Raw vom 12.09.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Card:

      - Handicap Match: John Cena (WWE Champion) vs Kurt Angle & Tyson Tomko
      - "Nature Boy" Ric Flair vs Chris Masters
      - The Big Show vs Edge

      von GB

      WWE RAW
      12.09.2005
      Little Rock, Arkansas



      Big Show vs. Edge

      Waistlock von Edge, Show rächt sich mit einem Butt Butt. Headlock von Edge, Show hebt ihn hoch, wirft ihn in die Seile und zeigt einen Shoulderblock. Kraftprobe, Show hebt Edge hoch und wirft ihn auf die Seile und Edge bumpt schön. Slap von Show und Edge geht aus dem Ring. Auf dem Apron gelingt es ihm dann einen Slingshot zu zeigen. Dann schlägt er auf Show ein, dieser kann ihn dann wegschlagen aber Edge komtm mit einem Low Dropkick zurück. Edge mit einigen Punches in der Ringecke und er will einen Tornado DDT zeigen aber Show wirft ihn weg. Big Splash von Show und der Chokeslam soll folgen aber Snitsky macht einen Run In. Show wehrt sich, wird aber übermannt bis Matt Hardy ein Save macht. Eric Bischoff muss dann auf der Rampe erscheinen weil er kamerageil ist und setzt ein Tag Team Match an.

      Sieger: Nichts wurde gesagt, aber es sollte Big Show durch Disqualifikation sein

      Big Show & Matt Hardy vs. Edge & Snitsky

      Die Faces dominieren und Edge wird von ihnen verprügelt. Matt und Edge sind dann im Ring, Whip In und Blind Charge von Edge und Matt kommt aus den Seilen mit einer Flying Clothesline. Schläge von Matt, er will einen Piledriver zeigen aber Edge gelingt ein Back Bodydrop. Whip In von Edge, er verfehlt mit einem Dropkick und muss ein Catapult in die Ringecke einstecken und wird danach beinahe gepinnt. Show wird eingewechselt. Edge ist ein armes Würstchen. Hardy kommt dann in den Ring, zeigt einen Whip In und Edge landet auf den Seilen. Show kommt in den Ring und Show kickt ihn aus dem Ring. WERBUNG... In der Werbung hat Edge Hardys Arm attackiert und wir sehen als erstes einen Armbar von Edge. Matt hooooo´t sich in die Ringseile und bekommt einen Big Boot und später einen Armbreaker ab. Die Heels gehen immer weiter auf den Arm von Hardy los. Snake Eyes von Snitsky gegen Matt. Edge setzt danach einen Cross Armbreaker an. Kicks von den Heels, Snitsky hebt Matt hoch aber dieser kontert mit einem Reverse DDT. Aber Edge kann ihn am Wechsel hindern indem er Show schlägt. Der wird sauer, rennt in den Ring und zerstört beide Heels. Edge ist draußen, Show verfehlt mit einem Big Boot und Edge schlägt ihn mit dem Superstar schlechthin, dem Koffer. Hardy mit seinem Trademark Move, er kann zwei Big Boots gegen Snitsky zeigen und einen Second Rope Legdrop. Lita ist wohl rallig und hält Matt am Bein fest. Matt geht ihr nach. Beide sind dann im Ring und Matt greift Lita in bester Neandertaler Art an den Haaren. Matt erwischt den heranstürmenden Edge, will den Twist Of Fate zeigen, Lita mit einem Low Blow, Spear von Edge und das war es

      Sieger: Snitsky & Edge

      Nach dem Match attackieren Edge & Lita noch Hardy und Lita zeigt unter anderem den Twist Of Fate..

      Shawn Michaels wird auf der Rampe von einer Grinsebacke, ich glaube Todd Grisham, interviewt. Die Ereignisse der letzten Woche werden gezeigt. Michaels hat ein Pflaster auf der Stirn und hat mal wieder die Parkinson Krankheit. Er sagt er wäre der Heartbreak Kid Shawn Michaels. Michaels stellt Masters Angriff auf ihn so hin, dass es eine Ehre für Shawn ist wenn jemand gegen ihn eine Fehde starten will. Der Nature Boy macht dann sowas wie einen Interview Run In und das nächste „Michaels + Legend“ Team redet über seine respektiven Gegner.

      Es gibt ein Video über die Cena vs. Tomko/Angle Fehde

      Kerwin White vs. Shelton Benjamin

      Waistlock von Shelton und er bekommt Kerwin mit Ringeraktionen zu Boden. JR nennt Kerwin Chavo. Side Headlock von Shelton und ihm gelingt ein Shoulderblock der Kerwin durch den Ring schickt und JR verspricht sich wieder. Kerwin mit einigen Punches, er geht in die Seile und zeigt einen Shoulderblock. Shelton mit einem Kip Up und er kann Kerwin mit einem Bodyslam und einer Low Clothesline abfangen. Kerwin gelingt dann ein Konter und ein Missile Dropkick. Kerwin holt sich einen Kleiderbügel....... und der Ref legt ihn weg und währenddessen wird Shelton mit Kerwins Shirt gewürgt. Shelton gelingt ein Konter mit seiner Armwringer Into A Samoan Drop Kombination. Schlagabtausch, White muss in die Seile und einen Elbow sowie Clotheslines einstecken. Kerwin entkommt einem Bodyslam aber Shelton gelingt ein Snap Backbreaker. Kerwin geht in die Seile und muss einen Back Bodydrop einstecken. Kerwin gelingt ein Jawbreaker, beide fangen dann gegenseitig Kicks ab aber Shelton gelingt ein Reverse Enzuigiri und Kerwin fliegt aus dem Ring. Kerwin verwendet dann den Golfschläger und wird disqualifiziert.

      Sieger durch Disqualifikation: Shelton Benjamin

      Kurt Angle macht ein Promo. Er droht natürlich John Cena. Angle zählt seine Errungenschaften auf und betont seine verschlagenen Eigenschaften.

      Torrie, Candice und Victoria kommen in den Ring. Candice vergewaltigt meine Ohren und sie wollen Ashley. Ashley kommt raus und rawkchicked herum. Torrie sagt sie hätte nun ihre Einführung hinter sich als RAW Diva. Sie soll in den Ring kommen. Ashley will nicht. Halt sie will doch, aber nicht alleine. Denn Trish Stratus macht ihre Rückkehr. Es kommt zu einem Brawl bei dem jeder Wrestling Fan an Seppuku denkt. Ich kann hier nicht einmal Aktionen aufzählen, weil die z.T. so schlecht aussahen, dass man sie nicht Aktionen nennen kann. Candice verliert irgendwie noch ihre Hose. Ashley und Trish gewinnen.

      Chris Masters vs. Ric Flair

      Ach ja, diese Legenden. Ihr Charisma ist unbeschreiblich, weswegen ich auch nur sehr wenig schreiben kann wenn sie mit ihrem Charisma überzeugen können. Masters gelingen zwei Shoulderblocks, Flair kriegt einen netten Hammerlock rein, schubst Masters weg und beide machen diesen Spot wunderbar. Masters mit einem Blind Charge und er bekommt einen Chop ab. Kick von Flair, Chops, Whip In, Masters mit einem Reversal und einem Gorilla Press. Masters schickt Flair wieder in die Seile und es gibt wieder einen Gorilla Press. Vertical Suplex von Masters gegen Flair. Ric kontert mit Chops aber Masters pumpt sich auf und schlägt Flair nieder. Es kommt zu einem Schlagabtausch, Masters dominiert dabei. Whip In und Masters erwischt Flair mit einer Clothesline. Das Match ist zwar kein richtiger Brawl, aber die Beiden machen ihre Sache sehr gut. Flair kann mit einigen Chops ein Comeback zeigen und steigt auf die Seile aber Masters kann ihn rechtzeitig herunterwerfen. Masterlock Ansatz, Flair lässt sich herunterfallen und tritt Masters weg. Dafür gelingt danach Masters aber auch eine Clothesline über das Top Rope. Masters mit einem Slingshot, Flair zieht ihn dann aus dem Ring und wirft ihn in die Ringabsperrung und choppt ihn. Des weiteren verwendet er noch einen Augenstecher. Flair beginnt mit einigen Punches weiter Masters zu bearbeiten aber dieser zeigt einen sehr schönen Side Slam als Konter. WERBUNG... Nach der Werbung ist Flair in einem Bearhugh und er muss einen Whip In sowie einen Back Bodydrop einstecken bevor es wieder einen Bearhugh gibt. Flair beisst Masters. Masters wirft Ric durch den Ring. Masters schnauft wie nochwas. Es gibt wieder einen Bearhugh. Flair wird wohl noch länger als Terry Funk oder Gypsie Joe wrestlen. Flair kann sich herausschlagen aus dem Bearhugh, aber Masters kann wieder Flair von sich werfen. Flair zeigt dann einen Clip gegen das Knie. Das Publikum ist entzückt. Flair geht auf das Bein von Masters los. Masters ist fast nur noch auf den Knien. Masters will eine undefinierbare Aktion zeigen, bekommt aber einen Kneebreaker und den Figure Four Leglock ab. Carlito macht einen Run In und schlägt mit dem Gürtel auf Flair ein. Shawn macht den Save. Superkick für Carlito, dann attackiert Masters Shawn, wirft ihn wiederholt in den Ringpfosten und setzt den Masterlock an. Shawn kann nicht die Aktion brechen.

      Sieger durch Disqualifikation: Ric Flair

      Eugene & Tajiri vs. Trevor Murdoch & Lance Cade

      Mal schaun was die Rookies gegen zwei gute Wrestler zeigen können. Murdoch und Tajiri beginnen, Trevor zeigt einen Headlock, muss in die Seile und zeigt einen Shoulderblock. Jetzt sieht er irgendwie aus wie Crusher Lisowski. Tajiri entkommt einem Bodyslam, zeigt einen Legsweep, einen Kick, einen Armdrag und einen Monkey Flip. Eugene wird eingewechselt und auch Cade kommt in den Ring. Armdrag und Armbar von Lance. Eugene kontert mit einem netten Armdrag und zeigt einen Airplane Spin wobei beide sehr schön sellen. Eugene beißt Murdoch in den Arsch und imitiert den Junkyard Dog. Kein Wunder, dass JR vorher eine JYD Referenz gemacht hat Eugene reitete noch auf Cade und wird dafür von ihm getreten und von Murdoch gewürgt. Lance mit einer Clothesline und es gibt eine nette Atomic Drop/Clothesline Combo der Heels. Murdoch zeigt in der Ringecke einige Elbows. Auf Eugene wird eingetreten. Cade mit einem Bodyslam und Trevor zeigt einen Elbowdrop und beisst Eugene. Die Cowboys agieren heute sehr gut zusammen. Cade mit einem harten Punch, einem Tritt und Eugene kontert mit einem Backslide aber der Ref wird abgelenkt von Trevor. Lance schlägt auf Eugene ein, Trevor wird eingewechselt und zeigt einen Bodyslam. Dann steigt er auf das zweite Seil und zeigt Air Rotunda (Er springt also ohne eine Aktion zeigen zu können in ein Bein). Stunner von Eugene und es kommt zum Hot Tag. Tajiri zeigt gegen Lance einen High Kick und den Handspring Elbow und auch Trevor bekommt Kicks ab. Tarantula gegen Cade, Trevor macht den Save und Eugene und Murdoch prügeln sich draußen. Der Ref diskutiert mit Eugene. Sky High von Trevor gegen Tajiri und Cade kann Tajiri nach einem Top Rope Flying Elbow pinnen. Sehr schön wurde.....ähm....mentale Unvollkommenheit hier von der WWE verwendet.

      Sieger: Trevor Murdoch & Lance Cade

      Lita und Edge machen ein Promo auf der Rampe. Lita hört sich an wie Bonnie Tyler. Wenn sie „I need a Hero“ über Edge singt werd ich mich totlachen. Edge wird zum Pastor und sagt Halleluja. Und er redet wie Lanny Poffo (The Genius). Matt wird fertiggemacht und sie küssen sich.

      Eric Bischoff ist in seinem Büro und John Cena erscheint. Cena will aus dem Handicap Match raus. Er will nicht mehr. Ist niedergeschlagen. Er will kleinlaut Eric den Titel geben... und verarscht ihn damit. Cena ist aber auch ein Schlingel.

      Handicap Match
      Tyson Tomko & Kurt Angle vs. John Cena

      Tomko nimmt Cena von hinten… mit einer Clothesline von den Füßen als dieser nicht aufpasst. Cena zeigt einen Takedown, dann attackiert ihn aber Angle unfair in den Seilen. Angle kommt in den Ring, zeigt einige Punches und einen Whip In, rennt aber in einen Big Boot. Cena mit einem Whip In und einem Sideslam. Angle mit einem Eyerake und einem Wechsel zu Tomko. Whip In mit Cena aber dieser kontert mit einer Flying Bodypress und Clotheslines gegen die Heels. Bodyslam gegen Tomko und Angle bekommt auch noch auf dem Apron einen Low Dropkick ab. Schnelles Tempo ist im Match, Angle kommt in den Ring und wird niedergeschlagen und kurz danach kann Tomko Cena niederschlagen und alle sind am Boden. Es gibt dann eine Werbung. Nach der Werbung bekommt Cena die Hucke voll. Angle tritt ihn in Grund und Boden und würgt ihn. Eric Bischoff steht seit Anfang des Matches auf der Rampe, was seine Sinnlosigkeit passend zeigen sollte. Headlock gegen Cena von Angle. Angle schlägt auf den Rücken von John-Boy ein. Tomko zeigt einen Walking Powerslam und einen Whip In, rennt danna ber in einen Big Boot und bekommt eine Second Rope Clothesline ab. Cena wirft Tomko in eine Ringecke und schlägt auf ihn ein. Der Ref sieht sich Tomko an und Angle nützt dies um schnell einen German Suplex gegen Cena zu zeigen. Angle wird eingewechselt. Nun gibt es, wie schon in der ganzen Sendung, langes, langsam geführte Brawling und und Cena wird von Angle und Tomko lange unten gehalten. Angle mit einem Back Suplex und einem Headlock. Cena gelingt ein Side Suplex als Konter. Cena kann dann Tomko niederschlagen, zeigt einen Hiptoss Slam, einen Suplex Throw und eine Spinebuster. Der FU soll gegen Tomko folgen, aber Angle zeigt gleichzeitig einen German Suplex gegen Cena!?! Angle macht mit dem Rolling German Suplex weiter, Cena kommt aus der Aktion, Tomko trifft aus Versehen Angle mit einem Big Boot und Cena zeigt dann einen Flying Shoulderblock und den FU für den Sieg. Angle attackiert danach natürlich noch Cena.

      Sieger: John Cena


      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • :schlafen:

      Meiner Meinung nach eine Todlangweilige RAW-Ausgabe...

      + Trevor Murdoch & Lance Cade gewinnen


      - Der Main Event
      - Big Show /Hardy/Edge/Snitsky einfach nur Boring...
      - Shelton vs. Kerwin völlig für´n Allerwertesten.
      - John Cena ... Geht mir sowas von auf die Nerven mit seinem Gürtel...Angle 4 Champ !
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Trish ist ENDLICH zurück. :) *freu*
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@13.09.2005 - 02:55:08
      Nach der Werbung ist Flair in einem Bearhugh

      Lita und Edge machen ein Promo auf der Rampe. Lita hört sich an wie Bonnie Tyler. Wenn sie „I need a Hero“ über Edge singt werd ich mich totlachen.
      [post=233104]Quoted post[/post]


      BEARHUG :cool: der Bearhug ist so ein cooler Move :) So richtig Oldschool.

      I NEED A HERO, I AM HOLDING OUT FOR A HERO *lalala*
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by MARC+13.09.2005 - 14:22:46--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 13.09.2005 - 14:22:46)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@13.09.2005 - 02:55:08
      Nach der Werbung ist Flair in einem Bearhugh

      Lita und Edge machen ein Promo auf der Rampe. Lita hört sich an wie Bonnie Tyler. Wenn sie „I need a Hero“ über Edge singt werd ich mich totlachen.
      [post=233104]Quoted post[/post]


      BEARHUG :cool: der Bearhug ist so ein cooler Move :) So richtig Oldschool.

      I NEED A HERO, I AM HOLDING OUT FOR A HERO *lalala*
      [post=233182]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Der Song ist sooo schön, aber mit Litas Stimme. Aua. Aber wenigstens ist sie nicht ganz so schlimm wie die von Stephanie McMahon.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+13.09.2005 - 14:24:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 13.09.2005 - 14:24:10)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by MARC@13.09.2005 - 14:22:46
      <!--QuoteBegin-Sandy Malfoy
      @13.09.2005 - 02:55:08
      [b]Nach der Werbung ist Flair in einem Bearhugh

      Lita und Edge machen ein Promo auf der Rampe. Lita hört sich an wie Bonnie Tyler. Wenn sie „I need a Hero“ über Edge singt werd ich mich totlachen.
      [post=233104]Quoted post[/post]


      BEARHUG :cool: der Bearhug ist so ein cooler Move :) So richtig Oldschool.

      I NEED A HERO, I AM HOLDING OUT FOR A HERO *lalala*
      [post=233182]Quoted post[/post]

      [/b]


      Der Song ist sooo schön, aber mit Litas Stimme. Aua. Aber wenigstens ist sie nicht ganz so schlimm wie die von Stephanie McMahon.
      [post=233188]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Och bei DSDS wären die bestimmt wie das Kübelböck ganz weit gekommen! :D
      Aber Edge will ich nicht singen höhren!
      Hoffentlich hat die Sache bald ein Ende.
    • @ The Big Show: Ich schon. :D :D :D
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Show gefiel mir besser als die letzte.

      + Flair und Michaels Promo rulte, einfach köstlich
      + Trish is back (aber als Face, na ja. Von mir aus alle auf Ashley :D )
      + Masters vs Flair (Fand ich unterhaltsam das Match)
      + Cena beating am Ende der Show, das war mal was tolles. :cool:

      - Cena Rücktritt nur ein Scherz
      - Trish als Face
      - Der Main Event
      - Eugene & Tajiri (die TT Szene ist eh am Boden)
      - Das neue Chavo Gimmick (gefällt mir nicht)
    • Hört sich ganz gut an, will premiere haben! :(
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by LOoney@13.09.2005 - 14:47:55
      Hört sich ganz gut an, will premiere haben! :(
      [post=233209]Quoted post[/post]



      Premiere bringt doch nur 45 min davon.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+13.09.2005 - 14:57:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 13.09.2005 - 14:57:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-LOoney@13.09.2005 - 14:47:55
      Hört sich ganz gut an, will premiere haben!  :(
      [post=233209]Quoted post[/post]



      Premiere bringt doch nur 45 min davon.
      [post=233216]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja immerhin :ja: besser wie die streams bei wwe.com ;)
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by LOoney+13.09.2005 - 14:59:09--><div class='quotetop'>QUOTE(LOoney @ 13.09.2005 - 14:59:09)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Sandy Malfoy@13.09.2005 - 14:57:44
      <!--QuoteBegin-LOoney
      @13.09.2005 - 14:47:55
      [b]Hört sich ganz gut an, will premiere haben! :(
      [post=233209]Quoted post[/post]



      Premiere bringt doch nur 45 min davon.
      [post=233216]Quoted post[/post]

      [/b]


      ja immerhin :ja: besser wie die streams bei wwe.com ;)
      [post=233217]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Aber nicht so gut, als wenn man Sky hat und die Sendung vollständig sehen kann... oder so. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+13.09.2005 - 15:06:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 13.09.2005 - 15:06:00)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by LOoney@13.09.2005 - 14:59:09
      Originally posted by Sandy Malfoy@13.09.2005 - 14:57:44
      [b]<!--QuoteBegin-LOoney
      @13.09.2005 - 14:47:55
      [b]Hört sich ganz gut an, will premiere haben!  :(
      [post=233209]Quoted post[/post]



      Premiere bringt doch nur 45 min davon.
      [post=233216]Quoted post[/post]

      [/b]


      ja immerhin :ja: besser wie die streams bei wwe.com ;)
      [post=233217]Quoted post[/post]

      [/b]


      Aber nicht so gut, als wenn man Sky hat und die Sendung vollständig sehen kann... oder so. ;)
      [post=233223]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ich hab aber auch nicht sky :rolleyes: wie enpfängt man das ;z
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt