"IGN Wrestler of the Day"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Mr. Thursday Night@15.10.2005 - 02:39:24
      Ich denke mal das Chris Benoit nicht als US Champion angekündigt wird, weil es nicht um den Titel in diesem Match geht.
      [post=244417]Quoted post[/post]



      Ja und? Das tut doch nichts zur Sache. Champions werden auch als solche angekündigt, wenn es kein Titelmatch ist. Das war sogar schon bei SmackDown! vs RAW der Fall.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ich fänd's extrem blöd, wenn die Titelträger nicht als solche in Exhibition-Matches angekündigt werden - auch wenn's keine Titelmatches sind. Das hat in den Vorgängern auch schon wunderbar geklappt.

      und schon wieder sind wir soweit... sie nehmen Dinge raus, die es bei den Vorgängern schon gab - und jetzt auf einmal nichtmehr ?!?
      ich hoffe, dass es nur an der preview-version liegt...


      Was mich auch noch stört:
      Sie haben es jetzt immer noch nicht geschafft - nach all den Teilen - dass die Fans beim Pin (3-count) MITZÄHLEN! - mann, was soll das - es wurde uns TV-ähnliche Atmo versprochen... sogar bei No Mercy für N64 haben die Fans beim Pin mitgezählt.
    • Siro schrieb:


      Was mich auch noch stört:
      Sie haben es jetzt immer noch nicht geschafft - nach all den Teilen - dass die Fans beim Pin (3-count) MITZÄHLEN! - mann, was soll das - es wurde uns TV-ähnliche Atmo versprochen... sogar bei No Mercy für N64 haben die Fans beim Pin mitgezählt.



      Bei SvR war dies enthalten,in den noch net fertigen Builds...:ja:
    • Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Jordan:
      + Entrance
      + Model ist sehr gelungen
      ~ Winning Animation
       
      Benoit:
      + Entrance
      + Model
      ~Winning Animation

      Angle:
      + Model
      + Entrance
      ~ Pyro
      ~ etwas zu schnell ausgeführter Angle Slam
      - unpassende Winning Animation

      Benjamin:
      + Entrance
      + Model
      + T-Bone
      ~ Winning Animation
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Shelton Benjamin

      Aussehen:Gut
      Entrance: Toll
      Finisher:Sehr Geil. Tolle Matrixeffekte und sehr nice animiert.
      Winning Animation:war klar das es Standart ist schliesslich kommt eine eigene nur bei Top Main Eventer!!!!
      Fazit: Dürch das Tolle Aussehen werde ich sehr oft mit ihm spielen im Exe Mode.
      Bewertung:7.5/10





      Kurt Angle:
      Aussehen:Top
      Entrance: Gefällt mir. Tolle You Suck Rufe.
      Finisher:Angle Slam sieht Top aus.
      Winning animation:Passt zwar sehr gut zu ihm trotzdem hätte ichgedacht er bekommt eine eigene.
      Fazit:Auch hier macht ihn das tolle AUssehen und der geile Entrance zu einem guten Gegner für mich.

      Bewertung:8/10
    • Ahh, schon wieder heute morgen aufgestanden und entäuscht worden.
      Nur Angle und Benjamin.:(

      Die, die ich sehen will kommen wieder zum Schluß.
      Trotzdem sehen bis jetzt eigentlich alle Modelle sehr gut aus. Aber mich stört bei manchen, wie z.B. Edge, dass sie kein Entrance Attire haben.

      Nur für die blöden Cena, Taker und Michaels hat man sich natürlich wieder dafür Zeit genommen.:p
    • Daivari schrieb:

      Ahh, schon wieder heute morgen aufgestanden und entäuscht worden.
      Nur Angle und Benjamin.:(

      Die, die ich sehen will kommen wieder zum Schluß.
      Trotzdem sehen bis jetzt eigentlich alle Modelle sehr gut aus. Aber mich stört bei manchen, wie z.B. Edge, dass sie kein Entrance Attire haben.

      Nur für die blöden Cena, Taker und Michaels hat man sich natürlich wieder dafür Zeit genommen.:p

      Es gab mal ein Pic da hatte Edge ein Entrance Attire.Deswgen denke ich dass sie für den IGN Wrestler of the Day eine unfertige Version benutzen.Ich kann das Bild ja mal posten wenn ichs finde
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Kurt Angle

      Aussehen: vom körper her sehr sehr gut, attire ist älter aber besser als das letzte!!!

      Entrance: Auch gut vorallem die "You Suck" Chants sind sehr gut!!!:t-up:

      Moves: Nichts neues!!:(

      Finisher: Beim Artikel steht "Black Out"....hmmmmm Alter Angle Slam...:(

      Winning Animation: Schade Standart

      Fazit: Gut gelungen, mal gucken ob ich mit ihm spiele!!!


      Shelton Benjamin

      Aussehen: Sehr gut gelungen, Attire passt auch!!!:t-up:

      Entrance: Sehr gut

      Moves: neuer DDT oder???;z

      Finisher: Super Duper Mega GEIL:D:rockt:

      Winning Animation: Standart passt aber!!

      Fazit: natürlich!!! SAison!!!:saufn:
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Ich machs mal wie Crazy Frog:

      Shelton Benjamin

      Aussehen: Gefällt mir
      Entrance: Hab ich nich gesehen, wird wohl der gleiche sein wie in den Season-Mode Vidz
      Finisher: Find ich gut, Matrix-Effekt gut umgesetzt!
      Winning Animation: Auch wenn vllt. nur Standard, passt aber zu Shelton!
      Fazit: Vielleicht ab und zu mal ein Match im Exe.

      Kurt Angle

      Aussehen: Gut gelungen!
      Entrance: Wow, find ich wirklich gut, die Chants kommen gut rüber
      Finisher: Der Angle Slam sieht gut aus, aber etwas schnell ausgeführt
      Winning animation: Auch passend
      Fazit: Selber werd ich mti ihm sicher auch mal ne Runde spielen, aber sicher nur im Exe^^
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Kurt Angle
      + Aussehen und Attire sehr gut
      + Entrance zwar seit SD!3 irgendwie immer das Gleiche, aber so ist er nunmal
      + Moves sind okay
      + Finisher ist sehr schnell, aber auch okay
      - Winning Animation sehr schwach, dass er keine eigene hat

      Shelton Benjamin
      + Aussehen sehr gut, Attire ebenfalls
      + Entrance ist auch sehr real
      + Moves gehen vollkommen okay
      + Finisher leider mit Pin, sieht aber klasse aus
      ~ Winning Animation passt, aber 0815