Autogramm Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal hat irgend jemand Autogrammkarten von irgend einem Superstar????
      Das würde mich mal brennend interesieren!!! Ich selber habe nur ein Poster von der Veranstaltung Wrestlemania 1992 (das war in Dortmund) :t-up: aber an einem Autogramm bin ich leider nie gekommen!!! :t-down:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ich habe etliche Original Autogrammkarten von Christian, Edge, Gangrel, Brood. Die kann man aus den USA bestellen.

      Und zwar hier

      maniacjoe.com/ckshop.php?category=7
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na die wurden aber nicht Orriginal unterschrieben ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Da gibts auch Autogrammkarten mit Signatur. Musst nur mal rechts auswählen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Eine wurde unterschrieben und dann wurden hunderte Kopien davon gemacht.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Nee, die Autogramme, die dort angeboten werden, sind Original. Das sind keine Kopien!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich glaube nicht das Wrestler XY zich tausend Autogrammkarten unterzeichnet.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Ich kann mich ja irren aber irgendwo habe ich mal gesehn das Wrestler (Big Show, Kurt Angle und The Rock) an einem langen Blauen Tisch sassen und tausende von Jugendlichen und älteren Leuden in einer Schlange standen!!!! Keine lüge weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen hatte!!! :rolleyes:
      Ich meine auch selbst in Dortmund konnte man damals Autogramme bekommen aber weiß jetzt nicht ob diese Unterschrieben wurden oder schon waren???!!! ;z
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ja wenn man sie selber unterschreiben lässt ist es ja klar aber wenn man sie bestellt ist sie bestimmt nicht Hand signiert.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Diese schon. Da diese übrig geblieben sind von Signings. Die wurden dann aufgekauft und werden nun weiterverkauft.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was will man eigentlich mit solchen Autogrammen? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Bret"the hitman" Hart@25.08.2005 - 20:58:21
      Ich kann mich ja irren aber irgendwo habe ich mal gesehn das Wrestler (Big Show, Kurt Angle und The Rock) an einem langen Blauen Tisch sassen und tausende von Jugendlichen und älteren Leuden in einer Schlange standen!!!! Keine lüge weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen hatte!!! :rolleyes:
      Ich meine auch selbst in Dortmund konnte man damals Autogramme bekommen aber weiß jetzt nicht ob diese Unterschrieben wurden oder schon waren???!!! ;z
      [post=224706]Quoted post[/post]


      Das haben sie mal bei Tele 5 bei Smackdown gezeigt wie die Wrestler in Italien waren gezeigt :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Also dann bringen wir des auch mal wieder nach vorne wollt nicht nochmal
      neues Thema aufmachen. Also ich hab auch so einige Autogramme von Cena,
      Kane, den ganzen Diven, Batista, Angel aber auch einige von nicht Wrestlern.
      Bin momentan bei 41 Autogrammen und die meisten hab ich mir selber geholt.
      Gibt ja immer wieder so tage wie vor einiger zeit als Bret bei uns in München
      Autogrammstunde hat muss man sich halt die Zeit nehmen.
      Oder man kommt BackStage da hat man eigentlich die größte Chance
      an autogramme zu kommen
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.