Welche Rapper wollt ihr in Def Jam 3 sehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir egal, ich kenne eh niemanden von diesem Hip Hop Gesocks. Eminem würde sowieso nur verdroschen werden.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by The Big Show@18.08.2005 - 19:06:04
    Fler,Sido,Eko FResh,Aza,kool Savas und G-hot! :D

    ganz ehrlich ist es mir auch recht Egal.
    [post=220957]Quoted post[/post]


    du hast alles gesagt,eko brauch man ja schließlich als zielscheibe :D
    Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
  • Originally posted by Cr@zy_Doc@18.08.2005 - 12:09:12
    Mir egal, ich kenne eh niemanden von diesem Hip Hop Gesocks. Eminem würde sowieso nur verdroschen werden.
    [post=220735]Quoted post[/post]



    Was soll denn sowas? Wenn dir die Musik nicht gefällt ist es ja okay aber du brauchst keine Leute als "Gesocks" bezeichnen, weil dir ihr Stil nicht gefällt.
    Dann äußere dich doch garnicht zu dem was gefragt wurde!
    :motz:

    Ich würde mich freuen wenn DMX wieder dabei wär. Auch schade dass andere (die nix mit Def Jam zutun haben oder mit Hip Hop) nicht dabei sein werden - sprich Fred Durst und alle in der Richtung. :cool:
  • Ich will Dre, Em, The game, DMX, Olivia :lol:, die G-UNOT, und die üblichen verdächtigen :D
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • Originally posted by Aceon+19.08.2005 - 00:38:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Aceon @ 19.08.2005 - 00:38:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@18.08.2005 - 12:09:12
    Mir egal, ich kenne eh niemanden von diesem Hip Hop Gesocks. Eminem würde sowieso nur verdroschen werden.
    [post=220735]Quoted post[/post]



    Was soll denn sowas? Wenn dir die Musik nicht gefällt ist es ja okay aber du brauchst keine Leute als "Gesocks" bezeichnen, weil dir ihr Stil nicht gefällt.
    [post=221166]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Ich habe nichts gegen die Musik um das mal klarzustellen. ;)
    Ich sage nur dass die "Gesocks" sind, weil sie sich (teilweise) so verhalten. ;)
    50 Cent wäre cool drin zu haben um im den Hintern so versohlen. :D
    Aber ist der überhaupt beim Dej Jam Plattenlabel? Wenn nein, kommt der sowieso nicht rein.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Da gebe ich dir absolut Recht Crazy. In Def Jam 2 habe ich mir meinem eigenen
    Anti Rapper gebaut um dann welche wie Sean Paul zu verkloppen.

    Was ich geil fänd, was aber nie vorkommen wird, ist wenn Eko Fresh oder ähnliches Gesockz ins Spiel kämen. Denen würd ich dann richtig die Fresse polieren.

    Falls ich hier jetzt irgendwelche Eko Fans blöd komme tut es mir leid, aber ich hasse den Kerl wie die Pest. :D

    Nehmt es mit Humor, ich hab auch nichts dagegen wenn ihr über Bands wie
    Nightwish oder Dimmu Borgir ablästert ist halt Geschmackssache
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+20.08.2005 - 11:31:46--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 20.08.2005 - 11:31:46)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Aceon@19.08.2005 - 00:38:56
    <!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc
    @18.08.2005 - 12:09:12
    [b]Mir egal, ich kenne eh niemanden von diesem Hip Hop Gesocks. Eminem würde sowieso nur verdroschen werden.
    [post=220735]Quoted post[/post]



    Was soll denn sowas? Wenn dir die Musik nicht gefällt ist es ja okay aber du brauchst keine Leute als "Gesocks" bezeichnen, weil dir ihr Stil nicht gefällt.
    [post=221166]Quoted post[/post]

    [/b]


    Ich habe nichts gegen die Musik um das mal klarzustellen. ;)
    Ich sage nur dass die "Gesocks" sind, weil sie sich (teilweise) so verhalten. ;)
    50 Cent wäre cool drin zu haben um im den Hintern so versohlen. :D
    Aber ist der überhaupt beim Dej Jam Plattenlabel? Wenn nein, kommt der sowieso nicht rein.
    [post=221671]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Nein er ist nicht bei Def Jam sondern bei Aftermath/shady/g-unit! Aber Snoop Dogg war auch im letzten game dabei und der ist auch nicht bei Def Jam genau so wenig wie Xzibit und mehr :ja:
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • Eminem, 50 Cent, The Game und Dr. Dre könnt ihr direkt vergessen. Die gehören nicht zum Def Jam Label. DMX wäre mal wieder gut. Er war bei Def Jam 1 dabei, aber ich habe keine PS 2 bzw. Gamecube um mit ihn zu spielen. Bei Def Jam 2 hätte er ganz gut rein gepasst. Es sollte auch ne Story geben wo man seine Richtung aussucht. Ob man gut oder Böse. Man könnte auch ein Policematch machen. Man kämpft und der Verlierer kommt ins Gefängnis. Ich hab so viele Einfälle für Matcharten aber die will ich jetzt hier nicht weiter aufzählen.