Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Müssten sie eigentlich können. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Nintendo gegen eine offentsichliche Kopie klagen würden (Great Giana Sisters).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Beim Wiiinsider.de gibt es viele neue Videos zum Olympia-Auftritt von Mario und Sonic.

      wiiinsider.de/news_249556.php

      Fechten gefällt mit mal gar nicht...
      Trampolin ist o.k., kennt man auch schon aus anderen Olympia spielen
      Stafffellauf sieht witzig aus, schön das man im Coop spielen kann.
      Bogenschießen gefällt mir gut, scheint ein bischen anspruchsvoller zu sein.
      Beim Tischtennis passen die Bewegungen gar nicht zu dem was auf dem Fernseher passiert, ich hoffe das wird noch besser!
      Tontauben schießen - Pointer Action halt.
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Final Fantasy für WiiWare
      Ein paar kleine Infohäppchen

      Aus der japanischen Videospielbibel Famitsu kommen heute ein paar kleine Infohappen zum kommenden Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little Prince and The Promised Land. Das Spiel beansprucht nicht nur einen Spitzenplatz auf der Liste der Spiele mit den längsten Namen für sich, sondern wird auch einer der ersten Titel auf Nintendos neuem Download-Service WiiWare sein.

      So wird das Spiel von SquareEnix im März 2008 erscheinen, wenn der neue Service zum Download von Originalinhalten startet. Es spielt nach Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Nintendo GameCube und dreht sich, wie der Titel verrät, größtenteils um einen jungen König namens Leo. Dieser ist zu klein, um für sein Land in den Krieg ziehen zu können und schart somit einige seiner Bürger als Armee um sich. Diese kämpfen dann in dunklen Kerkern, Höhlen und Verliesen mit fiesen Monstrositäten.

      Leo selbst besitzt die Fähigkeit, Behausungen für seine Bewohner aus der Erde sprießen zu lassen. Welche Rolle das genau spielen wird - dazu noch kein Wort.

      Chocobos Dungeon für Wii
      Frischer Trailer aufgetaucht

      nintendowiix.net/news_details.…hocobos-dungeon-f%FCr-wii
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Virtual Console Aktualisierung

      • NES (500 Wii Points)
        • Castlevania II

      • Turbo GrafX (600 Wii Points)
        • Gate of Thunder

      • Neo Geo (900 Wii Points)
        • World Heroes


      ---------------
      Okami-Fans hier anwesend? ;)

      Quelle: NintendoWiiX.net
      Okami für Wii
      Immer mehr Bestätigungen UPDATE

      Nachdem wir euch gestern schon über einige Gerüchte berichten konnten, die allesamt Okami für Wii bestätigen wollten, möchten wir euch nun einmal auf dem neuesten Stand der Vermutungen halten:

      Nach zwei französischen Seiten, die gestern anscheinend unabhängig voneinander von der Bestätigung des Action-Adventures von der PS2 auf Wii erfahren haben wollen, melden nun auch Eurogamer und GameFront, dass das Spiel für Wii kommen wird. Und man scheint sich sehr sicher zu sein, denn man bezieht sich nicht auf die Gerüchte vom Vortag, sondern spricht klar von einer offiziellen Ankündigung.

      Somit steht zwar eine wirklich offizielle Bestätigung seitens Capcoms weiter aus, aber es sollte schon eine große Merkwürdigkeit sein, wenn Okami nun doch nicht Anfang 2008 auf Wii erscheinen sollte.

      Hier haben wir übrigens noch ein Bild für euch, das die französischen Kollegen von Jeuxactu aufgenommen haben wollen. Angeblich stammt es von Capcoms Pressekonferenz.

      nintendowiix.net/daten/Image/n…oscreenshots/okamiwii.jpg

      UPDATE

      Und nun ist es endgültig offiziell. Mit der Veröffentlichung eines Videos von Capcoms Pressekonferenz, das Okami für Wii eindeutig und offiziell ankündigt, können wir uns sicher sein, dass das Spiel im Frühjahr 2008 auf Wii erscheint.

      gametrailers.com/player/26653.html


      Final Fantasy für WiiWare
      Drei neue Scans mit Bildern

      nintendowiix.net/news_details.…nal-fantasy-f%FCr-wiiware

      Medal of Honor Heroes II
      Neues Gameplay-Video

      nintendowiix.net/news_details.…=medal-of-honor-heroes-ii
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand beim Update helfen könnte?!

      Also eben habe ich meine Wii ans Internet per W-Lan angekoppelt!
      So, WEP eingegeben und dann verbindungstest! Klappt. Dann fragt er mich nach einen Update der Konsole. Muss ich ja machen um Wetter und Nachrichtenkanal freizuschalten. Also Ja angeklickt. Dann hat er erstmal geladen. Ich wartete 10 Minuten, aber es dauerte viel zu lange es war grade mal ein 1/10 fertig! Dann habe ich auf Tipp eines Users meine Wii neugestartet um den Test nochmal durchzuführen. Leider kommt jetzt beim Versuch des Update ein Fehlercode. Verbindungstest ist aber nachwievor erfolgreich. An der Wii ist also nix kaputt. Eigentlich habe ich auch eine gute Internetverbindung (16000) aber der Router ist im Keller. Dadurch ist also die Signalstärke geschwächt! Ist das schlimm? Stört die Wii es wenn ich einen Funk Wecker und eine Funk Uhr in diesem Zimmer habe?

    • So wie ich das sehe hast du also mitten im Update abgebrochen richtig? Naja also bei mir hat es glaub ich 1 1/2 stunden gedauert. Man Braucht schon etwas gedult. Funk Wecker und Funk Uhr können eigentlich die Wii nicht wirklich stören. Handys schon eher. Also wenn du auf deiner Konsole noch nicht so viel drauf hast würde ich sie vllt nochmal neu installieren. Bin mir aber auch nicht sicher was man da machen könnte.
    • Bei mir hat es damals auch mehr als 10 Minuten gedauert. Länge hängt auf jeden Fall mit der Verbindungsstärke und wohl auch auf die Auslastung der Big N Server zusammen.

      Der Internet-Kanal kostet übrigens 500 Wii Points (wenn ich mich recht erinnere).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
      1. 1 Wii Point sind im Prinzip 1 Cent. Um Punkte zu bekommen musst du dir eine 2000 Wii Points Karte kaufen, welche 20€ kostet.
      2. Nein, kann man nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kommt drauf an, was für Spiele du runterlädst und wie schnell du alle Punkte ausgibst. Ich kann dir ja eine Preisübersicht geben, wieviel die Spiele von den ganzen Systemen kosten:
      • NES: 500 Wii Points
      • SNES: 800 Wii Points
      • Nintendo 64: 1000 Wii Points
      • Turbo GrafX: 600 Wii Points
      • Sega Mega Drive: 800 Wii Points
      • Neo Geo: 900 Wii Points
      • Software
        • Internet-Kanal: 500 Wii Points
        • Meinungskanal: 0 Wii Points
        • Metroid Prime 3 Preview Kanal: 0 Wii Points


      Jeden Freitag kommen dann zu einigen Systemen weitere KLassiker hinzu. Die Anzahl der Spiele und was für welches System kommt ist immer unterschiedlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick