Giga Homepage Award, detaillierte Results online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giga Homepage Award, detaillierte Results online!

      Vermutlich werden die meisten von euch unsere Top News zum Giga Homepage Award in dieser Woche gelesen haben. Heute Abend bzw morgen früh wird die aktuelle Runde des Awards enden und somit auch die Teilnahme von Wrestlinggames.de !

      Ob wir es ins Finale geschafft haben wird sich leider erst dann entscheiden. Aus diesem Grund bitte ich hier noch einmal im Namen der WG Administratoren um das verstärkte Voten am heutigen Tag. Mit jeder neuen Einwahl ins Internet (bzw jeder neuen IP und Email Adresse) habt ihr die Chance WG erneut die 5 Punkte zu geben und die restlichen Homepages mit 1 Punkt zu versehen. Eure Gewinnchance bei den tollen Preisen wird dadurch natürlich auch erhöht.

      **edit by the one**
      Die aktuelle Runde ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Usern die fleissig für uns gevotet haben.
    • Wie stehen den die Chancen? ;z
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Tom Angle@21.08.2005 - 17:05:01
      falls wir die Runde nicht, als Sieger verlassen könnt ihr euch auf was gefasst machen. :motz: ;)
      [post=222394]Quoted post[/post]



      Tom du bist so süß wenn du dich aufregst :D
      ___
      Habe schon am ersten Tag 5Punkte an WG vergeben und dem rest nur 1. :D
    • Originally posted by - D@-Crippler -+21.08.2005 - 17:35:59--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 21.08.2005 - 17:35:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@21.08.2005 - 17:05:01
      falls wir die Runde nicht, als Sieger verlassen könnt ihr euch auf was gefasst machen.  :motz:  ;)
      [post=222394]Quoted post[/post]



      Tom du bist so süß wenn du dich aufregst :D
      ___
      Habe schon am ersten Tag 5Punkte an WG vergeben und dem rest nur 1. :D
      [post=222405]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich auch! Man kann mehrmals abstimmen hab ich gemerkt hab jetzt noch 2 mal abgestimmt
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by - D@-Crippler -+21.08.2005 - 17:35:59--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 21.08.2005 - 17:35:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@21.08.2005 - 17:05:01
      falls wir die Runde nicht, als Sieger verlassen könnt ihr euch auf was gefasst machen. :motz: ;)
      [post=222394]Quoted post[/post]



      Tom du bist so süß wenn du dich aufregst :D
      ___
      Habe schon am ersten Tag 5Punkte an WG vergeben und dem rest nur 1. :D
      [post=222405]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das, mache ich mit Absicht. ;)

      Ja ihr könnt auch 1000 mal voten, mann muss nur neben den PC neustarten, oder sich neu einwählen. ;)
    • Hab mal mitgemacht und WG 5 Punkte gegeben und dem rest 1, da ich den Rest nicht kenne. Aber was bringt so ein Award? :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Habe auch schon am ersten Tag WG Games die 5 Punkte gegeben.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@21.08.2005 - 19:35:29
      Aber was bringt so ein Award? :rolleyes:
      [post=222470]Quoted post[/post]



      Der mögliche Gewinn fließt natürlich in die Serverkasse von WG. Leider ist das Hosten von massig Videos etc nicht gerade billig und ein Gewinn würde uns da sehr pushen. ;)
      Mal abgesehen davon das so ein Award natürlich ein Community Award ist, der die Stärke und Aktivität einer Community demonstriert und Seiten auch einer breiteren Masse präsentiert.
    • Das Problem des Ganzen ist: Sollten wir dadurch eine noch größere Bekanntheit erlangen, gibt es dank Giga die nächste Kiddie-Welle, die sich über uns erbricht - ergo noch mehr unreife User. ^^
    • Habe auch seeeeeehr of gevotet Alle mit 5 ausser Wrestlinggames :D

      Spass euch habe ich 5 gegeben der Rest juckt mich nicht also 1 Point
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Ich sehe es schon kommen. Mehr Spam-Threads und -Posts. Die Lister der gesperrten User verlängert sich unaufhaltsam. ^^

      Ich mache jetzt nocheinmal mit. :t-up:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @ The One: Mag schon alles stimmen was du sagtst, aber ich peröhnlich schaue mir eine Seite nicht an weil sie einen Award hat, sondern weil sie mir gefällt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Jar Yatarion@21.08.2005 - 22:41:55
      Das Problem des Ganzen ist: Sollten wir dadurch eine noch größere Bekanntheit erlangen, gibt es dank Giga die nächste Kiddie-Welle, die sich über uns erbricht - ergo noch mehr unreife User. ^^
      [post=222589]Quoted post[/post]


      Damit muss man wohl leben.Wir ertragen ja jetzt schon alle ^^
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.