Offizeller News Thread + news aus den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi :hi:

      Also da die meisten wahrscheinlich sowieso nicht mehr in den "Neue Videos" Thread reinkucken, mach ich mal einen Thread auf, speziell für neue Videos und Screens.

      Ich mach direkt den Angfang.

      Im IGN Forum sind noch weitere Musikvideos gepostet worden.

      Das eine von Triple H gegen Goldberg, praktisch gesehen nur der angfang ein wenig anderes aber sonst das IGN Unforgiven Video von den beiden.

      Das zweite ist ein zusammenschnitt aus verschiedenen WOTD Movies nur mit Musik unterlegt. Aber cool gemacht.

      Beim dritten ist das das gleiche. HBK ist unteranderem, diesmal dabei :)

      Credit geht natürlich ans IGN Forum, von denen die Movies stammen. Ich wollte nur nicht die Movies im Newsboard posten, weil ich erst eure Meinung hören wollte, ob sich das überhaupt lohnt.

      Videos:
      Goldberg vs Triple H Musik Video
      WOTD Zusammenschnitt 1
      WOTD Zusammenschnitt 2
      Link zum Trailer (EC: 5* Frog Splash usw)
      EC Video mit WOTD Finishern drin (MusikVideo)
      IGN Unforgiven Movie: Goldberg vs HHH
      IGN Unforgiven Movie: Scott Steiner vs Test (w/ Stacy)
      IGN Unforgiven Movie: Shawn Michaels vs Randy Orton
      IGN Unforgiven Movie: Rob Van Dam vs Christian vs Chris Jericho

      NEUES VIDEO:
      Hier das Forum

      Direkt link, bitte linke Maustaste benutzen

      Screens:
      Keine neuen bisher.
    • Also wenn das hier nun der News-Thread is gehört die Info wohl hier rein.
      Und zwar sollen die Storylines von HCTP aus den letzten 10 Jahren der WWF/WWE Storylines sein. D.h. alles was es zwischen 93 und 03 als Story gab könnte im Game auftauchen, außerdem soll man min. 50h gespielt haben bis sich etwas wiederholt. Credit geht an IGN-Forum.
      Also wenn das stimmt wären das ja mal echt gute News. :D
    • Originally posted by heartbreakkid@01.10.2003 - 15:21:18
      Also wenn das hier nun der News-Thread is gehört die Info wohl hier rein.
      Und zwar sollen die Storylines von HCTP aus den letzten 10 Jahren der WWF/WWE Storylines sein. D.h. alles was es zwischen 93 und 03 als Story gab könnte im Game auftauchen, außerdem soll man min. 50h gespielt haben bis sich etwas wiederholt. Credit geht an IGN-Forum.
      Also wenn das stimmt wären das ja mal echt gute News. :D

      sorry wenn ich da mal wa dazu sage. aber wenn der seasonmode von sd5 angeblicbh nur 1 jahr länger dauert als bei sd4 dann bin ich nach 50 stunden spielen längst fertig damit. klar das sich dann nix wiederholt. für sd4 habe ich bestimmt nicht länger als 20 stunden gebraucht
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+01.10.2003 - 16:40:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 01.10.2003 - 16:40:40)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-heartbreakkid@01.10.2003 - 15:21:18
      Also wenn das hier nun der News-Thread is gehört die Info wohl hier rein.
      Und zwar sollen die Storylines von HCTP aus den letzten 10 Jahren der WWF/WWE Storylines sein. D.h. alles was es zwischen 93 und 03 als Story gab könnte im Game auftauchen, außerdem soll man min. 50h gespielt haben bis sich etwas wiederholt. Credit geht an IGN-Forum.
      Also wenn das stimmt wären das ja mal echt gute News. :D

      sorry wenn ich da mal wa dazu sage. aber wenn der seasonmode von sd5 angeblicbh nur 1 jahr länger dauert als bei sd4 dann bin ich nach 50 stunden spielen längst fertig damit. klar das sich dann nix wiederholt. für sd4 habe ich bestimmt nicht länger als 20 stunden gebraucht [/b][/quote]
      bora würdest du hier mal alles lesen, hättest du schon oft genug erklannt das er drei jahre geht udn du also nich in 50h mit dem zocken fertig sen wirst, desweiteren wird es mit original sl´s sein, so wurde es gesagt und so konnte man es auch auf manchen bildern erkennen
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Version 1.0+01.10.2003 - 19:26:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Version 1.0 @ 01.10.2003 - 19:26:24)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Bora@01.10.2003 - 16:40:40
      <!--QuoteBegin-heartbreakkid
      @01.10.2003 - 15:21:18
      [b] Also wenn das hier nun der News-Thread is gehört die Info wohl hier rein.
      Und zwar sollen die Storylines von HCTP aus den letzten 10 Jahren der WWF/WWE Storylines sein. D.h. alles was es zwischen 93 und 03 als Story gab könnte im Game auftauchen, außerdem soll man min. 50h gespielt haben bis sich etwas wiederholt. Credit geht an IGN-Forum.
      Also wenn das stimmt wären das ja mal echt gute News.  :D

      sorry wenn ich da mal wa dazu sage. aber wenn der seasonmode von sd5 angeblicbh nur 1 jahr länger dauert als bei sd4 dann bin ich nach 50 stunden spielen längst fertig damit. klar das sich dann nix wiederholt. für sd4 habe ich bestimmt nicht länger als 20 stunden gebraucht [/b]

      bora würdest du hier mal alles lesen, hättest du schon oft genug erklannt das er drei jahre geht udn du also nich in 50h mit dem zocken fertig sen wirst, desweiteren wird es mit original sl´s sein, so wurde es gesagt und so konnte man es auch auf manchen bildern erkennen [/b][/quote]
      ich les ja das was ihr da schreibt (und filter nebenher das unsinige von dem sinnvolen, bleibt leidern icht viel ürbig davon,...)

      also: es ist einmal die rede der storymode dauert 2 jahre und einmal die rede er dauert 3 jahre. wobei eher das letztere zutreffen soll.
      ausserdem sollen diverse storylines der letzten 10 jahre da reingepackt werden (was den storymode desegen nicht auf 10 jahre verlängert)
      ganz ganz am anfang ahbe ich mal gehört oder gelesen das der storymode in hctp auch unendlich sein soll.

      um die spieldauer wirklich so erheblich zu steigern müssen die mehr shows vor ein ppv setzen. alse mehr matches im monat. aber da habe ich auch noch nichts konkretes gehört oder gelesen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Also, kann nicht sein! Das man die Storieline der letzten 10 Jahre nachspiel! Wie komplex denn noch? Wie sollen die guten Storieline Wie soll man das denn machen? Es wird immer eine epoche der WWE nachgespielt und 50Std. sind auch eine eher unwahscheinliche Zahl, kann ich Bora nur zustimmen, srry! Ist für mich total unrealistisch das sowas ein könnte

      cheers :)
    • Originally posted by Version 1.0@02.10.2003 - 18:11:46
      :lol: sl´s über 10 jahre, sicha bora, weiss zwar nich wo du das her hast, doch ihr könnte euch sicher sein, das es keine dx geben wird

      Jo Leider aber were cool die zeit nochmal nachzusbielen.Aber wiest ihr was ich vermissen?Wenn man bei HCTP ein Single Match hat und es Greift einer ein das nur noch einer eingreift.Bei JBR da konnten bis zu 5 Mann Eingreifen das war cool
    • Originally posted by Bret Hart@02.10.2003 - 20:30:12
      Ich denke mal das hier ein paar einfach nich denken können.Es sind INSGESAMT 10 Jahre SLS in dem Game enthalten die man sehen KANN,aber bestimmt bei einem male durchzocken NICHT erleben wird.Also einmal passiert die SL oder die,je nachdem per zufall.

      In was für ner Traumwelt lebt ihr eigentlich? Alle sl's aus 10 Jahren WWE/F in einem Spiel. Denkt doch bitte mal etwas realistisch. Ich schätze das man 2 Season-Durchgänge braucht um alle sl's gesehen zu haben. Es werden halt immer nur die Personen ausgetauscht, die in die jeweilige Story eingebunden sind.
    • Originally posted by Rhyno@02.10.2003 - 19:01:44
      Woher willst du das denn wissen? HCTP ist doch noch gar nich raus und falls du auf der GC warst...zum wiederholten Male: Die Version dort war lange nicht fertig! :ja:

      Ja woher ich das weis brauchst dir nur mal das Match Goldberg vs HHH anzuschauen.Da greift nur Orton ein.Und ich denke es wird insgesamt nur einer Eingreifen können.Ich finde das Schade das nur einer eingreifen kann weil es mit 4 Mann z.b.besser were.
    • Ja ok aber wenn ich dann ein Stable auf mache mit 4 Mann das da zumindest 2 Eingreifen können.Z.B.hette für HHH auch noch Ric eingreifen können der gehört ja zur Evolution.Weil wenn ich mir vorstelle Wrestle Mania mit HHH gegen Goldberg da kann Orton alleine nicht viel machen darum were es gut wenn 2 Eingreifen.So meine ich das den HHH kann in der WWE ohne Flair und Orton auch nicht Faier Kämpfen und wenn die beiden nicht da sind da hat er ja noch den Hammer.