Merkwürdige Sachen in RAW2

    • Originally posted by Big D@12.10.2003 - 14:26:40
      Der Heel Turn klappt. Bei mir aber auch erts einmal und das nur 5 Monate lang. Habe Brock ein Jahr lang verhauen, beschmissen, provoziert und bin irgendwann geturnt. Wie gesagt, hielt nicht lange.

      n ganz einfacher Trick, wie man sowas umgehen kann:
      Wenn du unerwartet turnen solltest, ohne das du es möchtest, einfach Konsole aus und letzten Spielstand laden ;) It's that simple.
      Ich speicher sowieso nach jeder Show...
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • gestern hab ich etwas merkwürdiges bemerkt, zB die Announcer Lilian Garcia spricht immer so leise wenn die Superstars zum Ring kommen, anders dagegen Howard Finkel! Nun nimmt einfach A-Train und hört die Ansage, ihr merkt dass diese viel lauter ist wie bei einem echten WWE Event bzw. richtig gute laute Hallenansage, THQ Bug? :lol:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • gestern ist mir was lustiges passiert ^^
      hab mit Brock den Season Mode gezockt und ne derbe Fehde gegen den Taker begonnen :>

      Dann irgendwann kurz vor nem PPV hab ich ihm ne Falle gestellt. Normalerweise wirft man dem Gegner hier ein Holzkiste oder so eine Art Koffer auf den Kopf! Stattdessen habe ich ihm aber einen kleinen AMBOß auf den Kopf gedonnert :D (Wirklich ohne scheiß!!!)! Der Taker hat sich danach auch nicht mehr gekrümmt sondern lag mit offenem Mund und geschlossenen Augen reglos am Boden! Hat ihm seine gesamte Kraft gekostet! :D

      Nochmal: Das ist wirklich so passiert!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Originally posted by Shaggy 2 Cocaine@14.10.2003 - 19:46:18
      gestern ist mir was lustiges passiert ^^
      hab mit Brock den Season Mode gezockt und ne derbe Fehde gegen den Taker begonnen :>

      Dann irgendwann kurz vor nem PPV hab ich ihm ne Falle gestellt. Normalerweise wirft man dem Gegner hier ein Holzkiste oder so eine Art Koffer auf den Kopf! Stattdessen habe ich ihm aber einen kleinen AMBOß auf den Kopf gedonnert :D (Wirklich ohne scheiß!!!)! Der Taker hat sich danach auch nicht mehr gekrümmt sondern lag mit offenem Mund und geschlossenen Augen reglos am Boden! Hat ihm seine gesamte Kraft gekostet! :D

      Nochmal: Das ist wirklich so passiert!

      Kann ich bestatigen ist mir auch mit Brock passirt aber gegen RVD
      vieleicht geth's ja nur bei ihm war zu dem zeitpunkt Heel daran könnte es liegen
    • Versuche ich im Moment mit meinem CAS bei Goldberg. Klappt aber irgendwie nicht. Geht schon seit vier Monaten so. Er wird jede Sendung verhauen etc. Sein Popularität ist schon nur noch bei 16. Kann das daran liegen, daß er nicht mehr populär genug ist?
    • Originally posted by Big D@18.10.2003 - 23:56:45
      Nein, ICH habe Goldberg verhauen. Mittlerweile bin ich aber Heel und er auf Popularität 0 :D Der kriegt auch keine Matches mehr.

      genauso hab ich es auch verstanden... hab mich schon gefragt auf was die zwei da nun geantwortet haben ;)
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • kam bei mir auch schon vor, da hat mein wrestler big show in den kopf gegriffen, sah sehr lustig aus.

      oder:

      bei einem table match, ich war der taker und mein gegner war buba ray dudley. naja, nachdem ich 5 minuten dudley matsch gemacht habe, bin ich raus und hab den tisch in den ring geholt, aufgestellt und draufgestellt. gegner steht auf, klettert ebenfalls auf den tisch, also hab ich ihn mir geschnapt und wollte ihm den tombstone drauf verpassen. ergebnis: gegner kam mit dem kopf auf den tisch auf und flog wie ein gummiball zurück.
      dann habe ich mir überlegt, vim tisch aus eine last ride zu machen. also bin ich wieder auf den tisch geklettert, gegner kam mir dann wieder zurück und kletterte ebenfalls auf den tisch. war zu langsarm, gegner packt mich, gibt mir nen neckbraker und tisch war hin und ich hatte verlohren. :wall:
    • Habe gestern nen netten Kampf mit dem Hukster gehabt. Habe ihm mächtig den Arsch verhauen. Bis er zur Seite ging als ich ihm den Running DDT verpassen wollte und Earl Hebner sich stattdessen rumkrümte. Der stand dann wieder auf, quitschte DISQUALIFIED und ich stand da wie n Depp.
      Beim nächsten RAW hatte ich ein Hardcore Match und wollte mich bei ihm revanchieren. Der Hat alles abgekriegt, DDT auf den Stuhl, ist durch zwei Tische, kennt alle Gegenstände die ich gefunden habe persönlich und kam nicht einmal auf den Gedanken mich zu disqualifizieren. Probier ich beim nächsten Hardcore Match wieder. Bringt Fun den Kurzen zu hauen.
    • So, ein "Geheimnis" ist gelüftet!

      Und zwar das "Mattitude"-Zeichen!

      Zur erinnerung: Ich habe am Anfang geschrieben, das nur Matt Hardy als einziger das "Mattitude"-Zeichen machen kann, und alle anderen bei seinem Taunt das alte "Hardy Boyz"-Zeichen!

      Das ist falsch :ja:

      Jeder Wrestler kann das Mattitude-Zeichen machen! Ihr müsst dazu jedoch was um bzw. einstellen!

      Gebt dem Wrestler der das Zeichen machen soll (am besten ihr stellt es gleich Shannon Moore ein ;) ) im CAS-Mode beim Costume bei Left and Right Hand: Model 2 (dabei ist es egal, ob die 1, die 2 oder sonst was drauf ist ;) ).
      Stellt dem Wrestler nun entweder Matt Hardys Taunt ein, oder irgendeinen anderen der Hardys (Lita z.B.). Nun macht der Wrestler auch das Mattitude-Zeichen.
      Lustig ist auch: Stellt mal nur bei einer Hand das Model 2 ein und gebt dem Wrestler Litas Taunt ;) Nun zeigt er mit einer Hand das Mattitude-Zeichen und mit der anderen das Hardy Boyz-Zeichen :D
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)