Royal Rumble

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist so sinlos!!!das hättest du auch in Diskutierthread reinschreiben könn.Aber gut geb trotzdem mein senf dazu=).Also ich würde es sinvoll finden wenn die es so machen wenn der Schaden bei Rot ist das man ihn erst dann übers 3 Seil rauswerfen kann so wär es sinvoll find ich.
    • Könnte man das auch hier reinposten?Hätte glaub ICH nicht unbedingt nen extra Thread gebraucht.

      Wenn nich:Ich hätte gerne mal ne bessere Übersicht.Das hat mich sehr gestört und es stört mich immernoch.So schlimm ist es aber nun auch wieder nicht.

      Man solle einen Wrestler auch per Chokeslam etc. rauswerfen können,also so als extramove fürs RR eben. ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by Captain Charisma+25.08.2005 - 19:22:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma @ 25.08.2005 - 19:22:39)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Donkey@25.08.2005 - 20:20:51
      rauswerfen können,also so als extramove fürs RR eben. ;)
      [post=224571]Quoted post[/post]



      Gibt es doch..Leichtere Gegner kann man mit einem Gorilla Press so übers Seil werfen
      [post=224574]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Damit meinte ich mehrere extra Moves ala Chokeslam ;)
      suckaaaa
    • Mir gefällt es so wie es ist.Es muss nichts geändert werden.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • ja sry leute kommt nicht mehr vor okay?!!!! :( :ja:

      Ich hätte gerne folgendes:

      Das blöde rausschuppsen is doof, Rey kann Big Show nicht hochheben, aber
      übers Seil schleudern.

      Ich schätze man wird auch mit dem Power Whip Pin einen diesmal nach draußen
      schleudern können.

      Dann müsste man auch überraschend jemand nach draußen werfen können.
      Ohne das der erst windelweich geschlagen werden muss.

      Dann noch das ein Big Show einfach alle mit einem Schlag weghauen kann, wie
      arm.

      Müsste mehr ausblaanksiert werden!!!
    • Originally posted by Ninja_Kaiden@25.08.2005 - 20:16:46
      Was soll am Royal Rumble noch verbessert werden????
      [post=224565]Quoted post[/post]



      Absolut nichts. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Also:

      Es sollte möglich sein die gegner auch im Ringeck über's seil zu heben, wie dies auch in Echt mehr als oft gemacht wird!

      Dann sollte es mehrere Rauswurfanimationen geben nicht immer übers seil werfen und dann allein oder zu zweit dagegendrücken.

      Die Herausgeworfenen sollten aus der Halle gehen und nicht einfach verschwinden

      Es sollte möglich sein unterm untersten Seil durchzugehen und Waffen zu holen.

      Darüber hinaus würde ich mir Finisher übers Seil wünschen (F-U, Chokeslam, Last Ride...)

      Auch die Stanima Leiste sollte miteingebaut werden: Damit man auch eine bessere Chance hat drin zu bleiben wenn man als erster kommt.

      :ja: :ja: :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mehr Animationen beim Rauswerfen und vielleicht mehr Spieltiefe da fällt mir ein man konnte auch die Gegner mit einer bestimmten Powerbomb rausschmeissen. So hab ich die immer gewonnen fande das ewige rum gehau blöd aber auch gut. Blöd wenn zwei Com gegen dich waren hattest du fast keine Chance. Mann kann aber auch kontern indem du wartest bis einer dich runterdrücken will und wenn du ein SM voll hast einfach L1 drücken dann haut er den Gegener im Bauch. Gut ist es aber dass du selber nicht so schnell rausfliegst. :D
    • das wer geil wenn du den gegner raus whipst so das er über den seilen ist und dann mit REY den 6-1-9 gegen den rücken des gegners so das er rausfliegt!!! :t-up:
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Was mir richtig auf den Senkel geht: Wenn ich Random mache, bin ich entweder unter den ersten 4, oder unter den letzten 3 Wrestler. alles andere ist absolut selten. Die wrestler, die im Ring sind, während ich warte, müssen alle ihre Balken verlieren, was echt ätzend lange dauert, da man bei SvR nicht mehr einfach so ins Spielgeschehen eingreifen kann. *buuh!* ;)
      Ich will also von anfang an nen NPC übernehmen, will das das Spiel, wenn ich nicht teilnehme beschleunigt wird und der ein, oder andere Move kann (muss nicht) verändert werden. Dazu sollte die EntranceMusic länger laufen. (Ich nehem bewusst raus, dass man mit 8Spielern spielen sollte, denn das passiert wohl nie wieder :( )
    • Ich will nur zwei Sachen...intelligentere CPU Spieler und Anpassung der Wrestler an den Rumble.

      Die Gegner sollten unterschiedlich starke Leisten für den Ring Out bekommen. So sollte es dreimal so schwer sein einen Big Show aus dem Ring zu werfen, als wie einen Scotty 2 Hotty.

      Dazu müsste die KI dann verbessert werden, sodass CPU Spieler klüger agieren. Wenn ich zb einen Big Show übers Top Rope werfen will, sollten die CPU Spieler helfen (da Big Show halt schwerer rauszuwerfen ist). Gut in SDvsRaw gab es dieses helfen schon aber das war mehr Glückssache. Intelligentere CPU Spieler wären deshalb schön.

      Wenn man diese beiden Punkte umsetzen würde, wäre ich wirklich happy.
    • Ich denke mal, das auf der PS3 sogar 10 Mann im Ring sein können.
      Schau mal bei Just bring it am Anfang sind auch 8 Wrestler schon drin gewesen.

      Die PS3 wird am Anfang wie die PS2 nur Grafisch minimal ausgenutzt.
      Also schätze ich das sich schon 10 Leute im Ring befinden können oder sogar mehr.

      Hmm und einen 619, man solle für jeden Wrestler einen bestimmten specialmove
      haben john cena den fu, big show den chokeslam zum rausschmeisen.

      Folgende Sachen sollten verbessert werden:
      Das blöde rausschuppsen is doof, Rey kann Big Show nicht hochheben, aber
      übers Seil schleudern.

      Ich schätze man wird auch mit dem Power Whip Pin einen diesmal nach draußen
      schleudern können.

      Dann müsste man auch überraschend jemand nach draußen werfen können.
      Ohne das der erst windelweich geschlagen werden muss.

      Dann noch das ein Big Show einfach alle mit einem Schlag weghauen kann, wie
      arm.
    • Originally posted by Ninja_Kaiden@30.08.2005 - 01:59:20
      Ich denke mal, das auf der PS3 sogar 10 Mann im Ring sein können.
      Schau mal bei Just bring it am Anfang sind auch 8 Wrestler schon drin gewesen.

      Die PS3 wird am Anfang wie die PS2 nur Grafisch minimal ausgenutzt.
      Also schätze ich das sich schon 10 Leute im Ring befinden können oder sogar mehr.

      Hmm und einen 619, man solle für jeden Wrestler einen bestimmten specialmove
      haben john cena den fu, big show den chokeslam zum rausschmeisen.

      Folgende Sachen sollten verbessert werden:
      Das blöde rausschuppsen is doof, Rey kann Big Show nicht hochheben, aber
      übers Seil schleudern.

      Ich schätze man wird auch mit dem Power Whip Pin einen diesmal nach draußen
      schleudern können.

      Dann müsste man auch überraschend jemand nach draußen werfen können.
      Ohne das der erst windelweich geschlagen werden muss.

      Dann noch das ein Big Show einfach alle mit einem Schlag weghauen kann, wie
      arm.
      [post=226815]Quoted post[/post]


      Finde es so auch gut!Man sollte den Gegner auch mit einem Angle Slam rauswerfen können(siehe Winners Choice)Batista kann in echt auch einen Heavihweight rauswerfen können(Booker T,Chris Benoit)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]