Räikkönen zu Ferrari?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Runde im Gerüchte-Karussell um Michael Schumachers Zukunft in der Formel 1. Schumachers Arbeitgeber Ferrari hat Schumi-Manager Willi Weber zwar ein Angebot über eine Vertragsverlängerung über das Jahr 2006 hinaus vorgelegt. Aber die Italiener planen bereits ohne den Weltmeister. Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung hat die Scuderia bereits einen Vorvertrag mit Kimi Räikkönen abgeschlossen, der ab 2007 gültig wird. Die Information sei "aus absolut sicherer Quelle".
      Räikkönen steht schon lange auf der Wunschliste von Ferrari. Besonders Ferrari-Teamchef Jean Todt ist ein großer Fan des Finnen und schätzt ihn noch besser ein als den WM-Führenden Fernando Alonso. Bereits vor Monaten hatte der Franzose betont: "Auch wenn diese Aussage nicht sehr respektvoll gegenüber Alonso ist: Ich halte einen jungen Mann, der für ein deutsch-englisches Team fährt, für die bessere Wahl." Todt meinte natürlich Räikkönen. Bereits im Februar und März dieses Jahres sollen die Verhandlungen über einen Vorvertrag geführt worden sein. Einigung erzielten beide Seiten im Mai.


      Quelle: Sport.de
    • Auf Infos der Bild Zeitung kann man doch absolut nichts geben..... :rolleyes:
      Ich glaub eher dass ich katohlisch werde als dass Raikönnen zu Ferrari geht. :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • gut das du die ahnung hast :t-up: :rolleyes: ...
      ich werde es immer und immer und immer wieder sagen: der sportteil der BILD ist gut. in der vergangenheit haben sich schon mehr als oft sachen ergeben die die BILD schon weit vorher geschrieben hat. und würde an den gerüchten nichts dran sein würde irgendwer das mal klar dementieren was bis jetzt keiner getan hat. außerdem halte ich es für unwahrscheinlich das ferrari offiziele in der öffentlichkeit lobeshymnen auf kimi schwingt ("nichts gegen alonso aber einen gewissen jungen mann von einem deutsch-britschem team finde ich viel besser). sowas würde man nicht sagen weil die genau wissen was man aus solchen aussagen machen kann.
    • Also zumindest ist wahr, dass Schumacher dieses Jahr echt die letzte Pfeife ist. Er hätte aufhören sollen. ;)

      Und Kimi ist wirklich ein guter Fahrer. Die WM Entscheidung wird IMO zwischen ihm und Alonso fallen, wobei Alonso noch ein wenig zu grün hinter den Ohren ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Schumi bringt doch echt nichts dieses Jahr. Die WM kann er vergessen und wir sehen endlich mal einen neuen Weltmeister. :t-up:

      Originally posted by GustavGans@25.08.2005 - 22:39:16
      gut das du die ahnung hast :t-up: :rolleyes: ...
      [post=224731]Quoted post[/post]



      Bei dir darf man aber auch wohl gar nichts sagen. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Das Versagen von Schumi liegt nicht an ihm sondern am Auto, größtenteils an den Reifen, das Auto wär denk ich so gut wie jedes Jahr. (Hat man ja in ein par Rennen gesehn)
      Aber Bridgestone (oder wie man das schreibt^^) kommt einfach nicht mit Michelin mit..

      Ich fänds ganz gut wenn Räikkönen zu Ferrari kommen sollte. Er is imo besser als Alonso und is mir auch sympatischer :)
    • Ich würde mich auch freuen, wenn er zu Ferrari geht, da die mein Lieblingsteam ist und Kimi ist einer meiner Lieblingsfahrer. Allerdings soll er bitte ersteinmal die WM gewinnen, bitte!

      @Crazy Doc
      Warum bist du froh, wenn es einen neuen Weltmeister gibt, schließlich ist Schumi ein Deutscher und jemand, auf den Deutschland stolz sein kann, da er schon so viel geleistet hat.
      RIP Eddie!
    • Originally posted by Kidman@26.08.2005 - 12:00:25
      Warum bist du froh, wenn es einen neuen Weltmeister gibt
      [post=224917]Quoted post[/post]



      Weil Schumi schon 5 mal hintereinander Weltmeister ist. Ich will endlich mal einen neuen Weltmeister. Ist doch langweilig sonst.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+26.08.2005 - 09:40:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 26.08.2005 - 09:40:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GustavGans@25.08.2005 - 22:39:16
      gut das du die ahnung hast  :t-up:  :rolleyes: ...
      [post=224731]Quoted post[/post]



      Bei dir darf man aber auch wohl gar nichts sagen. :rolleyes:
      [post=224840]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      natürlich darf man das aber deinen dünnfiff muss man einfach kommentieren. überleg mal warum ich das bei anderen nicht mache :rolleyes: ;) .
    • Originally posted by Kidman@26.08.2005 - 11:00:25
      Warum bist du froh, wenn es einen neuen Weltmeister gibt, schließlich ist Schumi ein Deutscher und jemand, auf den Deutschland stolz sein kann, da er schon so viel geleistet hat.
      [post=224917]Quoted post[/post]



      :schlafen: Der einzige, der auf Schumachers Leistung stolz sein kann, ist er selbst. Deutschland hat damit garnichts zu tun. Davon abgesehen bekommt er mehr als genug Geld... da sollte Leistung IMO selbstverständlich sein.

      Naja, geht wohl eher in Richtung Lokalpatriotismus... und damit konnte ich noch nie was anfangen.

      May the best man win!

      In dieser Saison hat es bei Ferrari einfach nicht gepasst und von daher ist es gut, daß es einen anderen Weltmeister gibt.

      zum Thema: Raikonnen zu Ferrari ? Dann müßte Schumi aber IMO auf jeden Fall in ein anderes Team wechseln. Raikonnen ist nicht der Typ, der sich (wie Barrichello) zum 2. Mann machen läßt. Ein Team ist IMO zu klein für diese beiden.
    • Originally posted by HBK@26.08.2005 - 11:13:12
      Das Versagen von Schumi liegt nicht an ihm sondern am Auto, größtenteils an den Reifen, das Auto wär denk ich so gut wie jedes Jahr. (Hat man ja in ein par Rennen gesehn)
      Aber Bridgestone (oder wie man das schreibt^^) kommt einfach nicht mit Michelin mit..

      Ich fänds ganz gut wenn Räikkönen zu Ferrari kommen sollte. Er is imo besser als Alonso und is mir auch sympatischer :)
      [post=224900]Quoted post[/post]



      Es liegt auch an Schumacher, dass er dieses Jahr nicht zu Potte kommt. Schließlich vergeigt er auch oft das Training, die Quali und das Rennen, ohne dass irgendetwas mit dem Fahrzeug oder den Reifen ist.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]