Smackdown Tapings vom 16.08.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle:MS

      WWE SmackDown!
      16.08.05
      Toronto, Ontario, Canada


      SamckDown! startete mit einer aufgebauten Leiter im Ring. Eddie Guerrero kam dann in die Halle und bekam sehr viele Pops von den Fans, außerdem wurden "Eddie"-Chants gestartet. Eddie meinte, dass Teddy Long ein Match festgelegt habe, welches allem ein Ende bereiten werden und welches die Sache zwischen ihm, Rey Mysterio & Dominic beenden werde - ein Ladder Match! Eddie Guerrero sagte weiter, dass er die Leiter erklimmen werden und sich die Papiere holen werde, dies werde er für all die Väter da draußen machen. Dominic werde er zum größten Guerrero aller Zeiten machen und er werde mit ihm am Sonntag den SummerSlam verlassen.

      Mixed Tag Team Match
      -Melina & Mercury besiegen Booker & Charmin nachdem Jillian eingriff. Beim Pin hielt Mercury Booker T auf, welcher das Cover unterbrechen wollte.

      Chris Benoit's Finger Eleven Video wurde eingespielt. Backstage wollte Charmin von Booker T wissen, wo er im Tag team Match gewesen sei? Sie sei immer 24/ 7 für Booker T da...

      Backstage sah man als nächstes Chris Benoit wie er sich aufwärmte. Orlando Jordan kam hinzu und meinte zu Benoit, dass er sich besser schon mal für den SummerSlam vrobereiten solle. An anderer Stelle im backstage Bereich sahen wir Animal, welcher zu Heidenreich sagte, das an der Zeit sei für den "Final Step". Nun bekam Heidenreich endlich seine LoD Shoulderpads und war total happy.

      WWE Tag Team Championship Match
      Guest Ring Announcer: Candice Michelle
      -Legion of Doom 2005 (Animal & Heidenreich) © besiegen zwei Jobber. Heidenreich bekam nun endlich seine LoD Shoulderpads und sie wurden erstmals als Legion of Doom angekündigt. Hawk wird sich im Grab umdrehen.

      Funaki interviewte Ex-Champion John Bradshaw Layfield, der meinte, dass Batista dumm sei eine No Holds Barred Stipulation für ihr Match am Sonntag zu wählen. JBL grantierte dann mal wieder, dass er beim SummerSlam gewinnen werde und sich den World Heavyweight Title holen werde. Außerdem erzählte er, dass er heute schon mal ein No Holds Barred Match als kleinen Vorgeschmack bestreiten werde. Gegner wird Funaki sein.

      No Holds Barred Match
      John Bradshaw Layfield vs. Funaki endet im No Contest nachdem Batista eingriff und JBL mit einem Stuhl zerstörte. Batista garantierte, dass sein "Million Dollar Körper" und sein "5 Cent Gehirn" JBL beim SummerSlam in den Arsch treten werden.

      Rey Mysterio besiegt Simon Dean mit einem Top Rope Leg Drop. Zuvor machte sich Simon Dean etwas über Rey Mysterio lustig und bot ihm zu seiner Problembewältigung das Simon System an. Das Match soll recht kurz und nicht besonders gut gewesen sein.

      The Peep Show
      Christian meinte zu Beginn, wenn die Fans gedacht haben, sein Interview mit Batista in der letzten Woche war geil, dann haben sie sich getäuscht. Diese Woche werde er den Man interviewen, der Batista in den Arsch trat - sich selbst! interviewt wurde. Am Ende kamen dann die Mexicools zum Ring und begannen das Set auseinanderzunehmen und dann auch Christian. Anschliend setzten sie sich auf die Couch und erzählten mal wieder, dass sie keine Mexicans seien, sondern Mexicools!

      Josh Mathews interviewte Rey Mysterio, welcher meinte, dass er schon paranoid sei, denn er sehe Eddie Guerrero überall. Rey nannte Eddie einen "Son of a Bitch". Außerdem erzählte Rey Mysterio wie sehr er Dominic liebe und er ohn wieder nach Hause holen werde. Eddie mag zwar der biologische Vater sein, doch er habe ihn großgezogen und er sei seine Familie. Diese Story mit Eddie als Vater ist so blöde, man muss sich nur mal Rey & Dominic ansehen und weiß genau wer hier der Vater ist. Wäre ja fast so, wie wenn man Boris Becker erzählen wollte, dass die kleine Anna nicht von ihm ist...

      SummerSlam 2004 ReMatch
      Randy Orton besiegt Chris Benoit mit dem RKO. Nach dem Match tauchte der Undertaker auf und verpasste Randy Orton den Chokeslam, dann fuhr er sich mit dem Daumen an der Kehle entlang - typisches Undertaker Zeichen halt. Mit diesen Bildern endete SmackDown.
      -----------------------

      Bonus Dark Match
      Batista & The Undertaker besiegen John Bradshaw Layfield & Randy Orton mit dem Tombstone vom Taker gegen Orton.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nichts besonderes, doch auf den Main Event freue ich mich total. Scheiße aber, dass die Tag Team Champs immer noch nur gegegn Jobber antreten, das ist die Größte Verarsche. >:( Zum Glück wurde Funaki nicht gesquasht. :puh: Schön ist auch, dass Melina und Mercury gewonnen haben, hell yeah. :cool:
      RIP Eddie!
    • So ein Dreck was die WWE Booker mit Christian's Peep Show machen. :( :wall:
      Er soll sich selbst interviewen (ROFL), und dann kommen noch die Mexicools und machen ihn fertig. Ganz, ganz schlechtes Booking.

      Was an der Show wohl echt das Beste war, war der Main Event. :ja: :t-up:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Christian@17.08.2005 - 11:28:53
      So ein Dreck was die WWE Booker mit Christian's Peep Show machen. :( :wall:
      Er soll sich selbst interviewen (ROFL), und dann kommen noch die Mexicools und machen ihn fertig. Ganz, ganz schlechtes Booking.

      Was an der Show wohl echt das Beste war, war der Main Event. :ja: :t-up:
      [post=220239]Quoted post[/post]


      Das selbe wie bei Carlito der hat sich auch selbst Interviwen.Mir gefällt das der Taker Randy fertig gemacht hat somit glaube ich das Randy beim Summerslam gewinnt.Und im ersten Match kämpt Charmin obwohl sie Sharmell heißt :D
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Show liest sich , wie fast immer , recht gut.Einzigste was nervt ist das die Mexi Cools Christian fertig gemacht haben.Das hätte man auch anders machen können.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Pegasus Kid@17.08.2005 - 13:24:49
      VErdammt, jetzt verjobben die auch schon Chris Benoit an diesen Nichtsnutz von Randy Orton. Hätte man nicht Hardcore Holly nehmen können.
      [post=220279]Quoted post[/post]


      Nichtsnutz Randy Orton ? Was geht denn mit dir ? ;z
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ich bin froh, wenn SD! auch endlich LIVE gesendet wird..Der ME klingt schon mal ganz Gut...Das Christian sein Gast ist, fande ich von der Idee ja nicht schlecht (so hätte ihn keiner die Show stehlen können ;) ) aber das er von den mexicools verprügelt wird...Hmm, könnte hier ein Faceturn seitens Christian erfolgen ;z ..Simon Dean wird wie immer verjobbt :abgelehnt: Der rest ist durchschnitt...
    • Ironie des Schicksals, dass Christian ausgerechnet in seinem Heimatland so scheiße dargestellt wird.

      Auf einen Faceturn hoffe ich mal nicht. Der Junge soll Heel bleiben. Weil: Ein Face Captain Charisma? Das funzt net.

      Das ganze Dominic, Eddie, Rey Gesülze wird weiter ausgeschlachtet, dass es nur noch einen Brechreiz verursacht bei mir.

      Der ME klingt ganz gut, aber ist scheiße, dass der Taker Randy so fertig gemacht hat. Bäh!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Kidman@17.08.2005 - 12:26:51
      Nichts besonderes, doch auf den Main Event freue ich mich total. Scheiße aber, dass die Tag Team Champs immer noch nur gegegn Jobber antreten, das ist die Größte Verarsche. >:( Zum Glück wurde Funaki nicht gesquasht. :puh: Schön ist auch, dass Melina und Mercury gewonnen haben, hell yeah. :cool:
      [post=220237]Quoted post[/post]


      Die wollen LoD 2005 halt glaubhaft darstellen. Aber ich finde es auch bescheuert das es immer jobber seien müssen. für solche fälle gibt es doch HArdcore Holly und Nuzio! :lol: :wall:
    • Oh je, ich sehe es schon kommen: Sharmell turnt demnächst gegen Booker T und zu... Ja, zu wen eigentlich? Orlando Jordan?

      Auch einen Face-Turn von Christian halte ich nicht für ausgeschlossen.

      Und die ganze LOD-Sache suckt ohne Ende. Wie lange will man denn noch gegen Jobber antreten? Hoffentlich geben sie die Titel wieder bald an MNM ab.

      Ansonsten liest sich die Show etwas vorhersehbar. Aber was will man erwarten, bei der letzten SD-Ausgabe vor dem SuSl...
    • Originally posted by LordAnubis@17.08.2005 - 16:02:02
      Oh je, ich sehe es schon kommen: Sharmell turnt demnächst gegen Booker T und zu... Ja, zu wen eigentlich? Orlando Jordan?

      Auch einen Face-Turn von Christian halte ich nicht für ausgeschlossen.

      Und die ganze LOD-Sache suckt ohne Ende. Wie lange will man denn noch gegen Jobber antreten? Hoffentlich geben sie die Titel wieder bald an MNM ab.

      Ansonsten liest sich die Show etwas vorhersehbar. Aber was will man erwarten, bei der letzten SD-Ausgabe vor dem SuSl...
      [post=220359]Quoted post[/post]



      LOD find ich geil aber sie müssten halt mal in eine Storyline eingebunden werden :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Die LOD ziehen den WWE Tag Team Title in den Dreck mit den Squash-Siegen. Wenn sie eine richtige Fehde gegen richtige Teams, wie MNM und F.B.I. dann wäre das schon besser.

      Die Booker sollten sich mal was anderes für Mexicools einfallen lassen. Andauernd in irgendwelche Matches bzw. Segmente eingreifen ist auch nicht das wahre.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by LordAnubis@17.08.2005 - 15:31:31
      Ich gehe davon aus, dass sich die Mexicools demnächst in ein LOD-Match einmischen. Und dann darf die "neue" LOD die Mexicools squashen... :t-down:
      [post=220373]Quoted post[/post]



      kann mir auch gut vorstellen, dass es so kommt, und dann turnen die mexicools oder mnm face und fehden dann gegeneinander :D
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Originally posted by 99ergraz@17.08.2005 - 13:00:27
      Das selbe wie bei Carlito der hat sich auch selbst Interviwen.Mir gefällt das der Taker Randy fertig gemacht hat somit glaube ich das Randy beim Summerslam gewinnt.Und im ersten Match kämpt Charmin obwohl sie Sharmell heißt :D
      [post=220259]Quoted post[/post]



      Ich finde den Namensaustausch des Originalnamens mit dem eines Klopapieres sehr treffend. :ja:
    • ähm ein MNM Teil gegen Booker T und eine Rolle Klo PApier? :D Naja, sowas passiert halt. Klop äh Shamell finde ich noch ganz ok weil die nicht als so stört wie, ach ich las es jetzt einfach mich über die Diva Serch tussen aufzuregen und warte auf Playboybilder :D

      und nun B2T
      Ich verstehe eh net warum die Booker LoD 05 immer nur gegen Jobber Wrestlen lassen. Die bWo käme da doch gerade recht. oder die lWo oder MNM oder F.B.I. aber Naja, das ist halt WWE
      und @ Kevin NAsh
      die TT Titels von RAW und SD! haben schon vor der LoD 05 und vor Hurri und Rosey den Wert verloren.
    • Originally posted by Christian+17.08.2005 - 13:35:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Christian @ 17.08.2005 - 13:35:23)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Pegasus Kid@17.08.2005 - 13:24:49
      VErdammt, jetzt verjobben die auch schon Chris Benoit an diesen Nichtsnutz von Randy Orton. Hätte man nicht Hardcore Holly nehmen können.
      [post=220279]Quoted post[/post]


      Nichtsnutz Randy Orton ? Was geht denn mit dir ? ;z
      [post=220295]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Was mit mir geht. Es ist zum Kotzen, dann jemand wie Randy Orton in den Himmel gelobt wird und mit aller Macht in den Himmel gepusht wird und anstatt dessen gewisse andere Leute, deren Namen ich nicht nennen möchte, es wären zu viele, in der Under/Midcard versauern.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich zeige hierbei auf mein Avatar <<----
      Ok, ist ganz klar kein Main-Eventer aber zumindest IC Title wäre drin, für Venis ebenfalls, Christian könnte auch US und Benoit sowieso noch lieber World. bWo (Richards und Nova) könnte auch mal in Richtung US Title...