News vom 12.-14.08.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von GB

      Bill Banks kündigte in seiner regelmäßigen Kolumne auf tnawrestling.com an, dass am kommenden Dienstag bei den nächsten Impact Tapings ein weiteres Turnier starten wird, welches von nun an auch jährlich abgehalten werden soll. Dabei handelt es sich um das "Chris Candido Memorial Tag Team Tournament" zu ehren des in diesem Jahr verstorbenen Superstars Christoper Candido, der als Chris Candido in allen großen Ligen der USA und bis zu seinem Tod auch bei TNA wrestlete.

      Das Konzept des Turnieres sieht es vor, dass jeweils ein Veteran im Ring mit einem Shooting Star teamen wird, um zusammen im Turnier erfolgreich zu sein. Dieses Konzept wurde gewählt, da Candido schon immer jemand gewesen sei, der sich für die jüngeren Wrestler eingesetzt und ihnen geholfen habe. Sobald bekannt wird wer dabei sein wird, erfahrt ihr das natürlich hier.


      von bsww

      Bei Total Nonstop Action rechnet man in Kürze mit zwei Rückkehrern ins Roster. So wird es bald ein Wiedersehen mit Johnny Fairplay geben, der momentan an einer TV-Show namens „Kill Reality“ teilnimmt. TNA-Präsidentin Dixie Carter gilt als diejenige, die sich für das Comeback Fairplays aussprach, weswegen mit ihm bald wieder zu rechnen ist. Der zweite Rückkehrer ist dabei niemand anderes als Jeff Hardy. Aktuellen Planungen zu Folge, soll der ehemalige WWE-Superstar bereits am kommenden Sonntag beim „Sacrifice“-Pay-Per-View wieder im TNA-Programm auftauchen.


      Vor einigen Wochen bewarb die Indy-Promotion Ring Of Honor für ihren Großevent „Death Before Dishonor“ ein Abschiedsmatch von CM Punk, das der Indy-Worker gegen ROH-Champion Austin Aries bestreiten sollte, da er einen WWE-Development-Deal unterschrieben hatte. Es kam allerdings ganz anders, wie es in den Tagen vor dem Event im Internet vorhergesagt wurde: Anstatt zu verlieren, gewann CM Punk das Match und holte sich den ROH-Championship. In den Wochen darauf folgten schließlich noch viele „Abschiedsmatches“, was zwischenzeitlich sogar den Verdacht aufkommen ließ, alles sei bloß eine Storyline und ROH habe die Geschichte um einen WWE-Vertrag nur erfunden.

      Dem ist aber nicht so, vielmehr wurde mit dem Sieg nur eine kleine Abschiedstournee von CM Punk bei der Indy-Company eingeleitet, die an diesem Wochenende ihr endgültiges Ende finden soll. Am 12. August veranstaltet Ring Of Honor in Dayton, Ohio, einen Tag später in Chicago, Illinois. An beiden Shows wird CM Punk teilnehmen und bei einer von ihnen wird eine Niederlage seiner Person erwartet. Entweder in Dayton, wo er seinen ROH-Championship in einem Fatal-4-Way-Match gegen gleich drei Männer verteidigt (Samoa Joe, Christopher Daniels & James Gibson) oder aber in Chicago, wo er auf Colt Cabana treffen wird, sollte er am Freitag erfolgreich bleiben. Nach dieser Zeit erwartet Punk dann das harte Training bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling.

      Passend zu seinem Abschied zeigte sich CM Punk in seinem jüngsten Internet-Live-Journal auch recht sentimental. Darin erklärte er, er könnte kaum glauben, dass in ein paar Tagen sein dreijähriger Run bei Ring Of Honor ein Ende finden würde. Die Zeit vergehe so schnell und bald werde es schon soweit sein, dass er sich von Freunden und Kollegen wie Samoa Joe oder Homicide verabschieden muss. Doch er versprach auch, bei seinem letzten Auftritt in Chicago noch einmal alles für die Fans zu geben.

      Zu den Shows in Dayton und Chicago bleibt darüber hinaus noch zu erwähnen, dass WWE-Superstar Matt Hardy ebenfalls seine wohl letzten Auftritte für Ring Honor absolvieren wird. In Dayton wird er es mit Homicide zu tun bekommen, einen sehr toughen Worker, während sein Gegner in Chicago nicht minder schwer zu besiegen sein dürfte, da es sich dabei um den neuen ROH-Shooting-Star Roderick Strong handelt. Und zu guter Letzt wird auch TNA-Superstar Abyss bei ROH zu sehen sein. Die Promotion kündigte sein Debüt für die Dayton-Show am Freitag an, doch genau genommen ist es kein Debüt, sonder eher eine Rückkehr, da Abyss bereits 2003 einen kurzen Auftritt für Ring Of Honor als Bodyguard von Special K hatte.

      (Quellen: PW Insider, ROHWrestling)


      Wie bereits an dieser Stelle berichtet, rief der legendäre ECW-Kommentator Joey Styles zusammen mit Steve Karel (Veranstalter der „Women’s Extreme Wrestling“-PPVs) und einigen weiteren Leute eine neue Promotion ins Leben, die bereits am 20. Ausgust in Atlanta, Georgia ihren ersten Pay-Per-View aufzeichnen wird.

      Für die Show wurde die Teilnahme von einigen ehemaligen ECW-Superstars wie Sabu, Justin Credible, Axl Rotten, Balls Mahoney, GaryWolfe, Mikey Whipwreck, CW Anderson oder New Jack angekündigt, aber auch die vom ehemaligen WWE-Superstar Rodney Mack (der allerdings ebenfalls kurzzeitig in der ECW als „Red Dog“ zu sehen war). Einige Matches für den ersten „Joey Styles Extremely Hardcore“-PPV wurden dabei schon klar gemacht. So werden New Jack und NWA-Wildside-Worker Murder One in einer neuen Form der „Gangstas“ auf Axl Rotten & Balls Mahoney treffen, Rodney Mack wird es mit Gary Wolfe und Mikey Whipwreck mit CW Anderson zu tun haben, während der Mainevent aus einem Match zwischen Sabu und Justin Credible bestehen sollte. Diese Ansetzung wurde aber bereits wieder geändert, in dem der ehemalige WCW-Champion Diamond Dallas Page Sabu ersetzt. Der Grund hierfür ist, dass Sabu für das Wochenende bereits eine Verpflichtung bei World Wrestling Council in Puerto Rico eingegangen ist.

      Zu erwähnen bleibt noch, dass dies eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Women’s Extreme Wrestling-Promotion von Karel ist, was bedeutet, dass beide Ligen jeweils ein einstündiges Taping absolvieren werden. Die ersten Überlegungen für eine solche Veranstaltung gab es übrigens schon, bevor die ECW-Nostalgie durch den Hardcore-Homecoming-Event und dem WWE-Pay-Per-View „ECW One Night Stand“ aufkam. Allerdings gab der Erfolg beider Shows den Veranstaltern von Joey Styles Extremely Hardcore die Sicherheit, mit dem Projekt fortzufahren.

      (Quellen: PW Insider, 1Wrestling)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nach dieser Zeit erwartet Punk dann das harte Training bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling.

      *hust* ja ja, hartes training*hust*

      lektion 1: du darf der Pepsi plunge nicht zeigen
      lektion 2: du darf die wrestlers nicht hart schlagen
      :rolleyes:
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Lektion 3: Vergiss alles, was den Gegner in jeglicher Art und Weise, auch nur ein kleines bischen, verletzzen könnte.

      Zusammendfassen: Benutz nur noch einen Bruchteil deines Potentials, sobald du einen WWE Ring betrittst.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Valdez@12.08.2005 - 00:13:14
      [b]Nach dieser Zeit erwartet Punk dann das harte Training bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling.

      *hust* ja ja, hartes training*hust*

      lektion 1: du darf der Pepsi plunge nicht zeigen
      lektion 2: du darf die wrestlers nicht hart schlagen
      :rolleyes:
      [post=217977]Quoted post[/post]

      [/b]


      lektion3: Ändere deinen Stil
      lektion4: Gewöhne dich dran, nicht sprechen zu dürfen
      lektion5: Gewöhne dich an das Heat Set...

      ;)

      Das Candido Tournament klingt ja mal nach was. Schöne Idee!
    • Das Candido Tunier ist keine schlechte Idee. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • [b]WWE: Neuauflage des Saturday Night's Main Event?

      WWE.com hat nun selbst auf ein bereits vor einigen Wochen durch das Internet kursierende Gerücht reagiert und es erwähnt. Die Rede ist von einer Neuauflage des Saturday Night's Main Event. Dieser würde durch den Senderwechsel im Oktober zum USA Network in Frage kommen. Auf der offiziellen Homepage von World Wrestling Entertainment gibt es ein Interview mit John Cena, der sich in Stamford befand, wo er im WWE Hauptquartier einige TV-Spots für das USA Network drehte. Dort ging WWE.com auch auf eine Neuauflage des Saturday Night's Main Event ein, eine Show, die es von 1985-1992 mehrmals gab, maximal 1 im Monat. Cena wurde zu diesem Thema und dem Gerücht befragt und erwähnte, dass er sich sehr freuen würde, wenn es so kommen würde. Der WWE Champion erklärte ein großer Fan der Sendung gewesen zu sein und hofft, dass WWE den alten Opener-Theme lassen würde, sollte es eine Neuauflage geben. Es bleibt abzuwarten ob WWE uns im Oktober mit dem Saturday Night's Main Event überraschen wird, zumal bekanntlich nur eine wöchentliche Show neben RAW ins Programm genommen werden wird.

      Das gesamte Interview mit John Cena gibt es hier. Das komplette Archiv des Saturday Night's Main Event mit allen 36 Ausgaben, findet Ihr auf unserer Historyseite.


      Quelle: WWE.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Lektion 5: Triple H is Gott. :D
      Lekton 6: Du bist ein Niemand!
      Lektion 7: Vince steht auf Titten und Muskelnbepackte Kerle :D

      ***

      von MS

      Die letzte RAW-Ausgabe erreichte nur ein Rating von 3,7. Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3,5, die zweite 3,8 Punkte. Der Marktanteil betrug 5,8 %. Somit verschlechterte sich man um 0,1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.

      Velocity erreichte lediglich ein Rating von 0,3, mit einem Marktanteil von 0,8 %.

      WWE Experience schaffte 0,5 Rating-Punkte, mit einem Marktanteil von 1,6 %.

      Und zuguter Letzt nocheinmal die Werte von Heat. Die Sendung erreichte ein 0,9, mit dem einem Marktanteil von 1,6 %.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]WWE: Vince Mc Mahon über die Zukunft von Bret/ Molly Holly's DVD


      In eine Interview mit Vince MacMahon besprach er
      die lage mit der WWE Company und der WWE Chairman
      Mr.MC Mahon hofft das die Vereinbarung der
      DVD zwischen Bret und ihm eine Gute Entscheidung
      war um einen neuen Start zwischen Bret und der Company.


      Molly Hollys neue Interview DVD is nun erhältlich unter
      der Internet Seite noradvd.com. Nur Paypal wird darin
      Akzeptiert und man Akzeptiert nur Internationale Bestellungen.
      Sie hat noch ein paar Interviews mit Webseiten vor sich die
      aber sehr bald vollbracht werden. Die Vollendeten Interviews
      sind zb. bei Pro Wrestling Torch und der gerweck.net !
      Wer auf der Seite mal schauen kann das machen unter
      noradvd.com

      Quelle:lordsofpain.net[/b]
      [b]WWE: RAW Rating (08.08.2005) fällt + Wochenend & Hogan Knows Best Ratings

      Nun liegen uns auch endlich die Ratings vor. RAW erzielte demnach ein Rating in Höhe von 3.7 Punkte, was einen Marktanteil von 5,8% entspricht. Damit ist das Rating im Vergleich zur vorigen Woche leicht um 0.1 Punkte gefallen.

      Die Stundenwerte sehen wie folgt aus:
      1. Stunde: 3.5 Punkte
      2. Stunde: 3.8 Punkte


      Die Wochenendratings betragen wie folgt:
      - Velocity 0.3 Punkte (MA: 0,8%)
      - Experience 0.5 Punkte (MA: 1,6%)
      - Heat 0.9 Punkte (MA: 1,6%)


      Außerdem wurden nun die ersten Ratings zu "Hogan Knows Best" bekannt gegeben. Hier sind sie:
      31.07.2005: 0.9 Punkte (MA: 2,5%) morgens 11:30 Uhr
      31.07.2005: 1.2 Punkte (MA: 1,9%) Wh. 21:30 Uhr
      31.07.2005: 1.4 Punkte (MA: 3,1%) Wh. 23:30 Uhr


      Quelle: PWInsider.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Wie man akzeptiert nur internationale Bestellungen? Keine aus den USA?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von GB

      ByteThis 10.08.2005


      Willkommen zur aktuellen Ausgabe von ByteThis. Diese Woche gab es wieder mal einen Live-Gast im Studio, nämlich den Intercontinental Champion Carlito.

      Zuvor liess Todd Grisham aber verlauten, dass er wichtige Neuigkeiten habe, was Dusty Rhodes und seine Gespräche mit den Offiziellen der WWE angeht. „The American Dream“ durfte diese Neuigkeiten sogar selbst verbreiten, denn er war als „Überraschungsgast“ am Telefon.

      Also fing Dusty an zu sprechen, und ich verstand erstmal kein Wort. Nach mehrmaligem Hinhören konnte ich seinen Artikulationen in etwa folgendes entnehmen:
      „Wie die New York Yankees im Baseball die grösste Institution sind, so ist es die WWE im Bereich des „Sports Entertainment“. Manchmal bieten sich einem im Alter die besten Gelegenheiten. Ich bin mit den Offiziellen überein gekommen, dass wir uns nochmals zu Gesprächen treffen werden. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, Mitglied einer solch grossartigen, riesigen Firma werden zu können. Ein „Legends“-Vertrag in der WWE ist für mich eine grossartige Gelegenheit, vielleicht auch, um meine Fehde mit Ric Flair wieder aufleben zu lassen, bevor ich mich aus dem aktiven Geschäft endgültig zurückziehe. Denn im Fall eines Vetragsabschlusses werde ich einen Job hinter den Kulissen übernehmen als Road Agent oder etwas ähnliches. Die WWE hat ein Team das aus vielen jungen Leuten und einigen erfahrenen Stars besteht, das ist genau die richtige Mischung und man spürt ein „Wir“-Gefühl in der WWE. Wir sind dem Abschluss des Vertrags schon sehr nahe gekommen.“

      Die Lobarien über Stephanie McMahon und ihren Vater, die laut Dusty ein unglaublich tolles Gespür für das Business haben, erspare ich euch an dieser Stelle.
      Todd musste Dusty regelrecht das Wort abschneiden, um endlich in die Pause gehen zu können, in der es den Trailer zu sehen gab, mit dem man Carlito damals einige Wochen vor seinem Debüt bei SmackDown angekündigt hatte.

      Zurück im Studio hatte CCC schon Platz genommen, den Intercontinental Belt wie immer lässig über der Schulter hängend und einen Apfel in der Hand, während er sich gleichzeitig darüber beschwerte, dass man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit zukommen lasse: „Was soll das heissen Carlito kommt als nächstes ? Carlito sollte die Show eröffnen und der einzige Gast sein. Diese Show ist erst cool, seitdem Carlito hier ist. Carlito ist cool.“

      Als Todd von Carlito wissen wollte, was er von der Rückkehr von Dusty Rhodes hält, bekam er nur zur Antwort: „Wie auch immer. Der ist nicht Carlito. Wir reden jetzt über Carlito.“

      Carlito verlangte dann, dass sein erster Auftritt bei SmackDown eingespielt wird, wo er den US-Titel von John Cena befreit hatte.

      „Hast du das gesehen ? Das war ein Debüt.“ kommentierte Carlito das soeben Gesehene und stellte gleich nochmal klar, dass er weiter Jagd auf Cena machen wird: „Letzte Woche hätte ich WWE-Champion werden sollen.“
      Auf den Einwand von Todd, das Match sei leicht unfair gewesen, wegen des Special Referees Y2J reagierte CCC erwartungsgemäss säuerlich und behauptete, Jericho sei absolut unparteiisch gewesen:
      „Er hat sogar ein paar Mal extra langsam gezählt, als Carlito versucht hat, John Cena zu pinnen. Ich bin nur wegen diesem anderen Schiedsrichter nicht Champion. Der ist nicht cool und John Cena ist nicht cool. Aber für die Fans tut mir das alles besonders leid: Jetzt müssen sie Jericho gegen Cena sehen beim SummerSlam. Das will doch keiner sehen. Alle wollten Jericho gegen den Intercontinental Champion, Carlito kämpfen sehen.“

      Weiterhin war Carlito der Ansicht, dass es Todd absolut nichts angehe, wie lang seine Haare sind: „Carlito lässt seine Haare solange wachsen wie er will. Was kümmerst du dich darum ? Auf jeden Fall sollte ich WWE-Champion sein. Ich könnte John Cena jeden Tag schlagen, so oft ich will. Ich werde mir ein Rematch holen und ich hoffe, dass dieser andere Referee gefeuert wird.“

      Dann sprach Carlito darüber, was er sich von dem Handicap-Match nächsten Montag bei RAW erhofft, in dem er ja zusammen mit Jericho gegen Cena antritt: „Wir werden John Cena richtig fertig machen. Ich kanns gar nicht abwarten. Der wird es gar nicht erst bis zum SummerSlam schaffen. Wahrscheinlich gibt er Carlito freiwillig seinen Gürtel und lässt ihn für sich beim SummerSlam kämpfen.“

      Dann kam die Sprache auf Carlitos RAW Debüt woraufhin Carlito feststellte, dass er der „King of Debuts“ ist:
      „Niemand hinterlässt so einen Eindruck, niemand gibt ein Debüt so wie Carlito.“

      Schliesslich spielte man auch die Szenen von Carlitos RAW Debüt ein, und Carlito meinte, er habe Benjamin so oft besiegt, dass er es gar nicht mehr zählen könne.

      Nun durfte Carlito ein wenig über seinen „Background“ berichten: „Für Carlito gab es nie sowas wie Erfolgsdruck. Mein Vater ist eine Legende in Puerto Rico. Es gibt keinen besseren Platz als Puerto Rico um aufzuwachsen, wenn du weisst was ich meine: der Strand, schöne Frauen. Wieso fragst du mich, ob ich unter Druck stehe, weil mein Vater eine Legende ist ? Carlito ist selbst eine Legende. Und niemand ist besser als Carlito.“

      Todd fragte Carlito dann, ob er neben seiner Wrestling-Karriere auch noch andere Projekte im Auge habe, wie zum Beispiel Filme oder Musik wie John Cena.
      „Cena ist ein Rapper ? Du nennst diese Musik Rap ? Wie Chris Jericho schon gesagt hat: Ich nenn das „crap“. Weisst du, Carlito macht was er will. Wenn Filmangebote reinkommen, sind sie eben da. Wen interessierts ? Carlito ist mit seinem Gesicht wie geschaffen dafür, in Filmen auftreten, aber jetzt gerade konzentriere ich mich auf die WWE und darauf, WWE-Champion zu werden.“

      Und falls Jericho nach dem SummerSlam WWE-Champion sein sollte, wolle er eben diesen schnell besiegen.

      Todd wusste zwar schon in etwa die Antwort, dennoch fragte er Carlito, ob seine „Cabana“ genauso gut wie einst „Piper´s Pit“ sei.
      „Komm schon, „Piper´s Pit“ war nie so gut wie „Carlito´s Cabana“. Aber ich muss zugeben, Chris Jericho „Highlight Reel“ wird besser, er hatte letzte Woche eine sehr gute Sendung, in der er der Gerechtigkeit einen Dienst erwiesen hat, indem diesem Schiedsrichter eine Lektion erteilt wurde. Der musste mal lernen, das man sich nicht in Matches einmischt, wenn man nicht der Referee ist. Trotzdem ist die „Cabana“ die heisseste Show überhaupt. Wenn Vince McMahon davon redet, gute Entscheidungen für das Business zu treffen, müsste er mal darüber nachdenken, „Carlito´s Cabana“ jede Woche zu senden. Das wäre eine richtige Entscheidung für das Business.“

      Dann durfte sich Carlito in Kurzform zu einigen WWE-Persönlichkeiten äussern:

      John Cena: „Der ist definitiv nicht cool. Und definitiv kein WWE-Champion. Aber er ist ein Witz.“

      Chris Jericho: „Er wird schon cooler, ich mag ihn jetzt schon mehr. Ich mag die Art, wie er sich um die Dinge kümmert. Er ist schon irgendwie in cooler Typ.“

      Hulk Hogan: „War cool vor 20 Jahren. Hulk Hogan ist ein Möchtegern. Er hat seine dumme kleine Reality-Show, wen interessiert das schon ? Hulk Hogan ist Vergangenheit, jetzt will jeder nur Carlito sehen.“

      Ric Flair: „Den muss ich auch in diese Hulk Hogan-Kategorie einordnen. Er bringt sein Dummes „Wooo“ und seine Chops. Interessiert doch keinen mehr. Lass uns über was Neues, Cooles sprechen. Wie zum Beispiel Carlito.“

      Shawn Michaels: „Naja, diesen Tanz, den er immer bringt, das ist ein bisschen mädchenhaft. Also definitiv nicht cool, obwohl ich seine Promo über Hulk Hogan ganz gut gefunden habe, das war ganz lustig.“

      Mr.McMahon: „Sehr cooler Typ. Einer der coolsten Typen überhaupt. Carlito ist sehr vertraut mit Mr.McMahon. Er trifft gute Entscheidungen. Sehr cooler Typ.“

      Todd Grisham: „Todd Grisham ist definitiv nicht cool. Schau dich doch mal an. Die Leute sind doch nicht dumm.“

      Ohne eine Reaktion ging Todd nun dazu über, eMails zu verlesen. Und so äusserte sich Carlito dann zur Aussage eines Fans, der meinte, dass er und The Rock schon vergleichbar wären:
      „Ihr vergleicht mich mit The Rock ? Nur weil The Rock wie Carlito sein will ? Schau dir nur den Titel von seinem Film mit John Travolta an: „Be Cool.“ Hat der Typ denn keine eigenen Ideen ?“

      Nach seinem Traumgegner gefragt meinte CCC dann: „In meinem Traummatch, würde ich gegen Carlito antreten. Das wäre ein tolles Match. Ich weiss nicht, ob ich mich selber schlagen könnte.“

      Die Veränderungen, die sein Wechsel zu RAW mit sich gebracht hat, konnte Carlito kurz und knapp zusammenfassen: „Alles was sich geändert hat, ist, dass RAW jetzt die coole Show ist und SmackDown eben nicht mehr.“

      Als nächst-cooleren Wrestler nach seiner Wenigkeit sah Carlito nach einigem Überlegen übrigens Chris Jericho, auch wenn der, laut Carlito, erst auf dem Weg zu richtiger Coolness ist.

      Beeindruckt habe ihn aber auch Shelton Benjamin, wie Carlito versicherte: „Es hat mich beeindruckt, dass er nicht aufgibt. So oft wie ich ihn geschlagen habe. Und er ist immer wieder angekommen.“

      Privat hört Carlito übrigens jede Art von Musik, ausser Country, das könne er nicht ertragen, wie er sagte.

      Als Helden seiner Kindheit nannte Carlito unter anderem seinen Vater, Randy Savage und Ricky Steamboat. Am liebsten schaue er sich aber Wiederholungen von seinen eigenen Matches an.

      Nochmals zu seinem Auftritt bei WMXXI befragt, meinte Carlito, der Abend sei ganz cool gewesen, bis Steve Austin sich die Frechheit herausgenommen hat, Carlito aus dem Ring zu werfen. Auch diese Szenen wurden nochmals eingespielt.

      Die nächste Frage kam von einem weiblichen Fan und war irgendwie, naja, dumm.
      Ob Carlito sich für einen Titleshot den Kopf rasieren würde, wollte diese junge Dame wissen, und bekam folgende Antwort: „Wieso sollte Carlito sich den Kopf rasieren für einen Titleshot ? Carlito verdient einen Titleshot jeden Abend.“

      Als Todd dann ankündigte, dass zum Abschluss der Show gleich noch John Cenas zweites Musikvideo gespielt wird, war Carlito etwas erbost:
      „John Cena ? Du hast Carlito in deiner kleinen dummen Internetshow und willst Videos von John Cena spielen ? Ich habe genug von Cena und nächste Woche werde ich ihn zerstören !“

      Dann nahm Carlito erstmal einen kräftigen Bissen von seinem Apfel, spuckte Todd den Brei mitten ins Gesicht, stand auf und verliess das Studio.

      Nachdem Todd sich von diesem Schock erholt hatte, machte er seine Drohung wahr und das Video zu „Right Now“ wurde eingespielt.

      Abschliessend kündigte Todd noch einige Matches bei den nächsten SmackDown und RAW Sendungen an und verabschiedete sich schliesslich.

      Und damit wie immer vielen Dank für eure Zeit und bis zur nächsten Ausgabe von ByteThis !
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Okay, jetzt kommt eine ganze Menge, die nicht mehr in das eine Posting passt.

      Quelle: MS

      Das WWE-Management ist nach wie vor der Meinung, dass WWE World Heavyweight Champion Batista im Ring ohne erfahrene Leute wie Triple H nicht überzeugen kann (wir berichteten). Besonders mit dem Great American Bash Main Event soll man nicht zufrieden gewesen sein, da dort zwei Wrestler gegeneinander angetreten sind, die beide nicht über besonders gute In-Ring Fähigkeiten verfügen. Aus diesem Grund möchte man Batista vorerst bei den TV Shows nicht so oft aktiv in den Ring steigen lassen. Backstage wird Batista´s Einstellung als großartig beschrieben. Er soll sich seiner Schwächen durchaus bewusst sein und immer lernbereit sein.

      In einem Interview mit "The Score" sprach WWE-Chairman Vince McMahon Jr. über das Meeting mit Bret "Hitman" Hart sowie die Verhandlungen. Mit dem Abschluss eines Deals für die Bret Hart DVD hofft Vince McMahon Jr. außerdem auf einen Neuanfang zwischen Bret Hart und der Company.

      Wie es aussieht, werden die Fehden zwischen Batista vs. John Bradshaw Layfield und Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio nach dem SummerSlam in die nächste Runde gehen. Denn für die SmackDown! HouseShow am 18. September in Tyler, TX wird bereits mit einem World Heavyweight Championship Match zwischen Batista vs. John Bradshaw Layfield und einem Street Fight zwischen Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio geworben. Sollte dies keine Ausnahme sein, oder die Cards nach dem SummerSlam noch mal geändert werden, kann man damit rechnen, dass diese beiden Fehden noch mal verlängert werden.

      Nach dem der Muhammad Hassan Charakter aus dem TV genommen werden musste, sieht die Zukunft für Mark Magnus (Hassan) & Khosrow Daivari nicht besonders gut aus. Muhammad Hassan soll in kürze wieder bei Ohio Valley Wrestling (OVW) antreten, dort wo er auch vor seinem Run als Hassan aktiv war. Khosrow Daivari soll hingegen im neuen WWE-Territory Deep South in Georiga trainieren, wo man ihm ein neues Gimmick verpassen wird. Wann und ob man die beiden wieder im TV zu sehen bekommt, ist bisher noch völlig unklar.

      (Quelle: PWInsider.com, PWTorch.com, WrestleView.com & rajah.com)


      Hier die Highlights aus dem Bank Shot von Bill Banks, welchen er wöchentlich auf TNAWrestling.com veröffentlicht.

      - Am Freitag (also heute) wird es noch letzte Änderungen an der PPV Card für Sacrifice geben. Chris Sabin, Sonjay Dutt und Shark Boy werden sich noch auf der Card wiederfinden. Außerdem werden die Matches für die PreShow bekanntgegeben. TNA Sacrifice wird am Sonntag den 14. August 2005 wie gewohnt in den Universal Studios von Orlando, Florida über die Bühne gehen. Im Main Event treffen der NWA Heavyweight Champion Raven mit seinem Partner Sabu auf Jeff Jarrett & Rhino.

      - Momentan gibt es auf TNAWrestling.com noch die Möglichkeit den Gegner für Christopher Daniels am Sonntag zu bestimmen. Das ganze findet in einem "Internet Dream Match" Vote statt. Der X Division Titel wird hier nicht auf dem Spiel stehen. Zur Wahl stehen Austin Aries, Jay Lethal, Roderick Strong und Matt Sydal. Momentan führt der ehemalige RoH Champion Austin Aries deutlich vor seinen Mitstreitern um diesen Platz. Ob es mit Aries und co. nach dem PPV weitere Verpflichtungen geben könnte ist derzeit nicht bekannt.

      - Wie viele von eich sicherlicher mitbekommen haben, ist die Suspendierung von Jeff Hardy aufgehoben worden. Man kann mit einem Comeback am Sonntag bei Sacrifice rechnen. Dort soll er wohlmöglich in den Main Event eingreifen um seine Fehde gegen Jeff Jarrett zu beginnen, der bei Slammiversary bekanntlich einen Hardy Fan attackierte. Hardy bekam die Suspendierung nachdem er bei Hard Justice nicht zu seinem geplanten Clockwork Orange House of Fun Match gegen Raven erschien. Waltman musste damals seinen Platz einnehmen.

      - TNA wird am 16. August wieder in die Impact Zone der Universal Studios zurückkehren um dort weitere 4 Impact Episoden für die anstehenden 4 Wochen zu drehen. Ausgestrahlt werden sie wie in den letzten beiden Monaten zuvor auf der Homepage von TNAWrestling.com per Stream und in einigen lokalen Sendern wie z.b. das Sun Network. Bei dem Taping ist ein "2005 Chris Candido Memorial Tag Team Tournament geplant, welches jährlich ausgetragenwerden soll. Dort wird ein Veteran von TNA mit einem Shooting Star ein Team bilden. Diese Idee kommt daher, da Candido zu seiner Zeit sich sehr für junge Talente engagiert und versuchte diese Over zu bringen. Eine gute Idee.

      - Banks hat außerdem etwas zum TNA Meeting und Spike TV diese Woche bekanntgegeben. Dort heißt es, dass sich TNA und Spike TV letzte Woche getroffen hätten um das Debüt von Impact zu planen. Beide Seiten würden sich sehr über die Zusammenarbeit freuen und planen bereits einige Sachen um den Start von TNA auf Spike TV dementsprechend zu bewerben. Zudem werden SpikeTV.com und TNAWrestling.com kooperieren um den Fans noch mehr Interaktive Features auf ihren Seiten zu liefern.

      - TNA plant ein weiteres "InterAction Fanfest". Dieses soll am PPV Wochenende von Bound for Glory stattfinden. Außerdem soll Bound for Glory wie oft erwähnt ein jährlicher PPV werden und zudem einer der jährlich größten.

      - Außerdem wird es im Interaktive Programm der TNA Homepage noch ein weiteres Highlight zu sehen geben. David Sahadi's PPV Trailer werden demnächst auf der Seite zum download angeboten werden. Alle Trailer seid Victory Road sollen dann Verfügbar sein. Monatlich wird der Bereich selbstverständlich dann geupdatet.

      - X-Division Champion Christopher Daniels wird endlich seinen eigenes T-Shirt bekommen. Dieses wird am Wochenende auf ShopTNA.com im Laden erhältlich sein.

      Credits: TNAFans.de


      von GB

      Wie heute bekannt wurde, hat die WWE Matt Hardy und James Gibson aufgetragen, alle Indy-Bookings in Großbritannien in der ferneren Zukunft wieder abzusagen. Hardy, der an einer Show im Oktober und einer 5-tägigen Tour im November antreten sollte, hat die Promoter in den vergangenen 48 Stunden informiert, dass er diese Termine nicht wahrnehmen kann. Dasselbe soll Gibson gemacht haben.
      An ihrer stelle werden auf Amazing Red, Sonjay Dutt, Shannon Moore und Spike Dudley an der Tour teilnehmen. Im Oktober wird Hardy durch D´Lo Brown und AJ Styles bei der Show ersetzt.

      RAW erzielte diese Woche ein Rating von 3.7, mit einem Marktanteil von 5.8 %. Die erste stunde erzielte ein Rating von 3.5 und die zweite 3.8.
      Velocity enttäuschte abermals mit einem schwachen Rating von 0.3 und einem Marktanteil von 0.8 %!
      WWE Experience erreichte ein Rating von 0.5, mit einem Marktanteil von 1.6 %!
      Heat erzielte ein durchschnittliches 0.9-Rating, mit einem Anteil von 1.6 %!

      Die Biografie von Al Snow wurde von der WWE SmackDown Homepage entfernt. Gründe die Entfernung der Biografie des früheren WWF European, WWF Hardcore und Tag Team Champions sind derzeit nicht bekannt. Al Snow trat in letzter Zeit hin und wieder Indipendent an und war bei der WWE kaum noch zu sehen.


      Bei den Aufzeichnungen für die Fernsesendung der WWE Development Liga Ohio Valley Wrestling kam es am vergangenen Mittwoch zu einer Aktion, bei der sich eigentlich kein Fan sicher war, ob es nun ein brilliant isnzeniertes Angle oder eine völlig überzogene Aktion war. Dabei handelt es sich um eine Szene, an der die beiden ehemaligen Tag Team Partner Johnny Jeter, der amtierende OVW Champion, und Matt Capotelli beteiligt waren.

      Während einer Konfrontation zwischen den beiden, die erst in der vergangenen Woche durch den Heel Turn von Jeter gesplittet wurden, kam es zu einem heftigen Stuhlschlag von Jeter gegen den eh schon verletzten Capotelli. Jeter erwischte Capotelli dabei wohl hart am Kopf und "went berserk with it", was nichts anderes bedeutet, dass er völlig ausgerastet ist. Sofort sprang daraufhin Al Snow von seinem Stuhl auf, stürmte in den Ring und riss Jeter den Stuhl aus der Hand. Laut einigen Aussagen kam es danach zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den beiden, die sehr echt ausgesehen haben soll. Sofort stürmten Wrestler aus dem Backstage Bereich heran. Während sich ein Teil um Capotelli kümmerten, nahmen sich andere Jeter vor. Ein Augenzeuge berichtet, dass Alexis Laree wirklich zu weinen begann und das nicht gestellt, als sie nach Capotelli sah. Dafür, dass das ganze völlig außer Kontrolle geraten ist spricht die Tatsache, dass sowohl OVW Head Trainer Eric Langly als auch zwei Ärzte erst ein, zwei Minuten später zum Ring gelaufen kamen.

      Nachdem sie sich mehr als zehn Minuten um Matt Capotelli gekümmert hatten wurde dieser sofort auf einer Trage aus der Halle gebracht. Dabei war der Bereich auf dem Parkplatz, wo ein Krankenwagen stand, weiträumig abgesperrt, sodass nichts näheres erkennen konnte. Dies deutet ebenfalls auf einen Ernstfall hin. Allerdings könnte es natürlich auch einfach brilliant isnzeniert sein. Bis jetzt gibt es dazu noch keine offizielle Stellungsnahme und man wird wohl warten müssen bis die Ausgabe ausgestrahlt wird und wie dann damit umgegangen wird.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]WWE: SmackDown! Overnight Rating

      Das SmackDown! Overnight Rating der aktuellen SmackDown! Ausgabe hat ein Rating von 3.5 Ratingpunkten. Das entgültige Rating wird noch heute gegen Abend erwartet, ansonsten gibt es das Rating erst morgen.

      Quelle: PWInsider.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • 3.5 klingt nicht übel für ein Overnight Rating. Wenn nur die Sendung nicht so boring gewesen wäre.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@12.08.2005 - 19:18:05
      3.5 klingt nicht übel für ein Overnight Rating. Wenn nur die Sendung nicht so boring gewesen wäre.
      [post=218315]Quoted post[/post]


      Du findest SmackDown! doch immer scheiße.. :rolleyes:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Christian+12.08.2005 - 19:19:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Christian @ 12.08.2005 - 19:19:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@12.08.2005 - 19:18:05
      3.5 klingt nicht übel für ein Overnight Rating. Wenn nur die Sendung nicht so boring gewesen wäre.
      [post=218315]Quoted post[/post]


      Du findest SmackDown! doch immer scheiße.. :rolleyes:
      [post=218317]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Na dann schau Dir mal die Sendung an. ;) Was soll man daran toll finden? ;z
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+12.08.2005 - 20:42:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 12.08.2005 - 20:42:19)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Christian@12.08.2005 - 19:19:43
      <!--QuoteBegin-Sandy Malfoy
      @12.08.2005 - 19:18:05
      [b]3.5 klingt nicht übel für ein Overnight Rating. Wenn nur die Sendung nicht so boring gewesen wäre.
      [post=218315]Quoted post[/post]


      Du findest SmackDown! doch immer scheiße.. :rolleyes:
      [post=218317]Quoted post[/post]

      [/b]


      Na dann schau Dir mal die Sendung an. ;) Was soll man daran toll finden? ;z
      [post=218354]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Die Sendung kann so gut sein wie sie will, völlig ladde, du findest sie GRUNDSÄTZLICH scheiße, und das suckt enorm !
      ..und außerdem bin ich nicht der einzige mit der Meinung.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Wie du schon sagst: MEINUNGEN... und die sind nun einmal alle unterschiedlich! ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]