Day of Reckoning 2 Review Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nya finde 85 doch etwas niedrig, angesichts der 90 die SvR bei dennen abstauben konnte. Sonst geht der Test eigentlich in Ordnung.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • 85% finde ich genau richtig für DoR2. Es hat sich ja nicht so viel getan gegenüber den Vorgänger, zwar gibt es: eine Bessere Grafik, neues Submission System, 3 Blutstufen, Aktuelles Roster etc. Aber ich hätte mir Backstage bereiche gewünscht oder ein CAB, dann wäre das Spiel deutlich höher gewertet worden. Und was mich auch stört(ist zwar nur eine kleinigkeit), was ich aber noch nicht zu 100% weiss, ist das es keine neue Waffen gibt. Schade eigentlich... Was mir auch nicht so gefällt, ist das es kaum neue Animationen gibt, zbsp den Finisher von Hassan, der Camel Clutch hätten sie ruhig neu Animieren können. Nichts desto trotz wird das Spiel trotzdem rocken. Allein das Gameplay ist schon viel besser, als die SD serie.
    • Originally posted by Evenflow@24.08.2005 - 16:32:04
      Da Drin steht, dass man die CAWs von DoR1 auch für den Nachfolger verwenden kann?!
      Wenn das möglich ist, ist das ne ziemliche Überraschung....Naja, mal sehn
      [post=223852]Quoted post[/post]


      Verdammt, hast Recht, ich hoffe die ham sich da nich verschrieben!
    • Originally posted by Tom Angle+24.08.2005 - 15:37:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 24.08.2005 - 15:37:39)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evenflow@24.08.2005 - 16:32:04
      Da Drin steht, dass man die CAWs von DoR1 auch für den Nachfolger verwenden kann?!
      Wenn das möglich ist, ist das ne ziemliche Überraschung....Naja, mal sehn
      [post=223852]Quoted post[/post]


      Verdammt, hast Recht, ich hoffe die ham sich da nich verschrieben!
      [post=223857]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Oder wir haben falsch gelesen. ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey+24.08.2005 - 16:43:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 24.08.2005 - 16:43:28)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Tom Angle@24.08.2005 - 15:37:39
      <!--QuoteBegin-Evenflow
      @24.08.2005 - 16:32:04
      [b]Da Drin steht, dass man die CAWs von DoR1 auch für den Nachfolger verwenden kann?!
      Wenn das möglich ist, ist das ne ziemliche Überraschung....Naja, mal sehn
      [post=223852]Quoted post[/post]


      Verdammt, hast Recht, ich hoffe die ham sich da nich verschrieben!
      [post=223857]Quoted post[/post]

      [/b]

      Oder wir haben falsch gelesen. ;)
      [post=223865]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Oder die haben's falsch verstanden. ;)
    • Naja das wäre schon toll aber Ich glaube nicht daran, da die CAWs bei DoR 2 doch anders aufgebaut sind von den Models, Polygonen und Grafik her.

      Ich lasse mich abr gern überraschen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Darkman9912@24.08.2005 - 17:48:20
      ich denke schon. Wieso sollten die so einen müll schreiben ;)
      [post=223906]Quoted post[/post]



      Vielleicht weil sie keine Ahnung haben. ^^
    • Eigentlich ist es ja illegal ohne Einwilligung der Verlags Kopien von Heften zu scannen und die online zu stellen. ;)
      Macht der Taker mit Hassan auf Seite 2 etwa einen Stinges Splash? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Es wär das erste Mal, dass man seine CAWs von einem Vorgängerspiel in den Nachfolger importieren kann - Zumindest nicht in den Games die ich gespielt habe (Seit dem NES King of the Ring bzw. WWF Challenge ^^). Ausserdem schreiben die auch, dass der Storymode einen Tag nach dem Titelgewinn vom ersten Teil anknüpft, was aber nicht sein kann, da entweder Triple H oder Y2J der Camp ist (sieht man im Storymode Video von wg-zone.de). Also irgendwie bezweifle ich ein paar zeilen in diesem Review...
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by KevinNash@24.08.2005 - 18:13:06
      eben.
      zudem wurde das doch schonmal von THQ dementiert - gleich zu anfang.
      und wie soll man das bitte umsetzen?!
      Die Grafik hat sich doch leicht verbessert.
      [post=223923]Quoted post[/post]


      *gg*
      Das geht sehr wohl..
      Ich meine die CAWs bestehn ja eigentlich auch nur aus nem Datensalat..
      Könnt ja sein das es dann in DoR2 übernommen wird.. ich mein außer dem Foto vom Wrestler und den CAE möglichkeiten die man hat.. hat sich ja nich sooo viel verändert..
      Und ist klar das die CAWs in dem neuen Spiel besser aussehen aber das hat nix mit den Daten eines CAWs zu tun sondern mit der Grafikquali in der sie dargestellt werden (Polygonanzahl... Texturen ect.)^^

      Nur kann ich mir nicht vorstellen das man sich dafür extra noch mühe gemacht hat..
      Man könnt sich ja beim Arbeiten die Hände schmutzig machen^^
      ND$.GC.N1N.J3FF

      M4C.XX.T3N.CORE

      PEROX.DO0.ARDY

      WHY?D.GENTNAX

      V10I_3I\IC3.DZ4DZ
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@24.08.2005 - 17:29:58
      Macht der Taker mit Hassan auf Seite 2 etwa einen Stinges Splash? ;z
      [post=223929]Quoted post[/post]


      Hab ich auch schon gepostet sieht wirklich wie diese Aktion von Benjamin bei SDVSRAW aus(Stinger Splash)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]