"Slap-Movies"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe eben um 8 RTL II News gesehen.Die hamm da nen kleinen Bericht über
      sogenannte "Slap-Movies" gezeigt.Das sind Filme die von Teenagern mit Handys aufgenomme und dann auf den Schulhöfen verbreitet werden.
      Der "Trend" stammt aus den USA.
      Auf den Filmen war recht häufug die Sweet Chin Music zu sehen.Es wurden Ohrfeigen verteilt und ebenso schlecht gestellte Schläge.Es war zwar auch härteres zusehen,aber das sah auch nicht sehr überzeugend aus.Es wurde zwar gesagt das es auch eine damit zusammenhängende Vergewatigung gibt,aber trotzdem scheinen die Filme alle gestellt zu sein.(Die Vergewaltigung nicht unbedingt,obwohl manchen Leuten auch zuzutrauen ist das sie sowas stellen)
      Der "Trend" solle auf keinen fall nach deutschland gelangen(ein Paar Movies stammen jedoch schon aus Berlin),es wurde dargestellt wie ein Skandal.
      Da fragt man sich ob diese Leute schonmal Backyardwrestling gesehen haben
      oder ähnliches.
      Habt ihr den Bericht auch gesehen?Was haltet ihr davon?
      Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

      hehe joka and popo fu: )
    • ich hab von dieses Videos mal um die 20 Stück gesehen (gingen alle nur ein paar sek) und die haben keinen Respekt vor Leuten (ob Kinder, Frauen, Behinderte, alte Menschen). Aber das beste Video war als einer von denen so nem Typen auf die Fresse gehaun hat und das Opfer dann mit voller Wucht den KO geschlagen hat :)
    • Also da waren bei RTL 2 ganz andere Beispiele,die im Gegensatz zu dem was ich hier lese,total harmlos sind.
      Man kann da echt nur den Kopf drüber schütteln.12-18 Jährige mit Respekt vor älteren Leuten,geschweige denn überhaupt mit Respekt vor Mitmenschen sind Nowadays echt übel in der Unterzahl.(Ich gehöre dann wohl auch zu dieser Unterzahl)
      :wall: :t-down: :wall: :no: :motz:
      Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

      hehe joka and popo fu: )
    • Ja aber auf der anderen Seite gucken wir im gewissen Sinne ja auch Sachen die
      mit Gewalt zutun haben.

      Wir gucken Wrestling, in dem Menschen sich mit Stühlen und anderem durch die
      Gegend prügeln, härtefall ECW.

      Okay ich guck es auch gerne es ist ja nur Show, aber mein Vater kam in mein
      Zimmer, da lief gerad das Käfigmatch Eddie VS JBL. Er meinte ich wäre total
      gestört sowas anzuschauen wo das Blut nur so spritzt.

      Andere Leute mit sadistischen und sakastichen Anwandlungen erfreuen sich
      halt an Reallifegewalt.

      Ich finde das nicht okay, aber sie sehen das mit anderen Augen
    • Originally posted by The Gamer@20.08.2005 - 13:48:43
      und das soll spaß machen
      [post=221744]Quoted post[/post]



      Nur leuten mit weniger gehirn als normal.
      Ich frag mich was in solchen Leuten vorgeht.
      Idiot1:Ey,komm heute zünden wa ma nen Obdachloen an.
      Idiot2:Ja,danach lass ma meiner Mutter ins Genick kicken.
      Idiot1:Klasse Idee Man!

      :wall: :wall: :wall:
      Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

      hehe joka and popo fu: )
    • Originally posted by Ninja_Kaiden@20.08.2005 - 14:52:02
      Ja aber auf der anderen Seite gucken wir im gewissen Sinne ja auch Sachen die
      mit Gewalt zutun haben.

      Wir gucken Wrestling, in dem Menschen sich mit Stühlen und anderem durch die
      Gegend prügeln, härtefall ECW.

      Okay ich guck es auch gerne es ist ja nur Show, aber mein Vater kam in mein
      Zimmer, da lief gerad das Käfigmatch Eddie VS JBL. Er meinte ich wäre total
      gestört sowas anzuschauen wo das Blut nur so spritzt.

      Andere Leute mit sadistischen und sakastichen Anwandlungen erfreuen sich
      halt an Reallifegewalt.

      Ich finde das nicht okay, aber sie sehen das mit anderen Augen
      [post=221749]Quoted post[/post]


      Klar schauen wir Hardcore Wrestling aber es gibt doch noch einen Unterschied zwischen einer Wrestlingshow und Obdachlose anzünden.
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • es ist zwar witzig das sich anzusehen,ABER das ist im andren sinne überhaupt nicht witzig,zum beispiel im fun thread,das was lustig ist tut auch weh.Also,wir gucken wrestling,und andre machen son schrott.ich hab das vid mit der sweet chin music aufm handy. ABER wtzig ist es nich
    • die ganz coolen halt...einfach dumm


      Originally posted by The Gamer@20.08.2005 - 15:37:29
      es ist zwar witzig das sich anzusehen,ABER das ist im andren sinne überhaupt nicht witzig,zum beispiel im fun thread,das was lustig ist tut auch weh.Also,wir gucken wrestling,und andre machen son schrott.ich hab das vid mit der sweet chin music aufm handy. ABER wtzig ist es nich
      [post=221780]Quoted post[/post]




      das musste ich direkt 2 mal durchlesen um es zu kapieren und tue es immer noch nicht.wie kann man nur so viele gegensätze in einen post haben?
    • Originally posted by The Gamer@20.08.2005 - 14:37:29
      ich hab das vid  mit der sweet chin music aufm handy. ABER wtzig ist es nich
      [post=221780]Quoted post[/post]


      Darf ich fragen zu welchem Zweck du es dann auf deinem Handy hast?

      Also bis jetz habe ich nur die Vids von RTL 2 gesehen und die waren meinermeinung nach zum größten Teil gestellt und im gegensatz zu dem was ich hier höre noch von der harmloseren Sorte,aber trotzdem total krank.(die "Echten")
      Ich hab zwar keins der "härteren" Sorte gesehen aber die die ich gesehen hab reicht um alle die bei so etwas mitwirken als Geisteskrank zu bezeichnen.
      Die Gestellten dann natürlich nicht weil ja eigentlich nichts dabei ist,aber sie als echt dann zu verbreiten zeugt auch nicht grade von Inteligenz.
      Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

      hehe joka and popo fu: )
    • Also ich hab auch nen Bericht darüber gesehen. Glaube auf RTL oder Pro7 und da meinten sie, das wäre nicht gestellt.

      Diese Leute sind echt total gestört und gehören weggesperrt. Da haben sie mal eine Schwangere verprügelt und fanden das total cool. Oh man.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na ja, bei Jackass haben sie nur sich selbst getreten, geschlagen uvm. aber nie fremde Leute. Da hört auch bei denen der Spaß auf. Wenn ich lese dass die Leuten in den Rücken treten und sogar eine Schwangere misshandeln packt mich die blanke Wut. Würde ich sowas miterleben würde ich nicht lange fackeln. Die Polizei würde ich nicht rufen, die handeln zu schlaff. Nein, das schwein soll bluten. DEm hau ich alle Zähne raus. Der Bordstein winkt. Hinterher noch schön ins Gesicht spucken. Abschaum!
      "i´m just a murderer, looking for a way out
      release this trigga to blow my brains out
      maybe you´re happy when i´m gone
      so long...."
    • Originally posted by Jhelai@31.08.2005 - 21:58:14
      Na ja, bei Jackass haben sie nur sich selbst getreten, geschlagen uvm. aber nie fremde Leute. Da hört auch bei denen der Spaß auf. Wenn ich lese dass die Leuten in den Rücken treten und sogar eine Schwangere misshandeln packt mich die blanke Wut. Würde ich sowas miterleben würde ich nicht lange fackeln. Die Polizei würde ich nicht rufen, die handeln zu schlaff. Nein, das schwein soll bluten. DEm hau ich alle Zähne raus. Der Bordstein winkt. Hinterher noch schön ins Gesicht spucken. Abschaum!
      [post=227687]Quoted post[/post]



      Womit du in keinster Weise besser bist, als diese Spinner mit den Filmen. :rolleyes:
    • Helfen sollte man auf jeden fAll, wenn man sowas sieht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]