Am Freitag kommt TNA auf EuroSport

    • Also TNA Wrestlin beeindruckt mich viel mehr als WWE!!
      Der viel schnellere Kampfstil ist mit jedem fall spannender anzusehen als das was einem manchmal bei WWE geboten wird!
      Ok die kommentatoren haben alles andere gemacht,als das geschehen im Ring zu kommentieren,aber manchmal musste ich (zugegebener weiße) auch man schmunzeln-zB.:bei dem witz mit der armeise auf dem kopf des elefanten und anderen dummen kommentaren.

      Aber insgesamt hat es mir doch gefallen...

      (meine meinung-
      Für die Kritiker unter uns die alles zerreden,aber selbst zu nix beitragen!)
    • Originally posted by Dave1978@24.09.2005 - 11:43:07
      Es geht's ums Gesamtprodukt: Athletik, Comedy, Show, Booking. Die WWE Matches sind ausserdem sehr geil zur Zeit. Finisher wird in anderen Finisher gekontert und am Ende ist es doch ein Einroller der das Match entscheidet. Das schafft Stimmung und Dramatik.
      Man darf auch nicht den Effekt der Zuschauerkulisse vergessen. TNA kann die Show niemals so brachial wie WWE darstellen.
      [post=237081]Quoted post[/post]



      Das waren nur Zusammenschnitte. ;) Keine vollständigen Shows. Das kann ja auch nicht so gut wirken, als wenn man alles sehen würde.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr endlich mal aktuelle iMPACT! Shows zeigen. In Großbritanien (?) zeigen sie nächstes Jahr doch auch aktuelle Folgen also warum nicht auch hier?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr endlich mal aktuelle iMPACT! Shows zeigen. In Großbritanien (?) zeigen sie nächstes Jahr doch auch aktuelle Folgen also warum nicht auch hier?


      Jop sehe ich genau so.
      Aktuelle Folgen währen viel geiller, mit den alten Folgen kommt man voll durcheinander!
    • STARFIGHTER schrieb:

      Jop sehe ich genau so.
      Aktuelle Folgen währen viel geiller, mit den alten Folgen kommt man voll durcheinander!


      Was mich evt. an den alten FOlgens tört ist weniegr dass ich die Storys nicht verstehe weil wenn man sich drahängt über Wochen kommt man mit. Aber mir gefällt es nicht dass ich zb: Sting etc nicht sehen kann da es nun die alten Folgen sind!!!
    • Man kann die aktuellen flogen der tna legal auf vielen comunity seiten downloaden. diese kommen immer mit 7 tagen verzögerung, weil sie erst zum download freigegeben werden dürfen, wenn die wiederholung schon in den USA lief.

      Der kommentar dort ist meistens von irgendwelchen comunity admins, aber besser als die eurosport kommentars sind sie aufjedenfall.

      die folgen gehen immer ca 45 mins und sind um die 200 mb groß. PPV´s kann man natürlich nicht downloaden.
      Come and play the GAME !
    • Hi da bin ich wieder, hat wohl ein bisschen gedauert bis mein Bruder meinen
      PC repariert hat, aber nun schreib ich immer noch vom PC meiner Mutter.

      B2T: Weiß einer ob auch Sabu mal sein ebüt auf Eurosport haben wird denn ich warte jede Folge auf ihn, denn er ist eigentlich der Hauptgrund warum
      ich TNA gucke, bei diesen Standgeblässen von Kommentatoren.Ach ja, kann
      man diese Pfeifen mal nicht durch die WCW Kommentatoren ersetzten, und wann ist eigentlich das PPV Turning Point?
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Shawn4tw schrieb:

      Man kann die aktuellen flogen der tna legal auf vielen comunity seiten downloaden. diese kommen immer mit 7 tagen verzögerung, weil sie erst zum download freigegeben werden dürfen, wenn die wiederholung schon in den USA lief.

      Der kommentar dort ist meistens von irgendwelchen comunity admins, aber besser als die eurosport kommentars sind sie aufjedenfall.

      die folgen gehen immer ca 45 mins und sind um die 200 mb groß. PPV´s kann man natürlich nicht downloaden.

      Nicht ganz, die Erstaustrahlung der Episode ist immer am Samstag, dann gibts noch eine Wiederholung Montags und Dienstags kann man sich die Show meistens schon bei TNAWrestling.com im Communityforum runterladen. ;)