wXw Fight Club 2005: BURNING! Heute!+MORGEN! ~ LOW KI! KoBASHI! AKIYAMA! DRAGON!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wXw Fight Club 2005: BURNING! Heute!+MORGEN! ~ LOW KI! KoBASHI! AKIYAMA! DRAGON!

      wXw
      wXw Fight Club 2005: BURNING!
      tuRock, Essen, Deutschland
      Eintritt: Doppelshow ~ Kombiticket 35€


      Samstags Show
      Einlass: 17 Uhr
      Begin 18 Uhr
      Preise: 15€ im VVK ~ 18€? AK


      60 Minutes Ironman Match
      "The New Superstar" Stevie Douglas vs Super Dragon ()

      wXw World Heavyweight Title
      Are$ © vs GTS

      wXw Lightweight Title
      El Generico ( ) vs "Tremendous" Emil Sitoci

      Tag Team Match
      High Class Catch Club (Baron Von Hagen & Adam Polak) vs Murat Bospurus & Tengkwa

      Hellvetics vs NGS Part 1
      Tommy End vs Steve Allison

      Sonntags Show
      Einlass: 17 Uhr
      Begin: 18 Uhr
      Preise: 22€ VVK ~ 25€? AK

      Fight of your life
      Non-Title Match
      (wXw World Heavyweight Champion?) Are$ vs Kenta Kobashi ()

      60 Minutes Time Limit - 1 Fall
      Doug Williams vs Low Ki ( )

      wXw Lightweight Title
      Sieger Sitoci/Generico () © vs Super Dragon()

      International Challenge ~ Special Cruiserweight Attraction
      Verlierer Generico ( ) /Sitoci vs Tommy End

      Battle of the German Suplexes
      Murat Bospurus vs Go Shiosaki ()

      International Tag Team Affair
      High Class Catch Club (Adam Polak & Baron Von Hagen) vs Jun Akiyama () & Tengkwa

      Hellvetics vs NGS Part 2
      Bad Bones vs Steve Allison
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Meine Fresse, ich muss endlich mal zur wXw gehen.

      Ich hasse es, als 15-jähriger, ohne Bekannten, der dahin wollte und ohne viel Geld ist es schwer zu realisieren da hin zu kommen. So gemein.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Bin natürlich wieder dabei :)
      Die wXw hat eigentlich schon alles erreicht.. sogar MISAWA war schon im heiligen Turock und nun kommt Kobashi. Es lohnt sich eigentlich gar nicht in Superlativen zu schwärmen.. irgendwas lassen die sich ja doch wieder einfallen, um alles kommende ein weiteres Mal zu toppen. wXw wird langsam ein RoH Konkurrent :D

      Auf das lang ersehnte Iron Man Match freue ich mich natürlich auch sehr. Eigentlich benötigt diese Fehde mittlerweile schon gar keinen wXw Titel, der um Stevies Hüfte prangt. Trotzdem bin ich gespannt ob und wenn, wie der angesprochene Titel miteinbezogen wird.
    • Originally posted by RavensRulz@04.09.2005 - 22:34:42
      Auf das lang ersehnte Iron Man Match freue ich mich natürlich auch sehr. Eigentlich benötigt diese Fehde mittlerweile schon gar keinen wXw Titel, der um Stevies Hüfte prangt. Trotzdem bin ich gespannt ob und wenn, wie der angesprochene Titel miteinbezogen wird.
      [post=229602]Quoted post[/post]


      *hust* emil sitoci *hust *hust*
    • Ja eben.. Stevie hat den Titel ja nicht mehr inne ;)
      Ich meine, dass die Fehde zwischen dem Dragon und Stevie schon so glaubwürdig und over ist, dass Stevie gar keinen Titel mehr braucht, den es zu verteidigen gilt. Ich drücke mich manchmal etwas unverständlich aus, tschuldigung :rolleyes:

      [Edit] Nachdem ich nun nochmal deinen Beitrag durchgelesen hab, könnte das natürlich auch ne Anspielung auf einen 3-way gewesen sein.. wHATEver.. klär mich auf ;)
    • Originally posted by RavensRulz@04.09.2005 - 23:13:47
      Ja eben.. Stevie hat den Titel ja nicht mehr inne ;)
      Ich meine, dass die Fehde zwischen dem Dragon und Stevie schon so glaubwürdig und over ist, dass Stevie gar keinen Titel mehr braucht, den es zu verteidigen gilt. Ich drücke mich manchmal etwas unverständlich aus, tschuldigung :rolleyes:

      [Edit] Nachdem ich nun nochmal deinen Beitrag durchgelesen hab, könnte das natürlich auch ne Anspielung auf einen 3-way gewesen sein.. wHATEver.. klär mich auf ;)
      [post=229623]Quoted post[/post]


      Nene, meinte schon ersteres... Man kann schließlich nich immer in alles was hineininterpretieren, ne. ;)
    • Am Wochenende des 12. und 13. November stehen die ultimativen Tage des deutschen Wrestling an! Die vollgepacktesten zwei Tage überhaupt bei wXw werden anstehen und unter reichlich Beobachtung stehen. Bereits bei „Navigation to a New Level“ lag eine einzigartige Spannung in der Luft und dieses wird nun noch ein Stück weitergeführt. Am Samstag, dem 12.11, wird es zum langerwarteten 60 Minute Ironman Match kommen! Ein Jahr nachdem Steve Douglas für viele Fans im besten Kampf des Jahres 2004 Super Dragon besiegte kommt es nun zum großen Climax in der Auseinandersetzung der Beiden! Bei Back to the Roots 4 trafen beide im 3 Way Dance mit M-Dogg 20 erneut aufeinander und Dragon glich das Duell mit Stevie zum 1:1 aus. Nun steht der gigantische Fight an. Kein Titel mehr, nur blanke Emotion und der Kampf: wer ist der Bessere auf 60 Minuten gesehen?

      Ares feierte am Sonntag den größten Erfolg seiner Karriere und krönte seine Leistungen in Essen nach über 4 Jahren mit dem World Heavyweight Title! Er kämpfte so hart wie noch nie. Technisch gab er alles um mit Robbie Brookside mitzuhalten und schließlich konnte er ihn zur Aufgabe zwingen. Emotionen konnte man Ares so selten ansehen, doch dieses hielt nur kurz bis er Brookside in den Rücken fiel. Im November wird sich der neue Weltmeister im Großeinsatz befinden! Wie bereits angekündigt wird er am Sonntag, dem 13.11, in einem Singles Match auf Kenta Kobashi treffen! Kobashi in einem Singles Match zu sehen ist selbst für Japaner zu einer Seltenheit geworden. Das letzte Wochenende war Kobashi in USA um auch dort zu beweisen, dass er der zur Zeit beste Wrestler der Welt ist. Harley Race verlieh ihm den Titel des „Mr. Pro Wrestling“ und bei Ring of Honor faszinierte er ohne Ausnahme jeden Fan! Das Match gegen Samoa Joe wird von vielen als das beste Match der Geschichte der Promotion genannt und genau deswegen kommt Kenta Kobashi nach Europa. Er will keinen Urlaub, er will Europa zeigen wer die #1 im Pro Wresting ist! Dazu bekommt er von den besten Fans der Welt gegen die #1 Europas, wie es Robbie Brookside selber sagte, die Chance! Nicht weil Kobashi als Favorit gilt, sondern weil dieses eine einmalige Sache ist wird der World Heavyweight Title nicht auf dem Spiel stehen, doch wer wäre prädestinierter als der Champion um auf DEN Star zu treffen?! Sollte sich Ares damit den entgültigen internationalem Durchbruch erlangen oder sogar den Weg nach Japan finden? Trotz aller Anspannung muss er am Tag zuvor seinen neugewonnen Titel zum ersten Mal verteidigen, denn auch Kobashi hat am 12. November ein Match in England.

      Trotz all der Aufmerksamkeit für Kobashi darf man auch Jun Akiyama nicht außer Acht lassen. Akiyama gehört neben Kobashi und Misawa zu den „Top 3“ bei Pro Wrestling NOAH! Seit seinem Debut 1993 galt er die Hoffnung in Japan und hat dies auch oft gegen die Besten unter Beweis gestellt. Im Tokio Dome scheiterte er im Sommer 2004 an Kenta Kobashi. Ein Kampf, der von vielen als bester der Dekade bisher genannt wird. Doch seitdem ist Akiyama sehr verbittert und lässt dies oft jüngere Wrestler merken. Dazu gehört auch Go Shiosaki! Dieser ist zwar offiziell noch in seinem Rookie Jahr, doch hat schon mehr Anhänger als viele etablierte Wrestler. Durch seinen Mentor, Kobashi, entwickelte er einen enormen Fighting Spirit. Für viele ist er die Zukunft von NOAH und daher will er sich auch bei seinen ersten internationalen Matches beweisen. Den Moonsault perfektionierte er jetzt schon als gefährlichen Finisher, doch auch sein technisches Wrestling gehört zu den Stärken des Go Shiosaki!

      Murat Bosporus und Baron von Hagen lieferten sich einen erbitterten, aber auch gleichzeitig auch hochwertigsten Fight der letzten Monate! Beide schenkten sich nichts und gut vorbereitet. Für diese absolut außergewöhnliche Leistungen werden beide beim „Fight Club“ Wochenende belohnt. Sie werden auch an beiden Shows teilnehmen.

      Ebenfalls an beiden Veranstaltungen teilnehmen wird El Generico! Der Generic Luchador feiert seine Rückkehr zu wXw. Im März musste er sich Super Dragon geschlagen geben, doch er brachte ihn an den Rand der Niederlage und der Turnbuckle Brainbuster gilt als einer beeindruckensten Spots des wXw Jahres! Für viele gehört das Match der beiden zu den besten des Jahres bisher. Ein definitiver Grund für uns Generico zurück zu bringen!

      Bis zum 12. November werden wir jede Woche einen neuen Clip veröffentlichen um das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen, wenn ihr nur „Fight Club 2005: Burning!“ hört. Außerdem wollen wir alle mit den großen Namen des japanischen Wrestling vertraut machen. Es sind ja nicht alle darin so bewandert, doch den Genuss nehmen wir euch nicht. Es geht diese Woche mit Kenta Kobashi los.


      **

      wXw „Fight Club 2005: Burning!“

      12. November

      wXw World Heavyweight Title Match
      Ares vs. TBA

      60 Minute Ironman Match
      Super Dragon vs. Steve Douglas

      Außerdem dabei: El Generico, Murat Bosporus, Baron von Hagen und viele mehr

      13. November

      „Fight of your life“ Non Title Match
      Kenta Kobashi (Pro Wrestling NOAH) vs. Ares

      Außerdem dabei: Jun Akiyama (Pro Wrestling NOAH), Go Shiosaki (Pro Wrestling NOAH), Super Dragon, El Generico, Murat Bosporus, Baron von Hagen und viele mehr

      Quelle: Stoey
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..