Herr Der Ringe III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also...es sind zwar noch 2 Monate hin, aber ich kann es kaum erwarten, den dritten Teil zu Gesicht bekommen. Der dritte Teil soll der kampflastigste und actionreichste und vor allem der längste Teil der Trilogie sein. Etwa 200 Minuten wird die Kinofassung dauern. Sind also fast 30 Minuten mehr als die Vorgänger. Es verspricht die ultimative Filmoffenbarung zu sein und wird nur so vor Superlativen strotzen. :)

      Wie schauts bei euch aus? Seid ihr auch schon voller Vorfreude oder geht der Film euch am Allerwertesten vorbei?
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Flash@05.10.2003 - 22:58:02
      omg ich werde sterben. Hab mich schon für die Premiere verabredet und das war letztes mal schon verdammt anstrengend(6 Stunden Kino) und wenn da jetzt noch ma 3 stunden draufkommen....na egal das ist es mir wert :D

      Mal zusammenrechnen. 3+3 Stunden, dann noch zwischendurch Pausen, macht 7 Stunden. Der dritte Teil wird 4 Stunden dauern = 11 Stunden.

      Viel Spaß...
      ...hab keine Karten mehr für das Triple bekommen. :(
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@05.10.2003 - 23:04:07
      Mal zusammenrechnen. 3+3 Stunden, dann noch zwischendurch Pausen, macht 7 Stunden. Der dritte Teil wird 4 Stunden dauern = 11 Stunden.

      Viel Spaß...
      ...hab keine Karten mehr für das Triple bekommen. :(

      Hmm bei mir bekommst du noch welche musst aber 1. in den sten und 2. nach Chemnitz.Naja ich werde mir den 3. Teil auf jeden antun die Triologie rult einfach nur.
    • Bevor die Herr der Ringe-Trilogie begann wurde ja gemunkelt, dass es nicht möglich wäre, "Der Herr der Ringe" zu verfilmen. Aber daran habe ich sowieso nicht geglaubt. Peter Jackson hat es allen gezeigt!
      Natürlich freue auch ich mich auf den dritten Teil!!! :t-up:
      Wenn ich jetzt schon daran denke, könnte ich ausflippen! ;)
      "Der Herr der Ringe" ist die genialste Trilogie, die ich kenne.
      Besetzung=Note 1
      Umgebung=Note 1
      Geschichte/Handlung=Note 1
      Effekte=Note 1
      Regie=Note 1
      ...
      ...
    • es gibt Sachen die ich auf dieser Erde nicht verstehe und Herr der Ringe ist so ein Fall! Was ist an dem Film so gut ? Pure Phantasie, einfach Sch***** von vorne bis hinten. Aber trotzdem interessant anzuschauen dass alle verschiedene Geschmäcker sind, so dass man sich nachhinein gegenseitig fragen kann: "Wie kannst du solchen Mist nur anschauen?!" :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).