Mini-Display für Cube oder PS2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich frage mich was du mit Mini Display meinst? Nen kleinen TFT?

      Um die Konsole am Pc zu betreiben is auch ne TV karte ne gute Lösung, weil dann kannst du deine Chinch Kabel direkt am rechner anschließen und daran zocken, wirst aber keine drin haben, oder?

      VGa Adapter gibts auch z.B von der Firma Blaze, oder Big Ben soweit ich weiß.
      Siehe auch bei Lik-Sang.com
    • Mit Mini-Display meint er wahrscheinlich diesen kleinen Monitor für den Gamecube,den man hinten anstecken/anbauen kann.Da kann man glaub ich auch TV drauf gucken...is aber voll mini.

      Ich hab mal im Mediamarkt noch so nem Ding gefragt,der Arbeiter aber meinte das diese Dinger absoluter Mist sind,da sie leicht kauputt gehen...was er noch gesagt hat,weiß ich nich mehr,aber auf jedenfall hatten die eh keine mehr.. ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey@05.09.2005 - 13:18:49
      Mit Mini-Display meint er wahrscheinlich diesen kleinen Monitor für den Gamecube,den man hinten anstecken/anbauen kann.Da kann man glaub ich auch TV drauf gucken...is aber voll mini.

      Ich hab mal im Mediamarkt noch so nem Ding gefragt,der Arbeiter aber meinte das diese Dinger absoluter Mist sind,da sie leicht kauputt gehen...was er noch gesagt hat,weiß ich nich mehr,aber auf jedenfall hatten die eh keine mehr.. ;)
      [post=229768]Quoted post[/post]



      Jo weis was du meinst. Gibts/ gabs ja so so Portable teile. Ansonsten Windhundie, ich hätte da für dich 2 TFT's+DVD Player übrig, an die du auch deine Konsole anschließen kannst. ;)