Statement zu meinem Mod Posten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist die Lust, Begeisterung und Motivation in diesem Forum zu posten mit der Zeit bei mir verloren gegangen. Die Gründe dafür sind relativ umfassend. Zum einem muss ich sagen, dass ich so gut wie gar kein Interesse mehr am Wrestling Business habe, weder an den Games, noch an der WWE oder was auch immer. Hin und wieder spiel ich zwar noch Smackdown mit Freunden über Multitap, allerdings fesselt mich da auch nicht das Interesse am Wrestling sondern eher der Spaßfaktor, der allerdings auch nur durch das Spielen in der großen Runde entsteht.
      Zwar war ich hier auch lange Zeit in den Off Topic Bereichen ohne Interesse am Wrestling aktiv, aber auch das hat sich ja wie ihr gemerkt habt geändert. Dafür gibt es, denke ich, mehrere Gründe. Zum einem liegt es daran das sich die Community meiner Meinung nach ziemlich verändert hat. Nicht nur die User selber sind andere, sondern manchmal hab ich das Gefühl das die "neuen User" teilweise auch von der Reifheit auf einem anderen Level sind, und zwar leider auf einem niedrigeren als die User zur Anfangszeit von WGB.de. Manchmal hab ich echt das Gefühl gehabt im Kindergarten zu sein, wenn ich mir manche Posts hier so durchgelesen hab, aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen, da es eh keinen Sinn mehr machen würde. Ich möchte jetzt hier mit niemanden diskrimieren und ich möchte es auch nicht verallgemeineren und auf alle "neuen User" schieben, allerdings ist es leider teilweise so.
      Ein weiterer Grund ist, dass ich viel weniger im Internet bin als früher.
      Ich bin bald 18 Jahre alt, mach mein Abitur und habe genug andere Dinge um die ich mich kümmern muss. Mittlerweile steht mein RL ziemlich im Vordergrund, so wie es schon viel früher hätte sein sollen und wie es sich auch gehört. Ich hab einfach keine Zeit mehr ständig in irgendwelchen Internetforen herumzuhängen. Vorallem nicht, wenn ich mich mit den Leuten in diesen Foren nicht identifizieren kann. Das sieht man alleine schon daran, dass ich in meiner ICQ Liste von ca 120 Kontakten nur ca 6-7 aus dem Internet habe, alle anderen sind aus meinem RL. Ich lege ehrlich gesagt auch keinen Wert darauf irgendwelche neuen Internetfreundschaften zu schließen. Alte Kollegen wie Michél, Draidon, Twizted, SteveHBK, RavensRulz, Showz oder BigVik hab ich selbstverständlich immer noch in der Liste und ich bin auch froh sie kennengelernt zu haben. Leider ist der Kontakt zu ihnen auch weniger geworden, was vielleicht auch daran liegt das einige von ihnen vielleicht arbeiten müssen, andere sich wohl auch mehr ihrem RL widmen, aber es freut mich immer wieder etwas von ihnen zu hören.
      Abschließend möchte ich hiermit meinen Rücktritt als Moderator bekannt geben und bedanke mich bei WG für die Unterstützung, die meist schöne Zeit und das Vertrauen in meine Arbeit. Besonderer Dank gilt den Team Membern Michél, Showz, Tyrant und The Angel/Stowk.
      In diesem Sinne: Ich wünsche WG weiterhin viel Erfolg und den Usern viel Spaß in diesem Forum.
    • Wie schon intern gesagt finde ich das sehr schade.

      Ich hoffe das du irgendwann die Lust an Wrestling und Games wieder entdeckst und natürlich trotzdem als User erhalten bleibst.
    • Ein Großer geht!

      Warst sicherlich eine der großen Bereicherungen von WG.de und zeigst auch in diesem Abschlussposting, wie reif du doch bist bzw. reifer du geworden bist. Warst einer der besten Moderatoren in der Geschichte von WG.de, von der jüngsten Abwesenheit abgesehen. Warst zwar manchmal hart aber immer gerecht und hast dich nie Hell ergeben. ;)

      Im Großen und Ganzen vertrete ich sogar deine Meinung komplett, bis auf das ich noch hier bin ;)

      Viel Glück und Spaß im weiteren "echten" Leben. Vielleicht spricht man sich ja irgendwann nochmal per Messenger wie "damals".

      In dem Sinne: Rein hauen, aber nicht zu doll!
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by M@RCU$@31.07.2005 - 21:01:17
      Ich hatte zwar nich so einen großen Kontakt zu dir aber ich finde es auch schade das du gehst, aber deine begründung ist einleuchtent, Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und dein Abitur :( !
      [post=212804]Quoted post[/post]



      ich schliesse mich diesem Post mal an ... machs gut :t-up:
      Nur der HSV
    • Auch wenn es sehr sehr Schade ist müssen wir wohl leider damit leben , aber ich kann deine Entscheidung verstehen und wünsche dir hiermit viel Glück und viel Erfolg in der Zukunft.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • shit..das trift mich echt,wir haben zwar nie wirklich geschrieben ,aber du warst mit sicherheit in den Top 3 meiner lieblings Mods.
      Ich bin selbst auch nicht mehr an Wrestling interessiert und bin nur In den Off topic bereichen.hoffe Ich werde nicht auch demnächst abtreten(als user ;) ).
      Also viel spass im RL und schau ab und zu mal vorbei-
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Noch einer weniger. Ich hatte zwar nicht wirklich was mit dir tun aber es ist schade. Machs gut und alles Gute für die Zukunft.

      Wir brauchen neue Mods.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick