Smackdown vom 23.08.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: PWINSIDER.com

      [b]Dark Match

      *Sylvan Grenier defeated ?.

      Velocity

      *Vito Lograsso defeated ?

      *Doug Basham defeated Caprice Coleman.

      *Simon Dean defeated Russell Simpson.

      *Scotty Too Hotty defeated William Regal by DQ when Paul Birchall interfered, making his TV debut. Regal and Birchall laid out Hotty.

      [/b]


      Velocity festigt alleine schon wegen dem Debüt von Burchill als Kumpane von William Regal seinen Stand als Nr. 1 Show der WWE. Bin mal gespannt, wie die matches letztendlich werden. :ja: :t-up:

      Smackdown:

      *Randy Orton (with Bob Orton) defeated Hardcore Holly.

      *Teddy Long and a "UPN representative" announced the Friday Night Smackdown change and that the first Friday episode would feature WWE World champion Batista vs. JBL in a Summerslam rematch

      *The Peep Show with special guests Booker T and Sharmell. The Mexicools came out and ended up being run off by Christian and Booker.

      *Heidenreich defeated Joey Mercury via DQ when Johnny Nitro used a chair on Heidenreich.

      *Backstage, Chris Benoit said he beat Orlando Jordan faster then he could drink a cup of coffee and they played the tape of the Summerslam match in a split screen with him drinking coffee.

      *Backstage, JBL was going off on Orlando Jordan for losing. The main event tonight is Rey Mysterio & Chris Benoit & Batista vs. JBL & Orlando Jordan & Eddie Guerrero.

      *Super Crazy and Psicosis defeated Booker T and Christian. Sharmell and Christian ended up arguing and he walked out. Crazy pinned Booker.

      *Backstage, Randy Orton was with his father Bob Orton and said that at Summerslam, The Undertaker's legacy was destroyed. They signed an Undertaker DVD and said it would be going up for auction on the WWE website with the proceeds going to the Undertaker retirement fund.

      *Teddy Long came out and announced a Lingerie match between Christy Hemme and Stacy Keibler. The Network representative came out and said that they couldn't have it on TV so they had it just for the live crowd with Hemme winning.

      *Ken Kennedy pinned Funaki in his Smackdown debut.

      *They aired a video for John Cena's CD.

      *Rey Mysterio & Batista & Chris Benoit defeated Eddie Guerrero & JBL & Orlando Jordan after Jordan took all three finishers. The crowd went nuts for Batista.


      Benoit und sein Kaffe-trink-Segment hört sich cool an.
      Hört sich IMO ganz ordentlich an. Außer dieses dämliche Segment mit dem UPN Typen und Teddy Long.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • *Scotty Too Hotty defeated William Regal by DQ when Paul Birchall interfered, making his TV debut. Regal and Birchall laid out Hotty


      Na, das gefällt mir. Alleine deshalb ist Velocity mal wieder Pflicht...Nur, wo ist London??

      Die SD! Show klingt merkwürdig...Naja, zum Glück ist Christian nicht zum Face geturnt...Aber was soll der Müll mit UPN beauftragten...Toll, irgendwie tut mir Jordan leid...Über Monate US Champ, dann beim Summerslam die totale demütigung und bei SD! jetzt das...Er fing grade an, mich zu Interessieren, mit seinem 'Knock Out' Gimmick' :ja:
    • Okay, das ganze mal in Deutsch von MS

      WWE SmackDown!
      23.08.2005
      Greensboro, North Carolina


      Randy Orton (mit "Cowboy" Bob Orton) besiegte Hardcore Holly.

      Teddy Long und ein "UPN Vertreter" gaben den Sendeplatz- und Namenswechsel von SmackDown! bekannt. Bei der ersten "Friday Night SmackDown!" Show kommt es zu einem SummerSlam Rematch zwischen dem World Heavyweight Champion Batista und JBL!

      In der Peep Show von Christian waren Booker T und Sharmell zu Gast. Die Mexicools unterbrachen das Segment, wurden aber von Christian und Booker vertrieben.

      Heidenreich besiegte Joey Mercury durch DQ, da Johnny Nitro einen Stuhl gegen Heidenreich einsetzte.

      Chris Benoit meinte Backstage, dass er Orlando Jordan beim SummerSlam schneller besiegt habe, als er Kaffee trinken könne. Es wurde Benoits Match gegen Jordan vom Slam in einem Splitscreen gezeigt, während Benoit Kaffee trank.

      JBL war Backstage sauer auf Orlando Jordan und dessen schnelle Niederlage. Der heutige Main Event lautet: Batista, Chris Benoit & Rey Mysterio vs. JBL, Orlando Jordan & Eddie Guerrero.

      Super Crazy & Psichosis besiegten Booker T & Christian. Im Match begannen sich Christian und Sharmell zu streiten. Christian verließ daraufhin den Ring und ließ Booker alleine im Ring, der kurz danach von Crazy gepinnt wurde.

      Randy Orton sagte Backstage zu seinem Vater, dass er den Undertaker beim SummerSlam zerstörte. Er unterschrieb die neue Undertaker DVD und meinte, die wird auf WWE.com versteigert und der Erlös geht an den "Undertaker Retirement Fund".

      Teddy Long erschien erneut in der Halle und setzte ein Lingerie Match zwischen Christy Hemme und Stacy Keibler an. Nun kamen wieder "UPN Vertreter" heraus und meinten, so ein Match dürften sie nicht im TV ausstrahlen, also gab es das Match nur für die Fans in der Halle. Christy gewann das Match.

      Ken Kennedy besiegte Funaki in seinem SmackDown! Debüt.

      Ein Video von John Cenas CD wurde eingespielt.

      Batista, Chris Benoit & Rey Mysterio besiegten JBL, Orlando Jordan & Eddie Guerrero, nachdem Jordan alle Finisher der drei Faces einstecken musste. Batista bekam sehr viel Beifall.


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die A-Show klingt ganz nett. Vorallem das endlich Burchill sein On-Screen Debut gemacht hat, rockt. Wer will den Brock Lesnar, wenn er Burchill haben kann?

      Smackdown scheint durchschnittlich gewesen zu sein. Ein paar interessante Matches, ein paar interessante Segmente aber auch zuviel unnützes.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Also das mit den UPN Vertretern ist ja mal wieder derbe.

      Orton darf jetzt gegen Hardcore Holly ran? :lol: :rolleyes:

      Aha, Christian darf sich jetzt mit Charmin streiten. :lol: :lol: :lol:

      Ansonsten... na ja, übel halt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also für mich ist Velocity, vom Lesen her, besser als dieses SmackDown! Ausgabe. Die meisten Matches waren eher uninteressant. Das 6-Man Tag Team Match war eigentlich das einzige interessante.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • was soll den der scheiß mit dem frauenmatch? ;z

      Wenigstens müssen es die fernseh zuschauer jetzt nicht anschauen :lol:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Sandy Malfoy@24.08.2005 - 13:10:38
      Also das mit den UPN Vertretern ist ja mal wieder derbe.

      Orton darf jetzt gegen Hardcore Holly ran? :lol: :rolleyes:

      Aha, Christian darf sich jetzt mit Charmin streiten. :lol: :lol: :lol:

      Ansonsten... na ja, übel halt.
      [post=223743]Quoted post[/post]


      Orton muss halt gegen irgeneinen Jobber ran, soll er lieber Christian besiegen?
      Sei froh, dass Christian sowieso Woche für Woche ne seine Auftritte hat.
      Wie unerwartet, dass dir Smackdown nicht gefällt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid+24.08.2005 - 13:58:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 24.08.2005 - 13:58:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@24.08.2005 - 13:10:38
      Also das mit den UPN Vertretern ist ja mal wieder derbe.

      Orton darf jetzt gegen Hardcore Holly ran? :lol: :rolleyes:

      Aha, Christian darf sich jetzt mit Charmin streiten. :lol: :lol: :lol:

      Ansonsten... na ja, übel halt.
      [post=223743]Quoted post[/post]


      Orton muss halt gegen irgeneinen Jobber ran, soll er lieber Christian besiegen?
      Sei froh, dass Christian sowieso Woche für Woche ne seine Auftritte hat.
      Wie unerwartet, dass dir Smackdown nicht gefällt.
      [post=223765]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich weiß nicht, wo genau Dein Problem liegt. Es ist ein Diskussionsforum und kein "wir setzen jetzt alle unsere rosa rote Brille auf und sagen ja und amen zu allem" Forum.

      Ich finde es gut, dass Christian auftritt. Ja. Aber schließlich ist er auch ein Teil des Smackdown Rosters. Aber die Art und Weise, wie er eingesetzt wird, finde ich zum kotzen!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+24.08.2005 - 14:55:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 24.08.2005 - 14:55:35)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Pegasus Kid@24.08.2005 - 13:58:37
      <!--QuoteBegin-Sandy Malfoy
      @24.08.2005 - 13:10:38
      [b]Also das mit den UPN Vertretern ist ja mal wieder derbe.

      Orton darf jetzt gegen Hardcore Holly ran? :lol: :rolleyes:

      Aha, Christian darf sich jetzt mit Charmin streiten. :lol: :lol: :lol:

      Ansonsten... na ja, übel halt.
      [post=223743]Quoted post[/post]


      Orton muss halt gegen irgeneinen Jobber ran, soll er lieber Christian besiegen?
      Sei froh, dass Christian sowieso Woche für Woche ne seine Auftritte hat.
      Wie unerwartet, dass dir Smackdown nicht gefällt.
      [post=223765]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich weiß nicht, wo genau Dein Problem liegt. Es ist ein Diskussionsforum und kein "wir setzen jetzt alle unsere rosa rote Brille auf und sagen ja und amen zu allem" Forum.

      Ich finde es gut, dass Christian auftritt. Ja. Aber schließlich ist er auch ein Teil des Smackdown Rosters. Aber die Art und Weise, wie er eingesetzt wird, finde ich zum kotzen!
      [post=223785]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Das tu ich bei weitem nicht, ich habe alles andere als eine rosarote Brille auf. Allerdings ist dieses Forum auch nicht dafür da Smackdown von grund auf schlecht zu machen, sonder um zu diskutieren. Das kann ich besser als du, für dich ist im Bezug auf Smackdown alles scheiße, da kann kommen was will.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich hab meine Meinung begründet. Und wenn ich das scheiße finde, ist das mein gutes Recht!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]