Gedanken zum "Terror" aufgrund jüngster Ereignisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angriffe gegen Muslime in London um 600 % gestiegen


      [url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/1231150,cc=000000160300012311501ZbCqc.html]http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/p...11501ZbCqc.html[/url]


      Jetzt reichts! Es ist Zeit mal laut aussprechen was viele hinter vorgehaltener Hand ohnehin tuscheln:

      Die ganze Geschichte rund um den sogenannten "Terror" ist offensichtlich eine Einschüchterungsmassnahme. Vermutlich um in trägen Zeiten der Globalisierung Entwicklungen rascher voranzutreiben und die Menschen gefügig zu machen.

      Wie wir wissen führt ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis bei der Bevölkerung zu mehr Kontrolle seitens des Staates. Selbst rebellische Gemüter geben zähneknirschend klein bei, wenn es ernsthafte Bedenken bzgl. der Sicherheit der eigenen Familie gibt.

      Es ist ein grausames Spiel das die Mächtigen der Welt hier mit uns spielen. Sie zerstören das Selbstverständnis des bisherigen Weltbildes bei denkenden Menschen und das Leben der Betroffenen.

      Bleibt nur zu hoffen, dass die Menschen die Kontrolle über ihr Leben dennoch nicht aus den Händen geben. Auch gegen Widerstände nicht. Es kann nicht sein, dass Milliarden Menschen Spielfiguren für eine wahnsinnige und skrupellose Minderheit sind. Das geht nicht ewig gut! Irgendwann hören die Menschen auf sich gegenseitig zu zerfleischen (siehe News oben im Text) und suchen sich die wahren Feindbilder. Und dann wird es wirklich grausam...
    • Leider hast du Recht, Dave... Es ist schon seltsam, dass "Kontrollgesetze" vorgeschlagen werden, abgelehnt, und dann wie aus dem Nichts ein Terroranschlag kommt. Bush wollten seinen Krieg bezahlt haben, die Spanier den Fingerabdruck im Perso, die Engländer strenge "Anti-Terrorgesetze". Und wir Deutschen? Tja, warten wir ab...


      (BTW: Es sind 600%, nicht 66%)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Nah, Ihr könnt jetzt aber nicht sagen, dass alles der Staat inszeniert hat. Weil das einfach nicht wahr ist. Das mit London war nur noch eine Frage der Zeit. In Israel gibt es ständig Selbstmordanschläge etc.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wir reden nicht von Staaten. Wir reden von der GANZ großen Verschwörungstheorie ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Mit dem Wort "Verschwörungstheorie" geh ich immer ganz sparsam um. Die meisten asoziieren klischeemässig "Ach ja: Illuminaten" und schalten sofort ab. Dabei gehts hier nicht um irgendeinen magischen oder religiösen Krimskrams, sondern einfach nur um Macht und Geld.
    • Gut. Aber die Leute, die das so sehen, sehen auch nicht die Zusammenhänge, die nötig wären, um diese Machtspiele zu durchschauen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@04.08.2005 - 13:00:37
      Wir reden nicht von Staaten. Wir reden von der GANZ großen Verschwörungstheorie ;)
      [post=215191]Quoted post[/post]



      Melde Dich am besten bei Power Wrestling an. Da haste Deinen Verschwörungstheorie Junkie namens Wolfgang Stach. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bin ich doch schon :p ;)

      Der Wolfgang glaubt ja nur, dass das Wrestlingbuissnes für alles Verantwortlich ist :D ;)

      Aber mal im Ernst. Es ist schon leicht auffällig, dass die Terroranschläge immer zu so "günstigen" Zeitpunkten für die Regierenden passieren.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Also günstig wäre es bei London gewesen, wenn sie es ein wenig früher gemacht hätten. Bei dieser Auslosung wegen WM oder Olympia oder was auch immer.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@04.08.2005 - 17:56:42
      Also günstig wäre es bei London gewesen, wenn sie es ein wenig früher gemacht hätten. Bei dieser Auslosung wegen WM oder Olympia oder was auch immer.
      [post=215332]Quoted post[/post]



      Wieso? ;z
      Der Sinn dieser Theorie ist es doch politische Dinge durchzudrücken die gerade im Umlauf sind, die aber vorher jeder ablehnt und keine Sportevents zu sabotieren!?!
      London wollte doch Olympiastadt werden und nicht durch eine Anschlag als unsicher gelten, wäre der falsche Zeitpunkt gewesen.
    • *zustimm* So war der Gedanke.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Nun ja, aber da gab es genug Massenauflauf und für die Terroristen wäre das das ideale Ziel gewesen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@05.08.2005 - 00:51:12
      Nun ja, aber da gab es genug Massenauflauf und für die Terroristen wäre das das ideale Ziel gewesen.
      [post=215499]Quoted post[/post]



      Du solltest dir Daves Text nochmal durchlesen. ;)
    • Stoiber: "Es wird auch einen Terroranschlag in Deutschland geben"

      Wer glaubt die Bundesrepublik sei wegen Schröders Ablehnung einer Teilnahme am Irak-Krieg vor Anschlägen gefeit, der irre sich, so Stoiber.
      "Es wird auch in Deutschland einen anschlag geben" sagte der CSU Politiker auf einer Wahlkampfkundgebung.

      Er sprach sich für eine grossflächige Videoüberwachung aus.


      ( Pro 7 Videotext)



      -----------------------------------------------------------------------------------


      Wer jetzt immer noch nicht Eins und Eins zusammenzählen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Ein weiteres Beispiel dafür, dass "Terror" zumindest instrumentiert wird...wenn nicht gar in vielen Fällen inszeniert.
    • ich stimme dave voll und ganz zu. mir kommt es auch jedesmal komisch vor wenn solche sachen immer in so, für die politiker, guten augenblicken geschehen. ich mein allein der anschlag aufs WTC war auch sehr passend. bush hatte extrem viele innenpolitische probleme (bildungssystem etc.) dann kam das attentat und BUMM war alles aus den medien verschwunden und keinen hat mehr gejuckt das er nicht mit seiner innenpolitik klargekommen ist.
    • Unser "Außenminister" aus Bayern mal wieder... Der ist echt nur noch blöd... Verrät der auch noch die Instrumente der Politiker in der Öffentlichkeit. Trottel :wall:
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Ich sag nur "Wake the Dog"! :D

      Anschläge in Deutschland gab es doch schon oft! "Nur" waren halt meistens Nazis am Werk. Da hat keiner Rumgeheult "Wäh! wir brauchen mehr Sicherheit! Gebt uns nen Staat, der Big-Brother-is-watching-you spielt!"
      Scheiß Stoiber. Wegen solchen Aussagen hasse ich ihn!

      Mal im ernst: Wenn es wirklich mal einen Terroranschlag in Deutschland geben sollte, kann man das nie verhindern!
      Bei jedem x-beliebigen Anschlag passiert einmal was, weil niemand aufgepasst hat und schon werden Sicherheit und Polizeigewalt geschätzt und Groß geschrieben. Aber glaubt eigentlich noch irgendwer, dass die mit anderen Anhängern nochmal an die gleiche Stelle gehen??? -.-
      (Oder ins gleiche Land/Staat. Grad Deutschland würde ich hier als eines, der ungefährlichsten Länder einschätzen)

      Ich arbeite in Köln an einer sehr Anschlaganfälligen Stelle und habe Null Schiss vor irgend einem Anschlag. Sollen die "Turbanträger" ;) nur kommen :lol:

      (Jo ich lehne mich weit aus dem Fenster raus, aber mich kotzt die ganze Terrorscheiße an und ich kann sie echt nicht mehr ernst nehmen. Jedes Mal, wenn ich sowas lese, werde ich wütend und es geht mit mir durch. ;) Nicht bös mit mir sein :( :D )

      Gruß
      WHOOO!!!
    • Mich wundert es btw. wieso eigentlich etwa snur als Terroranschlag gilt, wenn es von Muslimen getan wurde.

      Der Isreali, der vor ein paar Tagen in nem Bus einige Palästinenser umgemetzelt hat, wurde nirgendswo Terrorist genannt(Und die Opfer wurden "arabische Isrealis" genannt. Wenn ein solcher "arabischer Isreali" sich irgendwo in die Luft sprengen würde, wäre er natürlich ein Palästinenser.).


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Der israelische Verteidigungsminister sagte, dass es einer der feigsten TERRORANSCHLÄGE seit langen gewesen sei. ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner