Merkwürdige Sachen in RAW2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmm... Hier könnt ihr mal alles reinschreiben, was euch merkwürdiges oder cooles (neues) aufgefallen ist.

      Eine Sache dürfte sicher jeder mitbekommen haben: Kanes Maske. Man kann sie nicht abnehmen ;)

      Dann kommen z.B. noch diese Sachen hinzu: Nur Matt Hardy kann auch wirklich das "Mattitude-Zeichen" mit den Fingern machen! Alle anderen machen mit dem gleichen Taunt das alte "Hardy Boyz Zeichen"!
      Ebenso mysteriös ist Kevin Nashs T-Shirt (2tes Outfit)! Das Logo auf dem Shirt gibt es NIRGENDS auszuwählen!

      Dann mal Sachen während dem zocken: Die Moves die man über den aufgestellten Stuhl zeigen kann, kann man genauso auch über die Ringtreppe zeigen, wenn diese noch komplett in der Ecke stehen! Gleiche vorgehensweise wie bei den Stuhlmoves: Laufen und schwarzen Knopf gedrückt halten.

      Zudem solltet ihr mal ein Hardcore Match mit Goldust spielen (kann auch eine andere Matchart sein, ist egal welche!) Holt ihr nun wie üblich Sachen unter dem Ring hervor werdet ihr bemerken, dass die Mülltonnendeckel und auch die Mülltonnen nun goldfarbig sind :D
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Ich weiss nicht ob des als merkwürdig zählt, aber manche Moves gehe ums verrecken nicht durch den Tisch. Da wäre z.b. der Electric Chair drop oder der Spear aus dem laufen heraus.

      Cool ist:

      Wenn man während einem Whip in die Ecke, den schwarzen Button gedrückt hält, der Wrestler vom Turnbuckle zurückstößt und anfängt zu torkeln.
    • Originally posted by Muckel@07.10.2003 - 18:42:25
      Cool ist:

      Wenn man während einem Whip in die Ecke, den schwarzen Button gedrückt hält, der Wrestler vom Turnbuckle zurückstößt und anfängt zu torkeln.

      Stimmt... hatte ich vergessen zu erwähnen. Mit der gleichen Aktion kannst du die Gegner übrigens im Cage auch gegen die Wände hauen : :ja:
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Originally posted by Muckel@07.10.2003 - 18:42:25
      Ich weiss nicht ob des als merkwürdig zählt, aber manche Moves gehe ums verrecken nicht durch den Tisch. Da wäre z.b. der Electric Chair drop oder der Spear aus dem laufen heraus.

      dafür is bei mir letztens einer durch den tisch geflogen als ich ihn mit nem vorschlaghammer geschlagen hab ^^ (nein, er is ned umgefallen, nur zurück getorkelt ..... ;z )


      greets THE_GAME
    • Hm, merkwürdige Sachen:

      - Tische verschwinden
      - Tische verschwinden und tauchen dann im zerbrochenen Zustand wieder auf
      - Gegner traut sich nur an den Rand des HIACs
      - Im TLC Match ist der erste Angriffsschritt des Gegners, die Leiter zu holen und aufzustellen, damit er sich gleich an den Titel hängen kann

      Das wars :)
    • ich find es sehr komisch, dass die tische zerbrechen,wenn der gegner sie beim heruntersteigen vom ring berührt. man muss den tisch ganz nah am ausserhalb des rings aufstellen. wenn der gegner den ring verlässt, zerbricht der tisch.

      dann ist da noch das seltendämliche verhalten der gegner. wenn man ein 6 man ladder match mach (oder weniger) und man selbst die leiter erklimmt, machen die keine anstallten da einen runterzuholen! wenn ein gegner am seil hängt, nehmen die anderen die leiter weg und laufen damit rum.

      kurze frage: kann man durch ein zerbrochenes stück des hics springen? mit schwaz kann man nur runterklettern.
    • ne, das mit dem tisch geht nicht, aber was ich besonderst seltsarm finde ist, das ich einfach nicht zum Heel werde.
      habe schon fast alle Face überfallen oder ihnen eine falle gestellt, bin immer noch face, AAAAHHHHH!

      die wo es geschaft hatte, wie habt ihr es gemacht?


      so wieder zum thema.

      hab mal die große leiter unterm ring hervor geholt gegner ging hoch, ich nach. suplex von oben auf nen aufgestellten tisch. man hörte noch wie der tisch zerbrach aber von ihm war nichts mehr zu sehen.
    • Originally posted by Smock@08.10.2003 - 17:26:40
      ne, das mit dem tisch geht nicht, aber was ich besonderst seltsarm finde ist, das ich einfach nicht zum Heel werde.
      habe schon fast alle Face überfallen oder ihnen eine falle gestellt, bin immer noch face, AAAAHHHHH!

      die wo es geschaft hatte, wie habt ihr es gemacht?

      würde mich auch mal interessieren .........
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:18:56
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      smock hat recht, der thread wurde aber gelöscht.

      im audiotrack thread klopf ich einem wegen dem was smock meinte verbal auf die finger und keine 2 posts drunter macht jemand weiter. (thema übersichtlichkeit und spamen!)
      deine idee wird schon gelesen und evtl. sogar nach gemacht. hast du angst das du keine resonanz bekommst? hier kommt jeder zum zug. also mal easy mit den doppel posts.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück