corrected her gaffe. "It's the other way around. You're right."

      So just to be clear: according to Dunst, Thomas Haden Church is Sandman and Topher Grace is Venom.

      Although she hasn't read the script yet for Spider-Man 3 , which begins filming in January, Dunst said, "I know the general story. ... There's a lot that they're trying to fit into this one."


      Tja sollte Kirsten Dunst sich da wirklich verplappert haben, wäre das schon ein starkes Stück. In meinen Augen ist es ja unmöglich Venom in einem Film zu verarbeiten (zumindest wenn man die Comic Story übernimmt). Sollte Venom also auftauchen wird man wohl ohne Zweifel eine neue Geschichte für den Anzug schreiben müssen. Mir graut jetzt schon ein wenig davor, zumal die Original Story des Anzugs halt genial ist. Mal schauen wieviel Wahrheit letztendlich in dieser Meldung von Dunst steckt.

      Thomas Haden Church als Sandman wäre auf jeden Fall auch ein Klasse Zuwachs für das Team. Jedoch würde dann das Ende von Spiderman 2 nicht viel Sinn ergeben, da wohl jeder mit dem Goblin oder Hobgoblin gerechnet hat.
    • Als Sandman passt Haden auf jeden Fall. Ein wenig Muskelmasse fehlt ihm noch aber das kann er sich antrainieren. Sandman hat halt ein sehr markantes Gesicht was Haden auch besitzt. Toper Grace als Eddie Brock finde ich da eher sehr komisch. Der Kerl passt so gar nicht in die Rolle und würde eher als Peter Parker gut rüberkommen. Der Venom Part wird ja sowieso im Computer Animiert.

      Das man Venom und Sandman in einem Film unterbringt ist kein Wunder. Venom hat schliesslich im Comic die refomierten Sinister Six zerschlagen.

      Trotzdem ist der Venom Stoff zu komplex :
      - Spiderman und andere Superhelden kämpfen im Secret War Comic auf einem fremden Planeten.
      - Spidermans rotes Kostüm wird dabei fast vollständig zerstört und er benutzt eine Maschine die er fälschlicherweise für einen Replikator hält
      - Die schwarze Masse die aus der Maschine kommt, verbindet sich mit Spiderman und es ensteht der Black Spidey Suit.
      - Mr. Fantastic merkt was der Symbiont wirklich will und spaltet diesen von Spiderman
      - Der Symbiont jagt Peter und verbindet sich wieder mit ihm

      Zeitlgleich muss man dann die Eddie Brock Story einführen :

      - Brock ist der absolute Star Reporter im Globe dank der Reportagen über den Sin Eater Serienmörder.
      - Spiderman entlarvt den Sin Eater als Aufschneider und Brock wird zum Gespött von NYC
      - Er besucht eine Kirche wo er sich das Leben nehmen will

      Dort treffen sich dann beide Storys wieder :
      - Peter will den Symbionten durch die Schwingungen einer Kirchenglocke abschütteln was auch gelingt
      - Der Symbiont geht auf Eddie Brock der sowieso einen Hass auf Spiderman hat. Der Symbiont und Brock gehen eine Verbindung ein und jagen Spiderman aus jeweils eigenen Motiven.


      Es ist unmöglich die Original Venom Story zu bringen. Schon alleine aufgrund der ganzen Secret War Geschichte. Somit werden wir vermutlich eine sehr sparsame Version des Symbionten bekommen, was mich stört. Bisher gelang die Umsetzung der Comics auf die Leinwand sehr gut. Nur weil man krampfhaft Venom in einen Film packen will, sollte man keine gute Story verhunzen. Schon alleine da die Venom Sache einen bis zwei geile Filme verdient hat, als Tribut an Eddie Brock. Diesen hat man ja im letzten Jahr in den Comics sterben lassen (Krebs) und den Symbionten auf den Scorpion übergehen lassen.

      Dazu muss man dann ja noch Sandman packen und vermutlich Harry als Goblin oder Hobgoblin (gehe ich eher von aus). Naja mal abwarten was uns erwartet.
    • Ich bezweifle doch ganz stark, dass es Venom in den Film schaffen wird. ich gehe von Hobgoblin und Sandman aus, denn zuviel hat darauf hingewiesen am ende des zweiten Teils. Nun ja bei einer Venom-Saga Verfilmung bräuchte man gut fünf Stunden, um die Szenen komplex und gut rüberbringen zu können oder zwei Filme? aber man kann nich mittendrin aufhören
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Das ist ja das was ich meine. Zu komplex für einen Film und schon gar nicht wenn man noch die Background Geschichten von Sandman erzählen will. Soweit ich weiß haben die Schauspieler auch lediglich für 3 Filme unterschrieben, womit der nächste der letzte wird.

      Sollte es jedoch klar sein das man auch noch einen vierten dreht, könnte ich es mir so vorstellen :

      Man erschafft einfach eine andere Ursprungsgeschichte, woher Spiderman den Symbionten hat (sollte Venom kommen, muss man das eh wegen Secret Wars). Spiderman nutzt nur den Black Suit im Film im Kampf gegen Sandman und Harry als Hobgoblin oder Goblin. Ich denke soweit wäre das möglich, da Spiderman damals ja den Symbionten ohne grosses Wissen trug. Zeitgleich könnte man ein wenig Eddie Brock einführen, jedoch bisher nur als Nebencharakter. Zum Ende des dritten Films nach einem Endkampf mit Sandman und Goblin bemerkt Peter das Eigenleben des Symbionten und wird ihn an der Glocke los. Man sieht lediglich wie sich der Symbiont verflüchtigt und Peter denkt er wäre das Ding los.

      Somit denkt der normale Kinozuschauer Spiderman wäre den Anzug für immer los und der Film kann abgeschlossen enden. Im nächsten Film, könnte man sich dann komplett der Venom vs Spiderman Fehde annehmen. Man erfährt halt irgendwann in einem Kampf zwischen Brock und SPiderman, woher Brock den Symbionten hat. So war das ja auch im Comic.

      Jedoch wäre dieses Konzept halt auf 2 Filme ausgelegt, da es anderes in meinen Augen nicht machbar ist. Viel interessanter würde ich jedoch Lizzard, Electro oder vielleicht sogar Mysterio finden. Für diese Charaktere müsste man dann auch nicht die Grundstory umschreiben.
    • Die Idee würde ich gut finden aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie das so übernehmen werden. Ich denke sie werden sich eine neue Geschichte ausdenken die in den einen Film passt und die Story dann mit Venom Action ein bisschen in den Hintergrund stecken wollen.
      Ich hoffe sie machen keinen Fehler bei der Sache.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Ich gehe da ähnlich gespalten rein:

      Einerseits: Jeah! Venom! :)

      Andererseits: Buuh! Miese storyänderung :(

      Könnte natürlich einen Rückblick auf den Secret War geben, aber das halte ich für unrealistisch. Dann könnte man natürlich sagen, dass Der Sohn des Gnoms (Namen vergessen :( ) Experimente gestartet hat, die ihn ebenso stark, wie seinen Vater werden lassen sollten und dabei ist Venom entstanden.

      Vielleicht ist aber auch die ganze Geschichte als werbetrommel gedacht und am ende sind es ganz andere Chars. das wäre mir sehr recht, denn den Sangman kenne ich nicht mehr so gut und ich fände es besser, wenn Lizzard, das Rinozeros, oder Scorpion auftauchen würden.
      Das könnte man ebenfalls mit dem Kobold verbinden, der sich Scorpion und Rhino geschnappt und in Superanzüge verfrachtet hat, um sich dann an Spiderman zu rächen.
      Und Doc Conners ist ja auch schon im 2. teil aufgetreten... ;) :)
    • OHHHJAAA die Echse. Das wärs :)

      Das würde ich mich freuen.
      Entweder ich habe es überlesen oder sonstwas.
      Aber wann kommt der Film genau raus weiss des jemand?
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • D-Bo schrieb:

      Wie sein Name bereits verrät kann er seine Körperteile(Arme, Beine etc.) zu Sand machen...


      Na wie originell :rolleyes:

      Naja ich werd ihn wieder angucken wegen den CGI,ich guck mir bei solchen filmen lieber an wie das alles gemacht ist anstadt auf den film zu konzentrieren
    • filmstarts.de schrieb:

      Gwen Stacy gefunden
      Bryce Dallas Howard (“The Village”, “Manderlay”), Tochter von Star-Regisseur Ron Howard (“A Beautiful Mind”, “Cinderella Man”), hat sich die Rolle der Gwen Stacy im dritten Teil von Sam Raimis Erfolgs-Reihe “Spider-Man 3” gesichert. Damit werden auch die Spekulationen um einen möglichen vierten Teil der „Spider-Man“-Reihe angeheizt. In der Comic-Reihe war Gwen Stacy die Vorgängerin von Mary Jane als Peter Parkers große Liebe. Auch wenn dies noch kein endgültiges Indiz für einen vierten Teil ist, so ist zumindest eine Dreiecksgeschichte im zwischen Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Bryce Dallas Howard sicher.

      >Bild 1
      >Bild 2


      Ich weiß ja nicht.....so wirkliches Gwen Potenzial ist sie in meinen Augen nicht. Sie hätte eine bessere MJ abgegeben.
    • Kann mich mal jemand zu Venom aufklären? Ich bin kein Kenner der Comics.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]