Kann da einer was zu sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich poste hier mal 2 Aussagen die ich gelesen habe ( englische Seite), vielleicht kann ja einer sagen ob da was dran ist:
      ---------------------------------------------------------

      Turning Heel in a Season Mode
      ------------------------------------
      - Always surprise Attack a superstar with High Popularity. When you do that enough times, you will see yourself and Eric Bishoff in the ring together. If you shakes his hand you turn heel. if you do not you remain a face.

      Unlock Something
      -----------------------
      - Go to Exhibition Mode. Choose Royal Rumble and start at beginning. you must win the match with the wrestler you choose. go through all opponents and win. set the number of royal rumble participants to 30. If you win you will unlock something. !?!?! Ka was dahinter steck
    • Originally posted by P.I.M.P.@11.10.2003 - 22:27:43
      Also ich poste hier mal 2 Aussagen die ich gelesen habe ( englische Seite), vielleicht kann ja einer sagen ob da was dran ist:
      ---------------------------------------------------------

      Turning Heel in a Season Mode
      ------------------------------------
      - Always surprise Attack a superstar with High Popularity. When you do that enough times, you will see yourself and Eric Bishoff in the ring together. If you shakes his hand you turn heel. if you do not you remain a face.

      Unlock Something
      -----------------------
      - Go to Exhibition Mode. Choose Royal Rumble and start at beginning. you must win the match with the wrestler you choose. go through all opponents and win. set the number of royal rumble participants to 30. If you win you will unlock something. !?!?! Ka was dahinter steck

      das erste kann ich nich bestätigen...

      2: Ist richtig! Du spielst weitere Attribute Punkte im CAW-Mode frei! Mehr aber auch nicht!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • das 1. stimmt, bin mal von he zu face geturnt, war chris jericho und hab eric beim angebot die hand zu geben verprügelt ..... also das is richtig, das 2. kann ich nicht bestätigen, aber da Shaggy 2 Cocaine DAS ja bestätigen kann, sind anscheinend beide aussagen wahr !


      greets THE_GAME
    • Den Turn zum Heel habe ich erst einmal geschafft. Habe ne Season mit Kaurt Angle gespielt und fast ein Jahr lang Brock mindestens alle zwei Wochen in der Kabine verplästert und ihm so einiges auf die Rübe fallen lassen. Kurz vor WM bin ich dann geturnt. Beim SummerSlam war ich aber schon wieder Face. Mit meinem eigenen CAS bin ich jetzt im 4. Jahr und habe noch immer keinen Turn zum Heel geschafft :motz: Face war ich schon wieder nach zwei Monaten.
    • Originally posted by Big D@12.10.2003 - 14:18:26
      Den Turn zum Heel habe ich erst einmal geschafft. Habe ne Season mit Kaurt Angle gespielt und fast ein Jahr lang Brock mindestens alle zwei Wochen in der Kabine verplästert und ihm so einiges auf die Rübe fallen lassen. Kurz vor WM bin ich dann geturnt. Beim SummerSlam war ich aber schon wieder Face. Mit meinem eigenen CAS bin ich jetzt im 4. Jahr und habe noch immer keinen Turn zum Heel geschafft :motz: Face war ich schon wieder nach zwei Monaten.

      hier auch nochmal: ich weiß nich wo das problem ist!
      Wenn man unerwartet turnt ohne das man es will: Einfach Konsole aus und letzten Spielstand laden... fertig...
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)