Silikonbrüste (Große Brüste)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So , diskutiert bitte hier darüber.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Ich kann zwar mit 15 nicht viel mitreden sage aber: Silikonbrüste sind nichts schlechtes (solange man nicht übertreibt), machen eine Frau aber auch nicht unbedingt attraktiver. Wenn ich mich zB. in eine Frau verknalle, wäre es mir jedenfalls egal ob sie Silikonbrüste hat oder nicht.
      RIP Eddie!
    • Ich mag solche Silikondinger nicht, vor allem nicht wenn die unnatürlich groß sind. Dann ist das einfach nur noch ekelhaft und nicht mehr schön. :kotz:
      Lieber dafür kleinere Brüste aber dafür gut aussehen und natürlich. :ja:
      PS: Ich bin nicht schwul! :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Zum Schauen dürfen die Brüste gerne mal größer sein. Aber in einer Beziehung und beim Sex habe ich lieber eine handvoll. Mehr nicht.
      "i´m just a murderer, looking for a way out
      release this trigga to blow my brains out
      maybe you´re happy when i´m gone
      so long...."
    • Ich selber finde Silikonbrüste , und auch alle anderen OP´s (ok fast alle) , unangebracht.Ein/e Frau/Mann ist schön so wie er ist und nicht so wie er sich machen lässt.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • die weibliche brust muss generell, mal jetzt unabhängig von silikon oder nicht, einfach zu der Frau passen. Das heisst zu ihrer Statur aber auch zu ihrer Art und zu ihrer Kleidung.
      Ich persönlich kann mich nicht generell für grosse oder kleine entscheiden.
      Silikonbrüste....naja, wers braucht.....
      Be water my friend
    • Originally posted by xFiREFLYx@01.09.2005 - 20:10:37
      Silinkonbrüste sind hässlich und IMO nur angebracht, wenn eine Frau seelisch unter ihren zu kleinen Brüsten leidet. Alles andere --> überflüssig.
      [post=228123]Quoted post[/post]



      Seh ich auch so. eine echte Brust fühlt sich auch besser an. Zum Vergleich habe ich zwar nur das Implantat und nicht die Brust, doch die Haut kann da wohl nicht viel reizen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Naturbrüste finde ich am ästhetischen.

      Allerdings wenn eine Frau Mental sehr darunter leidet, soll sie sich unters Messer legen. Aber nur für sie und nicht für andere.
      Dies würde ich persönlich niemals von einer Frau verlangen so etwas zu tun.
      Aber es gibt durchaus welche die genau dies von ihrer Freundin/Frau verlangen.

      Entweder man liebt jemanden so wie sie ist oder man sollte sich nach einer anderen Frau umsehen.

      Aber auch durch bedingte Krankheiten, oder nach Schwangerschaften, ist es z.b. eine gute Massnahme um wieder zu seinem früheren selbst zu finden oder sich einfach wieder attraktiv und wohl zu fühlen.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by Mr.Mö@01.09.2005 - 23:44:02
      Ich mag es schön straff durchtrainiert und frisch rasiert :)
      [post=228213]Quoted post[/post]



      Thema verfehlt, setzen, 6 :)
      ..
      Keine Ahnung...Was soll ich von den Dingern halten? In erster linie achte ich auf andere dinge einer Frau...Auf jedenfall sehen diese Plastik Dinger meist zu 98% unecht aus...Ausserdem fühlen sich sich nicht besonders schön an...
    • ich finde diese großen silikonbrüste eher abschreckend. ich gehör auch zu den leuten die da sagen "weniger ist oft mehr"
      Allerdings hab ich da verständnis wenn es vielleicht dem selbstbewusstsein hilft oder wenn man nach krankheiten wie brustkrebs wieder etwas normalisieren möchte.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Originally posted by böörni@01.09.2005 - 21:13:56
      die weibliche brust muss generell, mal jetzt unabhängig von silikon oder nicht, einfach zu der Frau passen. Das heisst zu ihrer Statur aber auch zu ihrer Art und zu ihrer Kleidung.
      Ich persönlich kann mich nicht generell für grosse oder kleine entscheiden.
      Silikonbrüste....naja, wers braucht.....
      [post=228153]Quoted post[/post]



      Dito ist genau meine meinung! :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Apropo Brustkrebs: Wenn eine Frau Implantate hat, kann mit den Untersuchungen nicht mehr festgestellt werden, ob sich da was entwickelt oder nicht. Es können keine Knoten mehr festgestellt werden (wie denn auch) und auch nicht, ob sie Brustkrebs hat. Daher lehne ich Implantate ab. Es sei denn, die Frau ist flach wie ein Brett. Da kann ich es verstehen. Aber ansonsten muss da schon viel an Selbstbewußtsein fehlen, wenn jemand meint, er müsse sich unbedingt diese Dinger einpflanzen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Captain Charisma+02.09.2005 - 05:33:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma @ 02.09.2005 - 05:33:39)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr.Mö@01.09.2005 - 23:44:02
      Ich mag es schön straff durchtrainiert und frisch rasiert :)
      [post=228213]Quoted post[/post]



      Thema verfehlt, setzen, 6 :)
      ..
      Keine Ahnung...Was soll ich von den Dingern halten? In erster linie achte ich auf andere dinge einer Frau...Auf jedenfall sehen diese Plastik Dinger meist zu 98% unecht aus...Ausserdem fühlen sich sich nicht besonders schön an...
      [post=228258]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen :ja:
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich auch.Endlich mal welche die meiner Meinung sind.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.