News vom 17. & 18. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]WWE: Aktueller Stand bezüglich Bret Hart Auftritt

      Seit dem Segment mit Shawn Michaels bei der gestrigen RAW Show in Montreal, ist das Thema Bret "Hitman" Hart natürlich heiß. Vor allem nach dem dessen Theme eingespielt wurde und alles auf einen Auftritt hindeutete, sich aber als perfekter Gag erwies um HBK noch weiter gegen die kanadischen Fans aufzubringen. Wir berichteten, dass der Hitman gestern nicht Backstage war. Nun haben viele Fans die Hoffnung auf einen Auftritt beim SummerSlam. Jedoch gibt es definitiv keine Pläne um Bret Hart im Shawn Michaels vs. Hulk Hogan Match mit einzubeziehen. Hart habe nicht einmal ein Angebot erhalten. Bret gab kürzlich ja auch zu verstehen, dass er keinerlei Interesse an einem Auftritt in Form einer Storyline bei WWE haben würde, somit auch nicht nach diesen Entwicklungen. Da Bret dennoch am Sonntag auf einem Fanfest sein wird, könnte WWE es zeitlich noch schaffen ihn auch am gleichen Tag beim SummerSlam antreten zu lassen. Pläne bestehen (derzeit) jedoch nicht!

      Quelle: WrestlingObserver.com, gefunden auf LordsOfPain.net[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Schade das es wahrscheinlich nicht mehr zu einem Auftritt kommt , aber ich werde weiterhin darauf hoffen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Wo ist denn bitte mein Newsthread? Den hatte ich vor Christian eröffnet!!! Wurde der jetzt etwa gelöscht oder was? Also das ist ich echt zum :kotz: :kotz: :kotz: Sowas kindisches!

      Und falls sich wer fragt, was ich gepostet hatte:

      Total Nonstop Action hat in diesen Tagen sein Vertragsverhältnis zu Matt Bentley (alias Michael Shane) aufgelöst. Der Vertrag des Cousins von WWE-Superstar Shawn Michaels lief aus und er weigerte sich, das neue Angebot der TNA-Offiziellen anzunehmen. Da Total Nonstop Action ihm aber kein besseres Angebot unterbreiten wollte, entschieden sich beide Seiten dazu, von nun an getrennte Wege zu gehen. Kurioserweise trennte sich Shane somit zur gleichen Zeit von seinem Arbeitgeber wie sein sehr guter Freund Frankie Kazarian, der seinen Deal mit der WWE auflösen ließ. Die Biografie von Michael Shane ist momentan immer noch auf TNAWrestling.com online, doch bereits am vergangenen Sonntag wurde der ehemalige NWA-X-Division-Champion weder beim „Sacrifice“-PPV, noch bei der Pre-Show vor dem Großevent eingesetzt.

      Ein möglicher Ersatz Bentleys war vielleicht schon bei „Sacrifice“ zu Gast, denn dort hielt sich der ehemalige SmackDown!-Superstar Shannon Moore im Backstagebereich auf. Er gilt als ein Kandidat, der bei TNA unterschrieben wird, sobald seine Nichtantrittsklausel mit der WWE abgelaufen ist. Neben ihm war auch der ehemalige WWE-Worker Kenzo Suzuki backstage anwesend, doch in ihm scheinen die TNA-Verantwortlichen bisher kein ernstzunehmendes Interesse zu haben.

      (Quelle: Wrestling Observer)


      Bei der gestrigen Ausgabe von RAW fand das große Finale der diesjährigen „RAW Diva Search 2005“ statt, in dem die Siegerin des Wettbewerbes gekrönt wurde. Wie sich herausstellte, konnte sich Ashley Massaro gegen ihre zwei Mistreiterinnen durchsetzen. Damit ist sie nun offiziell eine WWE-Diva und die Gewinnerin eines mit 250.000 US-Dollar dotierten WWE-Vertrages.

      Kurz nach Feststehen der Siegerin setzte die WWE ihre Marketingmaschinerie in Gang und veröffentlichte eine Presseerklärung, in der bekannt gegeben wurde, dass Ashley bereits am kommenden Wochenende beim SummerSlam ihren ersten offiziellen Auftritt als WWE-Diva bestreiten wird. Es besteht die Möglichkeit, dass bei dem Großevent auch sogleich ihre erste Fehde starten wird, da bis zuletzt hinter den Kulissen überlegt wurde, die in Kürze ins TV zurückkehrende Trish Stratus gegen die Diva-Search-Gewinnerin fehden zu lassen.

      Trotz des Hypes, den die WWE um Ashley veranstaltet, ist man intern nicht ganz so begeistert von der dieshährigen Diva-Search. Zwar konnten die Segmente mit dem Damen bei RAW in der Regel überzeugen, doch vermisste man unter den Finalistinnen eine Person, die es wirklich schaffen konnte, die Fans hinter sich zu bringen. In dieser Hinsicht wird der letztjährige Wettbewerb als stärker angesehen, wo man mit Christy Hemme und Carmella DeCesare gleich zwei potentielle Diven hatte, die Overness erzeugen konnten. Somit ist das Vertrauen in Ashley derzeit noch ein wenig gedämpft.

      Was den Offiziellen aber hingegen sehr gefallen dürfte, ist die Tatsache, dass Ashley bereits einmal für den Playboy posierte. Im letzten Jahr tauchte sie auf der Webseite des Herrenmagazins als „Cybergirl Of The Month“ auf. Die Shootings unternahm sie allerdings nicht unter ihren jetzigen Namen Ashley Massaro, sondern als Ryan McKenzie. Denn Ashley erweckt inzwischen den Eindruck, an keinen weiteren Nacktfotos interessiert zu sein. Auf ihrer offiziellen Homepage AshleyMassaro.com wird ihre Playboy-Vergangenheit daher auch mit keinem Wort erwähnt.

      (Quellen: PW Insider, Wrestling Observer)


      Quelle: BSWW

      BTW: Bin ja mal gespannt, ob sich der Mod oder Admin mal meldet, warum mein Thread gelöscht wurde. :rolleyes:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@17.08.2005 - 05:03:17
      Wo ist denn bitte mein Newsthread? Den hatte ich vor Christian eröffnet!!! Wurde der jetzt etwa gelöscht oder was? Also das ist ich echt zum  :kotz:  :kotz:  :kotz: Sowas kindisches!

      BTW: Bin ja mal gespannt, ob sich der Mod oder Admin mal meldet, warum mein Thread gelöscht wurde. :rolleyes:


      Ich denke mal, falls wirklich jemand deinen Thread gelöscht haben sollte, liegt der Grund darin dass du deinen schon um 23:51 Uhr eröffnet hast. Das war jedenfalls die Zeit die bei mir angezeigt wurde.

      Was ich aber eher denke, da dass gleiche was du eben gepostet hast auch in dem Newsthread vom 15. und 16. August steht, dass man einfach die News rauskopiert hat und in den richtigen (zeitgemäßen) Thread eingefügt hat.

      Dann wurde der Thread halt gelöscht weil er sonst leer wäre und man hat gewartet das wirklich jemand am 17. die ersten News postet ;)
    • Yo, nen paar Minuten zu früh. Kann passieren. Christians wurde ja auch nicht gelöscht, der auch nen paar Minuten zu früh war!!!

      Trotzdem ist eine Löschung meines Threads Schwachsinn!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nein dein Newsthread wurde nicht gelöscht. Ich habe gerade im Board Papierkorb nachgesehen und dort war kein Thread drin. Dein gestrieger Post befindet sich im alten Newsthread, was ich bei einer Zeit von 23:51 Uhr auch richtig finde (somit ist das ganze hier wieder doppelt was du vorhin gepostet hast). So langsam nervt euer Krieg darum, wer das Newsboard erstellt. :rolleyes:

      Demnächst kannst du bei sowas auch Mods oder Admins anschreiben. Ich bitte jetzt auch beim Thema zu bleiben. Danke
    • Originally posted by Sandy Malfoy@17.08.2005 - 07:28:49
      Yo, nen paar Minuten zu früh. Kann passieren. Christians wurde ja auch nicht gelöscht, der auch nen paar Minuten zu früh war!!!

      Trotzdem ist eine Löschung meines Threads Schwachsinn!
      [post=220167]Quoted post[/post]



      Naja... das waren immerhin fast 10 Minuten.

      Warum regst du dich eigentlich so auf? Es ist ja nicht so dass das was du geschrieben hast weg ist, es wurde nur in den richtigen Thread verschoben.

      @Topic: Ich bin trotz des Hin und Her's um Bret Harts Comeback fest davon überzeugt dass er früher oder später einen Auftritt haben wird. Vielleicht noch nicht beim SS, später denke ich aber auf jeden Fall.
    • [b]WWE: Velocity Ergebnisse aus Toronto (16.08.2005)
      aus dem Air Canada Centre
      in Toronto, Ontario (Kanada)


      DARK MATCH:

      1. Match

      Bobby Wesley besiegte Johnny Jeter

      _____________________________________


      VELOCITY


      1. Match

      Big Vito (w/ Nunzio) besiegte einen Jobber


      In einem Interview sollte William Regal seinen Heel Turn gegen Scotty 2 Hotty aus der vorigen Woche bei SmackDown! begründen. Er begründet dies damit, dass seine Mutter ihm sagte keine blonden Menschen zu vertrauen und auch sei er zu oft geworden über die Jahre. Scotty 2 Hotty erschien und es entstand ein Brawl, bei dem Regal das Weite suchen kann, als der Worm folgen soll.


      2. Match
      Ken Kennedy besiegte einen Jobber


      3. Match
      Hardcore Holly besiegte Steven Richards[/b]
      [b]WWE: Bret Hart doch beim Summerslam? / Diva Search Update

      - Wie wir bereits berichteten kam es bei der letzten RAW Ausgabe zu einer riesigen Fan Reaktion, als die Musik von Bret "The Hitman" Hart eingespielt wurde, dann aber Shawn Michaels die Halle betrat. Insider gehen zwar davon aus, dass ein Comeback des Hitman unmöglich sei, allerdings denkt man auch, dass ein solches in Verbindung mit dem Montreal Screwjob eine zusätzliche Option für die WWE wäre, denn so könnte man nebenbei einen großen Push der bald kommenden Bret Hart DVD starten. Wir halten euch auf dem laufenden!

      - Die WWE hat nun der Diva Search Siegerin Ashley geraten sich eine andere Telefonnummer besorgen. Der Grund liegt darin, dass viele Fans versuchen die Diva telefonisch zu erreichen und dabei auch oft eine falsche Telefonnummer eingeben, was dadurch kommt, weil sie nur ein paar Ziffern falsch eintippen. Wer die Diva dennoch kontaktieren will kann dies über ihre eMail Adresse machen, welche Ashley@wwe.com lautet.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]
      [b]WWE: Batista mit Heimspiel / Matt Hardy und Lita zusammen unterwegs

      - WWE.com berichtet nun über Batista, welcher beim kommenden Summerslam Pay-Per-View ein Heimspiel hat, da Batista selbst aus Washington, DC kommt, wo auch der Event ansich stattfinden wird. Der aktuelle World Heavyweight Champion meint, dass er noch vor 5 Jahren 2 Blöcke entfernt Leute aus einem Nachtclub geworfen hat. Nun, 5 Jahre später, kommt er als Champion zurück in seine Heimatstadt. Das wäre ein Traum, der nun Wirklichkeit werden wird.

      - Matt Hardy und Lita werden die Gäste der morgigen "Byte This!" Ausgabe sein. Es ist kein Geheimnis mehr, dass sie in den letzten Wochen wieder mehr zusammen unternommen haben und sich öfters verabreden. Matt Hardys extreme Abneigung gegenüber Lita soll sich mittlerweile auch gelegt haben und beide verstehen sich wieder ganz gut.

      Quelle: Pro Wrestling Scoops[/b]
      [b]WWE: RAW Rating steigt leicht (15.08.2005)

      Die gestrige RAW Ausgabe war gleichzeitig die letzte vor dem SummerSlam und das Rating wurde nun mit Spannung erwartet. Dieses beträgt laut den Berechnungen von Nielson Media Research 3.8 Punkte und ist somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Ratingpunkte angestiegen. Weitere Details zum Rating liefern wir Euch nach, sobald sie uns vorliegen.

      Quelle: WrestlingObserver.com, gefunden auf 4w-Wrestling.com[/b]
      [b]WWE: Reaktionen der RAW Diva Search Finalistinnen

      Unsere Board-Moderatorin Hitomi hat sich die Zeit genommen um einige Infos von WWE.com zu den RAW Diva Search Finalistinnen zu übersetzen und in ihre Worte gefasstt. Hier sind sie:


      Leyla wird Interviewt: Sie wirkte sehr enttäuscht, doch sie sagte das sie sich für Bret Hart gerächt hat und das sie Earl Hebner den Lowblow verpasste.

      Todd Grisham fragte sie ob sie enttäuscht sei ? Sie sagte das sie natürlich enttäuscht sei und das sie es mehr verdient hätte als Ashley. Sie bedankte sich bei den Fans (Juhuu ich bin auch gemeint :oD) das sie für sie gestimmt haben und das die Fans sie unterstützt haben.

      Dann fragt Todd ob sie sich sicher war das sie gewinnt (Es war ihre Heimatstadt bzw. Hometown Hero) ? Sie sagte das sie sich sehr sicher war, sogar zu 100% sicher. Sie hat jede Woche alles gegeben und immer andere Seiten von sich für RAW gezeigt und das die Fans es genau so sehen.

      Sie sagte zum Schluss noch das sie nicht das letzte mal bei RAW bzw. der WWE gewesen sei und das sie in den nächsten Wochen auftauchen wird.
      VIDEO zu Leyla


      Elisabeth wird Interviewt:
      Sie wird von Todd gefragt ob sie stolz sei unter den TOP 3 gewesen zu sein. Sie hatte schon Tränen in den Augen und konnte den Kloß im Hals noch schnell runterschlucken und sie sagte mit einer etwas schluchzender Stimme das sie auf jedenfall sehr stolz darauf sei. Sie hofft das man sie in der WWE wiedersieht und sie entschuldigt sich das sie so traurig ist. Alle Mädels waren toll und unter den TOP 3 zu sein war einfach nur Wahnsinn.

      Sie wird von Todd gefragt ob sie es toll fand Backstage bei der WWE ? Sie sagte das es einfach Wahnsinn und das alle Leute (Diven & Wrestler) sie mit offenen Armen begrüßt haben und das war einfach nur Wahnsinn und sie ist glücklich gewesen das sie bei WWE sein durfte. Sie sagte daraufhin, das sie hofft das man sie wiedersieht und das ist für sie sehr wichtig.

      Sie wird von Todd gefragt was denn am meisten Spaß gemacht hat und welche Highlights sie hatte ? Sie fand den "Queen of the Mountain" Contest und das Bikini Boot Camp sehr cool.

      Sie wird gefragt ob sie das Wrestling jetzt anders sieht ? "Auf keinen Fall", sagte Elisabeth und das sie alles gab und einen guten Job gemacht hat.

      Sie wird gefragt ob sie jetzt ihre Familie anrufen wird und ob sie noch ein bisschen weint ? "Natürlich Natürlich werde ich etwas weinen", sagte sie und das sie sich auf ihr Zuhause erstmal freut und das sie ihr Zimmer mal wieder sieht. Sie wird auch weiterhin RAW schauen und ist gespannt welche Diva Search Kandidatin genommen wird und es war einfach nur Wunderbar.

      Todd sagt das Tausend von über Tausenden Fans aus der ganzen Welt für sie gestimmt haben. Sie bedankte sich das so viele für sie gestimmt haben und sie sagt das es vielleicht nur 2 oder 3 Votes davon entfernt waren das sie gewinnt. Sie sagte zum Schluss des Interviews das viele Fans gerne in Montreal gewesen wären um sie anzufeuern und sie sagte das man später nochmal wieder sehen würde.

      Nun zeigt Elisabeth wie sie mit ihrem Koffer ganz langsam die Halle verlässt und wie sie sagt: "Es wird eine lange lange Reise werden". Sie trifft Backstage noch auf Ashley & Leyla und sie sagte das sie nicht mehr weinen wollte in der Halle. Sie umarmen sich alle 3 und weinen. (Ich bin selber jetzt wieder ganz traurig wenn ich mir das angucke ) Elisabeth sagte noch zu Ashley mit schluchzender Stimme "Du bist super Honey". Leyla umarmt sich auch nochmal und sie muss auch total weinen. Sie fragte sie beiden noch ob ihr Make-Up gut sitze und Ashley sagte das sie Wunderschön aussieht. Danach schaut sie sich nochmal beide an und sie umarmt sie nochmal und sie sagt das sie die Mädchen total lieb hat. Sie sagte daraufhin das sie hofft, das sie wieder alle zusammen kommen werden, daraufhin müssen Leyla & Ashley lachen und Elisabeth sagte "Wir werden auf jedenfall wieder zusammen kommen. Sie verabschiedet sich von Leyla & Ashley und sie wischt sich noch die Tränen weg.

      Jetzt zeigt man wie sie langsam zur Limosine läuft und noch schluchzt und sich die Tränen wegwischt. Sie bleibt kurz vor der Limosine stehen und nimmt ihre Hände vor ihr Gesicht und man merkt ihr an das sie nicht weg will. Sie schnauft durch bevor sie einsteigt und sie sagt noch das sie in diese Richtung möchte und lacht nochmal. Als sie einsteigt sagt sie nochmal das sie sich bedankt das die Fans für sie gestimmt haben und das es ihr leid tut das sie nicht gewonnen hat und das sie hofft das man sich wieder sieht. Sie bedankt sich nochmal das die Fans sie so unterstützt haben mit schluchzunder Stimme. Dann wurde die Tür zu gemacht und Elisabeth hat auf den Boden geguckt und angefangen zu weinen.

      Das war das erste Mal das ich bei einem WWE Videoclip richtig geweint habe. Das tat mir richtig weh, als ich gesehen habe wie sich Elisabeth von Leyla & Ashley verabschiedet hat. Ich hoffe ihr bzw. du habt/hast Verständis dafür.
      VIDEO mit Elisabeth


      Hier ist das Video von Ashley's Backstage Glückwünschen VIDEO:
      VIDEO Gratulationen an die RAW Diva Search Siegerin Ashley


      Nochmals ein großer Dank an unsere Board-Moderatorin Hitomi!

      Quelle: WWE.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Warum bringen die so schöne Segmente wie das mit Regal und S2H, unfassbar.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • @ Sandy und Christian

      Wäre es nicht möglich, dass ihr euch absprecht, wann wer einen Thread eröffnet?

      Könnte es nicht so gelöst werden, dass den nächsten Thread Sandy eröffnet, danach wieder Christian, dann wieder Sandy und dann wieder Chris etc...

      Das was ihr hier betreibt ist ziemlich kindisch und hebt keinesfalls das Niveau des Threads, wenn es ständig zu Streitigkeiten zwischen euch kommt.

      Benehmt euch wie erwachsene Menschen und sprecht das untereinander ab.
    • Moment mal, ich hab kein bissl geschossen, ich hab nicht's gesagt. Ich sah das nach 0 Uhr kein Newsthread offen war, da dachte ich mir: "Machste halt den Newsthread auf, da ja noch keiner da ist".. Mir kann man garantiert keinen Vorwurf machen, da mir es eigentlich auch rille ist, wer welchen Newsthread erstellt. Ob der von Sandy, User X, User Y oder von mir ist, ist völlig zweitrangig. Die Hauptsache ist, das einer da ist und Punkt.

      Aber ich denke, wir sollten das jetzt auch beruhen lassen, ansonsten wird's hier unübersichtlich IMO.

      Deshlab: B2T.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ich glaube nicht wirklich an ein Comeback des Hitman. In welcher Form sollte er denn zurückkehren? Bret Hart meinte doch selber, dass er den Fans als Wrestler und nicht als Non-Wrestler in Errinnerung bleiben will.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • [b]WWE: Update zum Smackdown! Bonus Match

      Wie bereits berichtet kam es bei den gestrigen Smackdown! Aufzeichnungen zu einem Bonus Dark Match exklusiv für die Fans in der Halle. Entgegen erster Ankündigungen fand dieses Match zwischen Batista und Randy Orton statt und JBL, sowie der Undertaker mischen sich ein. Teddy Long reagierte daraufhin und ernannte das Match zu einem normalen Tag Team Match, welches der Undertaker und Batista für sich entschieden, als Randy Orton den Tombstone vom Undertaker einstecken musste und sich nicht mehr aus dem Cover befreien konnte.

      Zusätzlich muss erwähnt werden, dass der Smackdown! Ringsprecher Tony Chimmel wohl am gestrigen Dienstag seinen Geburtstag feierte. Batista schnappte sich nach dem Match das Mic und teilte den Zuschauern mit, dass Chimmel heute seinen Geburtstag zelebrieren darf. Batista meint, dass Chimmel im Ringsprecher Outfit komisch aussehen würde und stimmt das "Happy Birthday" Lied an, welches die Fans dann auch mitsangen. Nach dem Lied wurde Chimmel noch vom Referee Brian Hebner und einem Mitglied der Ringcrew angesprungen, ehe Chimmel ein Stinkface von Batista einstecken musste. Kurz darauf posierte der aktuelle World Heavyweight Champion noch für die Fans und die Show endete.

      Quelle: Wrestling Epicenter

      Vielen dank an unsere Leserin Josefine Schneider für den Hinweis auf diese News.[/b]
      [b]WWE: Biggest Pops und Most Heat von SmackDown!

      Hier habt ihr nun auch noch die Zuschauerreaktionen der Fans bei den SmackDown! Tapings.

      BIGGEST POPS:
      1. Christian & Undertaker
      2. Batista
      3. Chris Benoit
      4. Randy Orton (überwiegend die Frauen/Mädchen)

      MOST HEAT:
      1. Mexicools
      2. JBL
      3. Randy Orton (überwiegend die Männer/Jungs)
      4. Undertaker

      Quelle: PWTorch.com[/b]
      [b]WWE: SmackDown! Bonus Match

      Bei der aktuellen SmackDown! Show kam es wieder zu einem Bonus Dark Match für die Fans, die sich in der Halle befanden. Hier nun das Ergebnis:

      1. Match
      Batista & The Undertaker besiegten JBL & Randy Orton

      Eigentlich wurde dieses Match als Toronto Street Fight Match angekündigt. Doch als das Match startete kamen der Undertaker und JBL noch dazu und das Match wurde in ein normales Tag Team Match umgeändert.

      Quelle: Wrestleview.com[/b]
      [b]WWE: Interview mit Leyla & Elisabeth

      Die WWE hat gestern Nachmittag mit Leyla & Elisabeth ein Interview geführt, was ich euch hier Übersetzen möchte.

      WWE.com: Wie habt ihr eure Chancen beim Finalen Voting am Montag Abend eingeschätzt ?

      Leyla: Mein Bauch sagte mir, das ich von Anfang an gewinnen werde und als ich im Finale gegen Ashley antreten musste hatte ich ein gutes Gefühl. Wir hatten in jeder Stadt richtige große Fanclubs gehabt. Als Elisabeth rausflog, habe ich tief Luft geholt und hatte ab dem Moment ein gutes Gefühl. Als wir wieder zurück in den Ring gingen, hatte ich meine Hände vor meinem Gesicht gehabt, damit ich bloß nichts sehe. Sie hörte alle Fans schreien und ich habe die Augen aufgemacht und Ashley war auf dem TitanTron zu sehen. Es kam mir vor, als hätte ich einen richtig großen Ball in meinem Bauch bekommen. Ich war mir total sicher das ich gewinne.
      Elisabeth: Ich habe wirklich gedacht das ich eine gute Chance habe. Sie hatte sehr gutes Feedback bekommen und einen richtig großen Fanclub aufgebaut über die vielen Wochen. Ich war nicht eine typische der 8 Teilnehmerinnen, denn ich war etwas anders, aber es war sehr verrückt für mich gewesen. Aber nach jeder ablaufenden Woche wurde mir klar das immer mehr Fans für mich voteten.

      WWE.com: Was war am Ende das Entscheidene ? Denkt ihr das Ashley ihr Telefonnummer rausgegeben hat um zu gewinnen ?

      Leyla: Das war schon sehr clever von ihr. Und ich denke das ihre starke Persönlichkeit den WWE Fans gefällt und so hat sie halt mehr Fans auf ihre Seite gehabt. Aber ich weiß das ich härter als sie arbeite.
      Elisabeth: Die Telefonnummer war eine sehr gute Idee und ein interessanter Weg um mit den Fans in Kontakt zu bleiben. Es ist ihre Art so Werbung für sich zu machen.

      WWE.com: Was für Erinnerungen nimmt ihr von den Contest/Aufgaben mit ?

      Leyla: Alle diese verschiedenen Städte, hätte ich niemals gesehen und dann noch die Fans sie waren einfach die Nummer 1. Die Erfahrung von der 1. Show bis hin zur letzten war einfach super. Und dann noch erste Tag in Anaheim, wo wir alle Wrestler/Diven von beiden Rostern kennengelernt haben und es war einfach verrückt.
      Elisabeth: Es war eine meiner größten Erfahrungen in meinem Leben. Keiner kann mir die Erfahrung weg nehmen, wenn man im Ring steht und die Fans einem zujubeln. Es war ein super die Fans zu treffen die einen Unterstützen und man sieht wie sehr sie es lieben (den RAW Diva Search) und das man auch Unterschiedlich lebt.

      WWE.com: Denkt ihr das Ashley einen guten Job machen wird ?

      Leyla: Ich denke Ashley wird einen guten Job machen. Ich denke aber das sich noch an ihren Mic Skills arbeiten muss. Divas brauchen verschiedene Talente, dazu gehört auch das man die Menge bzw. das Publikum anheizt. Aber ich wünsche ihr alle gute.
      Elisabeth: Ich denke das sie eine wunderbare Diva wird. Sie liebt die Company sehr und ich denke das sie einen Wahnsinns Job machen wird.

      WWE.com: Welcher WWE Superstar war am freundlichsten während euren Aufgaben/Contests ?

      Leyla: Jeder war sehr nett. Hulk Hogan war wunderbar und Big Show war sehr cool. Jeder sagte mir nach der Show, das man sich keine Sorgen machen brauch.
      Elisabeth: Christy hat uns sehr gut unterstützt und gab uns Tipps. Aber so viele Leute nahmen uns mit offenen Armen auf. Sie haben uns erklärt das wir ganz natürlich sein sollten.

      WWE.com: Wohin geht ihr ? Würdet ihr euch über eine Zusammenarbeit mit der WWE freuen ?

      Leyla: Wenn Vince (Vince McMahon) mich nochmal sehen möchte und er denkt das ich gute Diva wäre, dann würde ich auf jedenfall hier arbeiten. Alle Fans wissen wie ich drauf bin und das würde RAW bereichern. Und falls ich nicht genommen werde, dann drehe ich noch einen Film.
      Elisabeth: Natürlich würde ich gerne mit der WWE zusammenarbeiten und ich hoffe das ich ein Teil des Teams sein darf. Ich denke das die Fans nicht alles gesehen habe von mir und kann noch viel mehr als was bei RAW Diva Search gezeigt wurde. Mein nächster Schritt wäre, wenn ich mit der Company zusammenarbeiten durfte. Falls es nicht klappen sollte habe ich noch ein Casting für eine Sitcom Show offen und noch Aufträge für Kalender.

      Falls ihr euch das Interview lieber auf Englisch durchlesen möchtet dann klickt hier

      Ein großer Dank für die Übersetzung des Interviews geht wieder einmal an unsere Board-Moderatorin Hitomi!


      Quelle: WWE.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de

      Christian bei den Biggest Pops mit dem Taker auf Platz 1 ? :eek: Cool ! :cool:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Mein Bauch sagt mir das Christian Face turnt. Is nur so ein Gefühl....
      Vielleicht kommt es auch nur wegen der Sache mit den Mexicools (ihr wisst schon)
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Hauptsache ich muss die Diva Search Teilnehmer nie wieder sehen, wenn dann maximal die Siegerin, aber wie ich WWE kenne werden die alle in zwei Monaten On Air arbeiten, natürlich nicht als Wrestlerinnen, sondern als Wichsvorlagen. :motz:
    • [b]WWE: Frankie Kazarian über seine Entlassung

      "The Future" Frankie Kazarian bat WWE bekanntlich am Samstag um seine Entlassung. Wir berichteten ja ausführlich darüber. Nun erschien das lang erwartete Statement von Kazarian auf seiner Homepage. Er erklärt mit WWE zum Entschluss gekommen zu sein, dass derzeit nicht die richtige Zeit sein würde um miteinander Geschäfte zu machen. Frankie lobt WWE als großartige Company und als Grund vieler heute Fans zu sein. Kazarian habe bei WWE viel gelernt, viele alte sowie neue Freunde kennen gelernt. Er dankt WWE für die Chance und er dankt besonders seinen Fans, die stets hinter ihm stünden. Hier die Message im Original:


      "Ok......I am no longer with the World Wrestling Entertainment (WWE).
      Yeah, by now you knew that. In the end, I feel just did not fit personally or professionally with the company, at this point in my career. It was decided by both sides, that we, at this time should no longer do business.

      WWE is a great company, and I wish all the people there nothing but the absolute best. Lets face it, WWE is the reason a lot of folks are wrestling fans today.

      While there, I learned so much, and was able to reconnect with some old friends, as well as make some new ones.

      I thank everyone there for their help and input, and I thank the WWE for the fantastic opportunity.

      To my fans, you have been amazing, and I cant thank you enough for the outpouring of support I have received in the last few days. In times like these, you realize who your real friends are. I am so motivated to get back into the ring ASAP.

      Thank you all so much, and God bless.

      Frankie"


      WWE hat noch nicht Stellung zur Entlassung auf ihrer Homepage genommen. Seit heute ist lediglich die Bio von "The Future" Frankie Kazarian nicht mehr auf ihrer SmackDown! Superstarsseite zu finden.


      Quelle: PWInsider.com, WWE.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Jar Yatarion@17.08.2005 - 17:33:29
      Hauptsache ich muss die Diva Search Teilnehmer nie wieder sehen, wenn dann maximal die Siegerin, aber wie ich WWE kenne werden die alle in zwei Monaten On Air arbeiten, natürlich nicht als Wrestlerinnen, sondern als Wichsvorlagen. :motz:
      [post=220398]Quoted post[/post]


      Da haste leider recht. ODer sie werden zu unötigen gehilfinen von Leuten wie JBL damals gemacht. Diie Diva Search ist einfach nur ünötig.