Glaubwürdigsten Finisher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine Frage was haltet ihr für den glaubwürdigsten und was für den unglaubwürdigsten Finisher (ihr dürft auch mehrere nennen)

      Also meine: glaubwürdigster Finisher: hmmmmm fällt mir gerade keiner ein...sagen ma mal ....vorher wusste ich noch einen egal sage ich halt erst die unglaubwürdigen :D

      Meine Unglaubwürdigsten Finisher: Leg Drop von Hogan (hallo wo ist das Impact? ;z )
      F-U von Cena (wo ist hier das verflixte Impact? ;z )


      P.S.: Müssen nicht WWE Moves sein (noch 'ne Frage.....welche WWE MOVES? :D )

      Jetzt seid ihr dran :t-up:
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Unglaubwürdigster: Leg Drop und hulk up von Hogan :kotz:

      Glaubwürdigster: Stunner, Pedigree, F-5, RKO, Tombstone, Batista Bomb, :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by LOoney@29.08.2005 - 12:04:27
      Unglaubwürdigster: Leg Drop und hulk up von Hogan, Worm, 619  :kotz:

      Glaubwürdigster: Stunner, Pedigree, F-5, RKO, Tombstone, Batista Bomb, Burning Hammer, Angle Lock, Crossface, Walls of Jericho, Jackhammer  :t-up:
      [post=226372]Quoted post[/post]



      Shit wollte eigentlich nur editieren :wall:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Gaubwürdig:

      Stunner, Pedigree, F-5

      Unglaubwürdig:

      Tombstone (weil man sieht das der Gegner nicht wirklich mit dem Kopf auf der Matte aufschlägt), 619, Sweet Chin Music (total billiger Kick IMO).

      Leg Drop finde ich gar nicht mal so unglaubwürdig. Es ist nun mal Hogans Finisher und nur für ein paar Auftritte braucht er ihn jetzt auch nicht mehr zu ändern. :)
      F-U hat auch ganz schön Impact wenn Cena ihn richtig ausführt, wie letzte Woche bei RAW. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • @Cr@zy Doc: Beim Tombstone kommen die Gegner normalerweise schon am Boden auf. Nur wenn er auserhalb des Ringes oder auf der Ringtreppe ausgeführt würd, schlägt der Kopf nicht auf :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@29.08.2005 - 11:21:12
      Unglaubwürdig:
      Tombstone (weil man sieht das der Gegner nicht wirklich mit dem Kopf auf der Matte aufschlägt)
      [post=226385]Quoted post[/post]


      @Crazy
      Was ist den das in deiner Sig wenn man auf Bilder drückt?Da gibt es ja voll geile Entrances zu SDVSRAW 2006 ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by LOoney@29.08.2005 - 12:25:23
      @Cr@zy Doc: Beim Tombstone kommen die Gegner normalerweise schon am Boden auf. Nur wenn er auserhalb des Ringes oder auf der Ringtreppe ausgeführt würd, schlägt der Kopf nicht auf :ja:
      [post=226386]Quoted post[/post]



      genau das einzige mal wo ich richtig gesehen hab das der gegner nicht mit dem kopf auf dem boden aufprallt war bei irgend einem wrestlemania wo der undertaker ausserhalb des rings einen tombstone gegen jake the snake roberts gezeigt hat!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Originally posted by The Game+29.08.2005 - 11:28:28--><div class='quotetop'>QUOTE(The Game @ 29.08.2005 - 11:28:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-LOoney@29.08.2005 - 12:25:23
      @Cr@zy Doc: Beim Tombstone kommen die Gegner normalerweise schon am Boden auf. Nur wenn er auserhalb des Ringes oder auf der Ringtreppe ausgeführt würd, schlägt der Kopf nicht auf  :ja:
      [post=226386]Quoted post[/post]



      genau das einzige mal wo ich richtig gesehen hab das der gegner nicht mit dem kopf auf dem boden aufprallt war bei irgend einem wrestlemania wo der undertaker ausserhalb des rings einen tombstone gegen jake the snake roberts gezeigt hat!
      [post=226389]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Bei WM 21 kam Orton auch nicht am Boden auf oder?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by 99ergraz+29.08.2005 - 12:33:54--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 29.08.2005 - 12:33:54)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Game@29.08.2005 - 11:28:28
      <!--QuoteBegin-LOoney
      @29.08.2005 - 12:25:23
      [b]@Cr@zy Doc: Beim Tombstone kommen die Gegner normalerweise schon am Boden auf. Nur wenn er auserhalb des Ringes oder auf der Ringtreppe ausgeführt würd, schlägt der Kopf nicht auf  :ja:
      [post=226386]Quoted post[/post]



      genau das einzige mal wo ich richtig gesehen hab das der gegner nicht mit dem kopf auf dem boden aufprallt war bei irgend einem wrestlemania wo der undertaker ausserhalb des rings einen tombstone gegen jake the snake roberts gezeigt hat!
      [post=226389]Quoted post[/post]

      [/b]

      Bei WM 21 kam Orton auch nicht am Boden auf oder?
      [post=226392]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube schon das er auf den Ringboden aufkam :nervös: :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Glaubwürdig:
      Jegliche Arten von Powerbombs & Chokeslams (wenn ordentlich ausgeführt), Submission-Moves

      Unglaubwürdig:
      Hogan Legdrop, People's Elbow, 619, The Worm

      Originally posted by Captain Charisma+--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma)</div><div class='quotemain'>Canadian Destroyer ( :( )
      [/b]

      Die Ausführung ansich ist unglaubwürdig, der letztendliche Impact aber nicht... ;)

      <!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc

      Leg Drop finde ich gar nicht mal so unglaubwürdig. Es ist nun mal Hogans Finisher und nur für ein paar Auftritte braucht er ihn jetzt auch nicht mehr zu ändern
      [/quote]
      Dieser Move war IMO schon immer unglaubwürdig. Er stammt zwar noch aus den 80ern, wo man es mit den Finishern noch nicht so genau nahm - aber in die heutige Zeit passt er einfach nicht mehr. Vor allem nicht, wenn ihn ein 55-jähriger mit Hüftproblemen ausführt! :rolleyes: Vor allem verstehe ich nicht, dass der junge Hogan keinen besseren Finisher drauf hatte... Ich meine, er war schon immer kräftig gebaut, da gäbe es doch sicher eine bessere Lösung als ein normaler Legdrop! ;z
    • Glaubwürdige : F5 , Pedigree , Tombstone , Batista Bomb , Unprettier , Angle Lock

      undglaubwürdige : FU , 619 , Leg Drop.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by LordAnubis@29.08.2005 - 13:53:57
      aber in die heutige Zeit passt er einfach nicht mehr.
      [post=226428]Quoted post[/post]



      Aber für die paar Matches die er noch bestreitet braucht jetzt auch keinen neuen Finisher mehr.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • glaubwürdig:
      Sweet Chin Music, Unprettier, Angel Wings, Pedigree, Burning Hammer, Submission Moves wie Angle Lock usw., Cradle Piledriver von Jerry Lynn, Canadian Destroyer (wegen dem Impact), Vertabreaker

      unglaubwürdig:
      F-U, Leg Drop von Hogan, 619, Chokeslam, The Worm
      RIP Eddie!
    • Originally posted by LordAnubis@29.08.2005 - 13:53:57
      Ich meine, er war schon immer kräftig gebaut, da gäbe es doch sicher eine bessere Lösung als ein normaler Legdrop! ;z
      [post=226428]Quoted post[/post]


      In Japan nutzte er nen Axe Bomber. :)

      Wegen Tombstone, der Gegner Kommt NIE!! mit dem Kopf auf. Das ist viel zu gefährlich, wenn der da einmal nen cm zu tief hängt ist er am Arsch, ich hoffe das ist euch klar...

      Glaubwürdig: Alles was kaputt macht. Lariats, Powerbombs, Piledriver, Submission Moves, Moves die aufn kopp gehn..

      Unglaubwürdig: entertainment moves.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..