Wieviel sind die WWE Titel eigentlich noch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle haben sie geschimpft über den Schwiegersohn ...den WWE-Teilhaber ...den überpräsenten Assi der nichts kann ...

      Ergebnis: Triple H ist von der Bildfläche verschwunden. Batista nahm den Titel mit zu Smackdown und fehdet dort mit dem grossen und legendären Bradshaw um den hochdotierten Heavyweight Champion Gürtel *gähn*


      Man kann von Triple H halten was man will ...aber als er jede Woche im RAW Main Event stand war es wirklich ein Highlighgt der Show ...jetzt haben wir stattdessen John Cena.

      Wen ausserhalb der Staaten interessiert eigentlich John Cena?


      Chric Jericho ist halbwegs Chmpion-Material, aber nicht mit John Cena als Gegner.


      Beide Titelmatches verblassen beim Summerslam gegen Hulk Hogan VS Shawn Michaels. Selbst Triple H VS Ric Flair würde mehr Feuer in die Halle bringen.

      Momentan erscheinen mir die WWE-Titel alle sehr glanzlos. Ebenso der U.S. Title in den Händen von Orlando Jordan. Die Cruiserweight und TT Titles werden eh nur noch bei Velocity und Heat verteidigt.

      Der einzig gute Champion ist derzeit Carlito als Intercontinental Champion.

      Wie seht ihr das?
    • Ich stimme dir in allen Belängen zu.

      Doch leider müssen wir damit leben und wir können es doch auch.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Tja, aber nur Triple H bringt auch nix. Dafür hat man zu viele gute Alternativen. Und dass sie es sich bei SD versauen, ist wohl nicht Triple H zuzuschreiben. ;)

      Aber stimmt schon, der einzig gute Champ momentan ist Carlito. Der Junge rult alles wech.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Carlito als IC Champ ist schon OK, so bekommt der Titel wieder etwas mehr bedeutung. Das selbe sollte man mit dem US Titel machen. Einfach ein Titelwechsel und schon bekommt er etwas mehr an Wert.
      Die Tag Team Titel sind in beiden Rostern total belanglos. Bei RAW wurden sie schon länger nicht verteidigt und bei SD wird man Animal & Heidenreich wohl nur Jobber vorsetzen.
      Auf den Womens Titel trifft das selbe zu wie auf den US Titel. Auch total Wertlos, da man kaum noch anständige Diven hat.
      Die einzigst Wertvollen Titel sind momentan nur noch World Heavyweight & WWE Championship.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Das Problem is halt, dass Batista over geworden ist. Und ich bin immer noch der Meinung, dass JEDER, aber gott verdammt JEDER in Batistas Rolle genauso over geworden wäre. Zumindest solang er nicht vorher der absolute Jobber war und somit vorstellbar stärker als Trips gewesen wär. Es wär einfach was gewesen, was man noch nicht hatte. Batista als Evo gegen HHH als Evo. Gabs mit Orton zwar auch, aber Batista ist wer anders. Und Heel vs. Heel ... es gab schon immer Pops, wenns in ner Battle Royal oder so plötzlich Batze/Kane oder Batze/Snitsky hieß. Genauso hätte es Pops gegeben, wenns nicht Batze, sondern ... Kevin Fertig oder Morgan mit nem andern Gimmick gewesen wärn. Vorausgesetzt die wärn im Ring stark dargestellt worden, so wie es Batista und auch am Anfang Snitsky wurden.

      Cena war halt over, mit den richtigen Gegner geht das aber. Wie hat mans früher noch vermutet ... Booker T gewinnt bei den Series, Angle beim Rumble. Gut, für WM hieß es damals Angle vs. Taker, aber Angle vs. Cena hätte es geben können statt bei No Way Out. Dort hätte Cena z. B. den Taker besiegen können. Mit Cena vs. Angle hätte man einen guten ME gehabt und bei Raw zu einer besseren Lösung greifen können. Vielleicht auch wieder mit mehr als 2en? So hätte man Orton noch drin lassen können. Oder aber man hätte Benoit vs. Edge oder Benoit vs. Jericho gebracht, wonach es früher auch mal aussah. WM21 sah für mich jedenfalls lange Zeit richtig geil aus. Der Event und seine Card waren auch nicht schlecht, aber es wär viel mehr drin gewesen.

      Und wäre es so gekommen, dann wärs jetzt auch nicht ganz so schlimm. Zumindest, was den World Title angeht.

      Allerdings will ich noch dazu sagen, dass es mir nicht um etwas wie einen "Wert" der Titel geht, den gibts für mich nicht so richtig. Er sollte imo auch viel häufiger (Weekshows inklusive) wechseln. Jetzt nicht jede Woche, das ist klar ...
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Tja. Beide Titel hatte vor gar nicht all zu langer zeit noch einen hohen Wert.

      Seit No Way Out 2004 wurde der WWE Heavyweight Title unter Eddie Guerrero und JBL stark aufgewertet, was auch lange anhielt. Bis zu diesem beschissen gebookten Match zwischen Cena und JBL bei WM21. Dort verlor der Titels chlagartig viel an Wert, da man den langjährigen CHamp erstens in wenigen Minuten mal eben so hops nehmen lassen hat. Weiter runter ging es dann, als man den längste CHampion seit Jahren ein I Quit Match verlieren lies.

      Um den World Heavyweight Title sieht es ähnlich aus. Anfang 2004 hatte man ihn durch die Fehde zwischen Chris Benoit, Shawn Michaels und Truiple H stark aufgewertet. Die Matches bei WrestleMania und Backlash waren sehr dafür verantwortlich, allerdings auch die Verteidigungen in den Raw Shows, die Benoit gegen Triple H und Shawn Michaels bestand. Durch den Titelgewinn von Randy Orton verlor der Titel schlagartig an Wert, konnte aber durch den schnellen Titelgewinn und die dann resultierende Situation zwischen Edge, Benoit und Trips wieder gerettet werden. Dies hielt dann eigentlich auch noch bis WrestleMania an, aber durch den Sieg von Batista, und die jetzt folgenden Titelregentschaft verliert der Titel wieder massig an Wert. Was vor allem auch daran liegt, dass man mit zwar JBL einen fähigen Gegnspieler hat, dieser aber im Grunde genommen durch Cena völlig ruiniert wurde,
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@03.08.2005 - 15:00:09
      Carlito als IC Champ ist schon OK, so bekommt der Titel wieder etwas mehr bedeutung. Das selbe sollte man mit dem US Titel machen. Einfach ein Titelwechsel und schon bekommt er etwas mehr an Wert.
      Die Tag Team Titel sind in beiden Rostern total belanglos. Bei RAW wurden sie schon länger nicht verteidigt und bei SD wird man Animal & Heidenreich wohl nur Jobber vorsetzen.
      Auf den Womens Titel trifft das selbe zu wie auf den US Titel. Auch total Wertlos, da man kaum noch anständige Diven hat.
      Die einzigst Wertvollen Titel sind momentan nur noch World Heavyweight & WWE Championship.
      [post=214704]Quoted post[/post]


      lol, WWE Championship mit Cena = wertvoll, omg. Der Titel ist auch wertlos, weil Cena ihn trägt, der im Ring nicht's kann. Zumal sieht Cenas Titel schwul aus, einfach zum erbrechen..

      Also, Batista's und Carlito's Titel sieht für mich derzeit am wertvollsten. Women's, CW, US und TT vergammeln irgendwie. Beim US Titel sollte man ihn aller spätesten's beim SS wechseln lassen, da der Titel bei OJ vergammelt.
      Zumal ist der WWE Titel auch wertlos, da ihn jemand hat, der einen Idiotentitel anstatt den richtigen trägt. Hoffentlich kommt HHH bald zurück, dann bekommt der Titel wieder etwas an Wert. :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Nya stimme auch zu. Eigentlich jeder ausser der IC Titel haben atm keinen wert. Vorallem finde ich es dann noch lächerlich, wenn man einem Prestigereichen Titel wie dem WWE Titel ein neues, trendiges Design verpasst. Cena ist nämlich bei weitem kein Stone Cold oder Ultimate Warrior.

      Aber ich gehe davon uas, dass es in den nächsten Monaten ordentlich Rotation geben wird. Spätestens wenn Trips zurück kommt (Trips 4 Champ, wer hätte gedacht, dass ich das jemals sage)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Mit OJ stimmt schon. Sie hätten Benoit gewinnen lassen sollen, dann Fehde gegen Christian. (Wo Benoit das Micwork fehlt, kann Christian das super ausgleichen!) Da hätte man eine geile Fehde gehabt. Aber was passierte? Christian muss für jeden jobben, Benoit ist total bedeutungslos für alles...

      Genauso Heidenreich und Animal. Man hätte etwas daraus machen können. Als verrücktes, durchgeknalltes Tag Team. Hätte sogar funktioniert. Aber nein, jetzt ist Squashen angesagt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Christian@03.08.2005 - 16:01:50
      lol, WWE Championship mit Cena = wertvoll, omg. Der Titel ist auch wertlos, weil Cena ihn trägt, der im Ring nicht's kann. Zumal sieht Cenas Titel schwul aus, einfach zum erbrechen..
      [post=214742]Quoted post[/post]



      Yay, Cena Bashen macht Spaß :t-up:

      Cena kann mit den richtigen Gegner (wie z. B. Jericho, der aktuell sein Gegner ist) gute Matches abliefern und ist nicht der schlechte Wrestler, als der er hingestellt wird. Er wird lediglich arg limitiert und soll als Streetighter dargestellt werden, der einsteckt und einsteckt und sich zurückkämpft. Das gestaltet sich nur leider, das Booking!, recht eintönig und die Offensive der Gegner ist oft langweilig (Booker T, Rene Dupree, Kenzo Suzuki, Carlito, JBL). Beim Judgment Day hat JBL ihn aber gut ziehen können, bei No Way Out hatte er gegen Angle wieder ein gutes Match, der Vengeance 3 Way war gut und das Summerslam Match müsste auch gut werden, wenns nicht völlig verbookt wird.

      Cena ist ein ausreichend guter Wrestler, WENN er die richtigen Gegner kriegt. Ansonsten sollte er imo nicht im ME sein, aber die meisten WWE Fans interessiert es dann auch nicht, ob das Match schlecht ist bzw. sie merken es gar nicht unbedingt, sondern freuen sich, wenn Cena sich zurückkämpft. Mich stört es mehr, dass Cena in seinen Promos imo völlig langweilig ist. Für viele ist er das aber nicht und objektiv gesehen ist Cena, zumindest aktuell mit Y2J als Gegner, sicher kein falscher Champion.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • die tt titels sind ja schon lang nicht mehr das was sie einmal waren. das ging schon los als die dudleys nach der ss eine pause machten.und jetzt ist ja gar nichts mehr. mnm das einzige richtige tag team. heidenreich und animal.was besseres ist denen auch nicht eingefallen.

      und seit oj us champ ist hat der titel auch den wert verloren. bei cena gabs wenigstens noch echte fehden. naja er wird ihn sowieso nicht mehr lange halten.

      der cw titel ist mir eigentlich egal.obwohl ich gerne cw kämpfe schaue.er ist trotzdem in meinen augen der unwichtigste titel.man könnte die ( meisten ) CWs auch um den us titel kämpfen lassen.es kommt ja dann sowieso bald die cw schow dann wird das ganze vielleicht etwas spanender.

      beim world havyweight titel seh ich das nicht so ernst. bei smackdown gabs immer recht unterhaltsame matches. bei raw kämpft halt immer hhh um den gürtel.da wirds halt mal irgentwann langweilig.aber bei smackdownist es nicht so tragisch.wenn dan noch lesnar kommt dann wird das ne geile sache.und wenn der taker seine fehde mit orten beendet hat kriegt er ja vielleicht auch nochmal eine titelchance.batista,brock,taker evt.jbl .das könten geile kämpfe werden.
    • Ich glaube jeder wird mir hier zustimmen, dass die WWE/WWF früher besser war. Da gab es viel mehr Abwechslung als Heute, wie z.B. Inferno Match, viele Hardcore matches (wg. Hardcoretitle) und ein Buried Alive match bei SD! um den TAG TEAM Title! Sowie RICHTIGE HELL IN A CELL Matches (wo wenigstens noch AUF den Käfig gekämpft wird...)

      Ich frage mich: Warum macht die WWE nicht mehr harte Gimmick Matches? Es würde die WWE vielleicht helfen.
    • Originally posted by Christian@03.08.2005 - 16:01:50
      lol, WWE Championship mit Cena = wertvoll, omg.
      [post=214742]Quoted post[/post]



      Für mich ist der Titel eben wertvoll, egal wer ihn nun hat, akzeptiere das. :p
      Das einzige was den Titel IMO entwerten würde, wenn ein Undercader wie z-B. Val Venis ihn plötzlich hat.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Viscera perhaps? Das wäre doch mal was. :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+03.08.2005 - 22:02:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 03.08.2005 - 22:02:14)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Christian@03.08.2005 - 16:01:50
      lol, WWE Championship mit Cena = wertvoll, omg.
      [post=214742]Quoted post[/post]



      Für mich ist der Titel eben wertvoll, egal wer ihn nun hat, akzeptiere das. :p
      Das einzige was den Titel IMO entwerten würde, wenn ein Undercader wie z-B. Val Venis ihn plötzlich hat.
      [post=214935]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Val Venis hat Skill + Micwork + Charisma. Wäre sicher kein allzuschlechter Champion.

      Und auch mich stört es, dass die WWE nun diese weiche Linie fährt. Natürlich, wir wollen alle nicht, dass sich die Wrestler verletzten, aber teilweise hat man genug Wrestler in der WWE die bereit wären bzw. sich wünschen würden, solche Matches absolvieren zu können. Nya, ich hoffe ya noch immer das Shane irgendwannmal auch was melden darf, anstelle von Steph...


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ihr habt vollkommend recht, leider sind viele Titel nicht mehr das Wert was sie sein könnten.

      Es wurde eigentlich schon vieles von euch angesprochen, von wegen Cena ist der falsche Mann am WWE Championship, Batista kann nicht wirklich überzeugende Matches (ohne HHH) zeigen usw.....

      Triple H fehlt mir sehr und ich mochte ihn schon immer, im Ring am Mic, er ist eben einer der Besten ob man dies nun so sehen will oder nicht, man muss es einfach zu geben.

      Genauso wie der US- Title, der den Besitzer nun beim SS einfach wechseln muss, am besten an Benoit oder Christian.
      Die beiden könnten den Titel wieder um einiges Interessanter gestalten.

      Und Tag Team - Title Matches schaue ich mir sehr ungerne an und dies leider schon seit ein paar Jahren.
      Jetzt wo die BWO und die Mexicolls neu dabei sind, macht es wieder ein bisschen mehr Spass.

      Aber wenn man an früher denkt mit den Hardy's, Dudley's und Edge & Christian, was damals für Gimmick Matches abgefeuert wurden.
      Ich denke nur an die TLC,- Ladder,- und Table-Matches die einfach nur legendär waren.
      Zu der Zeit hatte der Titel einen sehr, sehr hohen Stellenwert.

      Wie schon kurz erwähnt, müsste die WWE langsam aber sicher wieder eine härtere Gangart einlegen!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by Big Red Blade+04.08.2005 - 12:15:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Big Red Blade @ 04.08.2005 - 12:15:05)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evilkiller@04.08.2005 - 00:25:17
      Val Venis hat Skill + Micwork + Charisma. Wäre sicher kein allzuschlechter Champion.
      [post=215023]Quoted post[/post]



      Ging wohl mehr darum, wenn Venis ohne Aufbau plötzlich Champion wäre. Wie JBL z. B. ;)
      [post=215171]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Genau das meine ich. ;)
      Venis finde ich nämlich sonst schon cool. :cool:
      Nur leider wird er kaum bei RAW eingesetzt und wenn dann nur um für jemanden zu jobben. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;