Rey Mysterio - World Championship Material?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die WWE sich was richtig gutes für ihn einfallen lässt könnte auch er glaubhaft rüberkommen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Rey würde als World Champ IMO unglaubwürdig rüberkommen. US Division (IC Division - Sollte er irgendwann mal zu RAW wechseln) reicht dicke für ihn, schon darum weil man ihn bekanntlich aus der CW Divison rausholen will.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Rey als Champ? Nö...das passt nicht. Zu klein, Moveset wird genauso schnell langweilig wie bei RVD, Mic-Work mittelmässig.... er is schon okay aber sollte sinnvoll eingesetzt werden. Für die Cruiserweight Division wäre er immer noch der optimale Vorzeige-Wrestler.
    • Originally posted by Dave1978@20.08.2005 - 03:30:56
      Rey als Champ? Nö...das passt nicht. Zu klein, Moveset wird genauso schnell langweilig wie bei RVD, Mic-Work mittelmässig.... er is schon okay aber sollte sinnvoll eingesetzt werden. Für die Cruiserweight Division wäre er immer noch der optimale Vorzeige-Wrestler.
      [post=221625]Quoted post[/post]


      Die Cruiserweight Division wäre aber eine klassischer AntiPush für Rey in seiner derzeitigen Situation. Darum sollte Rey Mysterio genau da bleiben, wo er momentan steht. Upper Card, vieleicht ne Fehde um den US Title fehden, aber kein richtigen Ambitionen nach oben zum WHC Titel.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Rey ist nie im Leben World CHampionship Material, vor allem nich World HEAVYWEIGHT Championship Material, da er dazu viel zu klein ist und vor allem viel zu leicht. Somit ist er kein Schwergewicht und könnte eigentlich auch erst gar nicht um diesen Titel kämpfen.
      Rey als World Champ wäre total lächerlich. US Titel OK, mehr aber nicht, wobei das auch schon IMO zu viel ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@20.08.2005 - 09:16:50
      Rey ist nie im Leben World CHampionship Material, vor allem nich World [b]HEAVYWEIGHT Championship Material, da er dazu viel zu klein ist und vor allem viel zu leicht. Somit ist er kein Schwergewicht und könnte eigentlich auch erst gar nicht um diesen Titel kämpfen.
      Rey als World Champ wäre total lächerlich. US Titel OK, mehr aber nicht, wobei das auch schon IMO zu viel ist.
      [post=221642]Quoted post[/post]

      [/b]



      finde nicht das dies zu viel für ihn ist immerhin ist OJ ja nun champ (nicht das er kein talent hat aber ich weiss immer noch nicht so richtig wieso gerade er)
    • Ich mag Rey so oder so nicht, aber das lasse ich jetzt mal außen vor.

      Für mich ist er aber absolut 0,0% ein Kandidat für den World Title. Es passt einfach überhaupt nicht. Erst ist eine Maschine à la Batista Champ, dann auf einmal so ein fliegender Giftzwerg. Irgendwie wäre es, auch unter dem Aspekt der besseren Technik und der Schnelligkeit, ein Witz, wenn Batista z.B. gegen Rey verlieren würde. Eigentlich müsste er den kleinen mit einer Powerbomb zerschmettern.

      US-Titel Niveau ist in Ordnung, aber mehr nicht.
    • Originally posted by Rhyno@20.08.2005 - 10:39:05
      Ich mag Rey so oder so nicht, aber das lasse ich jetzt mal außen vor.

      Für mich ist er aber absolut 0,0% ein Kandidat für den World Title. Es passt einfach überhaupt nicht. Erst ist eine Maschine à la Batista Champ, dann auf einmal so ein fliegender Giftzwerg. Irgendwie wäre es, auch unter dem Aspekt der besseren Technik und der Schnelligkeit, ein Witz, wenn Batista z.B. gegen Rey verlieren würde. Eigentlich müsste er den kleinen mit einer Powerbomb zerschmettern.

      US-Titel Niveau ist in Ordnung, aber mehr nicht.
      [post=221654]Quoted post[/post]



      100% agree! Und ich hoffe das ihn Batista mal mit einer Powerbomp zerschmettert! :t-up: :D

      Das match damals gegen Brock Lesnar war zwar gut aber auch nur weil Brock letztendlich gewinnen durfte. (mit dem brock lock, den er hoffentlich bei seiner rückkehr wieder zeigt) :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Aha@20.08.2005 - 10:29:46
      finde nicht das dies zu viel für ihn ist immerhin ist OJ ja nun champ
      [post=221651]Quoted post[/post]



      Und OJ ist auch ein viel besserer Champ IMO als Rey, wenn er besser eingesetzt werden würde. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Rey könnte ich mir als WHC überhaupt net vorstellen, jedoch finde ich wäre er perfekt als US-Champ und könnte uns endlich von OJ befreien.
      In the name of God, impure souls of the living dead
      shall be banished into eternal damnation. Amen.

    • Imo er hätte es verdient aber er ist einfach zu klein und zu schwach. :wall:
      Wie kommt des rüber Rey vs. Batista und Rey gewinnt mit einen klaren Pin. :lol:
      Total Unrealistisch :motz: . Das höchste was er erreichen kann US Titel. :ja:
      (Oder irgendjemand gibt in ein Mittel was ihm 40 Zentimeter wachsen läst. ;) )
    • Orlando Jordan is in der Tat gar nicht mehr so schlecht als U.S. Champ. Besser als Rey es wäre auf jeden Fall. Er hat halt mehr so die arrogante Boxer-Attitüde und wirkt nun eigenständiger. Der (in meinen Augen immer noch) Anti-Charismatiker Bradshaw hat O.J. einfach mit seinem Stable überschattet.
    • Originally posted by Elrodriguez@20.08.2005 - 16:42:18
      Wie kommt des rüber Rey vs. Batista und Rey gewinnt mit einen klaren Pin. :lol:
      Total Unrealistisch :motz:

      Ich weiß nicht, was alle haben: Wer sagt denn, dass Rey Batista besiegt? Die WWE plant (angeblich), dass Orton Batista den Titel abnimmt. Und danach könnte es zu Orton vs. Rey kommen, welches wrestlerisch nicht einmal schlecht werden könnte.

      Trotzdem finde ich, passt ein Rey nicht als World-Heavyweight-Champion. Vielleicht sollte man Benoit wieder und Christian endlich in den MainEvent pushen, dann wären auch wieder 2 Plätze in der US-Division frei - und zwar einer für Rey!