Christian und sein Push

    • Jaja, da alle rumheulen "Wäääääääääh Christian wird nicht gepusht" usw. und ich davon langsam ehrlich :kotz: muss. Dachte Tom , dass man doch einfach mal einen Thread machen könnt, damit ihr die anderen nicht voll spammt. Hier könnt ihr fast machen was ihr wollt, weil es mich nicht interessiert, sondern der Bewacher dieses Threads ist "Tom Angle" welcher euer Treiben einschränkt, falls nötig.

      Viel Spaß.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Christian und Push? - Naja nach dem heutigen Smackdown! denke ich schon etwas posiiver darüber. Er hat endlich mal Mic-Time bekommen, aber nun weiß man nicht, was für ein Match er bekommen wird beim Summerslam. Rey Mysterio mit dem er sich heute ein Duell leistete, wird es wohl kaum sein, da dieser noch in einer mittlerweilen "Gammel"- Fehde steckt. Chris Benoit könnte ich mir schon besser vorstellen, dadurch würden sowohl Christian als auch Benoit profitieren. Nur blöd ist, dass keiner der beiden ein Titel hat, da kommt mir der Gedanke das es beim Summerslam zu einem Triple Threat um den U.S. Title kommen wird. Jordan, den man eigentlich schon beim Great American Trash den Titel hätte abnehmen sollte, würde mal wieder ein Match bekommen, doch es würde mich zuversichtlich stimmen, wenn man dann 2 Top-Akutere am Start hätte, wie halt Benoit und Christian. Christian muss einfach vorrübergehend den U.S. Title gewinnen, da er sonst ganz schnell aus dem Kreis der angesagtesten Wrestler vom Smackdown! Roster verschwinden wird, da ja nun bald (warscheinlich) ein Lesnar zurückehren wird, der sich dann wohl eine Fehde mit JBL oder Batista leisten wird.
    • Das rumgeheule ist wirklich schreklich. Natürlich hätte Christian nen Push verdiehnt, aber von manchen wird es so hingestellt, als würde er nur ab und zu mal ein match bekommen, und das den auch verlieren. Christian bekommt schon viel Mic-Time, darf auch ab und zu Matches gewinnen, natürlich sollten das mehr sein, aber es noch ein paar andere Wrestler im Roster, die es auch verdient haben gepusht zu werden, denen geht es noch schlechter (Val Venis als Beispiel).
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Christian kennt das Wort Push schon seit Monaten nicht mehr. Das letzte Mal, als er gepusht wurde, war 2004, als er die Fehde mit Y2J hatte.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Seit Christians Segment mit Vince im MSG bei Raw wurde bis Vengeance imo gepusht. Gut, seine Matches hätte wohl auch damals alle clean verlorn :rolleyes: Wie ers ja gegen Kane getan hat, aber dafür hatte er die ja nich in der Form. Jetzt hat er jede Woche grundlos ein Match und jobbt clean, obwohl Christian in der Card höher gehört als jeder Batista, Rey oder Booker T. Seine SD Zeit ist bislang einfach grottig, genauso wie die von Benoit, der eine gute Fehde gegen JBL hätte haben können.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Der "Push" geht weiter. *hust* Mal schauen, ob er wenigstens ein Match beim Summer Slam kriegt. *dieHoffnungschonfastaufgeb*
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@11.08.2005 - 07:45:56
      Der "Push" geht weiter. *hust* Mal schauen, ob er wenigstens ein Match beim Summer Slam kriegt. *dieHoffnungschonfastaufgeb*
      [post=217639]Quoted post[/post]


      Da wird schon das Fatal 4 Way um den US Titel mit OJ, Benoit, Booker und Christian bekommen.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Kidman@11.08.2005 - 10:44:45
      Ich finde schon, dass Christian gepusht wird, schließlich bekam er ne eigene Show, was ja wohl nicht jeder bekommt, oder? Außerdem war er jetzt 2 mal hintereinander im Main Event, kommt auch nicht bei jeden vor, oder?
      [post=217664]Quoted post[/post]


      Er kann im ME stehen so viel wie's geht, wenn er aber nur verjobbt wird ist es zum dahinkotzen. :(
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Hum Jungs, jobben heisst, in 2 Minuten Matches kläglich verlieren zu müssen.

      Christian wird garantiert nicht verjobbt, in seinen Matches kann er in der Regel immer ganz gut aussehen. Und wenn ihr so sehr meckert, dass er ständig verliert, dann wäre es doch viel toller, wenn Christian im Opener immer gegen Scooty 2 Hotty gewinnen dürfte anstelle immer im Main Event zu stehen, gell?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Was nützt es im ME zu stehen, wenn man bloss das fünfte Rad am Wagen spielen muss? Er wird einfach nur dazu missbraucht, andere Fehden weiterzuführen und das ist IMO verheizen! Weil: Er ist nicht mit eingebunden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Er wird schon noch seinen ME Push bekommt.Glaube es mir.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • naja er wurde ja jetzt eh mal ordentlich gepusht.
      Championmatch bei Vengeance. Aber dann gleich wieder runtergedrückt..
      Ein Sieg gegen Booker hätt ihm imo ganz gut getan
      Mal sehn, vlt kommt er nächstes Jahr mal weiter rauf...
    • Oder 2007 oder 2008 oder 2009... ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Und selbst wenn er es nie zum Champ schafft, er wäre nicht der erste, der unverdient unten blieb. So ist das Leben, nicht jeder bekommt seine Chance.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Dafür kriegen es andere sprichwörtlich in den Arsch geschoben. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]