Games Convention 2005 Coverage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier einmal meine Eindrücke zu den 3 neusten Videos

      Arena-Video :
      - Die GAB und TT Arena sehen auf den kleinen Bildern schon sehr genial aus.

      Caw-Modus :
      - Für mich als SD Spieler ist dieser Caw Modus eine echte Offenbarung
      - CaE Mode sieht extrem gelungen aus

      Hiac-Match :
      - Sobald mehr als 2 Charaktere am Spiel beteiligt sind, wirkt Dor für mich ein wenig wie ein Beat em up. Das Gameplay wird im Vergleich zum sonstigen Spiel extrem schnell.

      Sonstiges :
      Vielleicht ist es einigen von euch nicht aufgefallen aber im Caw Video kann man sehen, daß Maven scheinbar nicht mehr im Roster enthalten ist. Ob das ein Problem dieser frühen Version ist könnte fraglich sein, zumal das Roster sonst komplett ist.
    • Klick neben auf "SPECIAL" dann geht es. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Michél@20.08.2005 - 19:35:29
      Geht wieder
      [post=221921]Quoted post[/post]



      Jep,THX! Ich sag gleich was dazu,dann editiere ich es hierrein

      Edit:
      Ist das der Zementtruck in der GAB Arena? Ist der Interaktiv,also wie der Krankenwagen von der Survivor Series Arena? Wenn ja :cool:

      Zu Beginn wurde doch angekündigt,dass die Ladezeit nciht länger als 5 sek dauer
      http://cwf.f4fr.de

      Meldet euch an!
    • Gibt es auch irgendwo eine Liste der Arenen im Spiel? Im Video wird so schnell rumgeklickt dass man gar nicht alles lesen kann. Azsserdem ist es teilweise unscharf. -.-

      Warum kann man bei DoR nicht die Größe des CAW per Inches eingeben? So ist das total schwierig nun zu wissen ob der Wrestler so groß wird wie ein Big Show oder ein Benoit. :t-down:

      Nervig sind auch diese lange Ladezeiten im CAW Mode. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wow, vielen Dank...Nur leider keine Musik unterlegung mehr ;) ...Aber da ihr mir Christian gezockt hat, hat er sein Aktuelles Theme mit seinem Anfang?
      --
      -Arenen Video: Leider erkenne ich nicht all zu viel, aber die WM21 Arena sieht auf dem Bild schon sehr Geil aus

      Caw Mode Vid:
      Einfach nur Geil. Zum Glück hat man nicht zuviel verändert...

      HIAC Vid:
      - Hier hat sich neben der Kamera einstellung, eigentlich nicht viel getan...

      Edit: Das mit Maven ist mir auch grade aufgefallen...Aber warum hat man dann suzuki im Spiel gelassen? ;z
    • Danke für die Videos. :t-up:

      Der CAW Mode ist wie immer geil. Der CAE schaut auch wieder gut aus.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nabend Leute,
      Ich könnt mal etwas hilfe gebrauchen.
      Aus irgendwelchen Gründen kann ich mir die neuen videos nicht runterladen.
      Da kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als einen download gleichzeitig haben darf, obwohl ich gar nicht lade...hab getright vorher extra ausgestellt und trotzdem funzt da nix :(
      Ich hatte zwar einen download angefangen, den aber dann abgebrochen,weil ich doch lieber ein anderes video laden wollte,naja, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär ich echt froh.
      danke schonmal im voraus.

      edit:
      neustart hatte ich schon zweimal probiert, hilft nix.
      Probiere nu den trick mit den cookies,danke schonmal für die schnelle antwort
      edit2:
      ne die cookies löschen hat auch nix gebracht hab wieder die folgende fehlermeldung erhalten
      Sie haben die maximal zulässige Anzahl von 1 gleichzeitigen Downloads überschritten. Download von "cawmode.wmv" abgebrochen. [1112]

      Kann wohl nur noch warten bis jemand die nochmal woanders uploaded... :wall: :(
    • Zu den Videos kann ich nur sagen :t-up:

      Vorallem freut es mich auf das neue Roster und die neuen Arenen, der HIAC Match sieht wie bei DOR aus..... nur eine Szene ist ein was unrealistisch.... als ein Wrestler einem einen BodySlam am Ring zugetan hatte und der sich dann am Ring oben noch festhalten konnte.... sonst solide.

      Schade, dass es beim CAW Modus nicht kleine Vorschaubilder gibt von den Dingen die man sich anziehen kann..... weil wie gezeigt, lädt er das Original und das braucht noch 1-2 Sekunde bis es geladen ist.... hoffe dort, man hat noch mehr Kostüme etc.... wo man benutzen kann.
    • Originally posted by Freak!@20.08.2005 - 21:38:27
      @Michél: THX! Ist das die 2003er Survivor Series? Und wo sind überall Autos?
      [post=221963]Quoted post[/post]



      kannst dir doch denken das es die 2004er SS Arena is

      Bin nu auch von der GC zurück und nunja, wie ichs eben erwartet hatte, wieder nur minimale verbesserungen... leider :rolleyes:
    • Originally posted by Evil God@20.08.2005 - 23:07:31
      Nabend Leute,
      Ich könnt mal etwas hilfe gebrauchen.
      Aus irgendwelchen Gründen kann ich mir die neuen videos nicht runterladen.
      Da kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als einen download gleichzeitig haben darf, obwohl ich gar nicht lade...hab getright vorher extra ausgestellt und trotzdem funzt da nix :(
      Ich hatte zwar einen download angefangen, den aber dann abgebrochen,weil ich doch lieber ein anderes video laden wollte,naja, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär ich echt froh.
      danke schonmal im voraus.

      edit:
      neustart hatte ich schon zweimal probiert, hilft nix.
      Probiere nu den trick mit den cookies,danke schonmal für die schnelle antwort
      edit2:
      ne die cookies löschen hat auch nix gebracht hab wieder die folgende fehlermeldung erhalten
      Sie haben die maximal zulässige Anzahl von 1 gleichzeitigen Downloads überschritten. Download von "cawmode.wmv" abgebrochen. [1112]

      Kann wohl nur noch warten bis jemand die nochmal woanders uploaded... :wall: :(
      [post=221992]Quoted post[/post]



      hier is von nem us user namens mustava. ;)

      caw: http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=2RIK9XT...Y436GO3DC7HOI08
      arena http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=2ZQWJPV...K52Z9J68KSF8GMM
      4 way hiac http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=258BGTM...R616Q431O4553J2
    • Wow, vielen Dank...Nur leider keine Musik unterlegung mehr  ...Aber da ihr mir Christian gezockt hat, hat er sein Aktuelles Theme mit seinem Anfang?

      Das würde mich allerdings auch mal intressiern.. kann das bitte bitte jemand beantworten?^^

      EDIT: Ein Kumpel kam auch grad vonner GC und schwärmt total von den Game ohne grund..^^
      Ich werds mir trotz den enttäuschungen holn.. er ist immer sehr kritisch was GCN WWE Games anging und wenn sogar ihn das Spiel gefällt.. :cool:
      ND$.GC.N1N.J3FF

      M4C.XX.T3N.CORE

      PEROX.DO0.ARDY

      WHY?D.GENTNAX

      V10I_3I\IC3.DZ4DZ
    • Originally posted by Peroxwhy?gen@21.08.2005 - 01:12:58
      [b]Wow, vielen Dank...Nur leider keine Musik unterlegung mehr ...Aber da ihr mir Christian gezockt hat, hat er sein Aktuelles Theme mit seinem Anfang?

      Das würde mich allerdings auch mal intressiern.. kann das bitte bitte jemand beantworten?^^

      EDIT: Ein Kumpel kam auch grad vonner GC und schwärmt total von den Game ohne grund..^^
      Ich werds mir trotz den enttäuschungen holn.. er ist immer sehr kritisch was GCN WWE Games anging und wenn sogar ihn das Spiel gefällt.. :cool:
      [post=222042]Quoted post[/post]

      [/b]


      Es war ganz schlecht zu hören, aber ich glaube er hatte hatte es.
      Der schwärmt sicher nciht grundlos. :D Auch wenn im Gegensatz zur Smackdown Serie viele Features fehlen, ist bleibt und wird Dor 2 ein spielerisch und grafisches hervorragendes Game, das insbesondere im Multiplayer unschlagbar sein dürfte.