Große Muiskumfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by bUrZuM@14.04.2003 - 10:59:03
      @ChrisThe...: CoF sin aber ganz klar ne Black Metal band...

      industrial trifft nich zu, da bei industrial [b]viel mehr mit samples gearbeitet
      wird und des bei sk nicht wirklich der fall is...

      und mit dem lied ham se wohl die kommerzgrenze (für black metal sowieso) überschritten... :t-down: [/b]


      auslegungssache; natürlich sind sie blackmetal aber ich bin der meinung man könnte sie als gothic metal durchgehen lassen

      sie machen es ja schon bloß halt weniger :D

      ham se für die meisten schon lange :D, ich als cradle fan wills auch gar nicht abstreiten denn eine best of cd überzeug ja nicht gerade vom gegenteil
      aber was ist an dem vid so kommerz ;z
    • Originally posted by [dD
      @ChrisThe...: CoF sin aber ganz klar ne Black Metal band...

      industrial trifft nich zu, da bei industrial [b]viel mehr mit samples gearbeitet
      wird und des bei sk nicht wirklich der fall is...

      und mit dem lied ham se wohl die kommerzgrenze (für black metal sowieso) überschritten...  :t-down: [/b]


      auslegungssache; natürlich sind sie blackmetal aber ich bin der meinung man könnte sie als gothic metal durchgehen lassen

      sie machen es ja schon bloß halt weniger :D

      ham se für die meisten schon lange :D, ich als cradle fan wills auch gar nicht abstreiten denn eine best of cd überzeug ja nicht gerade vom gegenteil
      aber was ist an dem vid so kommerz ;z [/b][/quote]
      das video ist n bisschen komisch! ... versteh das nich ganz - die putze findet die kamera, schaut an was gefilmt wurde - da waren dann mädchen die anscheinend verkauft wurden oder so.. und dann hat sie sich selbst gesehen - mhh... und immerwieder dieser sehr feminin aussehende mann :) (will jetzt keinem fan zu nahe treten, aber es ist doch so) :nervös:
      btw... das lied gefällt mir, könnte mir mal per icq oder msn jemand andere lieder sagen, die es wert sind anzuhören - wäre euch serh verbunden.. danke :cool:
    • Originally posted by Flatty+14.04.2003 - 15:42:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 14.04.2003 - 15:42:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-[dD
      @ChrisThe...: CoF sin aber ganz klar ne Black Metal band...

      industrial trifft nich zu, da bei industrial [b]viel mehr mit samples gearbeitet
      wird und des bei sk nicht wirklich der fall is...

      und mit dem lied ham se wohl die kommerzgrenze (für black metal sowieso) überschritten...   :t-down: [/b]


      auslegungssache; natürlich sind sie blackmetal aber ich bin der meinung man könnte sie als gothic metal durchgehen lassen

      sie machen es ja schon bloß halt weniger :D

      ham se für die meisten schon lange :D, ich als cradle fan wills auch gar nicht abstreiten denn eine best of cd überzeug ja nicht gerade vom gegenteil
      aber was ist an dem vid so kommerz ;z [/b][/quote]
      das video ist n bisschen komisch! ... versteh das nich ganz - die putze findet die kamera, schaut an was gefilmt wurde - da waren dann mädchen die anscheinend verkauft wurden oder so.. und dann hat sie sich selbst gesehen - mhh... und immerwieder dieser sehr feminin aussehende mann :) (will jetzt keinem fan zu nahe treten, aber es ist doch so) :nervös:
      btw... das lied gefällt mir, könnte mir mal per icq oder msn jemand andere lieder sagen, die es wert sind anzuhören - wäre euch serh verbunden.. danke :cool: [/b][/quote]
      Zwar nicht ICQ oder MSN, aber ich kenne noch eins. "From the cradle to enslave" ist richtig geil
    • Originally posted by [dD
      @ChrisThe...: CoF sin aber ganz klar ne Black Metal band...

      industrial trifft nich zu, da bei industrial [b]viel mehr mit samples gearbeitet
      wird und des bei sk nicht wirklich der fall is...

      und mit dem lied ham se wohl die kommerzgrenze (für black metal sowieso) überschritten...  :t-down: [/b]


      auslegungssache; natürlich sind sie blackmetal aber ich bin der meinung man könnte sie als gothic metal durchgehen lassen

      sie machen es ja schon bloß halt weniger :D

      ham se für die meisten schon lange :D, ich als cradle fan wills auch gar nicht abstreiten denn eine best of cd überzeug ja nicht gerade vom gegenteil
      aber was ist an dem vid so kommerz ;z [/b][/quote]
      allein das des video auf musiksender läuft is ne schande für den black metal...
    • also das ist jetz schon ein bisschen fies - wollt ihr, dass die leute die black-metal hören weiterhin aus der "normalen" gesellschaft "ausgeschlossen" werden?
      ich denke, sie es ist ihnen sehr wohl gerechtfertigt ein bisschen promotion durch musik-sender zu machen
    • Originally posted by Flatty@16.04.2003 - 17:42:11
      also das ist jetz schon ein bisschen fies - wollt ihr, dass die leute die black-metal hören weiterhin aus der "normalen" gesellschaft "ausgeschlossen" werden?
      ich denke, sie es ist ihnen sehr wohl gerechtfertigt ein bisschen promotion durch musik-sender zu machen

      nein! wer blackt metal hat, der hat nichts mit dem kommerz, wie musikvideos etc. am hut! eine richtige black metal band würde sowas nicht machen! es geht im black metal einzig und allein um die musik und um die inhalte der texte (meist satanistische texte)!

      im black metal is es wohl am krassesten, was den "kommerzstatus" an geht...
    • Originally posted by bUrZuM+16.04.2003 - 18:51:53--><div class='quotetop'>QUOTE(bUrZuM @ 16.04.2003 - 18:51:53)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@16.04.2003 - 17:42:11
      also das ist jetz schon ein bisschen fies - wollt ihr, dass die leute die black-metal hören weiterhin aus der "normalen" gesellschaft "ausgeschlossen" werden?
      ich denke, sie es ist ihnen sehr wohl gerechtfertigt ein bisschen promotion durch musik-sender zu machen

      nein! wer blackt metal hat, der hat nichts mit dem kommerz, wie musikvideos etc. am hut! eine richtige black metal band würde sowas nicht machen! es geht im black metal einzig und allein um die musik und um die inhalte der texte (meist satanistische texte)!

      im black metal is es wohl am krassesten, was den "kommerzstatus" an geht... [/b][/quote]
      Wovon sollen die Leute denn dann Leben?
      Wenn sie rein gar keine Werbung machen, werden sie wohl nicht bekannt, verkaufen keine Platten und gehn nicht auf Tour. Daraus folgt, dass sie kein Einkommen machen und nicht fähig sind neue Songs zu produzieren. Und da man sieht, dass es doch mehr als einen Song von solchen bands gibt, find ich das recht eigenartig ;)
    • Originally posted by bUrZuM+16.04.2003 - 18:51:53--><div class='quotetop'>QUOTE(bUrZuM @ 16.04.2003 - 18:51:53)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@16.04.2003 - 17:42:11
      also das ist jetz schon ein bisschen fies - wollt ihr, dass die leute die black-metal hören weiterhin aus der "normalen" gesellschaft "ausgeschlossen" werden?
      ich denke, sie es ist ihnen sehr wohl gerechtfertigt ein bisschen promotion durch musik-sender zu machen

      nein! wer blackt metal hat, der hat nichts mit dem kommerz, wie musikvideos etc. am hut! eine richtige black metal band würde sowas nicht machen! es geht im black metal einzig und allein um die musik und um die inhalte der texte (meist satanistische texte)!

      im black metal is es wohl am krassesten, was den "kommerzstatus" an geht... [/b][/quote]
      Alleine für Geld auftreten und T-Shirts verkaufen ist schon Komerz :) . Die Frage ist in der Regel nur die, mach man es wie Britney Spears, dass man nur noch Werbung macht und sich überhaupt nicht mehr auf seine Musik konzentriert, oder ob man zwar seine Artikel schön evrkauft, aber seinen fans auch was bietet und sich voll in die Musik reinhängt
    • das beste beispiel, dass man auch ohne viel pormotion extrem viel geld machen kann sind die böhse onkelz - bisher gibt es nur 2 musikvideos... von über 200

      und sie haben auch noch bewusst stress mit mtv - was für "bands" wie brosis und co wohl der sichere tod wäre :nervös: ;z
    • Originally posted by Flatty@17.04.2003 - 14:21:19
      das beste beispiel, dass man auch ohne viel pormotion extrem viel geld machen kann sind die böhse onkelz - bisher gibt es nur 2 musikvideos... von über 200

      und sie haben auch noch bewusst stress mit mtv - was für "bands" wie brosis und co wohl der sichere tod wäre :nervös: ;z

      Aber das hat sie auch porpulärer gemacht...ich habe zu dieser Zeit zum ersten mal wirklich was von ihnen gehört... tja Farbe bekennen lohnt sich halt immer wieder und das hat sich bei den Onkelz auch bewährt... sie haben in ihrem Kreis mehr Anhänger bekommen
    • naja ein weiterer faktor ihrer popularität ist zumal sicher auch ihre 3 jahre in der skinhead szene (davon 2jahre in der rechten szene) - wobei es schade ist, dass ihnen das immerwieder vor die füße geworfen wird, wobei sie doch mit der zeit nichts mehr zu tun haben wollen :nervös:
    • Originally posted by Flatty@17.04.2003 - 15:29:14
      naja ein weiterer faktor ihrer popularität ist zumal sicher auch ihre 3 jahre in der skinhead szene (davon 2jahre in der rechten szene) - wobei es schade ist, dass ihnen das immerwieder vor die füße geworfen wird, wobei sie doch mit der zeit nichts mehr zu tun haben wollen :nervös:

      UNmöglich sowas
      ich hab mal kinder gegessen und meine Mutter getötet und sitz deshalb im Knast obwohl ich nix mehr damit zu tun haben will :(
      Die welt ist so ungerecht...
    • Originally posted by RavensRulz+17.04.2003 - 12:00:00--><div class='quotetop'>QUOTE(RavensRulz @ 17.04.2003 - 12:00:00)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by bUrZuM@16.04.2003 - 18:51:53
      <!--QuoteBegin-Flatty
      @16.04.2003 - 17:42:11
      [b] also das ist jetz schon ein bisschen fies - wollt ihr, dass die leute die black-metal hören weiterhin aus der "normalen" gesellschaft "ausgeschlossen" werden?
      ich denke, sie es ist ihnen sehr wohl gerechtfertigt ein bisschen promotion durch musik-sender zu machen

      nein! wer blackt metal hat, der hat nichts mit dem kommerz, wie musikvideos etc. am hut! eine richtige black metal band würde sowas nicht machen! es geht im black metal einzig und allein um die musik und um die inhalte der texte (meist satanistische texte)!

      im black metal is es wohl am krassesten, was den "kommerzstatus" an geht... [/b]

      Wovon sollen die Leute denn dann Leben?
      Wenn sie rein gar keine Werbung machen, werden sie wohl nicht bekannt, verkaufen keine Platten und gehn nicht auf Tour. Daraus folgt, dass sie kein Einkommen machen und nicht fähig sind neue Songs zu produzieren. Und da man sieht, dass es doch mehr als einen Song von solchen bands gibt, find ich das recht eigenartig ;) [/b][/quote]
      is aba in der black metal szene so, dass fast kein merchandise von den bands gibt... weder t-shirts, noch poster etc. die meisten haben nicht mal single-auskopplungen!
    • Originally posted by Flash@18.04.2003 - 02:50:23
      UNmöglich sowas
      ich hab mal kinder gegessen und meine Mutter getötet und sitz deshalb im Knast obwohl ich nix mehr damit zu tun haben will :(
      Die welt ist so ungerecht...

      moooment mal - die onkelz haben ausländern NIE etwas getan - lediglich die texte waren rechts
      nun gut, sie haben sich sicher mal mit ausländern geprügelt(was aber nichts abnormales ist) wenn sie irgendwelchen leuten etwas angetan hätten(außer jetzt mal schlechte texte über sie zu schreiben) dann wäre das wohl sehr sehr schnell an die öffentlichkeit gelangt
      dazu muss man auch berücksichtigen, dass die onkelz das lied "türken raus"(das wohl bekannteste lied der onkelz) noch zu einer zeit geschrieben haben, wo sie noch zur punk-rock szene gehören wollten - erst 2 jahre dannach sind sie langsam in die skinheadszene eingestiegen und dannach in die rechte szene gerutscht
      dieses lied ist nämlich dadurch entstanden, dass sie sich immer mit einer gruppe von türken gestritten haben (gabs viele prügelein) - an sich gegen türken hatten sie zu der zeit nicht!.. das ausländerfeindliche kam erst in den nächsten jahren - hielt aber nur bis 1984 an(dh so ca 1-2 jahre) :cool:
    • Originally posted by bUrZuM@18.04.2003 - 12:20:10
      was ich komisch find is:

      rechts -> keine platten verkauft
      ganz offiziell gegen rechts -> kohlen ohne ende

      halt die onkelz für falsch, auch wenn ich die texte ziemlich gut find und schon seit ner stunde KOMA, WEIT WEG und ZUVIEL hör... :(

      naja, das ist ganz einfach damit zu erklären, dass die onkelz nur eine platte gemacht haben, wie sie rechts waren "der nette mann" - da das auch ihre erste lp war war es klar, dass sie davon nicht so viel verkaufen - auch wenn die platte zur zeit sehr sehr teuer verkauft woird und kult objekt ist(ich bin stolzer besitzer dieser platte... hab aber auch 80 euro dafür hingeblättert :nervös: ) davon wurden auch nur 4000 stück produziert

      btw: ich kann dir das lied "knast" auch noch nahe legen(ist mit koma und weit weg zu vergleichen) :t-up: :ja:
    • Originally posted by bUrZuM@18.04.2003 - 12:31:38
      knast hab ich bereits, trotzdem danke! ;) kennst des lied KPS von LANDSER? ;)

      :) ... ne hab ich noch nicht - mir fehlen aber nur noch 50 mb von allen alben - dann hab ichs auch :D

      nun ja, aber ich glaub langsam sollte man wieder zum topic zurück kommen... :nervös:
    • Originally posted by Flatty@17.04.2003 - 15:29:14
      naja ein weiterer faktor ihrer popularität ist zumal sicher auch ihre 3 jahre in der skinhead szene (davon 2jahre in der rechten szene) - wobei es schade ist, dass ihnen das immerwieder vor die füße geworfen wird, wobei sie doch mit der zeit nichts mehr zu tun haben wollen :nervös:

      Genau das ist der grund warum ich keine onklez hör ich will mit jemanden der in der rechtenszene war nichts zu tun haben.Außerdem gibt es noch so viele coole Bands die auch gut Mucke machen.