Waffen,Titelträger usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also was glaubt ihr welche Waffen wird es geben:
      Leiter
      große Leiter
      Stuhl (auch zum aufklappen)
      Vorschlaghammer
      Tisch
      Urne (fallls Bearer dabei)
      stock (den was der Sandman hat)
      Microfone
      Kette (von Cena)
      Medaille (von Kurt)

      Welche Titelträger sind es eurer Meinung nach
      Titelträger:

      WHT:Batista
      U.S.:Benoit
      TT:Bashams (da MNM und Animal nur als Legende un da ich nicht glaub das sie Eddie&Rey die Titel geben)
      CW:London


      <span style='color:blue'>
      WWÈ:Cena
      Intercontintal:Carlito
      WTT:La Resistance oder Regal&Tajiri
      Womens:Trish
      </span>

      Welche Shopzone würdet ihr euch wünschen
      Shopzone:
      Legenden
      Attires
      Arenen
      Movesets
      Aktuelle Roster (z.B Cena für Saison)
      1 Matchart


      Was sollte man mit Arenen machen können
      Smackdown (auf die Faust klettern)
      ECW ONS (vom Balkon einen Moonsault)

      und zum Schluß:Wer sollte eine eigene Storyline haben:
      Undertaker (Buried Alive Match)
      Angle (Invitational Matches :t-up: )
      Masters (Masterlock Challenges)
      Y2J (beim Highlight Reel fragen stellen)
      Carlito (Cabana)
      Christian (Peep Show)
      Cena (Rap)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Auf eine SL mit den Angle Invitationals kann ich gut verzichten. Die haben schon in der WWE genervt. :rolleyes:

      Ich gehe jetzt nur mal auf die Titelträger ein:

      WWE Champion: John Cena
      World Champion: Batista
      Intercontinental Champion: Shelton Benjamin
      US CHampion: Orlando Jordan
      World Tag Team CHampion: La Resistance
      WWE Tag Team CHampions: Basham Brothers
      Womens CHampion: Trish Stratus
      Cruiserweight Champion: Paul London
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Weil ich nicht vermute dass das THQ so aktuell hat dass sie Carlito als Champion haben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich glaube, es wird keine TT titel geben. La Resistance sind gesplittet, Regal ist bei Smackdown und einer der Bashams ist bei Raw, und so sollte es auch im spiel sein, ich will wenigstens bei der Rosteraufteilung das es so aktuell wie möglich bleibt. Somit bleiben keine anderen wrestler, zudem auch Rey und Eddie als Champions auch sehr veraltet wären.
    • Originally posted by Hellraizer@26.08.2005 - 09:19:39
      Ich glaube, es wird keine TT titel geben. La Resistance sind gesplittet, Regal ist bei Smackdown und einer der Bashams ist bei Raw, und so sollte es auch im spiel sein, ich will wenigstens bei der Rosteraufteilung das es so aktuell wie möglich bleibt. Somit bleiben keine anderen wrestler, zudem auch Rey und Eddie als Champions auch sehr veraltet wären.
      [post=224874]Quoted post[/post]


      Freut mich für dich das Regal bei SD ist aber was hat das mit dem zu tun?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • IGN hat doch schon bestätigt, dass alle aktuellen Titel im Game sind. ;)

      Bei den Waffen glaube ich, dass es wieder nur die Standards gibt:

      1. Stuhl
      2. Sledgehammer
      3. Mülltonne
      4. Eisenstange (Backstage)
      5. Leiter
      6. Große Leiter (vielleicht)
      7. Billiardqueue

      Leider ist das so bei der SD!-Reihe...
      Champions sehe ich genauso wie Doc nur eben beim IC Champion bin ich mir nicht sicher, ich hoffe noch auf Carlito. :ja:
    • Originally posted by Jar Yatarion@26.08.2005 - 09:26:22
      IGN hat doch schon bestätigt, dass alle aktuellen Titel im Game sind. ;)

      Bei den Waffen glaube ich, dass es wieder nur die Standards gibt:

      1. Stuhl
      2. Sledgehammer
      3. Hammer
      4. Mülltonne
      5. Eisenstange (Backstage)
      6. Leiter
      7. Große Leiter (vielleicht)

      Leider ist das so bei der SD!-Reihe...
      Champions sehe ich genauso wie Doc nur eben beim IC Champion bin ich mir nicht sicher, ich hoffe noch auf Carlito. :ja:
      [post=224878]Quoted post[/post]


      Wo gibt es einen normalen Hammer bzw. eine Mülltone oder Eisenstange?
      Außerdem hast du den Tisch vergessen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Das mit dem Hammer war ein Fehler, hatte gerade schon Sledgehammer geschrieben, dann auf den Fernseher geschaut und nochmal Hammer geschrieben. :D
      Eisenstange müsste es eigentlich irgendwo in dem Backstageraum geben und Mülltonne gab es früher immer. :ja:
      Ausserdem wird es wohl ein Billiardqueue geben. :)
    • Originally posted by 99ergraz+26.08.2005 - 10:23:14--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 26.08.2005 - 10:23:14)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@26.08.2005 - 09:19:39
      Ich glaube, es wird keine TT titel geben. La Resistance sind gesplittet, Regal ist bei Smackdown und einer der Bashams ist bei Raw, und so sollte es auch im spiel sein, ich will wenigstens bei der Rosteraufteilung das es so aktuell wie möglich bleibt. Somit bleiben keine anderen wrestler, zudem auch Rey und Eddie als Champions auch sehr veraltet wären.
      [post=224874]Quoted post[/post]


      Freut mich für dich das Regal bei SD ist aber was hat das mit dem zu tun?
      [post=224877]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Wie sollen Tajiri und Regal WTT Champions im spiel sein, wenn sie in 2 verschiedenen rostern sind, bzw. hoffentlich sein werden, wenn das Roster up-2-date gehalten wird. So ist es auch bei den Bashams, die aktuell ebenfalls nicht im selben roster sind und somit auch wegfallen.

      Stellt sich eben die frage, was man nun mit den Tag Titeln machen wird. Regal bei Raw lassen und die Bashams bei Smackdown? Wir hätten dann zwar tag team champions für den season modus, aber damit wäre das roster auch nicht so aktuell wie es eben geht.
    • Originally posted by Hellraizer@26.08.2005 - 10:48:18
      Wie sollen Tajiri und Regal WTT Champions im spiel sein, wenn sie in 2
      [post=224890]Quoted post[/post]



      Auch wenn sie in echt in zwei verschiedenen Rostern sind könnte man dennoch im Spiel sie ins selbe Roster packen. Irgendjemanden muss man ja als Titelträger haben und da muss dann so eine Notlösung her.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+26.08.2005 - 09:51:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 26.08.2005 - 09:51:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@26.08.2005 - 10:48:18
      Wie sollen Tajiri und Regal WTT Champions im spiel sein, wenn sie in 2
      [post=224890]Quoted post[/post]



      Auch wenn sie in echt in zwei verschiedenen Rostern sind könnte man dennoch im Spiel sie ins selbe Roster packen. Irgendjemanden muss man ja als Titelträger haben und da muss dann so eine Notlösung her.
      [post=224892]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      DITO obwohl ich eher La Resistance bei Raw lassen würde weil Regal hat schon Kämpfe bei SD gehabt und Grenier nicht deshalb würde ich Grenier zu Raw tun(nur wenn Conway nicht sein neues Gimmick hat)
      Und die Bashams gehen auch in Ordnung als Champs
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by Jar Yatarion@26.08.2005 - 09:26:22
      IGN hat doch schon bestätigt, dass alle aktuellen Titel im Game sind. ;)

      Bei den Waffen glaube ich, dass es wieder nur die Standards gibt:

      1. Stuhl
      2. Sledgehammer
      3. Mülltonne
      4. Eisenstange (Backstage)
      5. Leiter
      6. Große Leiter (vielleicht)
      7. Billiardqueue

      Leider ist das so bei der SD!-Reihe...
      Champions sehe ich genauso wie Doc nur eben beim IC Champion bin ich mir nicht sicher, ich hoffe noch auf Carlito. :ja:
      [post=224878]Quoted post[/post]



      würde in die Aufzählung vllt. noch den Baseballbat, den Tisch und die Ringtreppe reinzählen

      Die Titel denke ich mal sind so verteilt wie Cr@zy Doc es beschrieben hat, aber andererseits ist es für die Entwickler sicherlich nicth schwer, vor dem Release noch die Titelträger zu ändern, also wäre z.B. Carlito als IC-Champ auch möglich
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Schaufel
      Tisch
      Sledgehammer
      Stuhl
      Billiardque
      Leitern

      die sind auf jedenfall Dabei


      Champions:

      WWE Champion: John Cena
      World Heavyweight Champion: Batista
      Intercontinental Champion: Carlito
      Tag Team Champion: Vakant
      World Tag Team Champion: Vakant
      US Champion: Orlando Jordan
      Cruseweight Champion: Paul London
    • Originally posted by MooreV1@26.08.2005 - 20:27:42
      Ich glaube irgendwie nicht mehr daran dass es in der Season Tag-Titles gibt, aber wozu gib es den CaB-Mode.
      [post=225174]Quoted post[/post]




      Naja, es wurde ja schon bestätigt das die Belts, dies momentan gibt, auch schon für den exhebition mode frei sind, das heist, erstellen muss man die gar nimmer.
    • Ich denk schon das die Tag Team Gürtel enthalten sein werden allerdings werden die im Seasone Mode bestimmt keine große Rolle Spielen.

      Und zu den Waffen:

      - Stuhl
      - Leiter
      - Tisch
      - Schaufel
      - Hammer :D
      - ich hoffe wieder den Titel


      Bin ma gespannt ob man nun den Pedigree oder so auf den Stuhl zeigen kann ich denks zwar nicht aber cool wärs und genauso mal ein richtigen DDT weil keiner zeigt in der WWE den DDT mit ein tritt und dann erst DDT.Habe bisher nur gesehen das Triple H sich Shawn gepackt hat und sich einfach fallen lassen hat käme im Game auch bissl Realistischer rüber.