Writer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich und DAJOKER haben uns entschlossen auch in diesem Jahr eine DoR2 Liga hier zu machen. Dafür brauchen wir aber noch Writer. Also bisher besteht das Team aus

    -Mr. Thursday Night
    -DAJOKER
    -Sverkos

    Also wer Lust hat meldet sich einfach
  • Was muss man als Writer denn machen,was ist überhaupt ein Writer?Wenns nicht zu viel verlangt ist,möchte ich bitte ne Erklärung,da ich sonst noch nicht gerade viel mit Ligen zutun habe^^ ;) Wenn ich sowas kann,würde ich gerne mitmachen. :ja:
    suckaaaa
  • Originally posted by DAJOKER@31.07.2005 - 18:09:18
    Segmente sind Unterhaltungen 2er,oder auch mehrerer Wrestler im Ring bachstage oder sonnst wo.Es kann ne Kurze unterhaltung Bachstage,oder auch Nen HiLite Reel oder so sein.
    [post=212858]Quoted post[/post]


    Maybe vielleicht...so z.B.
    Carlitos Cabana

    Hallo liebe Fans von Carlito...blabla.Auf einmal ertönt John Cenas Musik,Cena kommt wutgeladen zum Ring und fertigt Carlito mit schlägen Tritten und letztendlich mit dem F-U ab.....
    ^
    |
    so irgendwie?Oder NUR die Gespräche?...
    suckaaaa
  • Originally posted by DAJOKER@31.07.2005 - 18:13:11
    Nein,nein,schon richtig,kann auch inner Schlägerei enden.
    [post=212864]Quoted post[/post]


    auch mit solchen Zwischensequenzen wie z.B. JBL und Cena treffen sich im Backstagebereich,...muss ich dann Tazz und Cole auch machen?Wie gesagt,ich hab öfters mal keine Zeit für sowas,nur dass ihr informiert seit,wenn ich mitmachen sollte.Frage Nummero 3:Kann mna sich von der Liga auch abmelden?Einfach so?Sorry für meine Unwissenheit. ;)
    suckaaaa
  • Also, wir machen das jetzt so, wir setztn jetzt eine Deadline fest.

    DEADLINE: Montag um 22:00 UHR.

    Bis dahin könnt ihr euch hier bewerben und vielleicht auch sagen, warum wir gerade euch nehmen sollten und ob ihr schon EWrfahrungen auf diesem Gebiet habt.
  • Originally posted by Mr. Thursday Night@31.07.2005 - 18:17:36
    ob ihr schon EWrfahrungen auf diesem Gebiet habt.
    [post=212874]Quoted post[/post]


    Oh,dann ist des nigs für mcih.Also mit Spielen aufm Cube is bei der Liga nigs,oder?Oder muss man die Matches,die man dort macht aufschreiben? ;z :)
    suckaaaa
  • Originally posted by Cr@zy_Donkey+31.07.2005 - 18:17:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 31.07.2005 - 18:17:23)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-DAJOKER@31.07.2005 - 18:13:11
    Nein,nein,schon richtig,kann auch inner Schlägerei enden.
    [post=212864]Quoted post[/post]


    auch mit solchen Zwischensequenzen wie z.B. JBL und Cena treffen sich im Backstagebereich,...muss ich dann Tazz und Cole auch machen?Wie gesagt,ich hab öfters mal keine Zeit für sowas,nur dass ihr informiert seit,wenn ich mitmachen sollte.Frage Nummero 3:Kann mna sich von der Liga auch abmelden?Einfach so?Sorry für meine Unwissenheit. ;)
    [post=212873]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    Ja,auch mit Zwischensequenzen.Cole und Tazz gehören auch dazu.
    Wenn du mal nicht kannst,sag einfach vorher bescheid.
    Natürlich kannst du dich abmelden,kann dich doch niemand zwingen daran teilzunehmen bzw. dafür zu schreiben.
    Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

    hehe joka and popo fu: )
  • Ja,auch mit Zwischensequenzen.Cole und Tazz gehören auch dazu.
    Wenn du mal nicht kannst,sag einfach vorher bescheid.
    Natürlich kannst du dich abmelden,kann dich doch niemand zwingen daran teilzunehmen bzw. dafür zu schreiben.

    ICh werds mal heut/morgen mit DOR probieren.So um 9/später unter 12 Uhr schick ich einem von euch ne PM mit Segmenten,ihr sagt wie ihr die findet,dann kommts nur noch drauf an ob ihr mich nehmt oder net,okay? ;)
    suckaaaa
  • Oh,dann ist des nigs für mcih.Also mit Spielen aufm Cube is bei der Liga nigs,oder?Oder muss man die Matches,die man dort macht aufschreiben? confused.gif smiley.gif


    Also, die Matches werden von mir aufm GameCube simuliert, ich schreibe sie dann und schicke sie dir dann, und du scheibst dann die passenden Segmente und so dazu
  • Kleines Beispiel,von der SvR offlineliga,Rot musst du schreiben und gelb ich,bzw. Mr.Th. Night.

    SmackDown geht on!

    Tazz: Hallo liebe Fans von WWE.

    Cole : Wir begrüßen sie zu einer weiteren Ausgabe von SmackDown.

    Tazz : Heute gibt es bei uns das Finale des Titelturniers zu sehen.

    Cole : Ja, aber wir haben noch viele andere interessante Matches.

    Tazz :Ja, Cole ich glaube diese SD Ausgabe wird heute sehr gut.

    Tazz :Ich glaube……

    Tazz wird von Chris Jerichos unterbrochen!

    Y2J kommt mit Kane und Batista zum Ring.
    Im Ring angekommen lässt sich Y2J ein Mikro geben.


    Y2J :Big Show, letzte Woche habe ich dir gezeigt das du keine Chance hast den Titel zu bekommen so lange ich der Champion bin. Du musst es einsehen. Du hast keine Chance mich zu besiegen. Ich habe den Titel seit Wrestlemania 21. Und da habe ich ihn dir abgenommen…..

    Nun wird Big Shows Theme eingespielt.

    TBS :Y2J. Es ist eigentlich eine Schande das die WWE einen Champion wie dich hat. Einen Champion der auf die Hilfe von anderen angewiesen ist um zu gewinnen .Jericho ich will hier und heute ein Match gegen dich um den WWE Titel. Und zwar in einem Hell in a Cell .

    Y2J : Du willst gegen mich wieder kämpfen? Du schaffst es doch nicht einmal meine freunde hier zu besiegen!
    Ich hab mir mal was ausgedacht. Es wird heute ein Tag Team Match geben . Indem werden sich die Tag Team Champions und The Big Show +einen Partner seiner wahl. Wenn ihr Batista und Kane heute Abend besiegt ,bekommst du nächste Woche ein WWE Titelmatch deiner Wahl.

    TBS : OK . Ich werde mir einen Partner suchen und wir werden euch heute fertig machen.


    Big Show lässt das Mikrop fallen und will aus dem Ring gehen . Doch plötzlich kommt Jericho von hinten und schlägt auf ihn ein . Big Show kann dagegenhalten und zeigt einige Clotheslines . Doch plötzlich kommt Batista mit einem Stuhl von hinten und schlägt einige male auf ihn eine. Batista whipt TBS in die seile und zeigt seinen Spinebuster auf den Stuhl. Jetzt setzt Y2J auch noch zu seiner Walls of Jericho an.
    Doch plötzlich fangen die Fans an zu jubeln. Eddie Guerrero kommt durch die Zuschauer zum Ring gestürmt und nimmt es mit allen Drei auf. Er räumt den Ring auf und wirft alle drei raus.
    Nun nimmt er sich ein Mikro.

    Eddie : Big Show ich würde mich freuen heute Abend dein Partner zu sein.

    TBS kommt langsam wieder auf die Beine

    TBS :Eddie , danke das du mir geholfen hast. Ich würde m9ch auch freuen mit dir heute ein Team zu bilden.


    Sie verlassen zusammen den Ring.


    Tazz : Wow was für ein Match heute Abend noch.

    Cole :Ja ,Tazz darauf freue ich mich schon.

    Tazz : Nun kommen wir aber zu unserem ersten Match.

    Cole ja das wird ein Triple Thread Match sein.

    Tazz : Christian vs D-Von vs John Cena warden sich hier begegnen .



    Werbung


    Triple Threat Match
    Christian vs D-Von vs John Cena

    Als erstes kommt Captain Carisma zum Ring, gefolgt von D-Von Dudley. Als letztes macht sich dann John Cena auf den Weg zum Ring. Als der Gong ertönt gehen D-Von und Christian zusammen auf John Cena los und drängen Cena mit ein paar Schlägen in die Ringecke. Dann zeigen die beiden eine Double Team Aktion in Form eines Double Suplex. Christian zeigt das Cover, doch D-Von zieht in von John Cena runter. Nun geht D-Von auf Christian los und zeigt ein paar harte harte Schläge in der Ringecke. Dann setzt er Christian aufs Top Rope und er zeigt einen Reverse Neck Breaker. Das Cover folgt, doch Cena ist rechtzeitig da um das Cover zu unterbrechen. Christian rollt sich erstmal aus dem Ring. Im Ring zeigt nun Cena ein paar Aktionen gegen D-Von Dudley. Dann wartet Cena bis D-Von wieder oben ist und zeigt nun seinen Bulldog, gefolgt vom Five Knuckle Shuffle. Doch bevor Cena den FU zeigen kann, wird er von Christian rausgezogen und gegen das Kommentatorenpult befördert.
    Nun geht Christian zurück in den Ring, doch das Cover geht nur bis 2. Nun wartet Christian bis D-Von oben ist, und zeigt dann seinen Finishing Move.
    Draussen bekommt Cena das Ringgeschehen mit, doch als er wieder in den Ring zurück kehren will, wird er auf einmal von jemandem am Bein gepackt und unter den Ring gezogen.
    Im Ring zeigt Christian das Cover 1.......2..........3 und Christian hat das Match gewonnen.

    Winner: Christian


    Nach dem match kommt Plötzlich Kurt Angle unter dem Ring vor, gefolgt von Cena. Kurt versucht die Flucht zu ergreifen doch Cena folgt ihm und erwischt ihn dann auch. Cena verpasst Angle einige harte Faustschläge. Kurt versucht sich zu wehren doch er hat keine Chance. Cena whipt Angle erst gegen den Ringpfosten und dann gegen die Ringtreppe. Er packt sich Angle erneut und rollt ihn zurück in den Ring. Jetzt nimmt Cena Kurt auf die Schultern und zeigt seinen FU. Cena lässt sich im Ring noch feiern und geht dann Backstage.


    Tazz: ERin gutes Match der drei . Aber ich hoffe Kurt hat sich bei diesen attacken von Cena nicht verletzt. Er hat heute schließlich noch ein NO. 1 Contender Match zu gewinnen.

    Cole: Ja ich hoffe auch das er heute noch antreten kann. Aber wieder einmal hat Kurt Angle John Cena den Sieg gekostet!

    Tazz :Man kann Cena auch nichts vorwerfen. Er hat sich halt gegen Kurt gewehrt.

    Cole : Nun kommen wir aber zu unserem nächsten Match.

    Single Match
    Chris Jericho vs Rico

    Als erstes kommt der amtierende WWE Champion Y2J zum Ring, danach dann Rico, der von seinem Match aus der letzten Woche gegen Kurt Angle immernoch gezeichnet ist.
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up, welchen Jericho mit einem Tritt in den Magen von Rico für sich entscheiden kann. Y2J nimmt Rico hoch und zeigt einen Reverse Shoulder Breaker, gefolgt vom Cover 1....2....KICK OUT von Rico. Jericho will nachsetzen und steigt auf Top Rope. Er wartet bis Rico wieder auf den Beinen ist und zeigt dann einen Flying Crossbody, den kann Rico aber seinerseits contern indem einfach durchrollt und selber den Pin zeigen kann, der geht aber auch nur bis 2. Beide Männer kommen wieder hoch und Rico zeigt einen Standing Dropkick gefolgt von einem Leg Lock. Als dieser nicht den gewünschten Effekt bringt, wartet Rico bis Jericho wieder oben ist, nimmt Anlauf und zeigt einen Running Kick. Er setzt sofort zum Cover an 1.......2....KICK OUt diesmal von Jericho. Nun pumpt sich Rico nochmal auf. Jericho steht auf und Rico will einen Hurracanrana zeigen, doch Jericho hält in fest und zeigt seine Walls Of Jericho. Nach wenigen Sekunden, bleibt Rico nichts anderes übrig als abzuklopfen.


    Du bekommst die Matches zugeschickt,per pn oder was weiß ich,und du schreibst dann die Segmente davor oder dahinter.
    Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

    hehe joka and popo fu: )
  • Dann hat man mit dem Game aber einiges an Langzeitmotivation...ich denke aber eher noch nicht,dass ich das so gut kann.Hier mal ein Anfang von einem gerade erfundenen und beim Notepad geschrieben und koperten Text:


    Tazz:Hallo liebe Fans von Worl Wrestling Entertaiment und willkommen zur heutigen Ausgabe von Smackdown!

    Cole:Hallo,herzlich willkommen.Heute steht uns mal wieder ein großes Highlight bevor,indem JBL seine Rede über den World Title hält,da er zwar gegen Batista gewonnen hatte,aber nur durch DQ,und genau darum wurde der Titel nicht gewechselt.

    Tazz:Heute steht uns unter vielen auch noch ein spannendes Match zwischen Eddie und Rey Mysterio bevor.Wenn man bedenkt,was zwischen den beiden passiert ist...
    suckaaaa
  • Also da ich mich sehr für eine DoR 2 Liga interessiere und da ich sonst in keiner anderen Liga zu tun habe würde ich mich freuen wenn ich bei der DoR 2 Liga mitwirken könnte. die Matches die ich damals für die DoR Liga geschrieben hatte waren (nach den feedbacks) alle sehr gut. Ob ich auch storylines schreiben soll usw. können wir bereden. aber ich wäre auf jeden fall dabei pro Show 2 - 3 Matches zu schreiben! Storylines wie gesagt können wir bereden.

    Falls es eine DoR 2 Liga geben sollte, sollte das Team nicht mehr als 4 Personen bestehen. 2 für Raw & 2 für Smackdown. Aber das können wir bereden! Um es kurz zu fassen! Ich bin dabei!