THQ Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also der typ von thq hat mir versichert, dass das spiel am 7.11. rauskommt.

      desweiterem habe ich beim smackdown hctp tunier zugeguckt.
      natürlich haben die wieder mal nur flaschen ausgewählt, die nichts können.

      na ja auf jeden fall wenn es interessiert.

      mit R2 werden griffe gekontert
      mit L2 schläge
      mir R2 werden whip-ins gekontert
      mit L2+R2 kann man Finisher kontern

      rechter analog stick ist dann der taunt

      das spiel sah richtig fett aus, der typ von thq hatte den rohling in seiner tasche, er hat damit vor meinen augen rumgewirbelt :nervös:
    • also das spiel sah richtig geil aus.
      alles wurde auf leinwand übertragen, dadurch bekam es diesen besonderen effekt.
      Wie gesagt, die typen die für den contest ausgewählt wurden, waren keine professionellen spieler. ich denke mal auch das sie es nicht zu schätzen wussten was dieses game für manche bedeutet.
      der thq typ mit der fertigen version auf rohling hat mich noch dabei angegrinst während er den rohling in der hand hatte.
      es hat auch einer gebrüllt :"er hat die cd, schnappt ihn" *seufz*

      die matches durften nicht länger als 3 minuten gehen, wegen der ganzen planung.
      da kam es dann auch schon mal vor, dass das publikum entscheiden musste.
      und da kam es nicht auf die leistung an, sondern auf die sympatie.

      ich könnt mich immer noch über die laien aufregen, da hatte der typ bestimmt 3x die chance zum angle slam und hat sie nicht genutzt, weil er anscheind nicht weiss wo der smackdown! liegt. >:(

      was ich auch beobachten konnte, wie auch in den news erwähnt.
      der referee, in dem fall war es brian hepner, wehrte sich, als big show ihn hauen wollte wehrte brian ab und machte selbst einen move.
      genauso in der ecke wollte scott steiner seiner gegner rikishi rückwärts mit dem kopf nach unten in die seile legen. Das hat er auch gemacht, aber als er einen move, in dem fall einen schlag ansetzen wolle, hielt brian seine hand fest und verhinderte damit den schlag.

      um nochmal zurück zukommen zum angle slam, der typ hatte die chancen, weil einer für ihn eingegriffen hat. wie vorher in den news bestätigt, machen die wrestler, welche eingreifen viel mehr. fall der typ für den sie eingreifen gepinnt wird, stürmen die rein und unterbrechen den pin und die chance zum angle slam entstand auch nur dadurch dass der interference wrestler dem gegner immer an die beine gegriffen hat.
      Also kurz gesagt, die schiedsrichter sind besser und realer im durchgreifen und die die eingreifen machen viel mehr um einen zu helfen.
    • Originally posted by RaVeN@11.10.2003 - 12:02:14
      also der typ von thq hat mir versichert, dass das spiel am 7.11. rauskommt.

      desweiterem habe ich beim smackdown hctp tunier zugeguckt.
      natürlich haben die wieder mal nur flaschen ausgewählt, die nichts können.

      na ja auf jeden fall wenn es interessiert.

      mit R2 werden griffe gekontert
      mit L2 schläge
      mir R2 werden whip-ins gekontert
      mit L2+R2 kann man Finisher kontern

      rechter analog stick ist dann der taunt

      das spiel sah richtig fett aus, der typ von thq hatte den rohling in seiner tasche, er hat damit vor meinen augen rumgewirbelt :nervös:

      hättest mal lieber gefragt ob hogan in irgend einer form dabei ist und ob es jetzt einen create a belt mode gibt.
      wenn ich mich recht entsinne hat bohnster udn noch andere gesagt das die infos das diese sachen nichtdabei sind, bisher nur von ign.com geschrieben wurden.
      aber wirklich wissen kanns nur thq
      danke für die infos (auch da mit dem ref.), aber wie die tastenbelegung ist, ist erstmal wenig interessant.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Geile News! :D

      Doch mich interessiert die Tastenbelegung schon:
      Was macht man jetzt mit der Qaudrat-Taste, wo man mit L2 und R2 kontert?

      Mit welcher Taste stellt man sich nun auf die verschiedenen Gegner ein, wenn man mit R2 kontert?

      und

      Wenn man mit dem rechten Analog-Stick tauntet, womit ruft man dann in einem TagMatch seinen Partner rein?
    • Originally posted by The_619@11.10.2003 - 20:43:38
      Geile News! :D

      Doch mich interessiert die Tastenbelegung schon:
      Was macht man jetzt mit der Qaudrat-Taste, wo man mit L2 und R2 kontert?

      Mit welcher Taste stellt man sich nun auf die verschiedenen Gegner ein, wenn man mit R2 kontert?

      und

      Wenn man mit dem rechten Analog-Stick tauntet, womit ruft man dann in einem TagMatch seinen Partner rein?

      mal ne frage:

      was hast du davon wenn du die tastenbelegung weisst? machst du dann schonmal SD!5 trockenübungen? :D

      was FAQs angeht sowohl für konsolen als auch für pc, bist du echt der einzige den ich kenne, den sowas interssiert. deshalb finde ich das etwas lustig. jedem das seine. sollte keine beledigung oder so sein, ich wundere mich nur.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Rhyno@12.10.2003 - 12:43:39
      Das Game muss ja auch noch produziert werden! Das es fertig ist heißt, dass es jetzt in die Produktion geht, was ja auch noch so seine Zeit dauert! :ja:

      achso!!! stimmt ja

      hätt ich auch selbst drauf kommen können. :D
    • Doch, selbst dann! STell dir vor, die produzieren eine millionen, es verkaufen sich aber nur 400000! SOmit hätte THQ ein Problem! Die liefern sagen wir mal 500000 und je nach dem wie schnell es sich verkauft liefern die die nächste Woche mehr, oder weniger!

      Es gibt ausnahme Spiele, wie MGS 3, daß wird bestimmt millionenfach produziert, wegen der imensen Fanrate, aber damit weichen wir vom topic ab :)

      cheers