Mit welchen Wrestlern spielt ihr am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich dieses Topic ja auch schon im WM21-Forum eröffnet habe, werde ich es auch hier tun, also:

      1. Mit welchen Wrestlern spielt ihr am meisten?
      2. Warum gerade mit diesen?


      Ich selbst werde mich dazu äußern, wenn das Spiel bei mir angekommen ist (nach einigen Stunden Spielzeit versteht sich).
    • 1.Benoit

      Der neue Sky High German Suplex rult und dieht einfach nur sehr stark aus, wenn man ihn mit Benoit ausführt. Ausserdem bringt es immer Spaß, mit ihm zu spielen

      2. Kurt Angle

      Endlich mit anderem Attire..Konnte das aus WM21, SvR und Dor nicht mehr sehen..Auch mit Angle macht es immer wieder Spaß...

      3. Orton

      Der beste Orton in einem WrestlingGame...Der Finisher sieht stark aus, ausserdem ist das Modell sehr Genial
    • 1. Muhammed Hassan

      Einfach nur geil, mit Recliner statt CC und seinem Modified STO macht es einfach nur Spass, Gegner zur Aufgabe zu bringen. Ausserdem sieht sein Model sehr gut aus, und ich mag ihn auch als Wrestler einfach sehr gerne.

      2. Chris Masters

      Same, einfach nur geil animierter Masterlock, gute Moves, cooler Entrance.

      3. Randy Orton

      Stimme Captain Charisma hier in allen Punkten zu, möchte allerdings nur den Entrance noch als sehr positiv anführen.

      4. Paul London

      Waffleface, Dropsault, 450! Reichen mir als Gründe.

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Muhammed Hassan:
      Leider nicht mehr in der WWE, dafür im Spiel umso besser. Gute Moves und schöner Modified STO.

      Chris Masters:
      Sehr gut umgesetzter Master Lock.

      Randy Orton:
      Schön animierter RKO.

      Paul London:
      Sehr schöne High Flying Moves, gute Bump möglich, und 450 Splash.

      Chris Jericho:
      Attire, sehr schöner running Enzuigiri.

      Hulk Hogan:
      80iger Hogan, mit typischen Moves und Hulk Upes.

      Carlito:
      Apple Spit that's cool

      Ansonsten spiele ich sehr gerne mit:

      Triple H
      HBK
      Kurt Angle
      Benoit
      Taker
      Austin
      JBL
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • hab das spiel heut zum ersten mal bei nem freund gespielt, ist schon ziemlich nice das spiel, bis jetzt hat mir gefallen:

      JBL: clotheline from hell roxx!! ^^ die animation in der er die Zigarette ausdrückt dauert zwar lange, sieht aber lustig aus ;)

      Orton: sieht cool aus, gut animierter RKO

      Taker :cool: : hat endlich einen gutaussehenden diving clotheline
    • 1. Mein CAW "The Beast" Ryan Richardson (Finisher: Shuffle Combination und People´s Clothesline)
      Es macht einfach spass den gegnern mit der bärenfaust (die rechte faust ist eine bärenfaust) durch die shuffle combination blutig zu schlagen.

      2. Shawn Michaels
      Der Diving elbow sieht so geil aus wie noch nie

      3. Kane
      sieht genial aus und auch der entrance ist genial. immer schön chokeslams verteilen

      4. Booker T
      der scissors kick sieht geil aus wie noch nie

      5. William Regal
      Power of the punch!!!!!!
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Muhammad Hassan - Gutes, leicht von mir verbessertes Moveset. Geniales Aussehen.
      The Hurricane - Ich bin Mark, sorry.
      Paul London - Habe sein Moveset einwenig aufgebessert und nun ist er genial. Wobei ich zugeben muss, dass er mindestens genauso oft als Opfer herhält.
      William Regal - Die Knee Attack schockt einfach und der Regal Stretch sieht auch genial aus. Theme ist Mist.
      Chris Benoit - Sky High German Suplex sage ich nur! :)
      Chris Masters - Nur um den Masterlock zu zeigen, der sieht nämlich klasse aus! :t-up:
    • Also erstmal muss ich sagen,dass das Spiel total geil ist!

      Also:
      1.Sting - den benutze ich für den Story-Mode,also auch am häufigsten
      2.Juventud Guerera CAW - denbenutze ich immer in TT-Matches mit meinem KUmpel (er nimmt Rey) und sein Juvi Driver rult derbe
      2.Paul London - mein Fav. im Ex.-Mode. Seine High-Fying Moves sind die besten und Matches gegen Tajiri sind die besten
      3.Chris Masters - Masterlock sage ich nur :cool:
      4.CHris Benoit - SkyHigh GermanSuplex
      http://cwf.f4fr.de

      Meldet euch an!
    • Eugene - ich liebe ihn einfach und es macht mir höllisch spaß, mit ihm zu spielen. eugene stunner ist zu geil !

      Chris Masters - leute in den master lock zu nehmen ist cool :D

      Christy Hemme - meine lieblings-diva! reversed neckbreaker rulet, entrance rulet, hab ihr noch eine boxer-haltung gegeben ;)

      William Regal - keine ahnung wieso, finde langsam gefallen an ihm. seine knee attack ist ziemlich cool.
    • Ich stell jetzt hier einfach mal ne top 5 auf:

      - mein CAW (ist einfach MEIN Wrestler ^^)
      - Triple H ( bin Triple H Fan seit er in der WWF/WWE ist - ausserdem das beste Hunter Model seit es Wrestling-Spiele gibt :t-up: )
      - Muhammad Hassan ( Geniales Model, Geniales Gimmick - nur zu "heiss" für WWE, hatte durchaus das Zeug zum Champ - Schade! )
      - Mankind ( no comment - Super Moves und toller Entrance, dank Symphony of Destruction. BTW: Ich nominiere Mick Foley für die Hall-of-Fame 2006 bzw. '07)
      - Carlito ( einfach cool :cool:. Ausserdem ist er für mich der zweite Razor Ramon )
      I've got the Straight Edge!
    • Momentan spiele ich auch oft mit meinem CAW Christopher Daniels, habe ihm als Finisher folgende gegeben:
      1. Angel's Wings (Samurai Driver)
      2. Last Rites (Rolling Dice)
      3. Best-Moonsault-Ever (Moonsault 2 oder 4)