Euer Lieblingsgetränk (alkoholisch)^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So :D
      Für die Säufer unter uns... (Ja Michél, auch du bist gemeint, und zwar grad du)^^
      Was trinkt ihr am liebsten? Ich persönlich trink am liebsten Vodka. Entweder pur oder mit O Saft. Danach kommen Vodka Red, Rum und Ouzo. Bier und Korn mag ich absolut nicht... ersteres stinkt mir zu doll und das zweite hab ich zu oft getrunken :D
      Wie siehts bei euch aus? Hoffe ich hab die wichtigsten Sachen erwähnt.
      Das hier soll kein Diskussionsthread sein, wie sinnlos es doch sein mag Alkohol zu trinken bla bla bla. Alle Moralapostel bitte diesen Thread verlassen und in den Keller gehen um Spaß zu haben.
    • Darf man mehrmals Voten ? ^^

      Trinke auch am liebsten Vodka.Danach bier , dann Korn und dann Jägermeister.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Bier, vorzugsweise Becks oder Warsteiner oder Veltins. Kommt mir bloß nicht mit Oettinger oder so einer Plörre, das ist kein Bier, das ist eine Vergewaltigung der Geschmacksnerven! ;)

      Ansonsten trink ich noch Wodka Lemon und Whiskey Cola ganz gern. Und natürlich Ouzo, der rockt. Tequila war mal In, aber mag ich gar nicht mehr...
    • Ich trinke keinen Alkohol. :)

      @ Gods Son Ich brauch nicht in den Keller zu gehen um Spaß zu haben. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@18.08.2005 - 21:37:50
      Ich trinke keinen Alkohol. :)

      @ Gods Son Ich brauch nicht in den Keller zu gehen um Spaß zu haben. ;)
      [post=221047]Quoted post[/post]



      War auch nicht an dich gerichtet. Natürlich darfst du posten, wenn du kein Alk trinkst, aber es gibt auch noch Leute die gleich jeden davon überzeugen wollen, wie sinnlos der Alkoholgenuss doch ist, wie schlecht es für die Jugend ist.. bla bla bla.. so ne Leute die gleich die Welt verbessern wollen... Brauchst dich nicht angesprochen fühlen..
    • Ich nahm auch Vodka,
      da wo ich durchguken kann schmeckt mir no9ch am besten xD.
      Jägga kann ich seit dem B day meines freundes kaum mehr trinken,und davon bekomm ich heftigen kater.
      Ouza is nicht übel
      .vieles davon hab ich noch nicht probier,das eizige was ich hasse is bier und wein^^.
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Fl3r@18.08.2005 - 21:42:05
      Ich nahm auch Vodka,
      da wo ich durchguken kann schmeckt mir no9ch am besten xD.
      Jägga kann ich seit dem B day meines freundes kaum mehr trinken,und davon bekomm ich heftigen kater.
      Ouza is nicht übel
      .vieles davon hab ich noch nicht probier,das eizige was ich hasse is bier und sekt^^.
      [post=221055]Quoted post[/post]



      Soviele Rechtschreibfehler wie du in diesem Post gemacht hast, hast du schon einige Pinnchen Wodka weg! :lol:
    • Ich kaufe mir am meisten Vodka, da das Getränk mir gut schmeckt und einigermaßen billig ist, am liebsten gemischt mit Cola oder O'Saft oder andere Fruchtsäfte.
      Momentan mag ich aber lieber Bacardi, vorallem wenn ich es pur trinke (Kurze), weil ich beim Vodka meist einen leichten Brechreiz bekomme am Anfang des Abends, später ist's egal. :D Bacardi Limone + Cola ist auch herrlich. :)
      Lecker ist auch Havana Club mit Kiwi Saft, herrlich. :ja:
      Whiskey/Cola ist auch sehr lecker oder ab und zu nur einmal Berentzen Saurer Apfel.
      Gerne auch mal Pernod/Cola, wobei ich zugeben muss, dass ich bisher wirklich nur Pernod oder Sambuka getrunken habe und keinen Ouzo (alles Lakritzgetränke). Ricard habe ich mal probiert schmeckt aber eher wie Lakritz + Hustensaft.

      Originally posted by Rhyno+18.08.2005 - 21:36:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 18.08.2005 - 21:36:53)</div><div class='quotemain'>Kommt mir bloß nicht mit Oettinger oder so einer Plörre, das ist kein Bier, das ist eine Vergewaltigung der Geschmacksnerven! ;)..
      [post=221045]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich hasse Oettinger, verdammt ekelhaft! :motz:

      <!--QuoteBegin-Mr.Mö
      @18.08.2005 - 21:45:28
      Schwarze Sau ist auch geil. Das hieß doch so oder?
      [post=221062]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Ja, heißt so. :ja:
    • Originally posted by Jar Yatarion@18.08.2005 - 21:53:36

      weil ich beim Vodka meist einen leichten Brechreiz bekomme am Anfang des Abends,

      oh gott das kenn ich :kotz:
      hat ich gestern ein paar mal,
      um 1 haar wärs passiert.
      du mischt aber ziemlich viele sachen zusammen :D
      muss ich auch mal probieren
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by Gods son+18.08.2005 - 21:40:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Gods son @ 18.08.2005 - 21:40:42)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kevin Nash@18.08.2005 - 21:37:50
      Ich trinke keinen Alkohol. :)

      @ Gods Son Ich brauch nicht in den Keller zu gehen um Spaß zu haben. ;)
      [post=221047]Quoted post[/post]



      War auch nicht an dich gerichtet. Natürlich darfst du posten, wenn du kein Alk trinkst, aber es gibt auch noch Leute die gleich jeden davon überzeugen wollen, wie sinnlos der Alkoholgenuss doch ist, wie schlecht es für die Jugend ist.. bla bla bla.. so ne Leute die gleich die Welt verbessern wollen... Brauchst dich nicht angesprochen fühlen..
      [post=221052]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich weiß. Irgendwo denke Ich schon ein klein bisschen so liegt aber nur daran, dass Ich selber keinen trinke. Größenteils ist es mir aber vollkommen egal, was andere machen. Es ist deren Gsundheit und deren Geld. ;) Ich finde es aber auch etwas traurig, wenn die aber nur Saufen im Kopf haben. Also nichts anderes. z.B. Zelten gehen und dort gleich rumsaufen. Weißt du, was Ich meine? ;) Das soll sich jetzt auch nicht anhören, wie eine Verbesserung der Jugend so denke Ich halt etwas drüber. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick