Dor 2 Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi.

    Wie jedes Jahr ist Wrestlinggames.de auf der Games Convention in Leipzig vertreten. Da aber nicht jeder die Möglichkeit hat, nach Leipzig zu kommen und Dor 2 anzutesten, geben wir euch nun die Möglichkeit Fragen zu stellen, die Thomas und ich dann auf der Games Convention abarbeiten werden.

    Stellt eure Fragen bitte in diesen Thread. Die 20-25 besten Fragen werden von uns ausgewählt und dann auf der Games Convention bearbeitet.

    KEINE DISKUSSIONEN! NUR FRAGEN!
  • Also:
    1.Gibt es nun Titel im Exhibition zu verteidigen?
    2.Wird es die Regel "Elimination Rules" geben?
    3.Was gibt es für neue Features
    4.Welche Probleme gibt es?
    5.Warum können wieder nur 4 Mann im RIng stehen?
    6.Warum konnte man nicht noch eine Matchart intgieren?
    7.Gibts BackstageBereiche?
    8.Wird man bei der Titrantron mehrere interaktive Sachen finden?Z.B. beckletterbare Sachen,etc.
    8.Stehen JBL's Lime und Eddies Lowrider beim Match auch da`
    9.Warum gibts im Match keine Ringtreppen?
    10.Gibts Entrance Attires für CAWS?
    11.Auf einem Video bei Gamespot sah man,wie Booker T Kane mit einem Kick in die 619 Position befördert hat.Also mit dem KLopf im 2. Seil.Wie geht das genau?

    Ich habe fertig! ;)
    suckaaaa
  • Wird es möglich sein Tag Teams zu erstellen?
    Gibt es Entrance Attire für die CAWs?
    Haben die Wrestler mehrere Attires?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Originally posted by Mr TermiNATER@06.08.2005 - 17:38:47
    Wie wollt ihr diese Fragen beantworten können, wenn das Spiel noch gar nicht released ist ?
    [post=216144]Quoted post[/post]


    Hallo?Nach der Gamesconvention werden die 20-25 besten FRagen beantwortet. ;)
    suckaaaa
  • 1.) Welche Waffen gibt es?

    2.) Wieviele CAW's lassen sich erstellen?

    3.) Kann man im Storymodus entscheiden ob man bei RAW oder Smackdown spielt?

    4.) Welche Arenen gibt es? Sind diesmal ALLE PPV's dabei oder zumindest die 12 "Standard" PPV's? (Royal Rumble, No Way Out, Wrestlemania, Backlash, Judgement Day, Vengeance, Bad Blood, Summerslam, Unvorgiven, No Mercy, Survivor Series, Armageddon)

    5.) Hat jeder Wrestler wieder nur ein Attire?

    6.) Gubt es im CAW Mode eine Rey Mysterio oder Kane Maske?
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Mr TermiNATER@06.08.2005 - 18:38:47
    Wie wollt ihr diese Fragen beantworten können, wenn das Spiel noch gar nicht released ist ?
    [post=216144]Quoted post[/post]


    Die zwei werden es anzocken können im THQ Bereich ;)

    Meine Lieblingsfrage:

    Wie viele CAW Speicherplätze gibt es? ;)
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • So, dann wollen wir mal (Fragen gehen an THQ Mitarbeiter die ja präsent sein werden) :

    - Werden Legenden im Storymode vorkommen (als Teil einer Storyline) ?
    - Wie umfangreich ist der Storymode im Vergleich zum letzten Jahr (immer noch ein Jahr ? Komplett Linear ?)
    - Wie weit nutzt man den Speicherplatz der Mini DVD aus ?
  • Originally posted by MARC+07.08.2005 - 00:17:56--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 07.08.2005 - 00:17:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr TermiNATER@06.08.2005 - 18:38:47
    Wie wollt ihr diese Fragen beantworten können, wenn das Spiel noch gar nicht released ist ?
    [post=216144]Quoted post[/post]


    Die zwei werden es anzocken können im THQ Bereich ;)

    [post=216281]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Und können es die THQ-Leute dort fragen. Könnten und Sollten!
  • Also ich bin auch auf der gamesconvention aber da wird es bestimmt wieder nur eine beta version zum anspielen geben wie letztzes jahr also meine fragen:
    1. Wird es endlich richtige Specialmoves geben alos hat rey mysterio seinen richtigen 619 oder hat der Undertaker mal nen anderen TombstonePiledriver?
    2.Können 6 Mann im ring stehen?
    3.Wie viel Polygone werden die CAW`s haben?
    4.Wird es noch andere Matchrten geben?

    So das währs dan^^
  • Originally posted by Luzifer 666@07.08.2005 - 11:53:53
    Also ich bin auch auf der gamesconvention aber da wird es bestimmt wieder nur eine beta version zum anspielen geben wie letztzes jahr also meine fragen:
    1. Wird es endlich richtige Specialmoves geben alos hat rey mysterio seinen richtigen 619 oder hat der Undertaker mal nen anderen TombstonePiledriver?
    2.Können 6 Mann im ring stehen?
    3.Wie viel Polygone werden die CAW`s haben?
    4.Wird es noch andere Matchrten geben?

    So das währs dan^^
    [post=216364]Quoted post[/post]


    Zu 1.mit Rey:Nein!Aber man wird den Gegner mit den Kopf voraus ins 2te Seil befördern können,siehe Gamespot Interview 1 von DOR2.Da hat zwischen der 4. und 5. Minute Booker T Kane mit nem Kick ins zweite Seil befördert.Es hat also den Anschein als gäbe es den richtigen 619 aber nicht als Special! ;)
    suckaaaa
  • Originally posted by Cr@zy_Donkey+07.08.2005 - 13:04:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 07.08.2005 - 13:04:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Luzifer 666@07.08.2005 - 11:53:53
    Also ich bin auch auf der gamesconvention aber da wird es bestimmt wieder nur eine beta version zum anspielen geben wie letztzes jahr also meine fragen:
    1. Wird es endlich richtige Specialmoves geben alos hat rey mysterio seinen richtigen 619 oder hat der Undertaker mal nen anderen TombstonePiledriver?
    2.Können 6 Mann im ring stehen?
    3.Wie viel Polygone werden die CAW`s haben?
    4.Wird es noch andere Matchrten geben?

    So das währs dan^^
    [post=216364]Quoted post[/post]


    Zu 1.mit Rey:Nein!Aber man wird den Gegner mit den Kopf voraus ins 2te Seil befördern können,siehe Gamespot Interview 1 von DOR2.Da hat zwischen der 4. und 5. Minute Booker T Kane mit nem Kick ins zweite Seil befördert.Es hat also den Anschein als gäbe es den richtigen 619 aber nicht als Special! ;)
    [post=216372]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    thx das kuck ich gleich mal an :D
  • Originally posted by Cr@zy_Donkey+07.08.2005 - 12:04:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 07.08.2005 - 12:04:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Luzifer 666@07.08.2005 - 11:53:53
    Also ich bin auch auf der gamesconvention aber da wird es bestimmt wieder nur eine beta version zum anspielen geben wie letztzes jahr also meine fragen:
    1. Wird es endlich richtige Specialmoves geben alos hat rey mysterio seinen richtigen 619 oder hat der Undertaker mal nen anderen TombstonePiledriver?
    2.Können 6 Mann im ring stehen?
    3.Wie viel Polygone werden die CAW`s haben?
    4.Wird es noch andere Matchrten geben?

    So das währs dan^^
    [post=216364]Quoted post[/post]


    Zu 1.mit Rey:Nein!Aber man wird den Gegner mit den Kopf voraus ins 2te Seil befördern können,siehe Gamespot Interview 1 von DOR2.Da hat zwischen der 4. und 5. Minute Booker T Kane mit nem Kick ins zweite Seil befördert.Es hat also den Anschein als gäbe es den richtigen 619 aber nicht als Special! ;)
    [post=216372]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    was ? wirklich ? jo, das is ja mal voll genial ! ein voll animierter 619 alá SvR hätte mir natürlich besser gefallen, aber so gehts natürlich auch :ja:
  • 1. Wie macht man des, das der Gegner ins 2. Seil fliegt ?
    2. Werden Suzuki und Maven trotz Entlassung dabei sein ?
    3. Kann man Tag-Team Entrances erstellen ?
    In the name of God, impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation. Amen.

  • Originally posted by -619-@07.08.2005 - 20:01:16
    1. Wie macht man des, das der Gegner ins 2. Seil fliegt ?
    2. Werden Suzuki und Maven trotz Entlassung dabei sein ?
    3. Kann man Tag-Team Entrances erstellen ?
    [post=216539]Quoted post[/post]



    zu 2. ja, werden sie. kenzo suzukis entrance konnte man schon auf ign.com sehen.