@admins /tun die so dumm oder sind die so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @admins
      ich glaube ich spreche im namen vieler
      das ihr härter gegen hardcore spamer hardcore freaks und leuten die streitsuchen durchgreift
      das nervt wie die hölle was hier in letzter zeit los ist

      und die newbies
      ich hab das gefühl manche sind so verblödet die würden nichtmal aufnem teletubbie-forum passen
      die nerven ebenfalls wie nichts gutes
      bestes beispiel king
      wie viele threads? 5? 6? 7?
      und überall nur der gleiche müll drin :-/
      da muss man doch irgendwas gegen machen können das selbst (sofern keine absicht) hirnamputierte das schnallen.

      kurz gesagt imo hat das "niveau" des boardes in letzter zeit/in den letzten wochen/tagen stark abgenommen (leider) :(
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ja stimmt, die Newbies nerven mich auch teilweise.

      Da steht ein riesiges fettes Achtung: für fragen keine neunen Threads aufmachen sondern in den Q&A Thread posten und was machen 90% von denen? Sie machen trotzdem einen neuen Thread auf mit ihrer Frage. Das nervt teilweise tierig und die Mods haben immer die Threads zu schliessen........ :-/

      Und das beste ist ja, manche werden ja noch frech, wenn man zu ihnen sagt: Bitte mach keinen neuen Thread auf, wenn doch der Q&A Thread da ist....... :-/

      Ich wünschte ich könnte mehr für das Smackdown5 Forum machen, als mir als Newsreporter möglich ist :(
    • Da steht ein riesiges fettes Achtung: für fragen keine neunen Threads aufmachen sondern in den Q&A Thread posten und was machen 90% von denen? Sie machen trotzdem einen neuen Thread auf mit ihrer Frage. Das nervt teilweise tierig und die Mods haben immer die Threads zu schliessen........ :-/


      Ja,genau.
      Momentan ist es auch so, dass hier immer wieder lustige Leute aufs Board kommen und alle anderen beleidigen, ohne Sinn und Verstand.
      Bestes Beispiel hierfür ist John Cena:

      Hallo ,
      Ihr stinkt nach Scheiße


      Sowas ist dermaßen sinnlos und unüberlegt, dass man dazu eigentlich nicht mehr viel sagen muss, also lasst Taten sprechen!
    • John Cena wurde ja auch gleich gesperrt und nicht erst verwarnt. Also kann man dazu schon sagen, das wir härter durchgegriffen haben.

      Aber wir können ja nicht alle Newbies gleich verwarnen, wenn die mal n unnötiges Topic aufmachen.

      Ich hab aber auch schon darüber nachgedacht, ein wenig härter durchzugreifen. Im Sd5 Forum ist es ja wirklich schlimm zur Zeit.
    • ich fühle mich auch verarscht von manchen. z.b. von king oder wie er hieß. ist jetzt nicht böse gemeint aber der hat ja auch immer ein neuen thread eröffnet weil er wissen wollte wie man einen beitrag in einem schon vorhandenen thread reinschreibt. las es ihm gesagt wurde tat er es wieder.
    • Originally posted by Tom Angle@14.10.2003 - 15:15:58
      Aber Gerade im Sd Forum sollten die Mods etwas besser durchgreifen. Bzw ich glaub beide haben auch fast keinen Überblick mehr, welcher auch wirklich schwer zu behalten ist.

      Darf ich mal erfahren warum du "sogenannte Mods" schreibst? Du hast schon recht, es fällt wirklich schwer den Überblick zu behalten und ich fühle mich auch zu derbst verarscht wenn da einer andauernd Threads wegen irgendeinem Kleinkram aufmacht bzw immer wieder Fragen stellt, obwohl oben ganz fett steht das dafür der Q&A Thread da ist.
    • Originally posted by Sabu@14.10.2003 - 15:40:06
      Darf ich mal erfahren warum du "sogenannte Mods" schreibst? Du hast schon recht, es fällt wirklich schwer den Überblick zu behalten und ich fühle mich auch zu derbst verarscht wenn da einer andauernd Threads wegen irgendeinem Kleinkram aufmacht bzw immer wieder Fragen stellt, obwohl oben ganz fett steht das dafür der Q&A Thread da ist.

      Tom betrachtet Mods als "persönliche Leibsklaven ohne Hobbys die dazu leben um Tom und WG zu dienen"...trifft alles nicht zu, darum "sogenannte" Mods :)

      Man ich musste halt ma wieder shooten.
    • Originally posted by Sabu@14.10.2003 - 15:40:06
      Darf ich mal erfahren warum du "sogenannte Mods" schreibst? Du hast schon recht, es fällt wirklich schwer den Überblick zu behalten und ich fühle mich auch zu derbst verarscht wenn da einer andauernd Threads wegen irgendeinem Kleinkram aufmacht bzw immer wieder Fragen stellt, obwohl oben ganz fett steht das dafür der Q&A Thread da ist.

      sorry, denks dir weg,hab euch doch lieb.

      Ich editier die bösen " und das Wort weg. ;)

      BTTT.
    • Hmmm kaum hab ich etwas weniger Zeit fürs Board geht das Niveau gleich wieder nach unten. :D Nee aber der Sabu hat schon recht da uns das irgendwie zu dumm ist jeden Pups den Leuten zu erklären irgendwann drehen wir noch durch.Geht das nicht irgendwie das man das den Newbies klar machen kann?
    • Originally posted by moe-zart@14.10.2003 - 01:54:53
      @admins
      ich glaube ich spreche im namen vieler
      das ihr härter gegen hardcore spamer hardcore freaks und leuten die streitsuchen durchgreift
      das nervt wie die hölle was hier in letzter zeit los ist

      und die newbies
      ich hab das gefühl manche sind so verblödet die würden nichtmal aufnem teletubbie-forum passen
      die nerven ebenfalls wie nichts gutes
      bestes beispiel king
      wie viele threads? 5? 6? 7?
      und überall nur der gleiche müll drin :-/
      da muss man doch irgendwas gegen machen können das selbst (sofern keine absicht) hirnamputierte das schnallen.

      kurz gesagt imo hat das "niveau" des boardes in letzter zeit/in den letzten wochen/tagen stark abgenommen (leider) :(

      ich stimme dir zu mein lieblings moe. du sprichst mir aus der seele. tötet die spammer!
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • aaaaaaalso ich vertrete hier jetzt mal die newbies (auch wenn ich bei gott keiner bin, arbeite schon seit über 4 jahren mit foren usw, aber das tut ja nix zur sache ....)

      es ist nunmal so, dass nicht jeder der hier her kommt gleich wissen kann, wies hier abläuft. manche waren noch nie in nem forum ergo können sie auch nicht wissen, wie man postet, replyt, theads eröffnet etc etc ..... selbst die besten tutorials helfen da manchmal wenig .... daher kanns schon vorkommen, dass man mal 1-2 topics ohne es zu wollen eröffnet, doppelpostings macht usw. finde das darf man nicht direkt verurteilen !
      ich hab da ne etwas andere auffassung des titels MODERATOR. ein mod sollte sich grade um die neuen kümmern, ihnen erklären wie alles funktioniert, sie leiten und fragen beantworten. nur im notfall sollten sie scheriff spielen und user sperren/kicken, wenn jemand nach mehrmaliger aufforderung nicht der anweisung nachgekommen ist .... das sollte also eine art NOTFALLSITUATION sein, wenn man einen kickt (sowas wie z.b. der verrückte steiner freak, da war der kick mehr als angebracht) !

      desweiteren sind hier sicher ned nur erwachsene oder leute die der englischen sprache vollkommen mächtig sind, auch das kann verwirren im foren jungel (kann ich mir vorstellen) ....

      aber wenn ich höre "härter durchgreifen gegen n00bs" könnt ich kotzen, jeder hat mal angefangen, jeder brauchte mal hilfe, also macht mal ned so ein wind ......

      spammer is wieder ein anders thema, wenn einer spammt ohne ende bekommt er ne verwarnung und beim 3. vergehen halt ein tempban .....

      aber harte rules gegen newbies --> total bescheuert ! :wall:

      so jetzt spammt mich zu mit "hast doch eh kein plan" oder sonst was, das is meine meinung und wer ned ganz schwer von begriff ist, kann diese auf jeden fall nachvollziehen, auch wenn er nicht der gleichen meinung ist ! :cool:


      greets THE_GAME
    • ich glaub du hast mich falsch verstanden
      ich meine und sagte härter druchgreifen gegen die assholes wenn di paar mal schlecht auffalen sofort weg oder so weil das wurde imo in letzter zeit zu oft und zu lange geduldet
      und nicht härter durchgreifen gegen newbies
      da vertrete ich deine meinung das denen "geholfen" werden muss
      nur es suck nunmal das jeden tag der gleiche thread neueröffnet wird von jemandem der hier neu ist
      oder king seine 7 threads
      da wollte ich nur per thread drauf aufmerksam machen damit dem abhilfe geschaffen wird
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin