Smackdown Tapings vom 02.08.05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wwe-germany

    SmackDown! Kurzbericht aus Bridgeport (02.08.)
    aus der The Arena in Harbor Yard
    in Bridgeport, Connecticut



    SmackDown! beginnt mit einem Rückblick darauf wie Eddie Guerrero das Geheimnis in der Vorwoche verriet. Demnach sei Eddie Dominic's wahrer Vater.

    Christian hieß nun Rey Mysterio in seine "Peep Show" willkommen und Rey fordert Eddie, der ihm versprach heute hier zu sein. Eddie erschien auf der Video-Leinwand und trug ein "I'm your Papi" Shirt. Nun wollte Guerrero Teil 2 der Bedtime-Story erzählen. Rey stoppte Eddie und Latino Heat versprach zum Ende der Show den zweiten Teil in aller Öffentlichkeit zu erzählen und preis zu geben. Auch gäbe es da etwas was ihm gefallen würde. In diesem Moment geht Christian auf Rey Mysterio los und schlägt diesen mit dem Mikro nieder.


    Jillian hielt nach einem Break eine Promo im Ring ab, wo sie über Booker T und Sharmell lästerte. Diese erschienen und es kam zum folgenden Match.

    1. Match

    MNM (w/ Melina & Jillian) besiegten Chris Benoit & Booker T (w/ Sharmell), nach einem Roll Up von Mercury gegen Booker

    Theodore Long informierte uns nun, dass Christian später auf Rey Mysterio treffen würde.

    Ein Video-Rückblick auf die Fehde zwischen JBL und dem World Heavyweight Champion Batista folgte.

    Randy Orton wurde nun von Josh Mathews interviewt und zum RKO gegen den Undertaker befragt. Orton drückte Mathews jedoch weg und versprach später im Ring sich zu diesem Thema zu äußern.

    Die Vertragsunterzeichnung zwischen JBL und Batista für ihr SummerSlam Titelmatch folgte. In einem Wortduell meinte Batista, dass er Bradshaw in jeder Art von Match besiegen könne und ließ beim unterschreiben die mögliche Match-Klausel aus. Bradshaw war nun dran und unterschrieb. Er füllte die leere Fläche mit einer Klausel für das Titelmatch beim SummerSlam aus. Und zwar würde dies ein No Holds Barred Match sein.

    2. Match

    Psicosis & Super Crazy besiegten Scotty 2 Hotty & William Regal nach dem Giutine Leg Drop von Psicosis gegen Scotty

    Backstage trugt Animal nun seine Gesichtsbemahlung auf. Heidenreich erklärte ihm wie sehr ihm seine neue Frisur gefallen würde.

    Randy Orton sprach nun im Ring darüber wie ihm der Undertaker bei WrestleMania die Chance unsterblich zu werden genommen habe. Nun würde seine Rache folgen. Orton forderte den Dead Man zu einem WrestleMania Rematch beim SummerSlam heraus. Die Musik des Undertaker's ertönte und auf der Leinwand sah man die Buchstaben "RKO". Die Stimme des Taker's war zu hören, der sagte, wenn Orton wirklich ein Kapitel setzen möchte dann soll es so sein. Beim SummerSlam würde Randy in Frieden ruhen. Aus "RKO" wurde schließlich auf der Leinwand "RIP" für Rest In Peace. Die Fans buhten zum Schluss als der Undertaker nicht live im Ring erschien.

    Die Kommentatoren gingen die bisherige SummerSlam Card durch.

    3. Match

    Non-Titlematch: Road Warrior Animal & Heidenreich © besiegten Josh Daniels & Damian Adams

    Ein weiteres Promo zum Boogeyman folgte.

    Eddie Guerrero ist nun mit einer Frau zu sehen und freut sich. Er meint ohne sie könnte er "Kapitel 2" nicht vortragen. Sie setzen sich dann auch am Ring.

    4. Match

    Rey Mysterio besiegte Christian mit dem 619

    Eddie wurde in den Ring aufgefordert, jedoch meinte Eddie, dass er lieber eine alte Freundin namens Anna vorstellen möchte (die Frau neben ihm). Bei dem Namen schien Mysterio geschockt. Eddie übergab Anna das "Bedtime Story" Buch und sie gab es an Rey weiter. Guerrero meinte, dass Rey die Wahl habe. Entweder würde er oder halt Eddie den zweiten Teil vortragen. Rey sah ins Buch, laß jedoch nichts vor. Eddie informierte Rey, dass dieser Papiere in der Hand halten würde, die ihm verordnen würden, das Rey in der kommenden Woche Dominic aushändigen muss. Dies an dessen richtigen Vater Eddie Guerrero. Sollte Rey jedoch seine Liebe zu Dominic beteuern, würde Eddie es sich eventuell anders überlegen.
    Rey sprach nun ein langes und gutes Promo über Dominic, in dem er sagte wie sehr er seinen Sohn (im wahren Leben ist er es ja) lieben würde. Sie wollten warten bis Dominic alt genug für die Wahrheit sei, doch Eddie konnte seine Klappe nicht halten. Rey bittet Eddie Dominic nicht länger weh zu tun, woraufhin Eddie meint, dass dies sehr gut war und ihn doch beinahe überzeugen konnte. Anna erinnerte Eddie jedoch an etwas und Guerrero erklärte das sie seine Anwältin sei. Sie gab Eddie zu verstehen nicht auf Rey's Wunsch einzugehen und ihm Dominic zu überlassen. Und welches Gericht würde nach diesen vielen Lügen überhaupt Rey noch Glauben schenken?! Diese würden ihm sicherlich nicht Eddie's Sohn überlassen. Nächste Woche müsse Rey Dominic an Eddie aushändigen und dann würde Teil 3 der Geschichte folgen: "Dominic kommt nach Hause zu Papi!" SmackDown! endete mit diesen Bildern.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Hör bloss auf. Jetzt muss Christian schon für einen CW jobben. :kotz: :kotz: :kotz:

    Aber ich habs ja vorausgesagt, dass Christian bei SD auch keinen Push bekommt.

    ***

    Hier ein ausführlicherer Report von MS:

    WWE SmackDown!
    02.08.05
    Bridgeport, Connecticut



    Die WWE SmackDown! Tapings begannen in dieser Woche mit einem neuen Interview Segment, der "Peep Show" von Christian. Zu Gast ist Rey Mysterio. Christian begann das Interview und stellte Rey Mysterio einige Fragen. ReyRey wurde aber daraufhin etwas sauer, da Christian ihm versprochen hatte, dass Eddie Guerrero ebenfalls hier sein werde. Christian kam diesem Wunsch nach und kündigte Eddie Guerrero an. Dieser erschien auf dem TitanTron und las Kapitel 2 seiner Bettgeschichten für Dominic vor. Eddie trug übrigens ein neues Shirt "I'm your Papi". Rey Mysterio schrie unterdessen im Ring herum, dass Eddie aufhören solle. Eddie verkündete dann, dass er am Ende der Show das 2. Kapitel vorlesen werde. Außerdem habe er noch eine weitere Überraschung für Rey Mysterio. In dem schlug Christian ihn von hinten mit dem Mic nieder und trat noch etwas auf ihn ein.

    Jillian Hall war Backstage zu sehen und sie sprach über ihren kleinen Schönheitsfehler, ein Mutermal. Diesen wollte sie unbedingt loswerden. Booker T & Sharmell kamen hinzu. Das Segment endete mit "Tell me I didn't just see that"

    -MNM besiegen Chris Benoit & Booker T mit einem RollUp von Mercury an Booker T bei dem er noch die Hose von Booker T festhielt. Das Match wird als recht gut geschrieben. Am Ende des Matches hatte Chris Benoit Nitro außerhalb des Rings im Crippler Crossface. Im Ring hatte es Booker T mit Mercury zutun. Booker wollte mit dem Ax Kick das Match beenden, doch Melina hielt Booker T am Bein fest. Sharmell ging auf Melina los, doch auch Jillian Hall war zur Stelle und tacklet Sharmell. Catfight! Booker T half seiner Frau, was Mercury jedoch für einen RollUp nutzte. Nach dem Match gab es viele Pops für Chris Benoit.

    SmackDown! GM Theodore R. Long informierte Christian, dass er heute gegen Rey Mysterio antreten werde.

    Als nächstes sahen wir ein Video von letzter Woche wie John Bradshaw Layfield das No. 1 Contender Match gegen den Undertaker gewann. Randy Orton verhalf JBL am Ende mit dem RKO zum Sieg. JBL wird somit beim SummerSlam auf WWE World Heavyweight Champion Batista treffen.

    Josh Mathews versuchte Backstage den Legend Killer Randy Orton über seine Aktionen gegen den Undertaker in der letzten Woche zu interviewen, doch Randy Orton ging nicht darauf ein und meinte, dass er seine Aktionen dem Undertaker persönlich erklären werde. Und zwar heute Abend.

    Es ging wieder in die Halle und dort war alles für die Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match beim SummerSlam zwischen JBL vs. Batista vorbereitet. Nach dem üblichen MicWork der beiden unterzeichneten die beiden dann den Vertrag. Batista übrigens zu erst. Batista fügte noch hinzu, dass er JBL in jeder Matchart besiegen werde. JBL antwortete, dass Batista zwar ein wahres Tier sei, aber nur ein kleines Gehirn besitze. JBL versprach einmal mehr Batista zu besiegen. Außerdem wird das Match der beiden ein No Holds Barred Match sein.

    -The Mexicools (Psicosis & Super Crazy) besiegen William Regal & Scotty 2 Hotty nach einem TopRope Legdrop von Psicosis gegen Scotty 2 Hotty. William Regal turnte offensichtlich während des Matches Heel, denn er ließ Scotty alleine als dieser mit ihm taggen wollte. Regal schaute sich den Rest des Matches von der Rampe aus an. Nach einem TopRope Legdrop war das Match dann gelaufen.

    Backstage sahen wir dann Road Warrior Animal & Heidenreich. Animal bemalte gerade sein Gesicht, als Heidenreich meinte, dass er seine neue Frisur liebe. Heidenreich wird heute den nächsten Schritt gehen um ein richtiger Road Warrior zu werden. Denn auch er bekommt seine Kriegsbemalung.

    Als nächstes stand die Promo von Randy Orton auf dem Programm. Dieser kam zum Ring, schnappte sich ein Mic und sprach über sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 21. Randy Orton meinte, dass Schicksal habe ihm die Unsterblichkeit gekostet. Doch das Schicksal meinte es auch gut mit ihm, denn er wurde zu SmackDown! geschickt. Der Undertaker habe ihm das genommen was er wollte, nun werde er sich alles vom Undertaker nehmen. Anschließend forderte Randy Orton den Undertaker zu einem Match beim SummerSlam heraus. Plötzlich ertönte die Musik des Undertakers, die Halle wurde dunkel und man sah wieder nur das blaue Licht. Auf dem TitanTron stand RKO. Die Stimme des Undertakers ertönte und dieser nahm die Herausforderung von Randy Orton an und er versprach gleichzeitig, dass Randy in Frieden ruhen werde. "You want a legacy, you will get your wish. At Summerslam, you will rest in peace". Und nun wurde aus dem "RKO" auf dem TitanTropn ein "RIP". Ziemlich coole Promo, allerdings buhte das Publikum, da der Undertaker nicht live erschien.

    WWE Tag Team Championship Match
    -Road Warrior Animal & Heidenreich © besiegen Josh Daniels & Damian Adams. Heidenreich hatte nun auch seine Hawk-Bemalung. Nächste Woche wird er dann wohl auch ein LOD OutFit bekommen...

    Nach einer weiteren Boogeyman promo sahen wir Eddie Guerrero mit einer Dame. Eddie Guerrero meinte, er sei sehr erregt sie zu sehen, denn ohne sie würde es kein zweites Kapitel geben.

    -Rey Mysterio besiegt Christian in einem guten Match mit dem 619. Rey forderte danach Eddie Guerrero (welcher mit seiner Begleitung - Anna - am Ring saß) auf gegen ihn anzutreten, Eddie meinte, dass er dies gern tun würde, allerdings sei seine alte Freundin Anna bei ihm. Daher sei er leider verhindert. Als Rey Mysterio den Namen hört, sah er ziemlich geschockt aus. Anna gab nun Rey das Buch von Eddie Guerrero. Dieser meinte, dass Rey es vorlesen solle, oder er werde es tun. Rey Mysterio laß sich nun das zweite Kapitel durch. Allerdings nicht laut. Eddie meinte weiter, dass Rey Mysterio die Sorgerechtpapiere für Dominic habe. Diese wolle er haben und auch Doninic. Denn das Gericht habe entschieden, dass er der biologische & wahre Vater sei. Nächste Woche soll Rey ihm Dominic überreichen. Wenn ihm Rey jedoch beweist, dass er Dominic wirklich liebt, könne er ihn vielleicht behalten.

    Nun hielt Rey Mysterio eine sehr lange und gute Promo ab, in der erklärte wie her Dominic liebt. Alle hätten ihn versprochen, dass gewartet wird bis Dominic alt genug ist, doch Eddie musste sein Maul aufreißen. Rey sagte, dass Dominic sehr traurig & fertig sei und bat Eddie ihm nicht noch mehr weh zu tun. Eddie Guerrero antwortete darauf, dass Rey ihn die längste Zeit gehabt habe. Anna flüsterte Eddie dann noch etwas ins Ohr. Dadurch, das Rey die ganze Zeit gelogen habe, werde ihm das Gericht nie wieder vertrauen und ihm auch nicht mehr seinen Sohn anvertrauen werden. Eddie meinte weiter, dass er drei Töchter habe die er liebe und nächste Woche werde auch Dominic in die Guerrero Familie aufgenommen. Außerdem werde es nächste Woche Kapitel 3 - "Dominic comes home to Papi" geben. Damit endete SmackDown! für diese Woche.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Toll, Nunzio wird bei VELOCITY Cruiserweight Champ...Wahrscheinlich hat VELOCITY auch mehr Einschaltquote, wenn man den mist bei SD! wieder liest :rolleyes:

    - Rey/Eddie nervt, dummes Geheimnis und dumme Weiterfürhrung
    - Christian jobbt für Nervensäge (Klein Rey)
    --
    The Mexicools (Psicosis & Super Crazy), hat man Juvi schon entlassen?
  • Christian verliert gegen Rey Mysterio!?! ;z
    Geht's noch Leute? Christian sollte zu SD!, er sollte um den ganz großen bzw. den mittleren Titel kämpfen und nun jobbt er für einen CW und das auch noch nach der lächerlichsten Aktion im Sports Entertainment?
  • Originally posted by Sandy Malfoy@03.08.2005 - 08:31:17
    Hör bloss auf. Jetzt muss Christian schon für einen CW jobben. :kotz: :kotz: :kotz:

    Aber ich habs ja vorausgesagt, dass Christian bei SD auch keinen Push bekommt.


    ich habe nur spass gemacht sandy :)
    ich finde es schade, dass sie Christian so fallen lassen :t-down:

    Topic:
    Nunzio CW Champ!!!! juhu aber bei Velocity? ;z
    THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



    So therefore: NO PATCH!
  • Mit dem Titelgewinn von Nunzio will man wohl so langsam die CW Show aufbauen.

    An sich eine recht solide SD! Show.Das einzigste was richtig nervt ist das Christian gegen Rey jobben muss.Das versteht doch keiner , er wahrscheinlich a, wenigsten.Damit ist ein Push wohl erstmal davon.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Es war doch wohl sonnenklar, dass Christian gegen Mysterio jobben muss, oder? Mysterio besiegt Eddie zig Mal und wird zur Zeit bis in den Himmel gepusht und sollte dann gegen Christian verlieren? Da passt doch irgendwas nicht.

    Christian kann man auch trotz der Niederlagen noch für voll nehmen, irgendwie gehört es ja auch zu seinem arroganten Gimmick, dass er des Öfteren gegen "kleine" Leute verliert. Außerdem hat er jetzt noch seine eigene Show bekommen.

    Klar, er hats verdient einen Push zu bekommen, aber scheinbar ist dies nicht drin. Solange er doch weiterhin seine Auftritte hat und Aufmerksamkeit bekommt, bleibt er over bei den Fans und kann auch immer noch gepusht werden.

    Obs aber für den Main Event reicht? Ich meine, bei Eddie hat es auch trotz seiner Statur geklappt, aber Christian kann ich mir zur Zeit noch nicht so wirklich gegen einen Batista z.B. vorstellen.
  • Er muss ja nicht unbedingt gegen Batista ran, aber US Title wäre schon schön. Boah, ich kann mich immer noch nicht einkriegen. Warum ausgerechnet gegen Rey Mysterio? Das ist total lächerlich!!!

    Aber Christian's Peep Show hört sich sowas von geil an. :) Hoffentlich darf er das jetzt immer machen.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Boah, Christian muss für den kleinen Spacken Rey Mysterio jobben, ich könnt so ausflippen. >:(

    @Sandy
    Christian 1:5 ? 1:4 jetzt. Gegen Rey Myterio, Booker, Batista und im Elimination Match hat er verloren. Gegen Booker dafür einmal gewonnen. Also warum 1:5 ? ;z :rolleyes:
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Also:

    5 x SD:

    Sieg: Booker T
    Niederlagen gegen/im: Elimination, Rey, Batista, Tag Team Match (letzte Woche mit OJ)

    1 x PPV:

    Niederlage gegen Booker T.

    Passt also alles!!!
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Er hat einmal bei Velocity verloren , glaube ich.

    Edit : Habe mich wohl vertan.

    Aber warum lässt man Christian gegen Rey antreten ?! Man hätte Rey auch gegen einen anderen antreten lassen können.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Originally posted by Sandy Malfoy@03.08.2005 - 11:46:22
    Also:

    5 x SD:

    Sieg: Booker T
    Niederlagen gegen/im: Elimination, Rey, Batista, Tag Team Match (letzte Woche mit OJ)

    1 x PPV:

    Niederlage gegen Booker T.

    Passt also alles!!!
    [post=214521]Quoted post[/post]


    Aso, hab das TT Match von letzter Woche vergessen, sorry.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • @ ThePeoplesChampion: Nee, da hat er gegen Funaki gewonnen. Aber Velocity zähle ich nicht mit, da B-Show!!!

    Edit: Ich habe jetzt doch mal alles einzeln aufgelistet. ;) Also für alle nachvollziehbar.

    Suckt aber trotzdem!!!

    Mir geht die Story mit Rey Mysterio echt auf den Keks. Wenn es beim Summer Slam schon wieder zum Match zwischen Eddie und ihm kommt, darf er sicher wieder gewinnen. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@03.08.2005 - 11:49:20
    @ ThePeoplesChampion: Nee, da hat er gegen Funaki gewonnen. Aber Velocity zähle ich nicht mit, da B-Show!!!
    [post=214525]Quoted post[/post]


    Genau, es werden wenn dann nur die SmackDown! & PPV Auftritte gezählt.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Wow, Smackdown liest sich sehr gut.

    +Christina bekommt eine eigene Show
    +Randy Ortons Prom scheint gut gewesen zu sein
    +MNM gewinnt, WWE hat sie also nicht fallen gelasen
    -Heidenreich und Animal sucken jedoch alles weg

    Hm, Christian verliert mal wieder, was soll ich davon halten? Wenn ich ehrlich bin, ist es mir völlig egal, da Christian sowieso nieeeee seinen überfälligen Push bekommt.
    RIP Eddie!
  • :lol: Herrlich wie schön ihr euch alle über Christians Niederlage aufregt.

    Mein Gott, er hätte gar nicht auf Rey treffen dürfen. Denn mit der Matchpaarung war klar, dass Christian verliert.

    Naja, ich finds gut, dass Rey mal wieder gewonnen hat. Man lässt ihn weiterhin in den Matches stark aussehen, dass CHristian der Gegner war fand ich aber auch bescheiden.

    Außerdem nervt das ständige rumgemeckere gegen die Fehde genauso, wie das ganze Matt Hardy-Bashing seitens Sandy, dass Cena-Bashing von so manchen anderen hier. Irgendwann haben wir es auch alle verstanden, dass ihr die fehde nicht mögt.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!